Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ginstah's kleine Fotos

©Gast
So Sep 18 2016, 17:45
Anonymous
Gast

Ginstah's kleine Fotos  Empty
Hey,
ich habe vor einiger Zeit angefangen aus Spaß mal mit meinem Handy ein paar Fotos zu machen. Ich weiß, nichts großen oder halbwegs gutes, aber ich wollt sie euch mal zeigen.
Ich hab auch so leicht meinen eigenen "Stil" beim Fotos machen, aber ihr werdet das schon bemerken :DD

Fotos :3:

Aber das sind auch nur ein paar der Bilder :D
LG Ginstah



©Gast
Di Okt 11 2016, 17:22
Anonymous
Gast

Ginstah's kleine Fotos  Empty
Hey ^^

Also die Häuserbilder fand ich jetzt nicht so toll, sie wirken irgendwie langweilig. Die beiden Bilder mit den Blumen dagegen, finde ich ganz gelungen. Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, sie noch etwas am PC zu bearbeiten und etwas schärfer machen bzw. (Zum Beispiel) bei der Rose die Wassertropen etwas hervorzuheben.

Lg Kindra



©Fjörgyn
Di Okt 11 2016, 18:03
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Ginstah's kleine Fotos  Empty
Hallöchen ^^

Also meine Meinung zu dem Ganzen: ...die sind wirklich cool *-*
Okay sry, aber ohne Scherz die sind wirklich gut geworden, vor allem die Stimmungen am Himmel gefallen mir, aber mein absoluter Favourit ist die Rose, die hast du echt perfekt erwischt :3
Weiter so, freu mich schon auf neue Bilder <3

~Schlangö



©Gesponserte Inhalte

Ginstah's kleine Fotos  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ice' Fotos » Fotos ala Distel» Felicitys Fotos» Wilde Fotos» Diese Fotos zerstören die Welt!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv