Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 kleine kritzelein

©Saphir
Mo Mai 16 2016, 17:00
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein Empty
Sou jaa ich entscheide mich mal wieder hier nen Thread aufzumachen, Vlt habt ihr für mich Vorschläge ob ich was besser machen könnte usw

so mal ein Bild was ich kürzlich fertig gemacht hab ^^
Eine Mischung aus einem Lung und einem normalem Drachen
(c) nicht verwendbar

Drache:

Ich habe grad nicht mehr Bilder da die nicht eh schon auf deviantart sind aber nju es werden noch mehrer kommen.


Zuletzt von Shisoki am Sa Sep 24 2016, 13:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
Mo Mai 16 2016, 17:07
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
du zeichnest echt cool ich könnte sowas nie zeichnen echt



©Gast
Mo Mai 16 2016, 17:28
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Also ich finde das Bild klasse,
vor allem gefällt mir das Shading und die klaren lines
Hammer echt ich wünschte ich könnte so cool Drachen zeichnen



©Gast
Mo Mai 16 2016, 17:43
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Ich habe mir das Bild echt lange angeschaut und Saph,also wirklich owo meiner Meinung nach könnte man daran NICHTS besser machen! Okay,kann auch daran liegen,dass ich digital ne Niete bin aber...joa.ich finde es hammer perfekt ♡.♡
Gib mir was von deinen geilen digitalen Zeichenkünsten ab,bitte. <33



©Bone
Mo Mai 16 2016, 18:17
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

kleine kritzelein Empty
Heyy,
ich liebe ja Drachen und dieses Bild ist einfach super schön :o, also ich meine okay es ist jetzt nicht eins dieser super realistischen Drachenbilder, aber es ist trotzdem voll gut geworden. Ich kann mich Minzi nur anschließen ich finde auch nicht wirklich etwas was man besser machen könnte und ich bin wirklich seeehr kritisch :D. Alles was ich jetzt kritisieren würde, das wäre einfach pingelig.
Mir persönlich gefällt die Farbe vom Drachen aber nicht so >.< lila ist die Farbe der sexuellen Frustration :o, habe ich mal gehört. Aber das ist ja Geschmackssache ^^
~ Bone



©Saphir
Mo Mai 16 2016, 18:27
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein Empty
haha xD das mit der Farbe hör ich jetzt zum ersten mal aber ju eig meide ich farben wie rosa und Lila obwohl ich nix gege sie habe aber der Drache ist ein chara von mir un da wollte ich ml nicht sowas typisches nehmen xDD

So hab noch ein drachenbild gefunden wo ich mit dem Hintergrund nicht fertig wurde weil...ja zu faul halt eben xDD
Ist mehr ein Velociraptor ähnlicher drache weil ich diese Art von saurier ja auch gerne mag ^^

Raptor Drache:



©Gast
Mo Mai 16 2016, 18:36
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Naww *O* ein neon grün und schwarzer Raptor Drache! Das mit dem Hintergrund ist zwar ein bisschen schade aber irgendwie auch toll weil er dann noch mehr raus sticht.Die Haltung gefällt mir auch sehr ;3 Du kannst das so toll...och man ich komm mir so schleimend vor aber..sie sind wirklich toll,deine bilder



©Gast
Mo Mai 16 2016, 21:00
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Wow. Kompliment. Ich könnte das nicht
Ich zeichne zwar zu Hand viel, aber mit
Computer kann ich nichts anfangen xD.
LG Rennpfote



©Gast
Mo Mai 16 2016, 21:55
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Ich will mich den anderen anschließen und auch hier reinschreiben. :D

Deine Bilder kenne ich ja schon so 'n paar Monate (drei oder vier? :D) und ich muss ehrlich zugeben: Sie gefallen mir von Stück zu Stück mehr.
Du hast ein unglaubliches Talent dafür, Drachen zu zeichnen. Ich kann sowas nicht, beneide deinen Stil entsprechend sehr.
Die erste Zeichnung sieht gut aus, auch, wie du dich diesmal auch an Lichteffekten versucht hast. Ist dir echt gelungen. ^^ Allerdings hättest du die Schatten am Boden ein wenig dezenter machen sollen, da es ein wenig so aussieht, als schwebe der Drache.
Am zweiten habe ich nichts zu kritisieren. Aber wirst du noch einen Hintergrund machen? :D



©Saphir
Fr Mai 20 2016, 19:42
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein Empty
Vielleicht werde ich den Hintergrund noch machen ^^ je nachdem wie motiviert ich dazu bin ^^

So und dann nochmal ein neues Bildchen von mir wo ich keine ahnung hab was es ist. auf jedenfall kein Wolf oder Drache xD

Ein etwas:



©Gast
Fr Mai 20 2016, 20:02
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Saph,du hast eine nee Spezies erfunden x3 Ich finde bis auf die Ohren und die Stacheln sieht es aber schon aus wie ein Wolf :D Naja auf jeden Fall ist es schon wieder ein Meisterwerk und nieedlich o3o
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.Doch ein kleines bisschen habe ich auch zu kritisieren xD
ja genau,Minzie sagt auch mal etwas.Ich finde,du hast die Linien dieses mal nicht so schön gemacht.
Also sie sind vorallem bei den Bäumen und im Wasser zu grob ^-^ Aber vielleicht sehe ja auch nur ich das so...hehe xD
Es ist trotzdem sehr,sehr schön :*

~Minzie



©Gast
Fr Mai 20 2016, 23:12
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Hallo!
Wow!
Ich finde dein letztes Bild besonders toll. Das hat so was mystisches, ruhiges, majestätisches an sich...
Das verschneite mit dem Himmel passen so gut zusammen...
Den ersten Drachen finde ich auch sehr toll. Er steht so bereit da, auf einen Kampf oder so....
Einfach super!
Dem in der Mitte? Finde ich fehlt noch der Hintergrund. Am Anfang hat er mir zwar am Besten gefallen, das hat sich aber irgendwie verändert.
Deine Farbenauswahl stört mich eigentlich nicht, ich finde du hast sehr gut gewählt.
Deine Drachen sehen alle toll aus.
Lg, Perla



©Gast
Sa Mai 21 2016, 09:56
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Saphir, ich ziehe meinen hut vor dir! *hut zieh*
Deine bilder sind einfach klasse! Du bist echt begabt! Mach unbedingt weiter und stell alle bulder hier rein! Bitte



©Bone
Sa Mai 21 2016, 11:22
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

kleine kritzelein Empty
Alle sagen so viel zu deinen Bilder :o,
deswegen halt ich mich ausnahmsweise mal "kurz", sofern mir das möglich ist ^^. Ich finde sowohl den 2 Drachen, welchen ich noch nicht kommentier habe, es ist jetzt vielleicht nicht der perfekte Drachen für mich, aber ich finde ihn dennoch super hübsch. Ich werde langsam schon neidisch, weil ich einfach gar nicht zeichnen kann ^^".
Das letzte Bild, den Wolf/ Drachen finde ich auch echt schön, wenn nicht sogar am besten ^^^. Ich meine Wölfe sind toll, und Drachen auch *-*, aber die Spezies kann nicht fliegen, dass ist natürlich ein Kontra xD. Also auf jeden Fall ist es sehr schön, und kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor... aber kA vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Also alles Liebe und auf weiteres schönes Schaffen.
~ Bone



©Saphir
So Mai 22 2016, 21:27
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein Empty
jeden das Seine wenn ihr Kritik habt Freue ich mich natürlich darüber ^^zu dem Hintergund be dem einem Drachen, wie gesagt vlt werd ich den noch hinzufügen

sou dann mal wieder ein Drache von mir den ich aber schon vor den Bildern fertig hatte welche ich hie gepostet habe ^^

Lung (Aurora):



©Gast
Mo Mai 23 2016, 20:48
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Du hast eine wunderschöne Zeichenform. Deine Zeichnunges sind wirklich toll, da wird man wirklich neidisch wenn man nicht zeichnen kann. So wie ich.
Ich hoffe wir sehen noch einige Bilder von die, denn sie sind wirklich schön.
~Funke



©Saphir
Mo Mai 30 2016, 15:41
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein Empty
Thx ^^
Und hier kommen schon die Naächsten 2 Bilder diesmal ^^

Nummer 1. Man könnte es mehr als eine Tussi sehen xDD

Tussi Drache xD:

Ja das zweite Bild, ein wunderbar freundliches und nicht böses Mordbild xDD haha
ju grad gestern vollendet und jaw 

Iron Dragon:



©Gast
Mo Mai 30 2016, 19:08
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Wow die beiden sind auch wieder mega schön geworden!!!
Ich wünschte ich könnte auch so schön zeichnen.
~Funke



©Bone
Mo Mai 30 2016, 20:04
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

kleine kritzelein Empty
Okay, hey ich habe lange nicht mehr geantwortet, keine Lust und keine Zeit :D.
Also zu dem Lung (Aurora), vom Zeichenstil her finde ich alles okay ^^. Ich mag die Farbkonstellation vom Drachen nicht so gerne, da mir das alles zu kräftige Farben in der Konstellation sind. Des Weiteren muss ich allerdings sagen, dass ich finde, dass der Hintergrund, besonders das Wasser etwas.. ähm sagen wir mal lieblos aussieht ^^", so als hättest du das als letztes gezeichnet, wo man auf der Zielebenen ist und einfach keine Lust mehr hat xD.
Denn Tussi Drachen finde ich wirklich wunderschön, vor allem die Schuppen müssen echt viel Arbeit gewesen sein :o.
Den getöteten xD okay das ist sehr aggressiv. Allerdings habe ich 2 Kritikpunkte, einmal die linke vordere ähm Hand/ Pranke/ Kralle, mir ist das Wort entfallen, die sieht etwas seltsam aus ^^". Und des weiteren also die Hörner des Drachen, die sind irgendwie im Boden, als hättest du mitten drin gemerkt, dass das nicht klappt mit dem Platz. Aber vielleicht war das auch Absicht ^^".
Aber im allgemeinen sind alle Bilder sehr schön.
~ LG Bone



©Saphir
Di Mai 31 2016, 12:33
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein Empty
zum Aurora drachen^^
Alsu die farben waren so genommen weil ich mir einen Chara erstellt habe der halt waldliche, herbstliche Farben hat ^^ Durch den Hintergrund sticht das halt noch mehr herraus ^^
Ju der Hintergund ich mach die Hintergünde immer zum Schluss aber es war nicht so das ich keine Lust mehr hatte, es sollte ja etwas regnerisch und düster wirken also von daher ^^ aber jedem das seine ^^

Beim toten Drachen, ja ich bin noch nicht so gut darin Pranken in verschiedene Richtungen zu drehen, ich weiß das es doof aussieht aber alles hat halt einen anfang ^^
und zu den Hörnern, ja das war beabsichtigt das die so in der erde stecken ^^ der Vorgänger sah so aus http://blackdragonkill.deviantart.com/art/Iron-dragon-546598853
Ich hab vielleicht vergesen sie etwas verdreckt zu machen und auch Öl hab ich generell vergessen was aus dem Drachen fliesen sollte. Alsu ja vlt mach ich dass noch ^^ mal sehn vergessen kann man ja was aber thx für deine Kritik Punkte ^^



©Fjörgyn
Di Mai 31 2016, 15:18
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

kleine kritzelein Empty
OMG!!!! Saphir, das is sau gut!!!! kleine kritzelein 3383078614
Kann es sein, dass du Drachen magst ^^'
Nein aber im Ernst, die sind richtig schön, ich wünschte ich könne Digital auch so gut zeichnen wie du ;)
Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie lange zeichnest du schon ca???

~Schlange



©Gast
Di Mai 31 2016, 18:50
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Wow!

Ich persönlich bin ja im zeichnen 'ne absolute Niete, sowohl per Hand als auch digital! Ich habe echt großen Respekt vor Leuten, die das so gut beherrschen und die da so viel Zeit rein investieren! Hut ab, ich habe absolut nichts zu bemängeln (liegt aber vielleicht daran, dass ich keine Ahnung habe xD)

Mach weiter so, ich freue mich auf mehr!

.:Owl:.



©Gast
Mi Jun 01 2016, 07:26
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
Also nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Deinen Tussi Drachen kenne ich ja schon,da ich beobachtet habe wie du ihn gemacht hast.
Dieser Drache ist echt perfekt geworden *^* man sieht die ganze Arbeit darin! echt wahnsinnig <3
An Aurora habe ich auch nichts zu bemängeln,außer wieder das Wasser,was Bone ja auch schon gesagt hatte ^^ aber der Drache an sich ist auch wieder unglaublich




©Saphir
So Jun 05 2016, 12:10
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein Empty
haha Dankeschön ^^
Und hier kommt auch wieder mein neues Bild welches ich heute um halb 3 in der früh fertig hatte ^^
Ich möchte dazu sagen das sie meine Fursona ist und für euch gilt es dann sie nicht zu verwenden. Weder in Rollenspielen noch als Aussehenbeschreibung. 
Und fragt mich nicht nach einer Erlaubnis, ich werde sowieso nein sagen ^^
Alsu bitte nicht verwenden
Auch ihr Name ist nicht weiter verwendbar

Shisoki:



©Gast
Fr Jun 10 2016, 18:56
Anonymous
Gast

kleine kritzelein Empty
OHA oh mein Lord :O

Der Drache ist richtig Schön *-*
NOTICE ME *Q*
Ich kann keine Drachen Zeichnen D:

LG Moon



©Gesponserte Inhalte

kleine kritzelein Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kleine Gruselgeschichte» Nat's kleine Augenkrebsecke» <3chens kleine Gedichtesammlung;)» Ginstah's kleine Fotos » Kleine Anmerkung zur Rangoriganisation
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv