Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lieblings Bücher

©Wellenschatten
Do Okt 02 2014, 17:00
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Lieblings Bücher Empty
Hallo!
Ich wollte euch fragen was eure Lieblings Bücher aus WaCa sind! Meins ist ja Geheimnis des Waldes. Es ist so traurig das ganz am ende noch
Spoiler:
...:(
LG Welle^^


Zuletzt von Masksong am Mo Jul 13 2015, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Okt 08 2014, 14:32
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
meins ist Mondlicht,
den das war mein erstes wa ca buch,
so traurig wo
Spoiler:
:'(


Zuletzt von Masksong am Mo Jul 13 2015, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
Mi Okt 08 2014, 15:08
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Hallu,

Mir gefallen alle Warrior Cats Bücher. Aber am meisten mag ich Häherfeder. Immer so mürrig und so :).



©Gast
Mi Okt 08 2014, 21:27
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Mein absolutes Lieblingsbuch ist Blaustern's Prophezeiung.
Ich lese es immer wieder und finde es immer noch schön und traurig und muss immer an den gleichen Stellen heulen xD
Die anderen Bücher werden nach 2x lesen langweilig, doch dieses Buch nicht *-*



©Gast
So Okt 26 2014, 11:27
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Mein lieblings Buch ist Morgenröte weil ich die Reise der Katzen echt cool finde und wegen eichhornschweif und brombeerkralle Lieblings Bücher 940636987

hihi

~Glut



©Gast
Mo Nov 03 2014, 17:14
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Ich mag alle Bücher, aber am liebsten mag ich Blaustern's Prophezeiung. Mein Favorit!!!
Ich finde es schön, aber so traurig!
LG Thymian Lieblings Bücher 50971085



©Gast
Mo Nov 03 2014, 20:43
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Ich liebe Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung. Ich mag sie, weil sie einfach so schön sind und auch traurig und bei denen einem einfach das herz aufgeht und mit diesen Katzen fühlt



©Gast
Di Nov 04 2014, 20:49
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Ich mag eigentlich jedes Buch gerne aber ich mag Spur des Mondes echt gern!



©Gast
Di Nov 04 2014, 22:12
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Hallo~
Mein <3-Buch von all den WaCa Teilen ist Dämmerung. =)
Es ist einfach so ein schönes Buch! *-*
Einfach toll die Handlung mit Blattsee und Krähenfeder. Wie er
Spoiler:

Das Cover ist auch sehr schön gestaltet.
Aber alle anderen Teile sind natürlich auch schön.
- Hizo


Zuletzt von Masksong am Mo Jul 13 2015, 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
So Nov 09 2014, 19:37
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Hey
ich finde alle Bücher toll, doch am meisten mag ich Blausterns Prophezeiung. So schön und Traurig.
Alle Extrabände sind toll!
LG Thymian Lieblings Bücher 50971085



©Gast
So Nov 09 2014, 19:39
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Ja da hast du recht aber ich finde die staffelbücher i-wie total INTERRESANT UND MEGA SPANNEND + DAS SIE TRAURIG SIND!



©Wellenschatten
Di Nov 11 2014, 15:49
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Lieblings Bücher Empty
Ja ich bin gerade bei Sonnenuntergang dem Buch nach Dämmerung^^
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Nov 13 2014, 11:48
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Mein absoluter Favorit ist In die Wildnis. Das erste aller WarriorCats Bücher und ich hab es schon x-mal gelesen und als Hörbuch gehört und bald werde ich wohl nochmal alle durchlesen, bevor ich die 4. Staffel Anfange :3 (ja, ich hänge leider ein bisschen hinterher)... XD
Ich find es einfach schön, weil man in diesem Buch zum ersten mal die Clans kennenlernt und zum ersten mal so in die WaCa Welt hereingeführt wird. Außerdem sind Feuerpfote und Graupfote noch Schüler, Löwenherz und Rabenpfote sind noch dabei und Gelbzahn kommt zum DonnerClan :3
Aber ich muss auch, wie die meisten hier sagen, dass Blausterns Prophezeiung unter anderem auch das beste Buch der ganzen Reihe ist, es ist mal was ganz anderes und für jeden Fan was besonderes. Ich finde, der Schreibstil hat sich Staffel für Staffel etwas geändert aber in dem Buch bin ich einfach wieder komplett in der ersten Staffel. Ich find' es sau interesannt, wie alles erstmals aus Blausterns Sicht geschrieben wird, wie ihr Leben war.. leider auch mit verdammt vielen Stellen wo man einfach nur heulen könnte x_x

Lg Featha :3



©Gast
Do Dez 04 2014, 20:42
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Mein absolutes Lieblingsbuch ist Stunde dernFinsternis. Ich hatte es an einem Tag durch. Es war einfach spannend und perfekt, vor allem mit dem BlutClan.



©Gast
Di Feb 03 2015, 16:17
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Mondschein. Für immer und ewig.
Selbst, wenn ich später mal einen anderen Band auch sehr mag, wird dieser Band doch immer in meinem Herzen bleiben.
Einfach wegen Federschweif und was insgesamt in diesem Band noch alles geschehen ist.
Mir bedeutet dieser Band einfach richtig viel. :3

Liebste Grüße - Biskus♥



©Gast
Fr Feb 27 2015, 00:13
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Ich mag Blausterns Prophezeiung, Stimmen der Nacht, In die Wildnis, Feuer und Eis, Gefährliche Spuren.
Aber eigentlich waren alle toll.



©Gast
Sa März 14 2015, 23:29
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
egl. alle ich hab nur keine ziet so viel zu lesen irgendwie und es gibt nicht viele die ich kenn sind aber wundervolle bücher nicht war leute ?



©Gast
Di März 17 2015, 11:41
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Ich mag feuersterns mission sehr.
Das Buch ist einfach spannend und an ein paar stellen ironisch witzig.

Aber ja Blausterns Profezeihung mit all seinen Emotionen, Höhen und Tiefen ist einfach tol.
Die Special Adventure sind sowieso alle etwas besonderes.
: )



©Gast
Di März 17 2015, 17:13
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Ich liebe Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung. Beide haben ein schweres Schicksal und sind auch verbunden durch ein band. Und ich finde es toll wie beide am Schluss glücklich sind.



©Gast
Di März 17 2015, 20:29
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Bis jetzt ,weil ich in Staffel 3 bin, finde ich Staffel 2. wo die Clans aus dem Wald gehen!
LG



©Gast
Mi März 18 2015, 19:47
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Also mein Lieblingsbuch ist Staffel 1 Band 3! Ich weiß nicht wiso aber irgendwie hänge ich dran ^^



©Gast
Do März 19 2015, 15:14
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Ich mag generell die erste Staffel am liebsten, und die Special Bände.
Vor allem Blausterns prophezeiung. Ich glaub das ist wirklich mein absoluter lieblingsband^^ den kann ich immer und immer wieder lesen<3



©Gast
Di März 24 2015, 16:36
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Ich liiiiiebe Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung. Irgendwie liebe ich die Bände. Sie sind so unendlich traurig. Auch alle anderen Bücher sind toll!!! Aber bei denen konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen und zu heulen!♥
LG Quellenjunges



©Gast
Di Jun 02 2015, 18:02
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Hallo!
Ich muss ja auch meinen Senf dazugeben, auch wenn ich nicht denke, dass ihr alle wie Würste ausseht. Mein Lieblingsband ist "Der verschollene Krieger", den habe ich bestimmt schon zum
10.000-sten mal gelesen. Außerdem kann ich die Specials "Feuersterns Mission", "Blausterns Prophezeiung" und "Das Schicksal des Wolkenclans" sehr gut leiden °-°

Gruß,Blood



©Gast
Sa Jun 06 2015, 11:56
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher Empty
Ich mag alle Bücher
doch am besten ist "Die Letzte Hoffnung"
es ist einfach so traurig
das
Spoiler:

Lg Leopardi


Zuletzt von Masksong am Mo Jul 13 2015, 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gesponserte Inhalte

Lieblings Bücher Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die englischen Bücher» Star Wars - Die Bücher» Wie viele Bücher habt ihr gelesen?» 4. Runde, Thema: Bücher - Leiter: Namida» Welche Fantasy Bücher würdet ihr gerne als Serie sehen wollen?
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher