Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Grafische Dienstleistung

©Hüterelfe
Do Mai 12 2016, 12:36
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung Empty

GD
Grafische Dienstleistung von Wildrose
macht so ziemlich alles


▼▲ Regeln und Bedingungen
Ich hab mir überlegt, da ich so viele Komplimente für meine Sachen bekomme mal einen kleinen Shop zu eröffnen. Beachtet jedoch folgende Regeln:

♦ Ich nehme nur drei Aufträge auf einmal an.
♦ Gebt es nicht als eures aus
♦ Copyright darf nicht entfernt werden
♦ Gebt mir Zeit. Auch ich hab ein Privat Leben das vor geht.
♦ Solltet ihr nicht wissen was ihr schreiben sollt, lasst das Feld einfach leer, ist leichter für mich.
♦ Solltet ihr ein 'weiteres Motiv' als Link angeben, dann achtet auf das Copyright. Sollte ich es nicht benutzen dürfen, wird das Bild einfach ignoriert.
♦ Ausschließlich für dieses Forum biete ich die Bilder an!

Solltet ihr euch nicht an die Regeln halten, werde ich eure Anträge nicht annehmen. Auch das Lesen dieser paar Regeln liegt an euch. Da es nicht sehr viele sind, gilt auch für die jüngsten für dieses Forum: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Code:
[b]Motiv:[/b] Was soll zu sehen sein? Link oder Beschreibung.
[b]Andere Motive:[/b] Soll noch mehr bestimmte Sachen drauf sein?
[b]Gebrauch:[/b] Was genau möchtest du haben?
[b]Größe:[/b] Avatargrößen werden ignoriert, das entscheide ich oder ihr werdet gefragt.

[b]Schriftzug:[/b] Was darf drauf stehen? (Achte darauf, dass du das Bild nicht ändern kannst)
[b]Wirkung:[/b] Wie soll das Bild wirken? Hell und fröhlich? Hell und ein wenig blutrünstig?
[b]Farbe:[/b] Hauptfarbe des Bildes. Soll es zum Forum-Style passen, einfach schwarz-weiß sein oder vielleicht Sepia? Anderes ist auch erlaubt, seid kreativ.

[b]Sonstiges:[/b] Habt ihr noch weitere wünsche?

Beispiele: Beispiel Bilder sind alle folgenden erledigten Anträgen.
Beispiele für anderes als Sets:
Willkommensnachricht
Lyrics
Ein Set beispiel

Aufträge:
Luchsseele
Doubtpaw
Larissa

Ansonsten habt viel Spaß mit dem
Zeugs das ich gerne für euch mache!

MfG Wildrose

© by Crazy.Jo 2016


Zuletzt von KingPanskimo am Di März 07 2017, 21:39 bearbeitet; insgesamt 39-mal bearbeitet



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Wellenschatten
Fr Mai 13 2016, 08:45
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Grafische Dienstleistung Empty
Endlich *-* Und HGW zum Schülerdasein - wie du es versprochen hast♡
Und da ich ja die erste bin weil reserviert xD
Aussehen: silbergraue Kätzin mit langem Fell und dunklen Streifen - dunkelblaue Augen mit helleren Sprenkeln (muss nicht sein)
Andere Motive: Wie's schön aussieht, Blumen oder so, aber wie es halt schön aussieht cx
Gebrauch: Set (Ava + Siggi)
Größe: like yours x3

Schriftzug: Ava: Wellenschatten (am besten oben drauf schreiben oder in die Mitte, aber so, das der Rang nicht wie jz z.B den Namen verdeckt) Siggi: Ein schöner englischer Spruch? xD Wenn du nicht suchen willst, nimm .. keine Ahnung xD Sag ob du suchen kannst/willst, wenn nicht editiere ich hier novhmal^^
Wirkung: Hell und freundlich aber auch ein wenig frech
Farbe: Zum Forum und ein wenig wie die Abenddämmerung, wenn's geht :D

Sonstiges: Dass du weiter so toll arbeitest *-* ♡
Forum: Hier x3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Hüterelfe
Sa Mai 14 2016, 16:16
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung Empty
@Federschatten: Hoffe die Sind so okay geworden :3
Sie sind nun nicht direkt fröhlich geworden x.x irgendwie hab ichs nicht ganz hingeschissen :'D Ansonsten sag mir einfach Bescheid und ich setz mich gerne noch einmal dran ^^
Federschatten:


Zuletzt von Wildpfote am Mo Mai 16 2016, 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Mai 14 2016, 17:44
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Hay. :D Ich finde deinen Ava (& und deine Siggi) total schön, also dachte ich mir, ich bestelle mal. :D

Aussehen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20160417145941aoiz047k1y.jpg
(kann sein, dass es etwas groß ist, hab's mit 'ner Handykamera aufgenommen.. o;)
Andere Motive: Nope
Gebrauch: Avatar
Größe: Normale Größe :D

Schriftzug: Phoebe , dann datunter:
The tiger and the lion may be more powerful. But the wolf doesn't perform in the circus.
Aber es muss nicht soo erkennbar sein, was auf dem Bild steht. :D
Wirkung: Hm, etwas kalt, ruhig, unaufgeregt, still.. c: Aber du kannst auch experimentieren, wie du willst :D
Farbe: Also, wie gesagt, kalt, also eher blau-grau Töne cx

Sonstiges: Nichts :D Hab' Spaß dran und tob dich aus ;D
Forum: Hier (;

Ich hoffe, so ist alles in Ordnung. :D

P H O E B E



©Habichtfeuer
Sa Mai 14 2016, 18:44
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Grafische Dienstleistung Empty
Gut dann Versuch Nummer 3 e.e Zuerst abstürzten und jetzt verdrücken Dx aber ja ich will ein Set von dir XD weil ich die genial finde :3 Ich sag jetzt schon mal danke und sollten Fragen sein einfach pn ;D

Aussehen:
Augenfarbe: Klares und wunderschönes Stahlgrau
Fellfarbe: Wächterstern besitzt rotbraunes Fell, das in so manchem Licht aussieht, als wäre es in Blut getränkt. Noch dazu sind seine Pfote in einem tiefen Schwarz.

Andere Motive:
Avatar: //
Signatur:  Blut und schwarze Federn (Wenns gut aussieht)

Gebrauch: Set
Größe: Standartgröße

Schriftzug: Zum Ausdruck passend

Avatar: Wächterstern - The one who leads the war.

Signatur: "War isn't just a game. Real warrios aren't pieces. You can't assign more value to some of them than to others. Not to me. Not to anyone. Warriors are not a thing that you can sacrifice."
- But what do you do...if I don't care?

(falls zu lang kannst du auch abkürzen, so dass es aber noch sinn ergibt, oder die Schrift kann auch über und unterhalb des eigentliches Bildes hinaus gehen ^^)

Wirkung: Düster, die Signatur kann auch ein wenig blutrünstig wirken (aber vlt noch so das man es jugendfrei ist xD), einfach auch ein wenig unheimlich

Farbe: Es soll zum Style passen, soll aber eben etwas finster sein.

Sonstiges: Beim Avatar bitte Augenmerk auf die Stahlgrauen Augen ^^
Forum: Hier



©Hüterelfe
So Mai 15 2016, 08:29
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung Empty
@Federschatten: ich werd wohl noch kurz was an den Bildern verändern, da ich was vergessen hatte :'D Sorry

@Wächterstern und @Phoebe an eure setz ich mich in den nächsten Tagen/Stunden.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Wellenschatten
So Mai 15 2016, 21:22
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Grafische Dienstleistung Empty
@Wildpfote: Mach das, Kringel! :3 Finde es auf jeden Fall so auch toll, aber wenn du noch was machen willst x3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Mai 16 2016, 13:27
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Ich wollte auch mal für ein anderes Forum ein kleines Set bestellwn, hoffe es ist nicht zu viel. >.<

Aussehen: Kannst du mir ein Bild aussuchen und mir auch den Link zu Bild auch versenden? Die Katze soll in einem Alter von 10 - 11 Monden sein, er soll orangefarben sein - zum Namen 'Fuchspfote' passend. Ich habe für den Charakter noch nicht Vieles geplant, weswegen ich dir Freiraum beim Bild lasse.
Andere Motive: Kannst dir was selbst aussuchen, habe gerade keine Idee dazu.
Gebrauch: Avatar & Signatur
Größe: Avatar - von der Breite soll es 200px sein, die Länge darfst du gerne bestimmen | Signatur - Größe darfst du bestimmen.

Schriftzug: Avatar: Fuchspfote - Signatur: Fuchspfots || If you knew, knew what the bluebirds sing at you, you would never sing along.
Wirkung: Hell und etwas halt zum Text passend, so etwas leicht verspieltes/düsteres.
Farbe: Zum Bild passend.

Sonstiges: Lass' dir Zeit. :3
Forum: WaCa-Time.

Popi.



©Hüterelfe
Mo Mai 16 2016, 16:06
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung Empty
@Federschatten habe es nun geändert :3 Die Avatargröße war noch nicht richtig, hatte mich zu sehr in die größere Größe verguckt :'D

@Phoebe hoffe das ist so okay geworden D: Ich finds nicht das beste, aber wenn es dir gefällt ist es gut geworden x3

Grafische Dienstleistung T8t7w7rw
http://fs5.directupload.net/images/160516/t8t7w7rw.jpg



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Mai 16 2016, 16:49
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Ich bim total begeistert von deinen coolen Bildern und deshalb sende ich wie versprochen meinen Stecki ab^^
Lass dir ruhig Zeit und ich wünsche dir viel Spaß♡♥♡
Lg Peach =^.^=
Aussehen: ungefähr so wie auf meinem jetzigen Avatar: Also cremefarbene Kätzin mit langem Fell und weißen Abzeichnungen, die Augen müssen nicht zwingend grün sein sondern können auch golden oder halt Karamellfarben sein^^
Andere Motive: Wenns geht Rosablüten, müssen aber nicht zwingend Pfirisichblüten sein;)
Gebrauch: Set (Ava + Siggi)
Größe: Deine Größe gefällt mir sehr gut *.*

Schriftzug: Ava: Pfirisichblüte
Siggi: sowie Welle auch irgendein englischer Spruch <3
Wirkung: eher fröhlich und verträumt
Farbe: kann alles ein bisschen übersättigt sein, eher knalligere Farben aber so das es noch realistisch wirkt:3


Sonstiges: /
Forum: hier ^^




©Gast
Mo Mai 16 2016, 18:15
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Ohh, vielen Dank, das ist wirklich schön geworden! <3
Vielen dank, ich werde es gleich mal reinstellen.
Danke für die Mühe, es ist alles wunderbar. :D

P H O E B E



©Hüterelfe
Di Mai 17 2016, 15:36
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung Empty
Sou x.x
@Wächterstern irgendwie hab ich im Moment Probleme mit den texten xD Hoffe dennoch es gefällt dir, ansonsten setz ich mich ein ander mal noch mal an den Text in der Signatur :3

Grafische Dienstleistung L3edd9qc
http://fs5.directupload.net/images/160517/l3edd9qc.jpg
Grafische Dienstleistung Bx3auxpz
http://fs5.directupload.net/images/160517/bx3auxpz.png



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Habichtfeuer
Di Mai 17 2016, 15:44
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Grafische Dienstleistung Empty
Ahh es sieht der Hammer aus *-*
Ich fügs gleich ein x3 Vielen Dank ;D Du hast echt Talent in Grafik bearbeiten *-*



©Gast
Di Mai 17 2016, 17:28
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Hallo Wildchen!
Kannst du mir ein Set machen? Du kannst dir natürlich Zeit lassen!

Aussehen: Avater: Katze, Graues, Fell mit schwarzer Tiegerrung, Knallblaue Augen, voller Schnurrbart, groß, in einem Kirschbaum mit Kirschblüten/ Signatur: Katze, Graues, Fell mit schwarzer Tiegerrung, Knallblaue Augen, voller Schnurrbart, groß, vor einem dunklem herzförmigen See wo 3 Lilien drin schwimmen, guckt in den See, umgeben von hohen Bäumen
Andere Motive: Signatur: Lilien
Gebrauch: Avater + Signatur
Größe: Kannst du dir aussuchen, aber bei beiden (Ava und Siggi) sollte es möglichst groß sein
Schriftzug: Avater= Lilienherz, Signatur: (In groß) "Lilienherz" und Text: "Löwen sind die Vorfahren der Katzen, Katzen sind Tiere die in ihrem Herzen eine Lilie haben"
Wirkung: Avater: Hell, freundlich/ Signatur: Dunkel und Finster
Sonstiges: Die Augen sollen besonders heraus stechen und ich weiß das, das sehr viel ist, also lass dir Zeit (;
Forum: Hier

LG Lilie



©Hüterelfe
Do Mai 19 2016, 14:08
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung Empty
@Kupferbruch hab dein Set nun fertig :D
hoffe das gefällt dir so und du hast ein paar Ideen für deinen Charakte :3

Grafische Dienstleistung 4nuxax6z
http://fs5.directupload.net/images/160519/4nuxax6z.jpg

Grafische Dienstleistung Ppi93xvq
http://fs5.directupload.net/images/160519/ppi93xvq.jpg




https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Do Mai 19 2016, 17:47
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Aw, danke! Es ist bombastisch aus! *-* <3
Und ja, jetzt habe ich auch 'ne bessere Vorstellung zu meinem Charakter. Das Set gefällt mir sehr. c:
*direkt im Forum einfüg*

Könntest du mir vielleicht noch die Bilder per PN senden, die du benutzt hast? Wegen dem Steckbrief. owo [hat es auch in ihrem Auftrag geschrieben, aber erwähnt es lieber nochmals. :'D]



©Gast
Do Mai 19 2016, 22:23
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Aww
Ich liebe solche set's.
Ich wollte auch mal eines bestellen ^^

Aussehen: Sollte eine rostrote Katze sein, die weiße Ohren hat. Einen weißen Fleck um eine der Auge. Die Augen sind grau mit einem hauch hellblau. Im Hintergrund sind Flammen und vorne eine weiße feder
Andere Motive: Es wäre schön, wenn im hintergrund Funken oder ein Feuer wäre und eine weiße feder
Gebrauch: Avartar+Signatur(Set)
Größe: Avatare halt 200x300px und bei der Siggi ist es mir eigendlich egal.

Schriftzug: Auf dem Ava bitte einfach Luzifer schreiben. Bei der Siggi hätte ich gerne einen Spruch darauf. Leider habe ich keine Ahung welchen. Such dir einfach einen aus, wenn du welche findest.
Wirkung: Ein wenig düster.
Farbe: Es Sollte es zum Forum-Style passen

Sonstiges: Könntest du die Augen heraus stechend machen?
Forum: hier



©Hüterelfe
Do Mai 19 2016, 22:58
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung Empty
Luzifer du bist unter einer Bedingungen angenommen: du musst damit klar kommen, dass sie Katze höchst wahrscheinlich nur Rostrot wird ohne das weiß. Da ich so eine Katze nur schwer finden werde und wenn ich sie finde, das Bild Vllt nicht gerade schön ist.

Ansonsten setz ich mich demnächst dran. :3

Mit freundlichen Grüßen
Wildrose (demnächst)



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Fr Mai 20 2016, 06:54
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Hey, Kryo :D
Dürfte ich mir einen Platz in deiner Dienstleistung reservieren?
Ich möchte nämlich umbedingt etwas bestellen, aber habe noch keine Zeit gehabt das Formular auszufüllen. :o

Alles Liebe
Ly



©Gast
Fr Mai 20 2016, 07:12
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Das ist überhaupt nicht schlimm
In irgend einer weise habe ich mir schon gedacht, dass so ein Fote ein wenig schwer zu finden ist ^^



©Hüterelfe
Fr Mai 20 2016, 22:25
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Grafische Dienstleistung Empty
@Gollum und @Luzifer werd euch beide dann gleich mal in die Liste ein tragen :3



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mo Mai 23 2016, 16:00
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Aussehen: Auf dem Bild sollte ein rostbraunes Eichhörnchen zu sehen sein.
   Andere Motive: Wenn dir irgentetwas einfällt, was zum Bild passen würde, dann pack es doch einfach mit rein. ^^
   Gebrauch: Signatur & Avatar
   Größe: Signatur: 430 x 240

   Schriftzug: Avatar: Eichel Signatur: It was not me.
   Wirkung: Unschuldig... bzw. unschuldheuchelnd. Also etwas heller.
   Farbe: Die Farbe sollte zur Forenfarbe passen.

   Sonstiges: Mach es schön wie immer. ^^
   Forum: Im Nachtclan.


Zuletzt von Gollum am Mo Mai 23 2016, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Mai 23 2016, 17:29
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Hey Wildi!

Hast du mich auch in deine Liste eingetragen? Immer redest du von Gollum und Luzifer und deshalb wollte ich mal fragen

LG Lilie



©Gast
Mo Mai 23 2016, 17:53
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
@Lilienherz
Du bist doch schon in der Liste. Die Liste kannst du oben unter dem text mit den Beispielen sehen. owo



©Gast
Mi Mai 25 2016, 20:25
Anonymous
Gast

Grafische Dienstleistung Empty
Na du ^^ Könntest du mir auch noch was machen? Deine Sachen sehen nämlich soo wundervoll aus :)


Aussehen: Es sollte ein junge schlanke Katze sein mit leicht zerzausten hellbraunem Fewll und dunkleren Streifen. Die Katze hat zarte grünfarbende Augen.
Andere Motive: Einige Rosenblätter wären schön
Gebrauch: Avater und Siggi (Set)
Größe: So groß wie nötig

Schriftzug: Ava: Zimtiger Schatten Siggi: A world without Light is just a dark world, but a world without L is just a word.
Wirkung: Hell, magisch, romantisch
Farbe: Creme Töne

Sonstiges: Nein, alles gut^^
Forum: Hier



©Gesponserte Inhalte

Grafische Dienstleistung Empty



Seite 1 von 4
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv