Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zweites Special: Spielstart (WvF)

©Rabenherz
So Mai 08 2016, 22:05
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
@Kojotenschatten :

Haha und genau deshalb feier ichs so xD aber da am Anfang noch niemand irgend etwas weiss, sehe ich auch nicht ein, dies klären zu wollen, da es recht weit hergeholt wäre :P und als Analytikerin dieses Spiels sollte dir das aber ja klar sein x3 Ich könnte da nun auch eine Analyse schreiben, jedoch lasse ich das ma bis es anfängt x)



©Gast
So Mai 08 2016, 22:20
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Ach, ich meine oft genug etwas zu finden, was sich als völlig irrelevant herausstellt, also...
Namida schrieb:
Aber angenommen ich bin wirklich gut und stehe auf der Richtigen seite, dann Versuche ich auch das immer irgend wie zu Zeigen in dem ich Versuche neutraler zu schreiben und auch von Anfang an die meisten Zweifel zu beseiten damit man nicht zu sehr über mich spekuliert.
Und wenn ich Böse wäre würde ich es umgekehrt machen. ich würde mehr und mehr Fehler bei den anderen suchen um mich unauffälliger zu machen.
Als untreue Katze würdest du also versuchen dich 'unauffällig zu machen'. - Mit vielen Verdächtigungen.. Wobei du als treue eine neutrale und damit auch wieder unauffällige Schreibweise bevorzugst..? 'Zweifel beseitigen'..
Scheint mir ja unglücklich formuliert.. Das wirft bei mir nämlich die Frage auf, ob du dir das vorher so überlegt hättest und dich vielleicht genau deshalb so aufregst(?), wo du meinst, dass das ganze nicht aufgegangen sei?

Wobei ich anmerken möchte, dass deine langen, ausschweifenden Posts durchaus keinen schlechten Eindruck auf mich machen...
Wir suchen einen möglichst guten Finsterstern. Man muss also denke nicht gleich auf den nächsten Baum springen, wenn mal nachgeharkt wird. Miau. :)

// Uh, Himmel, ein gewagerte Anfang. Wirklich, sehr gewagt.. Bleibt nur zu hoffen, dass dein Pelz rein ist und dass er so bleibt^^



©Gast
So Mai 08 2016, 23:23
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
@Kojotenschatten ich habs wirklich nicht so, mit dem "richtig" ausdrücken deswegen entschuldige wenn dich das mehr verwirrt hat als es eigentlich etklären sollte^^

Und das stimmt. Das war auch recht unglücklich reagiert von mir. Es sollte keines wegs so rüber kommen das ich mich auf rege. Ich fand es nut sehr interessant das da gleich wiedet parallelen gezogen wurden. Und die wollte ich gerne schon bei seite schaffen, wobei ich dann wie gesagt etwas unvorteilhaft reagiert und geantwortet hab. Deswegen ich sollte vielleicht noch mal üben mich besser aus zudrücken ^^



©Koboldstern
So Mai 08 2016, 23:31
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Wuhuu eine neue Specil Runde^^ glaubts mir oder nicht aber auf die freue ich mich schon lange, vor allem weil ich sie ja das erste mal geleitet hatte und nicht mitspielen durfte xD Ich kann sagen ich beineide Stari nicht um den Job, da muss man echt viel gleichzeitig im Auge behalten^^

Es haben sich ja doch schon einige als Anfis aufstellen lassen, nicht so viele wie auh schon, aber ich hofef doch sehr dass ein paar vertrauenswürdige darunter sind, beim ein oder andern hab ich ein gutes Gefühl^^

Ich selber möchte in dieser Runde auch eher zurückhaltender sein, da ich weiss dass diese Woche zumindest Arbeitstechnisch einiges auf mich zu kommt, und ich dann ganz froh bin wenn ich mich dann nciht verpflichtet fühlen muss hier noch Romane hinzuklatschen wenn ich dann spätabends heim komme.

Wahrscheinlich werdet ihr dennoch mal den ein oder andern Roman von mir zu lesen bekommen , Aber der ist dann wenigstens nicht erzwungen xD

Ich persönlich weiss momentan nicht was ich von Himmel halten soll, wegen seines mutigen Starts und auch bei Raven bin ich mir da nicht ganz sicher, da er vom ersten Post an so sehr auf seine Zuverlässigkeit hingedeutet hat und wie mir vorkommt sich doch sehr stark damit an uns"verkaufen" will.. Bleibt zu hoffen dass es auch der Wahrheit entspricht..

Wünsche auf jeden Fall allen viel Spass, auf dass es ein spannendes Spielründchen wird^^



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
So Mai 08 2016, 23:43
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Haha xD nun dann habe ich eine Frage @Elbenstern : wie soll ich denn in meiner 1. Runde eine chance haben, Anführer zu werden, ohne mich iwie verkaufen zu wollen? :P ich meine jene, die schon mehrere Runden spielen sind bekannt bei den anderen. Also müsste ich etwas aufzählen, was mich lukrativer für den Job machen würde x3 schliesslich ist es erst die Votingphase xD



©Himmelsklee
Mo Mai 09 2016, 12:33
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Nun gewagter start das stimmt weshalb ihr schon mal zweifel an mir habt aber spätestens wenn ich sterben werde solltet ihr auf mich zurück blicken. Nun wahrscheinlich werde ich mich mit diesem text sogar in der ersten Nacht töten (was jetzt nicht so schlimm wäre da die geisterkatze ne geile rolle ist) Aber wer weis auf jedenfall werden die finsterkatzen eines tages sehr dankbar sein

~Sky



©Edelweissträne
Mo Mai 09 2016, 16:23
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Jeah schule aus und sofort mal hier rein gucken.


@Kojotenschatten deine Post machen doch immernoch spaß zu lesen ;P Und kann sein das wir uns "gut" verstehen aber dennoch behalte ich dich im Auge es kann ja auch sein das du durch das analysieren vielleicht etwas verbirgst?
@Himmelherz
Du hast einen gewagten Start hingelegt... jedoch denke ich das du eine FInsterkatze bist und somit eine von uns. Du "bestehst" ja richtig darauf getötet zu werden...Pass auf sonst erfüllen dir die wehrkatzen diesen Wunsch auch noch. Das wäre schade, so früh eine Finsterkatze zu verlieren...
@Elbenstern Du bist ja auch hier :D Hallu ^^ souuu langer Post zum Anfang und gleich noch analysiert (zumindest ein wenig). UNd natürlich muss man keine romane schreiben xD Wäre nach einer Zeit zu anstrengend zu lesen nicht war? XD
@Ravenheart
Du sagst das man sich als Neuling für den Finstersternposten "verkaufen" muss. ICh sehe das anders. Man kann sehr wohl auch als neuling mit überzeugenden Posts überzeugen xD (woooow)


Naja das wars erstmal denke ich O.O




©Gast
Mo Mai 09 2016, 16:35
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Ich freu mich bei einer Special Runde teilnehmen zu dürfen ^^
Übrigens ist dies auch meine erste. Ich wünsche jedem Spieler viel Glück und vorallem Spaß x3

Es sind ja schon ganz interessante und nachdenkliche Antworten heraus gekommen, wie zbs. bei Kojote, der alles vorher analysiert. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wen ich als Finsterstern wählen soll...

Ich selbst stelle mich nicht zur Finsterstern Wahl auf.

°Liebe Grüße Jagd°



©Edelweissträne
Mo Mai 09 2016, 16:37
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Ok doch nochmal da xDDD

@Jagdsprung Hallu :D Schön das du mal hier bist O.O. Schade das du dich nicht aufstellen lässt :)

Bei deinem ersten Post zeimlich distanziert (Kein angriff ^^) Und das mit dem Finsterstern kriegste schon hin :D



©Gast
Mo Mai 09 2016, 17:12
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Gleich mal vorneweg, damit es nicht in einem eventuell längerem Post untergeht; ich kandidiere zur Anführerwahl.

Strahlenlicht, du hältst dich also (vermutlich wegen der letzten Runde, sprich aus Angst vor schnellem Ableben) vor dem Kandidieren zurück. Dies wirkt ein wenig verdächtig, finde ich.

Akuma.

Zitat :
Das sollte nicht so sein aber naja mehr kann man ja auch nicht anfangs sagen oder? xD Und ich finde ja wenn ich keine Gründe dazu habe dann sage ich es eben frei heraus o: x3 Und Namida hat anscheinend Lust dazu oder? Das ist ein kleiner Unterschied Kojo ♥

Hm. Mir scheint es, als würdest du Namida ein wenig verteidigen. Vielleicht ist es ja unabsichtlich, weil du sie außerhalb des Spiels auch magst, was dem ein oder anderem Anfänger im Spiel passieren kann, aber vielleicht machst du dies auch unterbewusst, um eine eventuelle Rudelgefährtin zu beschützen... jedenfalls machst du dich ein wenig verdächtig mit diesem Absatz. Wie immer kann man bei dir außerdem einige Smileys sehen, die auch bei Ravenheart (und ab und an auch bei Kojotenschatten) - ob dies unbeabsichtigt ist? Nun ja, bei vergangenen Runden haben sich einige Werkatzen schon einmal durch das Setzen von ähnlichen Smileys (bzw. einer ähnlichen Anzahl) verraten...

Zitat :
Ach und ein großes Dankeschön Sträh und ich finde es schade dass du dich nicht aufstellen lässt. Ich habe die letzte Runde mal überflogen und ich finde du warst ein guter Finsterstern :3

Du findest es also schade, dass sich Strahlenlicht nicht aufstellen lässt? Möchtest du da eventuell eine Werkatzenkameradin dazu bringen, die Chance zu ergreifen und die Macht an sich zu reißen, oder ist dies ohne jegliche Hintergedanken formuliert worden?

Otterfluch.

Auch du hättest es anscheinend lieber, genauso wie Akuma, wenn Strahlenlicht kandidieren würde. Generell ist dein Post jenem Post von Ravenheart sehr ähnlich - du spielst auf den Beginn der Runde an, und dass es eine Specialrunde ist, kandidierst zur Finstersternwahl und meinst anschließend, dass Strahlenlicht ein guter Finsterstern wäre. Ob ihr drei (bzw. vier, wenn man Ravenheart miteinbezieht) vielleicht sogar Werkatzen seid?

Ravenheart.

Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass du auf die Verdächtigungen von Kojotenschatten nicht wirklich eingehst, sondern eher nur deine Sympathiebekundung ihr gegenüber ausdrückt. Was das wohl bezwecken sollte? Dies macht dich ein wenig verdächtig, finde ich.

Akuma again.

Zitat :
Es war eben verlockend die Macht zu haben xD 8D

Vielleicht war das ja auch ein wenig unglücklich formuliert, aber auf mich wirkt es schon ein wenig so, als hättest du das Ernst gemeint, auch wenn du ein "xD" dahinter platziert hast. Nur frage ich mich, wozu die Macht? Um ein guter Finsterstern zu sein, oder für sein Rudel die Macht innezuhalten? Ich glaube ja fast schon, dass letzteres auf dich zutrifft, kann mich allerdings auch irren...

-Löwe



©Gast
Mo Mai 09 2016, 17:13
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Löwenschatten schrieb:
Gleich mal vorneweg, damit es nicht in einem eventuell längerem Post untergeht; ich kandidiere zur Finstersternwahl.

Strahlenlicht, du hältst dich also (vermutlich wegen der letzten Runde, sprich aus Angst vor schnellem Ableben) vor dem Kandidieren zurück. Dies wirkt ein wenig verdächtig, finde ich.

Akuma.

Zitat :
Das sollte nicht so sein aber naja mehr kann man ja auch nicht anfangs sagen oder? xD Und ich finde ja wenn ich keine Gründe dazu habe dann sage ich es eben frei heraus o: x3 Und Namida hat anscheinend Lust dazu oder? Das ist ein kleiner Unterschied Kojo ♥

Hm. Mir scheint es, als würdest du Namida ein wenig verteidigen. Vielleicht ist es ja unabsichtlich, weil du sie außerhalb des Spiels auch magst, was dem ein oder anderem Anfänger im Spiel passieren kann, aber vielleicht machst du dies auch unterbewusst, um eine eventuelle Rudelgefährtin zu beschützen... jedenfalls machst du dich ein wenig verdächtig mit diesem Absatz. Wie immer kann man bei dir außerdem einige Smileys sehen, die auch bei Ravenheart (und ab und an auch bei Kojotenschatten) - ob dies unbeabsichtigt ist? Nun ja, bei vergangenen Runden haben sich einige Werkatzen schon einmal durch das Setzen von ähnlichen Smileys (bzw. einer ähnlichen Anzahl) verraten...

Zitat :
Ach und ein großes Dankeschön Sträh und ich finde es schade dass du dich nicht aufstellen lässt. Ich habe die letzte Runde mal überflogen und ich finde du warst ein guter Finsterstern :3

Du findest es also schade, dass sich Strahlenlicht nicht aufstellen lässt? Möchtest du da eventuell eine Werkatzenkameradin dazu bringen, die Chance zu ergreifen und die Macht an sich zu reißen, oder ist dies ohne jegliche Hintergedanken formuliert worden?

Otterfluch.

Auch du hättest es anscheinend lieber, genauso wie Akuma, wenn Strahlenlicht kandidieren würde. Generell ist dein Post jenem Post von Ravenheart sehr ähnlich - du spielst auf den Beginn der Runde an, und dass es eine Specialrunde ist, kandidierst zur Finstersternwahl und meinst anschließend, dass Strahlenlicht ein guter Finsterstern wäre. Ob ihr drei (bzw. vier, wenn man Ravenheart miteinbezieht) vielleicht sogar Werkatzen seid?

Ravenheart.

Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass du auf die Verdächtigungen von Kojotenschatten nicht wirklich eingehst, sondern eher nur deine Sympathiebekundung ihr gegenüber ausdrückt. Was das wohl bezwecken sollte? Dies macht dich ein wenig verdächtig, finde ich.

Akuma again.

Zitat :
Es war eben verlockend die Macht zu haben xD 8D

Vielleicht war das ja auch ein wenig unglücklich formuliert, aber auf mich wirkt es schon ein wenig so, als hättest du das Ernst gemeint, auch wenn du ein "xD" dahinter platziert hast. Nur frage ich mich, wozu die Macht? Um ein guter Finsterstern zu sein, oder für sein Rudel die Macht innezuhalten? Ich glaube ja fast schon, dass letzteres auf dich zutrifft, kann mich allerdings auch irren...

-Löwe



©Gast
Mo Mai 09 2016, 17:20
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Hey ihr ;)
Ich bin ziemlich gespannt was noch in dieser Runde auf uns alle zu kommt.
Wünsche Glück, Freude und Spaß ^^
Das ist meine erste Runde, hoffentlich schaff ich es recht gut durchzukommen xD
Ich würde mich zum Finsterstern aufstellen lassen, wieso fragt ihr euch?

Na gut ich erklär es euch, ich will nichts böses, klar kann das jeder sagen xD
Jedenfalls würde ich es interessant finden wie es ist ein Finsterstern zu sein, vllt ist es nicht ganz soo passend in meiner ersten Runde mich aufstellen zu lassen aber .. naja "No risk no fun" ^^

Ansonsten will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen und mir das Geschehen zwischen den spielenden genauer ansehen. Bei einigen gab es gute Argumente zu lesen... Ich schätze das ich mir selbst schon Gedanken machen werde ^^

Bis dahin, lg Zimtii :)



©Edelweissträne
Mo Mai 09 2016, 17:31
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
@Löwenschatten

Dein erster Post war ja ziemlich lang.. und du verdächtigst sofort Finsterkatzen. Wieso? Vielleicht weil du gerne analysierst wie Kojote oder weil du von dir ablenken willst. ICh finde es ziemlich aufällig von jemanden der gerade erst gekommen ist sofort beschuldigungen zu schreiben (Warte hab ich das nicht auch getan O.O ne denke das war der 2 Post...)
Zu den Smileys vielleicht sind es einfach nette Katzen die gerne SMileys schreiben? Kann ja sein oder? Ich benutze ja selber gerne smileys weil ja ka lockert den Text auf ^^ ich finde jetzt nicht sooo viel verdächtiges an den Smileys

wenn ich dir auch bei Manchen dingen leise zustimme!



©Rabenherz
Mo Mai 09 2016, 17:36
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Okay mich auf alle zu beziehen ist am Handy n bissle nervig xD deshalb lasse ich die "@" Zeichen ma ^^

Also mal angenommen ich wäre böse. Wieso sollte ich so offensiv reingehen? Natürlich kann das alles Täuschung sein, sollte ich wirklich böse sein.

Doch, liebe Finsterkatzen hört mich an,

Ich kam als Frischling hier im Spiel heran.

Die Kandidatur zum Sternchen war mein 1. Gedanke und mein 1. Ziel

Das war doch wohl nid zu viel?

Das Spiel noch gar nicht richtig gestartet hat und alle ihre Rolle erst nach und nach annehmen werden

Da könnten vor allem am Anfang die Analytiker und nicht der Frischling verdächtigt werden?

In der Tat ich habe Feinde mit meiner Art,

Doch soll es nicht bleiben meine letzte Tat

Der Beginn ist doch recht locker,

Da sollts noch niemanden hauen aus dem Hocker

(Sorry, die letzten 4 zeilen sind n bissle schlecht xD aba ich hoffe n kleines Gedicht passt hier recht :P)

Lg
Raven der Frischling, welcher nur seine Kandidatur mit diesem Post verteidigt! :)



©Ratze
Mo Mai 09 2016, 17:36
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Sow ich habe gesagt, ich bin passend zum Spielstart wieder anwesend.

ich kann jetzt noch keinen normalen Post veröffentlichen - private Gründe.
Ab morgen bin ich dann vollkommen bereit.

Somit lasse ich mich jetzt nicht aufstellen und wen ich wählen werde, weiß ich noch nicht.

ich wünsche allen beteiligten viel Spaß in der special-Runde



©Gast
Mo Mai 09 2016, 18:20
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Namida, es ist schon ganz interessant, wie deine doch nach eigener Aussage versucht neutrale Schreibweise, mit welcher du eigentlich Zweifel beseitigen möchtest, meine Aufmerksamkeit auf dich zieht. 'Unvorteilhaft' - Nun gut, das kann wohl sowohl für einen aufgescheuchten WauWau gelten als auch für eine Clantreue. Hoffen wir mal auf Letzteres, was?

Ein schöner Post von Elbenstern, wie so oft^^
Du wirst dich also diese Runde zurückhalten. Wie Vanille, die ihre Nichtkandidatur ebenfalls mit dem Wunsch, sich zurückzuhalten, begründet hat. Nur dass sie, das 'Nicht-aufstellen' auch auszuschreiben gewagt hat.

Deine Bedenken zu Himmel kann ich nachvollziehen und dass du mir Raven in einem Blickwinkel, den ich zu schnell verworfen habe, wieder vor die Linse gebracht hast, macht dich nun nicht unbedingt unsympatisch. ^.^

Und vielleicht hat Löwe recht.. So ein bisschen ausweichend stellst du dich schon an, Raven. Zumindest bist du damit erfolgreicht der Schleife ausgewichen, in die z.B. mein Gespräch mit Namida geführt hat.

Du willst also unbedingt an Macht? Vielleicht sogar um jeden Preis?

Oh, Raven, ein Gedicht in dem du dazu aufrufst, die Analytiker zu verdächtigen? Und mich beschreibt du andauernd als eine solche? Hui..
Dabei hast du selbst leicht analytische Züge angedeutet..
Raven schrieb:
Ich könnte da nun auch eine Analyse schreiben, jedoch lasse ich das ma bis es anfängt x)

Im Gegensatz zu Himmel, der wohl ganz und gar nicht scharf darauf ist... Und vielmehr an der Geisterkatze interessiert scheint oder erscheinen möchte..
Himmel, was mich argwöhnt, ist ja, dass du dich dem Risiko des Ablebens als Anfie ganz leicht hättest entziehen können, ohne direkt alle Augen durch deinen Auftritt auf dich zu lenken.
Gut, manchmal kommst du zu Unrecht an den Strick, aber vielleicht pledierst du jetzt darauf, dass Dinge im Anbetracht vergangener Runden überdacht werden..
Aber behalten wir uns das für später vor. ^^

Phantom/Penta schrieb:
@Kojotenschatten deine Post machen doch immernoch spaß zu lesen ;P Und kann sein das wir uns "gut" verstehen aber dennoch behalte ich dich im Auge es kann ja auch sein das du durch das analysieren vielleicht etwas verbirgst?
Danke xP Mach nur. Nur, wie ich schon Raven gesagt habe, vernachlässige deine eigene Deckung nicht.^-^
Verschwendet also nicht eure Ressourcen. Meine Loyalität lässt sich einzig mit meiner Stimme beweisen.

Doch wie gesagt, zur Zeit kann man nur 'raten'. Aber mit den Posts soweit und ein paar mal Nachharken, meint man zumindest ein bisschen einen potentiellen Überblick zu bekommen. Jener wird sich nachtürlich mit der Zeit immer wieder veränder oder sogar umdrehen. :P

Ach, wo wir grad bei der Stimme sind: Ich denke ich habe meine Wahl dann jetzt getroffen. <333 //Wobei Löwe gerade die andere Möglichkeit offengelegt hat, die meine Entscheidung wieder ins Wanken bringen könnte.. Ich hoffe, du willst mir nicht bloß meinen Fav schlecht machen^^

Jagd schrieb:
Es sind ja schon ganz interessante und nachdenkliche Antworten heraus gekommen, wie zbs. bei Kojote, der alles vorher analysiert. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wen ich als Finsterstern wählen soll...
Btw, es sollte wohl die heißen xP
Interessant, relativ nichtssagender Post. Gut, etwas Idividualität besitzt er schon, doch ansonsten trittst du neutral auf.
Penta beschreibt es wohl treffend als distanziert.

Löwe schrieb:
Nun ja, bei vergangenen Runden haben sich einige Werkatzen schon einmal durch das Setzen von ähnlichen Smileys (bzw. einer ähnlichen Anzahl) verraten...
War das wirklich der Fall? Kann mich gar nicht dran erinnern, dass irgendwo gelesen zu haben..
Du wirst ja gut von Penta in die Mangel genommen xD

Zimt, du kandidierst also. 'No risk, no fun' also. Auch wieder entgegen Himmels Einstellung zumindest im Bezug Kandidatur..
Es freut mich, dass du wohl aufmerksam sein möchtest. Nur vergiss beim zusehen nicht auch das selbst beteiligen. ^^

Ein Pflichtpost von Radium. Hmm..
Mal sehen wie sich das entwickelt.



©Fenira
Mo Mai 09 2016, 18:30
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Yey, die Runde hat endlich gestartet. Da es meine erste ist, werde ich mich dementsprechend nicht als Finsterstern aufstellen lassen, da ich erst einmal das ganze Geschehen verstehen muss. Wie ich sehe, sind alle schon fleißig am Post analysieren. Ich werde mich hier vorerst noch etwas zurückhalten, da ich, wie schon erwähnt das erste Mal Spiele. (Gut, ich kenne zwar das Kartenspiel, aber nja, das hier ist doch etwas anderes) Ich bin mir noch nicht sicher, wen ich als Finsterstern wählen werde, aber etwas Zeit habe ich ja noch.



©Edelweissträne
Mo Mai 09 2016, 18:35
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
@Kojotenschatten
Welche deckung denn? ich habe nichts zu verbergen wie andere hier ;)
Soll jetzt nicht auf dich bezogen sein :P
Und stimmt durch Beobachten nachhaken und verdächtigen bekommt man mehr heraus. Wie zum beispiel... ach ich verrate diese tricks nicht... das wäre ja dann zu einfach oder? :P

Ich nehme herrn Löwe nicht in die Mangel ich versuche nur seine aussage zu wiederlegen da ich soetwas mit Smileys ebenfalls nicht mitbekommen hab.

Bei Himmel kann ich dir nur Zustimmen. Das er fast jede runde sofrt sagt es macht mir nichts aus zu sterben... ist  einerseids ziemlich langweilig. Dadurch beweist er aber auch das er eine Finsterkatze ist. Finde ich zumindest. Welche Wehrkatze würde denn sagen das sie gerne sterben würde?Ich denke ja eher net das das auch nur irgendeine tun würde.

Was ich mich gerade frage... Wasist mit denen die wenig schreiben? Könnte sein das sie sich nicht trauen weil sie zu viel sagen könnten. ODEEER sie finden wie ich das unterforum nicht ^^"

Hallo Flockenpfote. SChön das du dich auch malMeldest hier. Dazu ist es nicht immer gut sich zurück zu halten. Aber das ist meine Meinung als erfahrung von Finsterkatzen :)

Naja jeden das seine oder? Außerdem macht es viel mehr spaß wenn man aktiv dabei ist :D



©Gast
Mo Mai 09 2016, 18:55
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Och, wie gemein xD
Du sprichst also von gewissen Tricks. Aha^^
Wenn ich jetzt sage, dass man auch als Clantreue ein gewisses Maß an Taktik braucht, kletter ich in deiner Verdächtigenskala wieder etwas weiter nach oben, was? ^.^

Wie so oft, kann man aber auch annehmen, dass Himmel diesmal vielleicht wirklich genau das Gegenteil im Sinn haben könnte und versuchten könnte, sich Vertrauen zu erschleichen. Oder ein doch längeres Leben xP Je nachdem, wie gewisse Katzen so ticken.
Ich könnte mir bei ihm im negativsten Fall vorstellen, dass er das Werjunge ist und früh Misstrauen oder zumindest Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Allerdings gibt es auch potentiell gute Optionen...

Dein Einwurf gerade macht mich übrigens neugierig. Hat Flocken vielleicht nicht hergefunden (und mussten die Wuffies da vielleicht helfen) oder warum kommt der Absatz direkt vor dem, der sich mit ihr befasst?

Flocken, du gesellst dich also zu denen, die sich zurückzuhalten planen. (Elbe, Vanille,...)
Wie Raven erwähnst du das Kartenspiel. Außerdem auch dass das hier deine erste Runde hier ist. Man, ich muss ja gemein rüber kommen xD Jedenfalls viel Spaß!



©Brombeerschatten
Mo Mai 09 2016, 18:59
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Wow es ist ziemlich viel passiert und wie es scheint sind schon einige Verdächtigungen gefallen auch schon gegen mich o: Naja das ist in dem Spiel ja nicht zu verhindern oder xD So dann fang ich mal an mich hier zu verteidigen obwohl ich mich gar nicht traue es so zu formulieren xD Fangen wir mit dem misstrauischen Lion an xD


Löwenschatten schrieb:
Vielleicht war das ja auch ein wenig unglücklich formuliert, aber auf mich wirkt es schon ein wenig so, als hättest du das Ernst gemeint, auch wenn du ein "xD" dahinter platziert hast. Nur frage ich mich, wozu die Macht? Um ein guter Finsterstern zu sein, oder für sein Rudel die Macht innezuhalten? Ich glaube ja fast schon, dass letzteres auf dich zutrifft, kann mich allerdings auch irren...

So und genau deswegen ärgere ich mich damit ich überhaupt so viel immer rede da es meistens alles falsch aufgefasst wird. Es war durchaus nicht ernst gemeint da ich ein 'xD' dahinter gesetzt habe und es dadurch einfach nur ein Späßchen war. Aber gut du kannst es gerne so sehen wie du willst ^^ Ich finde ja dadurch dass du hier gleich einige Finsterkatzen verdächtigst Werkatzen zu sein es sehr verdächtig xD Willst du dadurch von deiner Rolle als Werkatze ablenken oder so? o: Mir scheint es nämlich ziemlich als ob es der Fall wäre D: ♥



Löwenschatten schrieb:

Du findest es also schade, dass sich Strahlenlicht nicht aufstellen lässt? Möchtest du da eventuell eine Werkatzenkameradin dazu bringen, die Chance zu ergreifen und die Macht an sich zu reißen, oder ist dies ohne jegliche Hintergedanken formuliert worden?

Die war ohne irgendwelche hinterlistigen Hinterganken gemeint da ich wie gesagt die letzte Runde mal überflogen habe und sie als guten Finsterstern eingestuft habe. ich wollte sie eben mal loben aber wenn du es so siehst dann ist es für mich okey xD. Es ist nur eben nicht so ♥



Löwenschatten schrieb:

Hm. Mir scheint es, als würdest du Namida ein wenig verteidigen. Vielleicht ist es ja unabsichtlich, weil du sie außerhalb des Spiels auch magst, was dem ein oder anderem Anfänger im Spiel passieren kann, aber vielleicht machst du dies auch unterbewusst, um eine eventuelle Rudelgefährtin zu beschützen... jedenfalls machst du dich ein wenig verdächtig mit diesem Absatz. Wie immer kann man bei dir außerdem einige Smileys sehen, die auch bei Ravenheart (und ab und an auch bei Kojotenschatten) - ob dies unbeabsichtigt ist? Nun ja, bei vergangenen Runden haben sich einige Werkatzen schon einmal durch das Setzen von ähnlichen Smileys (bzw. einer ähnlichen Anzahl) verraten...



Sorry wenn ich dir zu viele Smileys schreibe aber ich nutze sie um die Gefühle hinter den Sätzen hervor zuheben da vieles falsch verstanden wird wie man an den beiden oben genannten und gerechtfertigten sehen kann o: ♥ Da liegst du leider vollkommen daneben ^^ Und was Namida anbelangt, ich habe eher daran gedacht mich zu verteidigen aber anscheinend habe ich auch Namida verteidigt was ich nicht sonderlich schlimm finde. Ich helfe eben gerne und manchmal auch eben unbewusst xD ♥ Ich hoffe du verstehst damit ich mich in der ersten Runde erstmal orientieren muss und ja ^^ ♥



So zu Himmel sage ich gleich auch noch was aber muss erstmal alles genau durchlesen ♥



Aku ~



©Edelweissträne
Mo Mai 09 2016, 19:07
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Natürlich.Man braucht immer eine Taktik. Mit Tricks meine ich besonders verhalten usw. schnelles nervös werden unso was eh jeder weis xD Und du und gemein rüberkommen???

ach waas.

Zu flocke denke ich eher das sie nicht on war und erst jetzt gekommen ist. (Oder vertu ich mich da? ich habe sie auf jedenfall net gesehen) Ich denke und HOFFE das sie nichts mit weris zu tun hat.

Bei Himmel stimme ich dir jedoch wieder zu. Kann sein das er Das werjunge ist. Aber kann dieses auch zur Geisterkatze werden? Das wäre ja mega fies O.O Naja. xD Ich hoffe er gibt nicht wieder sofort auf... Da er jedes mal so zeimlich schnell sein leben verliert :/ (Jetzt fält mir auf Wie lynchen sich bitte KATZEN die haben keine Hände O.o Naja nebensächlich xDDD)

Und ich denke das mit dem Zurückhaltend planen könnte auch eine Taktik sein. Von den Weris!

Ih ich stimme ja viel zu oft zu aber wo du recht haben könntest könntest du ja recht haben nicht war? :D Werden wir ja spätestens dann sehen wenn die ersten den löffel abgeben.... Leider auch Finsterkatzen :(

Wie schmeckt eigentlich WEhrkatzenfleisch ihh ich stelll mir das lieber nicht vor xDD

Und akummaaa hallo. erstmalVerteidigen ne? XD ich würde eher sagen rechtfertigen oder? Oder aussage Wiederlegen! Und das es falsch aufgefasst wird ist natürich doof macht aber umso mehr spaß :D man sollte sich darübernicht ärgern ^^ Du hast ja sehr viel von Löwi versucht zu wiederlegen nicht war? Ziehst du dich deswegen auch zurück? so wie die anderen?



©Gast
Mo Mai 09 2016, 19:30
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Zitat :
Die Geisterkatze:
Sie entsteht aus der ersten Finsterkatze, welche stirbt.
Also brauchen wir uns da wohl keine Sorgen machen, dass die bellenden Verräter ihr armes Junges Opfern, um die Geisterkatze zu neutralisieren..

In so ein paar Aspekten mit mir übereinzustimmen ist dir also zu viel?
Haben Raven oder Akuma dir mitgeteilt, dass ich lockerer schreibe, wenn man mir Honig ums Maul schmiert?? Oder warum kommt es mir so vor, als würden meine Fragen stumpfer?

Akuma, wenn man dich so reden hört, klingt das fast so wie die Wiederholung meines Gesprächs mit Namida. xD
Zumindest was den 'alles wird falsch aufgefasst'-Part betrifft.



©Edelweissträne
Mo Mai 09 2016, 19:35
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
xD
Neee mich irrietiert es nur weil ich in früheren nummern immer gegen dich gesprochen habe xD
und das ich dir jetzt bei manchen Sachen zustimme ist neuland xDD
(ALso you know?)

und wieso sollte ich dir Hinig ums maul schmieren? O.o nur weil ich dir ein paar mal Zustimme? Das ist etwas ins Katzenklo gegriffen! UNd ich rede nicht mit Akuma und Raven (außer natürlich im Chat)
Wozu auch wenn sie hier doch sowieso alles sagen? Sich verdächtig machen und dann versuchen wieder heil raus zu kommen? :)



©Gast
Mo Mai 09 2016, 19:40
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
@Pentagrammseele.

Zitat :
Dein erster Post war ja ziemlich lang.. und du verdächtigst sofort Finsterkatzen. Wieso?

Weil ich finde, dass sich hier manche schon mehr oder minder offensichtlich als Werkatzen preisgeben, finde ich. Und das kann man nicht einfach stillschweigend hinnehmen.

Zitat :
Vielleicht weil du gerne analysierst wie Kojote oder weil du von dir ablenken willst. ICh finde es ziemlich aufällig von jemanden der gerade erst gekommen ist sofort beschuldigungen zu schreiben (Warte hab ich das nicht auch getan O.O ne denke das war der 2 Post...)

Wenn ich von mir ablenken wollen würde, würde ich nicht so offensichtlich auf die verdächtigen Dinge eingehen, sondern eher zurückhaltend sein und kürzere Posts schreiben, um mich im Hintergrund halten - meiner Erfahrung nach machen das die Werkatzen meistens, bzw. haben es in den letzten Runden getan. Also ich persönlich weiß nicht, was daran verdächtig sein sollte - immerhin haben andere in den ersten Posts auch schon Leute verdächtigt. Und ich bin nicht der Typ, der einen ersten Post a la "Wow, das Spiel hat angefangen, toll! Auf ein schönes Spiel!" schreibt.

Zitat :
Zu den Smileys vielleicht sind es einfach nette Katzen die gerne SMileys schreiben? Kann ja sein oder? Ich benutze ja selber gerne smileys weil ja ka lockert den Text auf ^^ ich finde jetzt nicht sooo viel verdächtiges an den Smileys

Ich denke eher, dass die Werkatzen dies benutzen, um Sympathie zu erwecken. Und das ist ja meiner Meinung nach das Gefährliche an @Ravenheart. Es kann ja sein, dass er nett und sympathisch rüberkommen will, aber ich finde das Ganze schon ein bisschen zuu nett... zuerst die "Gerechtigkeits-Rede", dann die Sympathiebekundung an Kojotenschatten.

@Ravenheart.

Zu dir habe ich ein Stück weiter oben ja schon etwas geschrieben. Aber dieser Satz / diese Sätze von @Kojotenschatten hat dazu geführt, dass in meinem Kopf die Alarmglocken schrillen:

Zitat :
Du willst also unbedingt an Macht? Vielleicht sogar um jeden Preis?

Es stimmt wirklich, ich kann ihr also nur zustimmen. Du wirkst ein wenig machtversessen, wenn du so sehr versuchst, Finsterstern zu werden. Das macht dich ziemlich verdächtig - denn die meisten, die so sehr Finsterstern werden wollen, haben auch einen tieferen Sinn dahinter; zum Beispiel, um die Macht für ihr Rudel innezuhalten.

@Kojotenschatten.

Zitat :
War das wirklich der Fall? Kann mich gar nicht dran erinnern, dass irgendwo gelesen zu haben..

Es war zwar nicht direkt der Grund, warum die anderen Katzen auf einmal verstanden haben, dass dieser jemand eine Werkatze ist, doch mindestens einmal ist es meines Wissens nach schon vorgekommen. Zwei Werkatzen hatten damals ein ziemlich ähnliches Muster, wie sie ihre Posts aufbauten, verwendeten ähnliche Wortlaute und waren so gut wie immer der gleichen Meinung im Bezug darauf, wer eine Werkatze war. Soweit ich weiß war einer davon letztendlich der Werstern und der zweite Spieler der Mitläufer.

@Akuma.

Zitat :

So und genau deswegen ärgere ich mich damit ich überhaupt so viel immer rede da es meistens alles falsch aufgefasst wird. Es war durchaus nicht ernst gemeint da ich ein 'xD' dahinter gesetzt habe und es dadurch einfach nur ein Späßchen war. Aber gut du kannst es gerne so sehen wie du willst ^^ Ich finde ja dadurch dass du hier gleich einige Finsterkatzen verdächtigst Werkatzen zu sein es sehr verdächtig xD Willst du dadurch von deiner Rolle als Werkatze ablenken oder so? o: Mir scheint es nämlich ziemlich als ob es der Fall wäre D: ♥

Bevor ich darauf eingehe, wollte ich mal schnell einwerfen, dass so gut wie jeder früher oder später verdächtigt oder sogar für eine Werkatze gehalten werden, da dieser Absatz von dir leicht beleidigt bzw. so klingst, als würdest du damit nicht klarkommen, dass du verdächtigt wurdest.
Nun, Späßchen hin oder her, gerade diese sind so gefährlich bei diesem Spiel. Es wurden sogar einmal Werkatzen wegen Tippfehlern (z.B. Blutmond statt Finstermond) entlarvt.
Soso, 'Ich finde ja dadurch dass du hier gleich einige Finsterkatzen verdächtigst Werkatzen zu sein es sehr verdächtig xD' also? Habe ich so etwas Ähnliches nicht erst kurz zuvor bei Pentagrammseele gelesen...? Nun, meine Antwort darauf findest du ein Stück weiter oben.
Ich kann dir versichern, dass ich keine Werkatze, sondern diese Runde durch und durch ein Guter bin. Aber ich finde es merkwürdig, dass du mich deswegen verdächtigst, sonst müsstest du ja auch denken, dass Kojotenschatten auch eine Werkatze ist, weil sie auch ähnlich viel wie ich analysiert und verdächtigt, denkst du nicht auch?

-Löwe



©Echojägerin
Mo Mai 09 2016, 19:40
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
So jetzt habe ich auch wieder Zeit zu schreiben, viel passiert hier.
Ich muss mich erstmal für meinen sehr kurzen Startpost entschuldigen, da ich gerade sehr unter Zeitdruck stehe, und deswegen auch nicht versprechen kann, immer wenn ich on bin gleich zu antworten.

Zu Himmel; was ich so aus euren Posts entnommen habe, dass er öfters sagt 'er macht mir nichts aus zu sterben'. Kann ja sein, dass er genau auf diesen Effekt 'eine Werkatze würde so etwas nicht sagen' hinaus will.
Das war jetzt meine Meinung dazu ^^



©Gesponserte Inhalte

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zweites Special: Stimmenabgabe Termine» Zweites Special: Offizielle Mitspielerliste / Info» Erstes Special: Spielstart (WvF)» Erklärungen: Special Rollen / Special Activity» Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht
Seite 2 von 15
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv