Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eure Lieblings You Tuber

©Gast
So März 01 2015, 11:31
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Die Videodays sind so n Thema. Letztes Jahr habe ich es extrem bedauert nicht da gewesen zu sein (Live-Auftritt von Fewjar verpasst, der Erste überhaupt, mimimi q.q) und wollte eigentlich dieses gehen, werde es aber doch nicht. Zwar finden die jetzt auch in Berlin statt, aber abgesehen davon, dass es nicht gerade schlau ist am 1. MAI in KREUZBERG eine Veranstaltung zu organisieren, bei der die Masse der Teilnehmer 13/14 Jahre alt ist, habe ich noch andere Gründe. Die Organisation und Sicherheitsvorkehrungen letztes Jahr waren katastrophal. Das weiß ich aus Erzählungen von Freunden, Videoaufnahmen und auch von einigen YouTubern (in Videos und auch persönlich). Allein schon dass viele, wenn nicht sogar alle, Mitglieder von 301+ (einschließlich LeFloid, die SpaceFrogs, Robbubble und Marie Meimberg)nicht hingehen werden, sollte zu Denken geben.

Joa, meine Meinung zu den Videodays :D



©Gast
So März 01 2015, 11:37
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Ich habe erst kurz vor den Videodays letztes Jahr angefangen yt zu schauen und war daher dort nicht. Meine beste Freundin war aber dort und fand es an sich toll, nur war es schade, dass die Yter so ""bewacht"" wurden.
Dieses Jahr nutzen wir die Videodays (wir gehen nach Köln) auch dafür, uns mal wieder zu treffen. Dass man entweder vormittags oder nachmittags hin kann finde ich gut, denn so sind die Schlangen, die letztes Jahr sehr lang gewesen sein sollen, bestimmt kürzer.~



©Gast
So März 01 2015, 11:51
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Klar wirds ein tolles Erlebnis gewesen sein, viele YouTuber und Community-Menschen auf einem Haufen sind schon super, trotzdem überwiegt aus meiner Sicht das Negative.

Wie du schon sagtest wurden die YTbes extrem bewacht und nicht zur Community gelassen. Die Autogrammstunden waren viel zu kurz und wenn die vorbei waren, hatte der Rest, der noch nichts hatte, schlicht und ergreifend Pech gehabt.

Das mit Vormittags und Nachmittags halte ich persönlich für eine Frechheit. Sorry, aber genauso viel Geld für halb so viel Zeit zahlen? Und ich glaube nicht, dass die Wartezeiten sich dadurch groß ändern, sollte das mit den Autogrammen wieder so schlecht organisiert sein. Es gab ja nur eine riesige Schlange für ALLE Zelte und vorne angekommen, durfte man auch nur ein Zelt betreten. Das lässt sich nun wirklich besser organisieren.

Also statt zu den Videodays gehe ich lieber zu Community-Treffen oder SocialMovieNights



©Gast
So März 01 2015, 11:57
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Die Wartezeiten werden insofern geringer werden, dass wenn insgesamt vielleicht 2000 Leute hin wollen vormittags 1000 da sind und nachmittags 1000.
Also muss man halb so lange anstehen.
Klar, es wird immer noch Zeit in Anspruch nehmen, aber .. geringeres Leiden, oder so. owo

Ich mag diese getrennten Zeiten auch schon daher, dass es auf Twitter viele Leute gibt, die dort hingehen, die ich aber nervig und einfach sche''e finde, und die gehen alle nachmittags hin, ich aber vormittags, sodass ich denen nicht begegne.
Die kennen mich zwar alle nicht, aber hey, die zu sehen würde mir trotzdem die Laune schon etwas vermiesen, lol.



©Gast
So März 01 2015, 12:16
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Türlich n Argument, aber viele kaufen sich auch doppelt Karten. Gut, wers hat... Und 2000... Das werden locker wieder 15.000 xD

Ich wusste doch, dass du ein Twittermensch bist! Sonst benutzt keiner lel xD
Wegen der Community hab ich überlegt hinzugehen, aber da jetzt viele nicht hingehen, muss ichs auch nicht. Bringt keine Punkte, wenn die YTbes und Community-Menschen, die ich sehen will, nicht da sind



©Gast
So März 01 2015, 12:22
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Die 2000 waren auch nur ein Beispiel, war da zu faul nachzudenken, was denn realistischer wäre. xD

Ein Twittermensch, den man oft sieht, bin ich glaube ich eher nicht. Hab nur 40 Follower und retweete zur Zeit fast nur, weil ich einfach nicht so viel Lust hab. xD
Ich nutze wie gesagt die Videodays (und die Gamescom) mit dazu, um mich mit meiner besten Freundin zu treffen. Also ganz alleine nur wegen der Youtuber wäre ich vermutlich nicht hingegangen, alleine, weil es für mich nicht sooo wichtig ist, die mal in real gesehen zu haben. Schön ist es, aber nichts, ohne das ich nicht leben kann.
Aber wenn man das gleich mit einem Treffen verbinden kann geht man natürlich auch gleich da noch mit hin. :3 Also nicht man, sondern ich, haha.



©Gast
Fr März 06 2015, 14:58
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Wie? Wo?
Wieso hab ich den Thread erst jetzt mitgekriegt?
*hust*
Eigentlich fange ich jetzt erst an, so richtig YouTube zu schauen.
Die ich schaue:

- Ape Crime
- SASCHA
- Kitthey
- Life with Melina
- I Bali
- (Dagibee)

Und mein Lieblingskanal:

- Fraeulein_Kreuzberg (Eine in meinem Alter)

Rosenwolf.


Zuletzt von Rosenwolf am Do Jun 04 2015, 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Fr März 06 2015, 19:41
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Ich benutze YouTube nur um auf dem neuesten Stand von Tokio Hotel's Channel zu sein und um Musik zu hören.
YouTuber mag ich überhaupt nicht ich schaue höchstens mal IBlali oder Cookiebreed auf die bin ich durch eine Bekannte gekommen aber wirklich interessieren tun die mich nicht



©Gast
Do Apr 09 2015, 18:26
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Heyho ihr Krümel! Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 50971085

Ich als Gamerin schaue ja eher Let's Player. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind diese ganzen Schminkgurus. Die finde ich langweilig und unnötig, aber ich will hier ja nicht haten! Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 2065024030

So...wen schaue ich denn?
Puh...die Liste ist lang. Aber ich nenn euch mal meine persönlichen Favoriten;
- Rewinside
- Gronkh
- Der werte Germanletsplay :3
- Julien Bam
- Die Weltraumfrösche (Spacefrogs) :D
- darkviktory und KostasKind
- Rotpilz
- LeFloid

Und noch viele andere Müffelstücke. Auch eher unbekannte.
Shippt ihr Youtuber? (Also ich bin ja eine kleine *hust* Rewilz shipperin :3)

Liebe Grüße,
Shame Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 3115705252


Zuletzt von Morgenwind am Mi Sep 16 2015, 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen verbunden)



©Gast
Do Apr 23 2015, 08:50
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Ich habe auch viele^.^
Ich finde Julien Bam total toll
let's taddl (TADDDLLLLL*.*)
Iblali (also Alitells besonders)
SEHT EUCH unbedingt HanOfBlood ,,Jaqueline ist wieder da" an
und lefloid is auch cool
wer von euch mag Manu?

PS: Juuuuuuuuuuuuuuuuu *-*




©Gast
So Mai 31 2015, 20:58
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
HeyHo!
Ich gucke ab und zu mal gerne YouTube.
Meine Lieblingskanäle sind Digster Pop und Vevo.
Meine Lieblingsyoutuber sind Julienco, Julien Bam
und BibisBeautyPalace. Ich finde die einfach so mega
lustig. Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, ist schon
länger her. Sonst höre ich auch noch viel Musik auf YT.
Mfg Knospe
~



©Gast
Do Jun 04 2015, 20:55
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Ich schaue auf yt fast nur lets player hier meine top 10
1.Zombey♥
2.GLP(Germanletsplay(manu))♥
3.Iblali♥
4.PewDiePie♥
5.Apecrime♥
6.Ardy♥
7.unge♥
8.Dner♥
9.Taddl♥
10.DerKeggy♥



©Gast
So Jul 12 2015, 14:02
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Hey,
Also ich schaue auch ein paar Youtuber, ein paar kenne ich von meiner Freundin und ich kann dir sagen, sie liest abends die ganze Zeit nur fanfictions über Rewilz. Eine hat sie mir gezeigt und die war echt traurig.
Aber zurück zum Thema. Ich gucke Paluten, ja, das ist teilweise der Gegner von Rewi und Rotpilz ^^ ,aber ich gucke auch die anderen. Dann gucke ich noch Torge und iBlali. Das sind so meine Favoriten.
LG Flower



©Akito
Mo Aug 31 2015, 20:37
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Ich halt mich eher an die Space Frogs, Lefloid etc.



©Gast
Mo Aug 31 2015, 22:18
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Also ich schaue meist die gute alte Kelly Missesvlog. :3
Aber es sind ein paar für mich neue YouTuber dazu gekommen. :3
Life with Melina, Iblali, Julien Bam, TheChristezzShow,...

Joa. xD Das sind so meine fixen YouTuber im YouTube-Programm. :3



©Gast
Mi Okt 14 2015, 10:00
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Also meine lieblinge waren und sind immernoch
Taddl (dat adam)
Ardy (dat adam)

Ansonsten gucke ich gerne noch
Apecrime
Julien Bam
Noontownmonkeys
Iblali
Joon  (den habe ich auch schon mal in RL gesehen)
Lena Vanille
Reyst
Clemsalive
Spacefrogs
Hand of Blood
Le floid
Doctor froid

Und das was ich nicht mag
Dagi bee
LionT
Melina
Paola
Usw.


So. Was haltet ihr vom letzten Tubechlash  (wer es kennt) Und was vom nächsten  (ich war nich da, kann mir jemand sagen wer da mit macht? (HOB, Julien bam, Dagi..)



©Gast
Mo Nov 02 2015, 18:16
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
ich gucke am liebsten Letsplays egal von wem sie sollten nur guit lustig und so sein



©Gast
Mo Nov 16 2015, 08:53
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty

Kennt ihr dailyknoedel?

Wenn nicht, dann müsst ihr ihn euch unbedingt mal angesehen *w*
Er hat einen abslout genialen Humor und er macht qualitativ hochwertige Videos. Seine Formate sind kreativ, etwas eigenes, was es nicht schon X Mal auf Youtube gibt.




©Gast
Fr Nov 20 2015, 20:41
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Ich schau v.a. LPs von Stegi, HoB, Zombey, GLP, DerSorbus, Domtendo und so. Außerdem hin und wieder KellyMissVlog, iBlali und Joon Kim.
Die 'schlimmsten' YouTuber sind meiner Meinung nach auf jeden Fall Apecrime. Ich hab nichts gegen sie, finde nur ihren Humor nicht so nachvollziehbar, außerdem ist es traurig, dass sie trotz ihres ziemlich unvorbildlichen Verhaltens soviel Reichweite haben.



©Gast
So Nov 22 2015, 19:18
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Ich schmeiße mal meine <3-YouTuber auch mal hier rein wobei ich etwa die Hälfte von YouTuber'n nicht kenne, die ihr im Thread schon erwähnt habt. xD

» AyeSam « » Kurono « » AniimA « » Cupabaka « » Animetrixx « » ConCrafter « » iBlali « » ApeCrime « » Julien Bam « » Joon Kim «

Notice to me: Ju is hot. <3

.Alma




©Gast
Di März 29 2016, 00:12
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty

    Weil ich nichts zu tun hab, liste ich mal alle Leute auf die ich abonniert habe. Das sind mehr als 200 Leute. Rip.

    RIP:

    Ich gucke recht viel Zombey, Gronkh, LastWeekTonight und sonst höre ich eigentlich nur Musik oder gucke mir an was gerade so in meiner Abobox ist.

    ~Onyx



©Gast
Di März 29 2016, 00:20
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
YouTubes! Ich war vor 2 Jahren eines der größten Fangirls, oh Gott. Aber ich bereue nichts. Vor allem die Berliner YouTubes waren meine Lieblinge - LeFloid, Frodoapparat, Space Frogs, theClavinover - sind sie halt teilweise immer noch. Allerdings schaue ich nun eher Videos von HandOfBlood <3 und Spazie, geniale YouTuber aus der League of Legends-Szene. :)

Ich weiß nicht, was ich von den Größen auf YouTube halten soll. Sind mir iwie alle nur aufs Geld von den kleinen Kiddies aus.



©Gast
Do März 31 2016, 10:17
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Hello C:

Meine YouTube Höhezeit ist schon eine Weile her.
Damals war ich unglaublicher Fan vom Ytitty Trio, war damals sogar auf einem Konzert =D.
Auch Apecrime habe ich unglaublich gefeiert, das hat sich mittlerweile aber auch eher gelegt.
Taddl und Ardy waren auch Kandidaten der oberen Elite, jetzt ist es ja nicht mehr möglich ihre LP's zu schauen.

Im Moment bin ich eher Gelegenheits - Zuschauer.
Ich sollte auch dringend mal meine Abobox ausmisten.
Zu meinen Gelegenheits - Lieblingen zählen:
- LeFloid
- Julien Bam
- Joon / Anyoong
- Gronkh
- Jarow / SchizophrenicBlog
- Zombey
- Kedos
- GLP

Das sind die Kandidaten!  
LG Eule



©Gast
Do März 31 2016, 10:41
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
Also ich schaue hauptsächlich Glp, Apecrime, Earliboy, Paluten xD Ich finde die 4 Total witzig und sie bribgen mir immer gute Laune in den Tag ^^
Kennt hier jemand Earliboy? Würde mich mal interessierem ^^ 

Lg Tee



©Gast
Mo Apr 11 2016, 19:14
Anonymous
Gast

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty
julien bam *^* omg...ich liebe ihn so sehr.er kann einfach alles,so wäre ich gerne D: über ihn geht kein youtuber und wird auch nie einer.er ist und bleibt der beste <3 er ist nicht nur lustig sondern kann auch ernst werden und einmal musste ich wegen seinem Video sogar weinen.er ist mir einfach mega symphatisch!ansonsten mag ich auch leegendaryafilms.die beiden Jungs geben sich auf jeden fall auch viel mühe bei ihren viedeos und wenn euch filme und serien interessieren solltet ihr bei den mal vorbei schaun.



©Gesponserte Inhalte

Eure Lieblings You Tuber - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblings Disney Prinzessinnen?» Eure 10 Lieblings Game of Thrones Charaktere» American Horror Story - Eure Lieblings Staffeln» Lieblings Bücher» Welches ist euer lieblings Sidekick?
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube