Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Grafische Dienstleistung

©Hüterelfe
Sa Dez 31 2016, 00:38
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Immer wieder gerne Ferdermond :3
Versuche jeden Auftrag entsprechend zu bearbeiten, deswegen dauert es auch immer wieder so lange ^^"



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Dez 31 2016, 12:36
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Ich würde auch gern was bestellen, laut deines Startposts ist ja noch ein Platz frei ^^

Motiv: https://static.pexels.com/photos/111287/pexels-photo-111287.jpeg
Andere Motive: ///
Gebrauch: Set
Größe: ///

Schriftzug: Auf dem Avatar mein Name plus den Spruch: Music is life
Und auf der Signatur: 'Cause music is my best friend
Wirkung: Fröhlich
Farbe: Das überlasse ich dir, hauptsache kein schwarz weiß ^-^

Sonstiges: ///

Schonmal danke :3 <3

LG
Strahl




©Gast
So Jan 01 2017, 18:05
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Oh, ich hab' gerade gesehen, dass meine Bilder fertig sind. Pünktlich zum neuen Jahr, eh? :D
Mir gefallen alle drei Bilder wunderbar, vielen Dank <3 Wenn du mal Hilfe brauchst, ich schulde dir was; komm gerne zu mir. :D

LG
Cosme



©Hüterelfe
So Jan 01 2017, 18:14
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Schön das es dir gefällt Cosme ^^ Und ich meld mich vielleicht mal wenn ich was brauche xD

So nun ist auch endlich dein fertig, @Aschenmond :D Hoffe deine Surf-Kollage gefällt dir x3 Ich hab das blaue Bild etwas an die anderen farblich angepasst und mir erlaubt den gewünschten Text doppelt zu setzen, damit die Ecke unten links nicht so leer aussieht :3 Auch habe ich noch ein weiteres Meeres-Bild in den Hintergrund gesetzt, da mir da sonst irgendetwas fehlte.
Hoffe es gefällt dir und wenn nicht verschiebe ich die Bilder halt so lange bis es passt! ^^

Signatur für Aschenmond:



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Jan 01 2017, 20:29
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
*krabel krabel*
Ich habe gesehen, dass wieder ein Platz frei geworden ist und von daher wollte ich mal kurz mein Set auf den neusten Stand bringen

Motiv: Auf dem Avatar eine Katze. Ein Bild direkt habe ich nicht. Die Katze sollte halt braun sein und wenn es geht, sollte sie nach Vorne sehen. Bei der Signatur reicht irgendwie die Pfoten oder die Augen.
Andere Motive: Könnte in die Signatur vielleicht noch eine weiße Feder?
Gebrauch: Set
Größe: normal halt

Schriftzug: auf dem Ava bitte keinen Namen. Nur das Wort 'Forgive...' (mit den drei Punkten)
Auf der Signatur soll bitte stehen: 'Forgive but never forget.'
Wirkung: Hell und fröhlich
Farbe: etwas Helles und nicht so dunkles

Sonstiges: Könntest du das so machen, dass sie Schrift so ein wenig überhängt? Halt, dass sie nicht ganz auf dem Bild drauf ist... hoffe du weißt was ich meine



©Hüterelfe
So Jan 01 2017, 20:41
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
@Luchsseele ich trage dich dann gleich ein und das mit der Schrift Krieg ich gut hin x3 soll sie einfach nur etwas drüber hängen oder vielleicht gar im Vordergrund stehen, so daß ich dem Bild ne eigene Form geben kann? :3 Beispiel wäre die Signatur von Douptpaw



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Jan 01 2017, 21:19
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Kleines Sorry für die etwas verspätete Antwort. Meine Internetverbindung hat gesponnen.

Ich weiß ja nicht, ob das aussieht, weil es ja nur ein kleiner Satz ist. Jedoch vertraue ich dir da mal und sage, dass du das so machen kannst wie bei Douptpaw ^^



©Hüterelfe
So Jan 01 2017, 21:26
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Werd mal gucken wie ichs machen kann und ob das ganze aussieht :3 eine gewisse Vorstellung hab ich da schon xD



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Jan 08 2017, 03:01
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Heyy.
Ich habe eine Frage, bevor ein Platz frei ist...
Und zwar: Ob es möglich wäre, einen Avatar und zwei Signaturen gleichzeitig zu bestellen, oder ist das zu viel?
Ist die Regel "nur drei Aufträge" auf die Usermenge, die bestellt, bezogen oder auf die Werke die bestellt werden dürfen? Ich bin davon ausgegangen, dass sich das auf die bestellende Usermenge bezieht, aber ich bin da grade unsicher, deswegen frage ich lieber.
EDIT: Nachdem ich das Ergebnis von Doubtpaws Bestellung gesehen habe, hat sich die Frage irgendwie schon erledigt. xD Genau danach hab ich gesucht.



©Hüterelfe
Do Jan 26 2017, 20:29
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
@Strahlenlicht hoffe so ist das okay geworden :3 Fröhlich ist nicht ganz meine stärke, daher ist es eher ein bisschen schlicht gehalten xD aber die farben hab ich drin gelassen und ich hoffe die Noten da im Hintergrund sind auch okay geworden x3

Strahlenlicht - Set:

Viel Spaß damit!

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Wüstenkönig



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Do Jan 26 2017, 20:49
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Es ist awesome geworden! *-* Vielen Dank! Ich stelle sie sofort rein, mir gefällt sie wirklich sehr :DD

LG
Strahlen *-* <3



©Hüterelfe
Mi Feb 15 2017, 14:50
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
~Ankündigung~
Wie vielleicht der eine oder andere gelesen hat, nehme ich den nächsten Antrag nur an, wenn es etwas anderes ist als eine Signatur. Damit würde ich entsprechend, damit es für den einen oder anderen leichter ist, sich etwas vorzustellen, was man sonst noch alles für Bilder machen kann ein paar Beispiele geben. Jedoch habe ich gerade keine direkten Bilder dazu parat. Hier ein paar Beispiele:
# Welcome-Bild für eine Begrüßung im Ginsterbogen
# Schriftbild, das man sich auch gerne in die Signatur stecken kann
# Auf anfrage und absprechung auch ein Bild für ein anderes Forum (sprich Header oder anderes)

Diese kleine Regel hab ich eingeführt, damit vielleicht der eine oder andere mal auf eine andere Idee kommt als einen Avatar oder eine Signatur haben zu wollen, denn immer nur das selbe zu machen ist zu eintönig und bringt mich in meinem können nicht ganz weiter.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Wüstenkönig



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Feb 26 2017, 11:58
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Kann man sich unter einem Schriftbild das vorstellen, was du in deiner Signatur hast?



©Hüterelfe
So Feb 26 2017, 15:10
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
jepp genau so etwas kann man sch darunter wohl vorstellen (:



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr März 03 2017, 20:21
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Wie angekündigt, hier meine Bestellung. c:

Motiv: Eine Hibiskus-Blüte
   Andere Motive: Es wäre cool, wenn du ein paar Schmetterlinge mit drauf bringen könntest, allerdings eher im Hintergrund, halb transparent und in unauffälligen Farben, sodass sie sich nicht in den Vordergrund drängen und nicht auf den ersten Blick zu sehen sind. Und bitte überschwemme nicht die gesamte Grafik mit Schmetterlingen :'D Zwei-drei kleine reichen. (Nicht mehr als 3, bitte.)
   Gebrauch: Ich würde es gerne Als Willkommens-Schildchen nutzen um neue Mitglieder zu begrüßen. :3
   Größe: So, dass es gut aussieht und nicht zu groß oder zu klein ist. Du kannst das wohl besser einschätzen als ich. ^^

   Schriftzug: Alola und Herzlich Willkommen!
   Wirkung: fröhlich und warm - man soll sich möglichst Willkommen fühlen (obviously :'D)
   Farbe: Kannst du es so machen, dass der Hintergrund selbst transparent ist? Und der Rest sollte zum Forum passen. :3 Die Schrift, wenn möglich, in meiner (unserer :'D) klassischen Chat-Schriftfarbe (#9999CC), wenn das geht.

   Sonstiges: Danke dir <3

EDIT
Kann man bei dir eigentlich auch solche HTML-Code Signaturen bestellen, wie du sie hast? Also, wo sich das Bild bewegt und dann Text auftaucht, oder so? o:



©Gast
So März 05 2017, 22:48
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Ich würde gerne den letzten, freien Platz schnappen und etwas bestellen. :D Ich hätte gerne so ein Schriftbild.

1.
Motiv: Als Cover soll ein Falke zu sehen sein, fliegend. Das Innenleben soll einen schwarzen Wolf zeigen.
Andere Motive:
Gebrauch: Schriftbild
Größe: Avatargrößen werden ignoriert, das entscheide ich oder ihr werdet gefragt.

Schriftzug: Beim ersten Bild, bzw. auf der ersten Seite soll stehen: "Kaleidoskop" und der Text im Innenleben soll lauten:
Ich bin ein Kind dieser Erde
Und da zuhaus, wo mein Herz ist
Ich bin ein Kind dieser Erde
Wo das Leben mich hinträgt, da land’ ich wie ein Blatt im Wind
Ich bin ein Kind dieser Erde
Und da zuhaus, wo mein Herz ist
Ich bin ein Kind dieser Erde
Wo das Leben mich hinträgt, da land’ ich wie ein Blatt im Wind

Wirkung: Da würde ich mich gerne überraschen lassen, doch die ausdrückenden Gefühle sollen positiv sein.
Sonstiges: Habt ihr noch weitere wünsche?

2.
Motiv: Ein Wolf.
Andere Motive: Soll noch mehr bestimmte Sachen drauf sein?
Gebrauch: Avatar

Größe: Avatargrößen werden ignoriert, das entscheide ich oder ihr werdet gefragt.

Schriftzug: „Don't be what they made you.“
Der Schriftzug soll feurig wirken. Leuchtend.  
Farbe: Ich bevorzuge dieses Mal den Effekt Sepia und finde es toll, wenn man da Funken dazu machen kann. So wie bei einem Lagerfeuer die Funken aufstoben, wenn man die Glut lockert.

Sonstiges: Habt ihr noch weitere Wünsche?


Zuletzt von Larissa am Do März 16 2017, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Hüterelfe
Di März 07 2017, 21:49
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
@Larissa nur eine kleine Frage xD Wo würdest du das Bild dann einsetzen wollen? Dann weiß ich wie groß ich das ganze machen kann, weil das echt viel Text ist :'D da muss ich dann ein wenig mit der größ gucken, damit man entsprechend auch alles gut und flüssig lesen kann ^^



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di März 07 2017, 21:53
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
@KingPanskimo: Uhm, als Signatur würde ichs benutzen. :D
Ja, auf jeden Fall als Signatur.



©Hüterelfe
Di März 07 2017, 21:57
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
@Larissa: gut okay, dann versuch ichs nicht zu lang zu machen x3 Eine Frage hab ich dann dann doch noch: Du schriebst Cover und 'Innenleben'. Denkst du da dann auch so an etwas wie ich das habe oder an eine Art Gif-Bild (Stummes-Video-Bild). weil ansonsten weiß ich nicht genau wie ich mir das vorstellen soll xD



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di März 07 2017, 22:00
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
@KingPanskimo:
Du liegst richtig. Ich hab mich bei der Technik an deinem orientiert. :D
So kannst du dir das vorstellen.



©Hüterelfe
Di März 07 2017, 22:07
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
@Larrissa ah okay xD denn das ist ein langer und großer HTML-Code nach dem @Doubtpaw (wie ich gerade gesehen hab) auf gefragt hat.
Entsprechend könnte man den einrichten. Doch dazu gibt es ein paar Anforderungen, die wie dafolgt wären: 1. Eine HTML-Seite besitzen (hier bei kann man auch einfach ein eigenes Forum haben, damit klappt es dann auch) 2. ein wenig Geduld 3. Einen gewissen überblick in HTML.
Zwar versuch ich den Code so leicht wie möglich zu machen, doch die HTML-Seite selbst müsst ihr schon machen.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di März 07 2017, 22:22
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
@KingPanskimo:
Huch, das wird nicht leicht. :'D Ich bin da voll der Laie und kenn' mich nicht aus.
Eine HTML-Seite hab ich auch nicht.



©Gast
Mi März 08 2017, 15:25
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
@KingPanskimo
Wenn du mir kurz eine Erklärung gibst wie bzw. wo ich die HTML-Seite erstellen muss und was ich beachten muss, kann ich mich daran probieren, sie zu erstellen. Ich könnte dann vielleicht auch für @Larissa eine Seite erstellen.

LG
Cosme



©Hüterelfe
Mi März 08 2017, 15:32
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
@Doutbpaw die Sache ist die, das man diese Seite am besten selbst hat um direkt selbst etwas daran ändren zu können. Ansonsten kann ich das auch komplett für euch übernehmen und man muss mir halt nur sagen, was da drin genau stehen soll xD aber das mag ich nicht ^^"
Ansonsten muss man einfach in den Admin-Bereich eines Forumieren-Forums gehen, Module und dann ganz unten auf HTML-Seiten klicken :D dann hat man entsprechend direkt eine ^^ würde es dir dann genauer erklären.
Die Sache mit Larissa hatte ich noch am Abend im Chat besprochen (:



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di Mai 02 2017, 12:14
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty
Oh mein Gott ich habe erst jetzt gesehen!! Es ist perfekt ;) Danke vielmals ! Das mit dem doppelten Text und den Bildern passt wahnsinnig gut. Es ist sogar besser als ichs mir vorgestellt hab :) :)

Liebe Grüße
Lukas



©Gesponserte Inhalte

Grafische Dienstleistung - Seite 4 Empty



Seite 4 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv