Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Grafische Dienstleistung

©Gast
Mi Mai 25 2016, 22:22
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Aussehen: eine Schwarze langhaar kätzin mit Blauen augen.
Andere Motive: blutstropfen.
Gebrauch: Signatur
Größe: egal.

Schriftzug: Laestizia † the bloody victorian lolita †
Und das darunter: 영혼의 질병 은 사망 을 드래그 할 수 있습니다 그것은 자살 이 될 수 있습니다.
Wirkung: Dunkel und blutrünstig
Farbe: Weiß oder grau.

Sonstiges: ~
Forum: nur hier



©Hüterelfe
Do Mai 26 2016, 23:26
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
@Pfirsichblüte, hoffe das ist so okay geworden x.x Verträumt wusste ich jetzt nicht so ganz wie ich das machen sollte, daher hab ich irgendwas mal gemacht, was passen könnte...bin wohl vom weg abgekommen... Wenn dus anders möchtest gibt Bescheid :3

Grafische Dienstleistung - Seite 2 4f6h49b2
http://fs5.directupload.net/images/160526/4f6h49b2.jpg
Grafische Dienstleistung - Seite 2 R3jx5ihi
http://fs5.directupload.net/images/160526/r3jx5ihi.jpg



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Mai 27 2016, 16:10
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
*----*
Nein, das ist einfach nur fantastisch^^
Ich finde es wunderbar danke Wild:D:D:D
Ich würde es nie im Leben so gut hinbekommen <3
Danke nochmal:333
Und das mit dem verträumt, finde ich hast du sehr gut hinbekommen:))
Danke^^
Lg Peaches

Edit: Url für die Siggi ist irgendwie die gleiche wie für den Ava, also wenn ich das Bild für die Siggi einfügen möchte, dann wird immer das Bild für den Ava eingefügt...
Liegt da ein Problem vor, oder mache ich nur irgendwas falsch? owo
Freue mich über eine Antwort:)




©Hüterelfe
Fr Mai 27 2016, 20:24
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Da die angegebenen Links die für die Bilder sind machst du anscheinend was falsch :/

Hast du den Link für den Avatar im Profil bei Avatar eingefügt und den für die Sig im Profil bei der Signatur?

Werde dir ansonsten gerne weiter hekfen, jedoch weitere Nachrichten als Pn, da ich fibde, dass es hier nicht rein gehört.

MfG
Wildrose (demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Mai 27 2016, 23:27
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Soo, nach langem Überlegen hab ich nun den Stecki komplett. xD

Hier:

Aussehen: Bildlink: https://pixabay.com/de/mongolischer-wolf-drohend-futter-984895/
Andere Motive:
Gebrauch: Signatur
Größe: 480x180
Schriftzug: Austeilen, einstecken 
- mich brecht ihr nicht.  
Wirkung: blutrünstig
Farbe: Soll zum Forenstyle passen.

Sonstiges:
Forum: Finsterkatzen


Ich hoffe ich habe das fehlerlos abgeschickt. o:



©Gast
Sa Mai 28 2016, 20:45
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Wow, das halbe Forum spaziert schon mit deinen Sachen herum^^ Ich werd mich mal anschließen.

Aussehen: eine schwarze Katze, ein Auge rot und eines blau etwas mystischer/listiger Blick (oder was halt am besten passt)
Andere Motive: keine
Gebrauch: Avatar
Größe: 200x300

Schriftzug: Zwielichtkralle - this claw with light and shadow inside
Wirkung: mystisch, dunkel. gerne mit ein paar Lichteffekten drauf aber nicht zu krass
Farbe: zum Forum passend, also eher dunklere Töne
Sonstiges:
Forum: Finsterkatzen

Ich hoffe das passt so



©Gast
So Mai 29 2016, 14:52
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Deine Sachen sehen wunderschön aus! Großen Respekt, die kosten sicher viel Zeit, ich stelle mich gerne hinten an!

Aussehen: Sie sollte ähnlich aussehen, wie die jetzige Katze in meinem Avatar, also braun (vielleicht auch getiegert), etwas längeres Fell und eventuell grüne Augen.
Andere Motive: Eine Feder wäre schön. Sollte das nicht klappen, ist das auch oke.
Gebrauch: Avatar + Signatur, also ein Set wenn das oke wäre.
Größe: So groß wie deins.

Schriftzug: Avatar Eulenlied Signatur "Who we are and who we need to be to survive are two very different things." (Ist hoffentlich nicht zu lang.)
Wirkung: Der Avatar soll möglichst Hell wirken und freundlich aber die Siggi darf ruhig etwas blutrünstig wirken, aber trotzdem hell.
Farbe: Passend zum Forum ist gut, am besten so dunklere Töne.
Sonstiges: /
Forum: Hier, im Finsterkatzenforum.

Ich hoffe es ist alles richtig. Ich freue mich! :)



©Hüterelfe
So Mai 29 2016, 14:58
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
@Lilienherz ich hab dein Set nun auch endlich fertig und ich hoffe, das passt so. Hab mir bei der Signatur nun mühe gegeben die Katze so zu machen, wie du es gerne hättest, denn so ein spezielles Bild gab es nirgens x.x Den Avatar hab ich nun nicht nach den Wünschen gemacht, weil ich keine passende Katze gefunden habe.

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Xz59hz55
http://fs5.directupload.net/images/160529/xz59hz55.jpg

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Rc9vdfcs
http://fs5.directupload.net/images/160529/rc9vdfcs.jpg



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Mai 29 2016, 15:07
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Wow!!!! Das ist einfach nur hammer cool! Wie machst du das?
Werde es gleich einfügen! Wenn ich nochmal was brauche weiß ich ja, wen ich fragen kann (;

LG Lilie



©Hüterelfe
So Mai 29 2016, 16:05
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
@Luzifer endlich ist es so weit :D Hoffe gefällt dir sou ^^ Wenn nicht darfst du gerne weitere Wünsche äußern^^

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Pgw92m2y
http://fs5.directupload.net/images/160529/pgw92m2y.jpg

Grafische Dienstleistung - Seite 2 N8foavkn
http://fs5.directupload.net/images/160529/n8foavkn.jpg



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
So Mai 29 2016, 16:08
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Huch, es ist schon fertig O.O
Es sieht aber verdammt gut aus. Vielen Dank ....
Ich werde es sofort einfügen. ^^
Vielen Dank noch einmal.

~Luzifer



©Gast
So Mai 29 2016, 20:43
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Huhu!

Du hast mir ja bereits von deinem kleinen Shop erzählt, und hier kommt auch schon mein Auftrag. :3

Aussehen: schwarze Katze, dunkelblaue Augen
Andere Motive: x
Gebrauch: Set
Größe: Standart-Maße

Schriftzug:
Avatar: »It's moments like this where silence is golden...«
Signatur: »And then you speak«
(Wenn es möglich ist würde es mich freuen, wenn du die unterstrichenen Wörter besonders hervorheben könntest, zum Beispiel das Wort "golden" in einer verschnörkelten Schrift, etwas größer als den restlichen Text und in einem Gold-Ton und das Wort "speak" in der gleichen Schriftart wie "golden", aber etwas dunkler als den restlichen Text und evtl. mit Schattierung.)
Wirkung:
Avatar: hell, kühl
Signatur: dunkel, kühl
Farbe: passend zum Forenstyle

Sonstiges: x
Forum: Finsterkatzen

Ich freu' mich schon. :D

Silence ♥



©Gast
Di Mai 31 2016, 16:10
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Wow du zeichnest echt wahnsinnig schon. Ich würde mich voll freuen wen du sowas für mich auch machen könntest. *-* lg. Silver




Aussehen: auf dem Bild sollte bitte eine Silbergraue katze sein mit weißen ohrenspitzen und einen weißen Brustfell. Ein paar herbstliche blätter wären auch cool. 
   Andere Motive: bestimmte wünsche habe ich nicht. 
   Gebrauch: Signatur & Avatar (Set)
   Größe:  egal


   Schriftzug: Avatar: Time after Time den avater bitte etwas dunkeler. Mit mehr grau. :) und bitte Silberherz  dazu schreiben. :)
  Für den signatur. Bitte irgendetwas englisches. :) und Silberherz :)
   Wirkung: freundlich. Mit einigen Sonnenstrahlen. 
   Farbe: bräunlich, orange grau. Herbstlicher style. 


   Sonstiges: nichts. :)
   Forum: dieses Forum. 



©Hüterelfe
Di Mai 31 2016, 16:54
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Hey @Gollum :D Die Farbe passt nun nicht gerade wirklich zum blau des Forums x.x doch ich hoffe du magst es dennoch :D

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Kxhvwljn
http://fs5.directupload.net/images/160531/kxhvwljn.jpg

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Mh7an2sg
http://fs5.directupload.net/images/160531/mh7an2sg.jpg



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Di Mai 31 2016, 17:26
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
OMG *___*
Danke, das Set ist super geworden!

Ich würde dich im Nachtclan erwähnen - soll der Link zu deinem Profil auf Finsterkatzen oder deiner Dienstleistung oder ganz woanders hin leiten?

Alles Liebe
~Vally



©Hüterelfe
Di Mai 31 2016, 21:31
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Mir eigentlich relativ egal :3 darfst du machen wie du gerne möchtest @Gollum ^^ Was du für richtig hältst :D



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Wellenschatten
Do Jun 02 2016, 17:45
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Darf ich nochmal bestellen, für jedes Forum in dem ich bin? xDD
Na ja, sag wenn ich nicht darf und ignoriere diesen Post, falls doch; .D
(*nochmal schnell alles änder* xD)
   Aussehen: http://s1.zerochan.net/nakanoart.600.2005703.jpg (oder das http://s1.zerochan.net/Zirconia.Silvatore.600.1918534.jpg) das für die Siggi und http://s1.zerochan.net/Zirconia.Silvatore.600.1905978.jpg das ohne Schrift wenn's geht für den Ava :D
   Andere Motive: Es sollten Blumen zu sehen sollen und auch Federn, es sollte träumerisch sein^^
   Gebrauch: Set, sorry xDD
   Größe: Egal, aber nicht zu klein^^

   Schriftzug: Avatar; "Butterfly" Siggi; "If you see my heart, it's just your mirror" oder was anderes, wenn du das schönes findest *-*
   Wirkung: Traurig aber auch hoffnungsvoll und es sollte zu Elfen, bzw Frühling passen
   Farbe: Es sollte teilweise viele und teilweise wenige Farben haben, joa xD

   Sonstiges: Einfach pretteey xD
   Forum: HIER :D


Zuletzt von Federschatten am Fr Jun 24 2016, 21:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Jun 06 2016, 16:38
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Huhu @Wildpfote ^^
Ich bin echt ein Fan von deinen großen Avataren. Es wäre cool wenn du noch platz hättest für eine bestellung ansonsten ist es auch ok ^^

Aussehen: Rostrote Kätzin mit weißer Brust und weißen vorderpfoten. Wenn so ein motiv nicht zu finden ist dann nur eine Rostrote Kätzin. (ps. Die farbe der Katze von Luzifers Ava würde ganz gut passen)
Andere Motive: x
Gebrauch:Set
Größe: standart größe wie du sie benutzt ^^ (wäre ja dann 200x300 oder hab ich das falsch im kopf?)

Schriftzug:
Avatar: Namida - Dream, believe, achieve
Nimm eine Schriftart wie sie gerade passt. Es sollte nur fokus auf den Namen Sionnach gelegt werden und die anderen drei Wörter sollten etwas verplasst hinter dem Namen liegen, wenn du weißt was ich meine. Ich mag die Aufstellung von den Wörtern in deinem Ava ganz gerne. Wäre cool wenn duu das so ähnlich machen könntest auch wenn ich weniger Wörter habe.

Sigi: “We’re all stories, in the end. Just make it a good one, eh?” - The 11th Doctor
Schriftart ist egal irgend was, was passt deiner meinung nach ^^

Wirkung: Beides soll ein wenig dunkel und traurig wirken.
Farbe: es sollte zum Forum passen. Wie ist mir jedoch egal

Sonstiges: x
Forum: Hier auf FK werde ich es benutzen


Zuletzt von Sionnach am Mi Jul 27 2016, 02:28 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Musste was bei dem Ava Schriftzug verändern)



©Gast
Mo Jun 06 2016, 17:45
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Ich würde auch gerne einen Ava haben, wenn du nichts dagegen hast.

Aussehen: blaue, kleine, schlanke Kätzin, langer Schweif, dunkelblaue Augen
Andere Motive: Sterne wären nett
Gebrauch: nur Ava
Größe: egal

Schriftzug: Komet
Wirkung: geheimnisvoll
Farbe: Dunkles Blau (Nachthimmel)

Danke im voraus



©Hüterelfe
Mo Jun 06 2016, 20:09
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
@Kometenjunges fügte bitte noch Forum aus dann ist dein Antrag angenommen :3



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Jun 06 2016, 20:45
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
@Wildpfote:
Hey :)
Ich wollte mal nachfragen, da n bisschen Zeit vergangen ist, ob mein Auftrag eh nicht übersehen wurde.
In der Zwischenzeit wurden auch andere Aufträge fertig gestellt. Ich habe kein Problem damit, wollte nur Bescheid wissen wie das jetzt steht. x3



©Hüterelfe
Mo Jun 06 2016, 21:53
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
@Ria ich hab in meinem Anfangsbeitrag eine Liste stehen :D Da kannst du sehen welcher Auftrag als nächstes kommt und wo deiner gerade steht x3 Also nein hab ihn nicht übersehen :3 der kommt noch :D

MfG
Wildrose(demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Jun 06 2016, 22:00
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
@Wildpfote, ich weiß ich habe meinen beitrag erst heute geschrieben, aber ich wollte nur nach fragen ob du ihn gesehen hattest? Weil du Kometenjunges beitrag komentiert hast aber nicht meinen. Das soll nicht hetzend klingen oder so wollte halt nur nach fragen ob das so passt mit meinem stecki und ob es machbar ist ihn zu machen?

Mfg Namida (die hofft das der Beitrag nicht unpassend war :3)



©Gast
Mo Jun 06 2016, 22:02
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Ahh, die hab ich noch nicht entdeckt. :D Entschuldige. ^^*
Danke fürs Sagen. :)
Freut mich. *-*



©Hüterelfe
Mo Jun 06 2016, 22:03
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty
Doch den habe ich gesehen, nur noch nicht in die Liste ein getragen x3

Mit freundlichen grüßen
Wildrose(demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

Grafische Dienstleistung - Seite 2 Empty



Seite 2 von 4
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv