Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 kleine kritzelein

©Gast
Sa Jun 11 2016, 14:05
Anonymous
Gast

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
wow ich finde einfach alle zeichnungen schön,am collsten finde ich das etwas ich kritisiere nichts



©Saphir
Fr Jun 17 2016, 18:14
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Dankeschön euch ^^
So und hier komme ich wieder mit einem neuen Bild, bzw ein altes welches ich mal für Melissen auge gemacht habe, und ich hatte einfach lust es neu zu zeichnen  alsuu hier mal mein neues Bildchen ^^

Remake:



©Gast
Sa Jun 18 2016, 17:51
Anonymous
Gast

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Die neue Zeichnung ist wirklich faszinierend!!!!
Du hast die Pfoten so genau gezeichnet und der Körperbau ist total hüpsch. So eine gute Zeichnung sieht man nicht alle Tage.
~Funke



©Saphir
Di Jun 28 2016, 19:51
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Souu ich latsche mal mit zwei bildern heran, zwei die ich eben neu habe und ju eines gestern fertig bekommen habe und  das andere Heute

Das erste Bild war für Siegel aka Habicht aaka Wächterstern ^^
Ihr Bild war ein Drache aus einem Rpg
Ihr dürft diesen charakter nicht verwenden ohne mich oder Wächterstern gefragt zu haben. 
und hier mal das Bild  ^^

Xingren:

okay dann zum Zweiten Bild welches für Winterfee aka Anthrazitsplitter war
Dieses Bild dürft ihr auch nicht verwenden ohne vorher gefragt zu haben
Bild:
Winterfee:

naja kritik dürft ihr mir trozdem immer gerne geben ^^



©Gast
Mi Jun 29 2016, 19:53
Anonymous
Gast

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Hallo!
Ich wollte auch mal bei deiner Zeichenecke vorbeishcauen ;D
Sow zu deinen neusten Bildern:
ich finde sie einfach schön *~*
Der Drache gefällt mir sehr gut da du ja auch gerne Drachen malst ;)
Ich hab ja das endergebnis von der Katze ja erst jetzt gesehen da ich dir gestern nicht mehr zuende zuschauen konnte Dx
Die Katze find ich voll sweat *-*
Und sie ist sehr gut geworden dafür das du einige Zeit keine mehr gemalt hast.
Mach weiter so und ich freue mich auf neue Bilder!
Liebe Grüße Lindenfeder

PS: ich will auch so gut malen können xD



©Saphir
Sa Aug 06 2016, 19:32
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Ich melde mich mal wieder mit neuen Bildchen ^^
Das ist ein kleines Remake welches ich gemacht habe, ich habe dabei auch bisschen mit dem Hintergrund gespielt und getestet wie es so aussehen könnte ^^
Mortos:



©Gast
Sa Aug 13 2016, 08:46
Anonymous
Gast

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Ich finde deine Bilder, besonders die epischen, detailreichen Drachen, echt toll! :3

Wie man bei Xingren die einzelnen Schuppen und Haare erkennen kann, dass irgendwie alles im Bild eine detailreiche Struktur hat, dass ist dir echt gut gelungen. *^*

Was Mortos angeht, da finde ich das Bild etws zu dunkel, der Wolfsdrache wird nach meinem Geschmack zu wenig von der Umgebung abgegrenz. Meine Idee dazu ist, für Körperteile die vom Licht angestrahlt werden, helle Außenlinien zu nutzen. Unten am Bauch zum Beispiel hellrot und auf den Flügeln weiß. Das könnte dem Charakter noch mehr "Form" verleihen.



©Saphir
So Aug 14 2016, 18:46
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Ju ich hab mir auch um ehrlich zu sein bisschen art getan um ihn da heraus stechen zu lassen. Hat nicht funktioniert vlt aber beim Naächsten Bild mal xD
Sollte es wieder so dunkel sein xD

sou und jetzt hab ich mal was neues für mich. Ich habe versucht Manga zu zeichnen. Nach Buch also ich hatte da so ein schritt für schritt buch und nju i wie bin ich stolz drauf das sie mir gelungen sind aber vlt habt ihr son paar Ratschläge was ich ändern könnte usw ihr wisste ja was ich mein ^^

Versuch 1:
Also das war wirklich mein erster Versuch ein Gesicht zu sagen. Ich glaube  die Nase hat so ziemlich das ganze gesicht verhaut xD

Versuch 2 augen:
Es gab auch ein kleines Tutorial zu augen woran ich mich auch gesetzt habe. die großen hat es geheißen sollen für Kinder sein und die beiden kleinen sollten ein männliches und ein weibliches auge darstellen o.o xD

Letzter VErsuch:

Die habe ich gerade eben fertig gemacht die Frisur war im Buch etwas anders aber mir hat es  so besser gefallen. Nja das warn meine ersten Versuche ein Manga mädchen gesicht hinzubekommen.Vlt mach ich morgen bzw versuche ich morgen die Körper  o.o Hilfe xD



©Gast
Fr Aug 19 2016, 13:50
Anonymous
Gast

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Ich finde alle deine Bilder sehr schön und faszinierend da sie einfach toll sind... Mehr außer das kann ich nicht sagen da mir nur Gutes einfällt



©Gast
Fr Aug 19 2016, 17:07
Anonymous
Gast

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Du kannst echt toll malen, was sol man da aussestzen?? Ich kann blos auf papier malen...



©Brombeerschatten
So Aug 28 2016, 11:59
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Oh man Holy hast du dich mal wieder verbessert...!
Okey erstmal Halli Hallo Safttüte, ich kann nich nur wiederholen und bleibe dabei zu sagen du hast dich immer und immer wieder erneut übertroffen und du bist eine epische Zeichnerin. Ich liebe deinen Zeichenstil einfach. Man sieht schon wie sehr du dich drauf spezialisiert hast und es ist total toll zu sehen wie du dich verbesserst und dich auch an neuen Sachen ran traust. Naja ich habe ja erst letztens von dir ein altes Bild gesehen eines deiner Langhalskatzen xD Von der Anatomie hast du dich auf alle Fälle verbessert sowie dem coloring und dem Shading und dem ganzen Teugs. Sagen wireinfach du hast dich im Insgesamten gebessert. Du bist ein super Zeichner und dabei bleibt ich einfach mal. Ich frage mich wie deine Zeichnungen nächstes Jahr aussehen werden. Da hast du dich sicher auch wieder mal gebessert und mir klappt die Kinnlade runter xD Ich werde diesen Thread im Auge behalten und versuche einfach deine neuen Bilder zu loben xD Oh und natürlich war ich hier auch zum einen weil ich nach den bösen Regelverstoßern gesucht habe CX xD

Tay ~



©Saphir
Fr Sep 02 2016, 00:02
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
haha danke beerchen ^^
Ich verstehe nich warum soviel dann meine Bilder wollten die waren ja so mega schrecklich xDD

Nju ich habe wieder 2 neue Bildchen im neuem style.

Das erste habe ich für Wellenschatten aka Butterfly gemacht

Wolfi:
Das hier war mein erster versuch im neuem style ich ha auch auf andre bilder gekukt wie die das mit dem fell machen und ju das is dann rausgekommen, ist sicher noch verbesserungswürdig

Sou und heute habe ich ein zweites Bild von siegel (Wächterstern) gemacht ^^
Hatte eig keinen grund warum ichs gemacht hab ich hatte einfach lust.
Nju hier mal bild ^^
vom hintergrung her is mir nix eingefallen deswegen hab ich es transparent lassen, außerdem sieht man sonst nix wenns zu dunkel wäre o.o

Dämon wolfi:

Bitte verwendet diese bilder nicht für euch da die Charaktere
Wächterstern und Butterfly gehören



©Saphir
Sa Sep 24 2016, 13:42
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
sou ich komme mal wieder daher mit nem bild welches ich neulich am pc gemcht habe ^^
Habe mich an Menschen bzw Furrys versucht. Leider kann ich nur den Kopf aber nju mal sehn wie ihr das so findet und ob ihr vlttipps habt vorallem zu den Haaren vlt ^^

mangaa versuch :



©Saphir
Sa Nov 05 2016, 00:46
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
nja nach längerem mal wieder kommt ein neues bildchen reingeflogen welches ich für Jay/Scar/Pumpikn gemacht habe ^^

Fursona:



©Gast
Sa Nov 05 2016, 01:17
Anonymous
Gast

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Mir gefällt die Pose total, ich kann mir gut vorstellen dass es eine kleine Herausforderung war, die so schön ästhetisch hinzubekommen. Außerdem mag ich die Vorderpfoten und die Flügel noch richtig gerne! :>

Anatomisch fallen mir noch einige kleine Fehler auf,zum Beispiel dass sie Schienenbeine einen Ticken zu lang sind und ich finde die Schnauze wirkt irgendwie leicht eingedellt. Der vorderste Punkt sollte die Nase sein nicht die Leftzen, bei einem Wolf. Außerdem sind mir die Ohren zu rundlich. Die wirken mehr wie stark verkürzte Hasenohren. Da müsste eigentlich noch mehr Schwung drin sein, so dass sie leicht abfallen, bevor sie zur Spitze hin abgerundet sind.

Es ist schwer zu erklären, wenn du magst such ich dir Referenzen dazu raus. ^^'

Dein Anime Versuch ist übrigens auch sehr gut gelungen (gaaah, genau so, nur an den Spitzen viel abgerundeter, habe ich mir das mit den Wolfsohren vorgestellt!), ich würde dir nur raten Haut nicht mit schwarz zu colorieren, sondern mit dem Farbton der Haut in dunkler - das kommt viel besser und wirkt nicht so schmutzig, unpassend, konstrastreich.

Ich glaube ich habe mich außerdem in diese Frisur verliebt. Die sieht so tollig stürmisch und wild aus! *^*



©Gast
Mo Nov 07 2016, 22:10
Anonymous
Gast

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Das wollte ich dir schon mal sagen! Du zeichnest echt Wahnsinn.
Allein die eine Bleistift Skizze! Du hast nicht zufällig einen request service oder so? xD
Nein nein scherz xD Aber wirklich das ist wahnsinnig gut!

LG Lukas



©Saphir
Mi Nov 09 2016, 20:44
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Dankeschön ihr Zwei ^^

@Kohlenwolf : Danke auch für deine Kritik ^^jaw das mit der schnauze. Gut das dazu mal jemand was sagt weil ich nie weiß ob ich es richtig mache oder nicht o.o ich bin aber generell so am rumprobieren wie ich den Kopf drehen könnte als von der Seite und jaw da kann es sicherlich zu fehlern kommen wobei ich auch etwas zufrieden damit bin das ich die schnauze halbwegs gut hinbekommen habe ^^
Hättest duvlt i welche Bilder für mich die mir das sozusagen zeigen könnten wie das mit der schnauze gehört?

@Aschenmond danke nochmal auch dir ^^wegen dem Request zeugs habe ich dir ne Pn geschickt ^^

Sou und jetzt komme ich mal wieder zu nem neuem Bild was ich für Ruby gemacht habe. @Arrowstar du kannst dir das Bild auch von hier herunter nehmen ^^

Der Hintergund mag lustlos aussehen o.o ist vlt auch so aber ich wollte da jetzt nicht so viel machen (und bin auch schlecht in sachen Hintergründe machen) viel mehr wollte ich das der Greif hervorsticht. mance Bilder gehem ja auch unter vor lauter viel Hintergrund o.o

Greif:



©Fjörgyn
Mi Nov 09 2016, 20:54
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Oha... *-*
Wow...die Bilder sind einfach nur...wow ich find gar keine Worte, da bleibt mir ja glatt der Mund offen stehen :3
Also echt ein riesen Kompliment, du hast wirklich Talent, man ich weiß gar ned was ich noch sagen soll, kann außer weiter so und ich freu mich auf neue Bilder von dir °3°

~Schlangö



©Koboldstern
Mi Nov 09 2016, 21:19
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Ich bin mal wieder völlig von deinen Künsten überwältigt 0.o Vielen Dank für dieses wundertollige Bild ich liebe es einfach nur^^



https://www.finsterkatzen.com
©Saphir
So Nov 20 2016, 12:25
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Sou hier habe ich wieder ein neues Bild welches ich gestern grade fertig gemacht habe, ich gebe zu beim Hintergrund war ich bisschen faul gewesen ^^aber ich saß am Bild auch bis 2 Uhr Früh und da ist sowas ja verständlich xDD

Ich muss dazu noch sagen das es ein Remake ist, falls es manche stört das ein Drache lila ist xD

Remake:

Das alte bild dazu könnt ihr hier sehen

Altes Bild :



©Saphir
So Jan 29 2017, 12:25
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Nju das hier nicht alles in Vergessenheit gerät möchte ich auch mal wieder ein paar Bilder rein schubsen die ich gemacht habe owo

Das erste Bild ist mal wieder digital von mir und ein Drache, könnt ihr in meiner siggi sehen, ich habe mich an eine neue art versucht Schuppen zu zeichnen owo

Drache:

und hier noch eines welches ich kürzlich mit Hand also Traditionell gezeichnet habe owo

Kann euch auch meine ungefähren Arbeitsschritte zeigen xD

Grobe Lines:

End Lines:

Schatten:



©Bone
So Jan 29 2017, 19:37
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Also ich habe ja lange nicht mehr kometiert ... und werde auch jetzt nur die letzte Bilder kommentieren :D
Drache: Insgesamt wunderschön, allerdings suche ich auch immer Sachen, die man verbessern könnte ^^". Es ist wirklich minimal aber ich finde Kopf und Hals des Drachen sind nicht ganz proportional zueinander und der hintere ääh linke Füß, also der der vorne ist, der sieht irgendwie n bisschen wie n Klumpen mit Krallen aus. Sorry falls das gemein klingt ist nicht so gemeint und wie gesagt ist nur minimall, wenn man Fehler sucht.
Das Fliegedings: Da habe ich gar nichts dran auszusetzen es ist wunderschön *-*. Aber wieso hast du das Blatt gelocht Dx ??
~ LG Bone



©Saphir
So Jan 29 2017, 20:11
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Haha danke
Ja an den pranken muss ich generell arbeiten da bin icj noch unzufrieden^^ aber da ke trozdem für dsa kommi

Bei der andren meine Waldkönigin xD ich habe alle meine bilder gelocht damit sie in einen ordner passen und nicht kaputt gehen ^^ oder zerknittern you know :)

Aber freut mich das es dir gefällt



©Gast
Mi Apr 19 2017, 07:10
Anonymous
Gast

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Hast du vielleicht mal wieder was neues?

Dass ich den Drachen total genial finde kann ich gar nicht oft genug sagen. Die majästetischen Schwingen, die vielen liebevoll eingearbeiteten Details, die Proportionen, die Pose, das sanfte Shading... das sagt mir alles sehr zu. Ich wünschte echt ich könnte noch irgendwas an Kritik geben, aber mir fällt nichts auf. :'D
Naja, ein bisschen Bauchgepinsel tut auch mal gut! :p

Edit: HA! Ich kann doch noch konstrultiv sein. Beim geflügelten Wolf sind die hinteren Oberschenkel zu klein geraten, die machen eigentlich ungefähr 2/3 der Beinlänge aus. Ansonsten ist es dir aber auch echt gut gelungen. Schön zu sehen wie du dich verbesserst!



©Saphir
Di Jun 20 2017, 13:54
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

kleine kritzelein - Seite 2 Empty
Beim geflügeltem Wolf o.o
welchen Wolf sprichst du da jetzt an xD
Verwirr mich blos nicht



©Gesponserte Inhalte

kleine kritzelein - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Kleine Gruselgeschichte» Nat's kleine Augenkrebsecke» <3chens kleine Gedichtesammlung;)» Ginstah's kleine Fotos » Kleine Anmerkung zur Rangoriganisation
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv