Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Grafische Dienstleistung

©Gast
Mo Jun 06 2016, 22:15
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Aso ok dann mein Fehler. Freut mich aber sehr das du ihn machst ^^

Namida




©Hüterelfe
Di Jun 07 2016, 16:27
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
@Zimtschatten hab dein Bild nun fertig ^^
ist hoffentlich so okay geworden x.x

Grafische Dienstleistung - Seite 3 D3mzkuxa
http://fs5.directupload.net/images/160606/d3mzkuxa.jpg
Grafische Dienstleistung - Seite 3 Ijloa94l
http://fs5.directupload.net/images/160606/ijloa94l.png

So :D Endlich hab ich nun auch dich fertig @Laestizia x3
Hoffe das gefällt dir so, auch wenn die Katze darauf nun nicht gerade erkennbarlanges Fell hat :D

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Nnfrb2bt
http://fs5.directupload.net/images/160607/nnfrb2bt.png

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Jun 10 2016, 17:48
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Aussehen: Avater Wenn es geht eine eine katze, die eine seite weiß mit grauen auge und die andere seite Schwarz mit Roten auge. Wenn das nicht geht dann bitte eine Weiße Katze mit Roten augen. Wenn die roten augen nicht gehen dann mit Grauen augen.
SignaturEin Anime-Mädchen mit Hellbraunen oder Dunkelbraunen Haaren. Augenfarbe egal, aber mit einer Schusswaffe.
Andere Motive:
Gebrauch: Set~ Avatar und Signautur
Größe: Wie groß soll das Bild sein?
Wie es dir beliebt

Schriftzug: Was darf drauf stehen?
Avatar Fou × The Crazy Queen of Guns and War ×
Signatur Nicht wer zuerst zur waffe greift, ist Anstifter des Unheil's, sonder der, der dazu Nötigt! † Einmal Peng, einmal Boom, dazu sagst du nichts mehr, denn weg bist du †
Wirkung: Wie soll das Bild wirken? Finster, macht sagend und blutrünstig
Farbe: Hauptfarbe des Bildes.
Passend zum bild, aber bitte finster halten.

Sonstiges: das bild soll mächtig rüberkommen, und sehr blutrünstig
Forum: Hier und Howrse.



©Gast
So Jun 12 2016, 12:30
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Da ich bei den anderen so schöne Ava's und Siggi's gesehen habe, wollte ich mir jetzt auch mal eins bestellen...würde mich freuen wenn du mir ein Set machen würdest...natürlich nur wenn du Zeit hast<3

Aussehen: Dämmerträne hat wunderschönes grau-silber gestreiftes Fell mit gift grünen Augen. Sie ist schlank aber groß mit kräftigen Beinen.
Augenfarbe: ein klares giftiges grün (wenn es geht sonst moosgrün)
Fellfarbe: grau-silber gestreift

Andere Motive: etwas was dazu passt
Avatar: Kannst du dir Aussuchen
Signatur: sollte zu dem Avatar passen
Gebrauch: Set
Größe: So wie bei den anderen auch
Schriftzug: kannst du dir aussuchen (geschwungen wäre aber schön)
Avatar: Dämmerträne - Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Signatur: Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris
             nescio sed fieri sentio et excrucior.
Wirkung: lieblich, stolz
Farbe: Es sollte passen
Sonstiges: bitte die gift grünen Augen betonen (oder moosgrün) ^^
Forum: Finsterkatzen



©Gast
Mo Jun 13 2016, 15:06
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Könntest du mir vieleicht auch ein set machen
Aussehen:Ava:Schlanke weiße kätzin mit blauen augen
Andere Motive:ein paar Schneeflocken
Gebrauch:Set(Avatar&Siggi)
Größe:passend
Schriftzug:Ava:Flocke Siggi:We are wild cats FINSTERKATZEN
Wirkung:hell,freundlich
Farbe:dunkler Hintergrund
Sonstiges:nichts
Forum:Hier



©Hüterelfe
Sa Jun 18 2016, 22:52
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Kurze Ankündigung in meinem eigenen Thread
Da gerade die Arbeit ziemlich stresst und mir die Lust vergeht, schließe ich den Request für unbestimmte zeit. Alle Aufträge die in der Liste stehen, versuche ich noch irgendwie so schnell wie möglich fertig zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Okt 03 2016, 19:59
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Aussehen der Katze: eine weiße Katze mit grauen Flecken (die Flecken haben ein dunkleres Tigermuster)
Gebrauch: Set (Ava&Signatur)
Maße: Ava: Standart (300x200 - Höhe x Breite) Signatur: freie Wahl der Maße

Schriftzug: Ava: "Evelyn"
Signatur 1: " 'cause you never listen, you're always insisting! Just stop reminiscing! I feel something missing! I just want my privacy... God, won't you leave me alone?"
Signatur 2: " 'cause you never listen, you're always insisting! I'm just reminiscing! I feel something missing! I just want you here with me... God, can't we just get along?"
Wirkung: dunkel, nachdenklich (depressiv), wütend (Signatur 1) bzw. traurig (Signatur 2)
Farbe: passend zum Forum

Weiteres Motiv: /
Sonstiges: Die erste Signatur (Signatur 1) soll ein bisschen wütend wirken, während Signatur 2 eher traurig wirkt, beide sollen aber einen leichten depressiven Touch haben, wenn du das hinbekommst. (:


Zuletzt von Cosmeajunges am Do Okt 06 2016, 16:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Hüterelfe
Di Okt 04 2016, 22:45
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Liebe Cosmea :D Soll das nur ein Schrifzug werden deine Bilder, also auch der Avatar oder soll darauf noch ein Bild (katze, Person) zu sehen sein? ^^

Wieder eröffnet. Bitte Startpost beachten.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Staren
Mi Okt 05 2016, 09:18
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Motiv: http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b3/bf/ea/b3bfea9fa01524937ba984f80ca38e14.jpg
Andere Motive: -
Gebrauch: Ava
Größe: Avatargrößen werden ignoriert, das entscheide ich oder ihr werdet gefragt (?)

Schriftzug: Being alive... is a sign of strength
Wirkung: dunkel, finster und kämpferich xD
Farbe: Ich hätte das Bild gerne etwas dunkler, damit es zum Forenstyle einigermaßen passt.
Sonstiges: Falls iwas nicht geht, sry ^^'



©Hüterelfe
Mi Okt 05 2016, 14:33
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Dein Auftrag ist angenommen Starrö :3 Werde mich in den nächsten Minuten, Stunden, tagen, Wochen oder so mal dran setzen :D

Was die Anmerkung bei den Größen angeht (da hast du ja ein ? hingesetzt hast): Wollte damit nur klar stellen, dass das Forum eine bestimmte Avatar-Größe hat, die ich immer nehme und die Angabe dann einfach nur überflüssig ist.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Staren
Mi Okt 05 2016, 15:26
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Ach so, alles klar xD
Schön, dass es nicht Jahre dauern wird. Ich hatte schon etwas bedenken xDD



©Gast
Mi Okt 05 2016, 17:05
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Motiv: Auf dem Ava soll ein Fuchs zusehen sein der einen direkt anschaut, jedoch sollte man auch gerne den ganzen Körper erkennen können. Für die Siggi ist es ebenfalls ein Fuchs, hier sollte man jedoch nur einen Teil des Kopf sehen können bzw. die Schnauze
Andere Motive: //
Gebrauch: Ein set wenn das machbar ist? (Oder ist das eher ein Ava und Siggi?)
Größe: Bei den Siggi kenne ich mich mit den größen nicht so gut aus, mach da einfach was dufür "normal" hältst

Schriftzug:
Ava: Sternentänzerin und die wörter Dream, believe, achieve verteilt
Siggi: “We’re all stories, in the end. Just make it a good one, eh?” - The 11th Doctor

Wirkung:
Ava:Dieser sollte etwas fröhliche wirken jedoch zugleich nachdenklich/traurig
Siggi: Es soll etwas düsterer und trauriger wirken damit es gut zum Spruch passt.

Farbe: Äh ich bin nicht so kreativ also sag ich mal es sollte zum Forum passen

Sonstiges: Auf dem Avataer das wort Sternentänzerin sollte nicht so deutlich sein. Eher die anderen drei wörter sollten im vordergrund stehen

Ich hoffe das ganze passt so, und ich hoffe es ist auch in ordnung das ich nochmal bestellt habe nach dem du neu eröffnet hast ^^



©Gast
Mi Okt 05 2016, 17:20
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Huhu,

ich habe meinen Steckbrief mit den alten Angaben editiert. Mir ist jetzt im nachhinein auch aufgefallen, dass ich kein Aussehen der Katze angegeben habe :D Ich hoffe, dass ist jetzt so in Ordnung?

LG
Cosme



©Hüterelfe
Mi Okt 05 2016, 22:12
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
@Cosmeajunges jopp alles gut so ^^ ich setz mich dann gleich nach Starry dran, da deins etwas länger dauert xP Versuche es jedoch schnell fertig zu machen ^^



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Okt 08 2016, 20:36
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Hey,
Ich finde deine Arbeiten echt gelungen und würde deswegen auch gerne eines in Auftrag geben :)

Motiv: Katze roten/ orangen Augen, Fellfarbe egal
Andere Motive: Feuer, Flammen, vielleicht noch Holz oder bunten Herbstblättern
Gebrauch: Avatar
Größe: Das übliche

Schriftzug: You can't change the Past (Gerne geschwungen, mittelgroß)
Wirkung: Traurig, melancholisch gerne auch düster
Farbe: Bunt, gerne eher dunkel mit herausstechenden Augen oder Flammen

Sonstiges: Lass dir so viel Zeit wie du brauchst

Hoffe du nimmst es an.
Lg Kindra



©Gast
Mi Okt 19 2016, 11:33
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Hey ich hoffe du nimmst noch an :)

Motiv:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/a8/65/db/a865db6f5f344a9f36e12eb27dd64b55.jpg
Andere Motive: weiß angedeutete Korallen (ein wenig wie ein Wasserzeichen )
Gebrauch:Set (Siggi+Avatar)
Größe: wie es passt

Schriftzug: Stars can't shine without darkness
Wirkung: Hell und geheimnisvoll
Farbe: In den Farbes des Bildes oben

Sonstiges: /

LG
Koralle



©Gast
Fr Nov 04 2016, 12:47
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty

Hey!

deine Bilder sind echt geil also wollt ich auch mal fragen ob ich sind gemacht bekommen kann :)

Motiv: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/d1/fb/58/d1fb5808fe12a5e3a76c90e483793f7b.jpg
Andere Motive: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/91/c8/b1/91c8b169ce9764e12c3765650f839bcc.jpg und https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/c4/ec/79/c4ec79af5adb2c32d09137479dba2e5b.jpg
Gebrauch: Signatur
Größe:
Schriftzug: It's all about where your mind's at
Wirkung: Lässig
Farbe: die Hauptfarbe ist eh schon blau aber es ist dir überlassen ob düs schwarz-weiß machen willst oder nicht

Sonstiges: Die Bilder einfach iwie kreativ aneinander reihen on das iwie schräg ist oder einfach neben einander ist mir egal


LG Lukas



©Hüterelfe
Fr Nov 04 2016, 15:33
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
So nach langer langer langer Zeit hab ich mal ein wenig Zeit wieder dafür gefunden.
@Starenwind da du so lange gewartet hast bleibt dir natürlich die Option mich zu zu texten was anders soll und nicht und ob du vielleicht was ganz anderes haben möchtest xD Ansonsten ist hier der alte Auftrag:
Grafische Dienstleistung - Seite 3 Xz8nk3a3
http://fs5.directupload.net/images/161104/xz8nk3a3.jpg

Ich habs ein wenig dunkler gemacht und das finstere dem Lila des Forums angepasst, so dass es dazu passt :) Den text fand ich etwas schwer drauf zu klatschen, weil das Bild an sich sehr viel zeigt und nicht viel Platz für deinen Text lässt. Hoffe ist dennoch so okay geworden.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rotpanda

PS: All jene die eine Anfrage schicken, obwohl kein Platz ist, werden komplett ignoriert. Es wird keine Warteschlange geben so dass einfach alle hier einen Auftrag schreiben können. Dazu ist die Auftragbegrenzung nicht gedacht. Sie soll anderen ermöglichen nicht so lange auf ihre Grafiken warten zu lassen, ihnen die Chance geben vor einem dran zu kommen und mir zeigen, dass ihr diese Grafik wirklich wollt und dann auch benutzt. Ich möchte nämlich ein wenig Einsatz sehen, dafür dass ich versuche euren wünschen so nahe wie möglich zu kommen, wenn ich einmal daneben liege.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Staren
Fr Nov 04 2016, 16:32
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Aw *____*
Dankeschön, das Warten hat sich doch gelohnt 8D Du hattest es ja angekündigt, dass es etwas länger dauern könnte:)



©Gast
Fr Nov 04 2016, 16:38
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Hey warte wenn Starö jetzt fertig ist dann musst du ja jetzt einen platz haben oder? Ich will nicht schon wieder ne Regel brechen deswegen frag ich lieber.



©Gast
Fr Nov 04 2016, 16:58
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
@Rotpanda ich wollte nur mal nach Fragen ob mein Auftrag angenommen war oder nicht? Weil ich hatte bis jetzt keine bestätigung bekommen ob alles so passt oder nicht, will dich ja auch nicht drängeln ^^



©Hüterelfe
Fr Nov 04 2016, 22:29
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
@Aschenjunges, Regeln verstoßen klingt so hart... XD aber ja jetzt Platz :3 trag dich noch ein. Wenn der Auftrag der selbe sein soll, Nehm uch den schon vorherig geposteten.

@Federmond da du in der Liste stehst ist alles tutti x3
Sollte er nucht drin stehen hät ich Bescheid gegeben, aus gründen des nicht annehmen ^^



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Nov 05 2016, 04:30
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
ja super es ist immer noch der selbe :) Lass dir zeit keiner will dich stressen ;)

LG lukas



©Hüterelfe
Fr Dez 30 2016, 23:53
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
@Douptpaw endlich ist es soweit und ich hoffe es gefällt dir. Ansonsten setze ich mich gerne noch einmal dran. Bis es dir gefällt behältst du deinen Platz in der Liste :3

Ich habe versucht die Katze auf der ersten Signatur etwas finster aussehen zu lassen, so dass sie entsprechend wütend aussah. Jedoch hatte ich nicht gerade die Bilderauswahl auf Pixabay um eine noch wütendere Katze entsprechend der Beschreibung zu finden x,x Auch hoffe ich das die Katzen dir nicht zu braun sind D:
Set für Douptpaw:
Sollte dir etwas nicht ganz daran passen, werde ich mich noch einmal dran setzen, damit es dir auch wirklich gefällt :3
Nun auch endlich @Federmond xD Hoffe das steht noch so, wenn nicht hier ist dein kleines Set das ich für dich zusammen gewürfelt habe ^^
Hoffe es passt so und die Wirkung der Bilder ist auch gut getroffen.

Set für Federmond:

Hoffe ihr werdet damit Spaß haben können x3

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Rotpanda



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Dez 31 2016, 00:07
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty
Es ist fantastisch *-*
Habe es mir genau so vorgestellt. Du hast nen klasse Job gemacht.
Und ganz ehrlich wenn so etwas dabei herraus kommt warte ich doch gerne lange auf mein Set, denn du gibst dir ja wirklich mühe und das Ergebnis ist *-*

Vielen lieben dank für das Set :3
~Nam



©Gesponserte Inhalte

Grafische Dienstleistung - Seite 3 Empty



Seite 3 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv