Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eure Lieblings Disney Prinzessinnen?

©Koboldstern
Do Nov 29 2018, 10:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Eure Lieblings Disney Prinzessinnen? Empty
Jaja Prinzessinenn sind ein grooosses Thema bei Disney, das wissen wir ja alle. Mich würde interessieren welche ihr am liebsten mögt?

Ich habe auch so meine Lieblinge, alelrdings fallen die alle bisschen aus dem Rahmen xD

Ich habe drei Lieblingsprinzessienen.
Nummer 1. Pocahontas.

Ich war schon als kleines Mädschen total ndianerbegeistert (Was bsih heuet nur noch schlimmer wurde)
Somit sollte es auch nicht wundern dass Pocahontas für mich der inbegriff von "Coolness" war. xD Im gegensatz zu andeen, mag ich sie auch im 2. Teil gerne, bei dem Teil mit dem Bären bin ich schon als Kind immer audgeflippt und habe angefangen zu haulen xD


Nummer 2. Merida

(Man beginnt ein Muster zu erkennen, ne?) Auch sie stammt von nem alten Stamm und ist eher "selbsständig" für ne Prinzessin.Sie hat ihren eigenen Kopf und kann auch was ausser singen xD Und ich würde töten für solche Haare by the way xD

Nummer 3. Moana (Vaiana)

Uhh wie ich den deutschen Namen davon einfach mal so gar nicht mag. Ich fidne Moana sooo wunderschön vom Klang her. Na egwal. Auf jeden Fall auchhier haben wir wieder eine eg^her atypische (nicht) Prinzessin xD Sie nimmt die Geschichte kurzerhand mit viel Mut selber in die Hand wie die anderen beiden zuvor. Ich liebe ihre Bodenständigkeit.


Ihr seht durchs Band fastiniert mich vpr allem auch eines was diese 3 miteinander verbindet: Freiheit. Sie alle sind eng mit der Freiheit verbunden und kämpfen in gewisser Hinsicht alle dafür.


Das sind meine Lieblinge und warum xD
Ausserdem..was man auch noch angucken sollte..

Welcher Prinzessin seit ihr am ählichsten(gewollt oder ungewollt xD)?

Bei mir wäre es wohl Belle, Bücherratte, grosse Träume, zu freundlich...passt alles xD Auch wenn ich sie nicht sonderlich mag.xD



https://www.finsterkatzen.com
©Polarfuchs
Sa Jan 05 2019, 20:56
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Eure Lieblings Disney Prinzessinnen? Empty
Hm.
Ich stand noch nie wirklich auf die Prinzessinen in den Disney Filmen xD
Ich war schon immer Fan der Bad Ass Typen ^^
Die Bösen sind, finde ich, immer am coolsten (in Disney!), aber leider verlieren die ständig.

Natürlich fand ich die Heldinnen nie "doof".
Bsw. fand ich Mulan und Pocahontas (Name Copy und Paste von Ruby xD) immer sehr cool, weil die nie dieses typische Prinzen und Prinzessinen gedönse hatten xD


.timothy



©Gast
Do Jan 17 2019, 00:01
Anonymous
Gast

Eure Lieblings Disney Prinzessinnen? Empty
Ich persönlich bin ein Fan von Belle und Rapunzel.
Beide sind nicht von Anfang an eine Prinzessin (Rapunzel jedenfalls nicht bewusst), haben eine künstlerische Ader und sind interessiert am Lesen. Außerdem mag ich die Charakterzüge von den beiden, vielleicht weil sie - wenn sie sich in der Mitte treffen würden - einen schönen Mischmasch herausbekämen, der meiner Person relativ ähnlich wäre.
Außerdem finde ich die Geschichten - auch auf die Liebe bezogen - nicht so typisch und mit viel Sinn und Verstand ausgearbeitet. Auch die restlichen Charaktere gefallen mir sehr.

Meine persönliche Favoritin ist ja - auch wenn sie eigentlich Königin (Mutter) und keine Prinzessin ist - Sarabi. Für mich hat diese Löwin eine wahnsinnig starke Ausstrahlung und Persönlichkeit, trotz ihrer kurzen Zeit während des Films. Mir gefällt ihre stolze, selbstständige und doch so liebevolle Art welche sie anderen gegenüber bringt. Dennoch lässt sie sich nicht alles gefallen. I just love her.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern anschließen.



©Koboldstern
Do Jan 17 2019, 13:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Eure Lieblings Disney Prinzessinnen? Empty
@Marijanke-Pakal Haha wie gut^^ Ich liebe Sarabi ebenfalls total, du kannst Akela under Feyre fragen, ich hätet den Namen beinahe als meinen neuen Namen zum Forum genommen..Die Entscheidung viel mir sehr schwer^^

Allerdings hat es bei mir noch den Hintergrund, dass dies mein Pfadfindername war, seit ich ein 6 Jahre alter Knirsps gewesen bin und da eingetreten bin. Weil ich anscheinend so sanft und mütterlich sein konnte, aber auch beschützend und wild wie ne Löwenmutter xD (das hat man also mit 6 Jahren in mir gesehen xD) Daher liebe ich den Namen, da ich ihn viele Jahre lang mit Stolz getragen habe^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Jan 18 2019, 23:41
Anonymous
Gast

Eure Lieblings Disney Prinzessinnen? Empty
@Ruby:
Wow. Wenn du schon in so jungen Jahren so genannt wirst, setzt das ja wirklich ein tolles Statement. Das würde ich an deiner Stelle auch nicht vergessen und vermutlich mit ebenso großem Stolz tragen.

Aber ich habe auch mal einen Test gemacht, welcher Disneyprizessin ich am meisten ähnel.
Das Ergebnis war Rapunzel. Was für mich tatsächlich recht zufriedenstellend war, da ich sie und den Film im Allgemeinen schon immer sehr gerne mochte. Sarabi ist aber natürlich nochmal eine andere Hausnummer. Wobei sie ja nicht direkt eine Prinzessin ist. Schwierig.

Aber glaubt ihr, dass ihr euren Lieblingsprinzessinnen auch am meisten ähnelt? Das würde mich tatsächlich interessieren.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 13:01
Anonymous
Gast

Eure Lieblings Disney Prinzessinnen? Empty
Uh Disney Prinzessinnen *-*
Ich muss sagen dass mein all time favourite warscheinlich für immer Mulan sein wird. Ich finde es einfach unfassbar mutig was sie für ihren Vater aufs Spiel gesetzt hat.
Eine andere Prinzessin die ich sehr gerne mag ist Tiana. Sie verfolgt einfach ihr Ziel und ich finde es einfach stark von ihr wie hart sie dafür gearbeitet hat.
Auch Merida, Arielle und Belle sind auf meiner Liste zu finden xD
Bei Merida war es einfach ihre wilde Art und der Drang danach selbst für sich entscheiden zu können. Arielle finde ich einfach bezaubernd. Ich glaube bei ihr gibt es irgendwie keinen konkreten Grund dass ich sie mag xD
Bei Belle hingegen ist es einfach. Sie ist mir in vielerlei hinsicht ähnlich und ich glaube dass dies beträchtlich dazu beiträgt dass ich sie so gerne mag^^ Belle ist auch die Prinzessin die bei mir rauskam als ich einen Test dazu gemacht habe :3



©Gast
Sa Jan 19 2019, 21:53
Anonymous
Gast

Eure Lieblings Disney Prinzessinnen? Empty
Zu meinen Lieblingsdisneyprinzessinnen gehören Elsa und Kiara.
Auch wenn Frozen ein relativ neuer Disneyfilm ist finde ich diesen sehr gut umgesetzt und Elsa finde ich sehr gut getroffen, da sie einem zeigt, dass man seine Schwächen auch zu seinen Stärken machen kann, wenn man sie nur erstmal akzeptiert und lernt mit ihnen umzugehen.
Kiara mag ich deshalb, weil ihre Geschicht einem zeigt, dass alle Menschen (oder in diesem Fall Löwen) gleich sind und es keine Rolle spielt woher man kommt sowie, dass dein Gegenüber nicht in die Fußstapfen seiner Eltern treten muss, sondern man jedem eine Chance geben sollte.



©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 22:41
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Eure Lieblings Disney Prinzessinnen? Empty
Arielle.. all the way. War früher auch mein absoluter Lieblingsfilm neben König der Löwen. Jaja ich weiss, aber ich bin ein Junge. Mir egal ich mag Arielle dennocj gerne, auch wenn sie bisschen naiv ist.



©Gesponserte Inhalte

Eure Lieblings Disney Prinzessinnen? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblings You Tuber» die Disney Prinzen» American Horror Story - Eure Lieblings Staffeln» Disney +» Disney RPG?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Disney :: Disney Charaktere