Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zweites Special: Spielstart (WvF)

©Gast
Do Mai 26 2016, 20:14
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
B



©Aisuchana
Do Mai 26 2016, 20:38
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Ich wusste schon, warum ich von Goldi abgesehen habe.
Jetzt dürgfte Gleichstand sein…scheiße
*Schweigeminute für Goldini halt*

Also mindestens 2 von euch sind Werkatzen, ich vermute ja weiterhin Otter und auch Peach ist schonmal als Wer gesprächsthema gewesen, nicht war?

Zu blöd, dass 3 Leute nicht abgestimmt haben, sonst hätten wir das bestimmt noch anders ausfallen lassen können!

Zimti schreibt wieder! :D
B? ich weiß nicht, wen du meinen könntest. Wenn man das Alphabet nimmt, egal ob vorwärts oder rückwärts, dann sind all diese Spieler schon tot.
Vielleicht jemand mit einem B im Namen? Dann wären da Silberklinge und Pfirsichblüte…



©Echojägerin
Do Mai 26 2016, 20:46
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Nein Dx
Ich habe mich sowie von falsch entschieden, dass tut mir so leid :/
Meiner Meinung nach sind dann auch Peach und Otter Werkatzen .
Da weiß ich ja auch schon wen ich beim nächsten Clangericht wählen werde.

Und Zimt meldet sich auch mal wieder - schön :D
Jedoch kann ich mit deinem 'B' gerade nichts anfangen, nach dem Abc wäre das Blumenweide, aber sie ist schon tot owo. Hoffentlich kommt noch jemand dahinter, sodass wir dann hoffentlich alle Werkatzen aufdecken können.

Nur zu hoffen, dass diese Nacht das Junge oder die Älteste das Opfer sind, wenn nicht haben wir schon verloren :/
Sieht mittlerweile wirklich schlecht aus, keine Ahnung, ob wir aus dem Schlamassel nochmal rauskommen können ._.

Ich hoffe mal wir überstehen die Nacht gut ...



©Staren
Fr Mai 27 2016, 20:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Ende Nacht 8 / Anfang Tag 9

Der Todesstein ist zersprungen. Zu dieser Zeit trug ihn Otterfluch, eine normale Werkatze, bei sich.

Ich bitte die Übriggebliebenen mir ihre Clangerichtsstimme zusenden ^^



©Aisuchana
Fr Mai 27 2016, 20:27
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Yes, ein klasse Zeitpunkt! Und der Todesstein kann für uns Finsterkatzen nciht mehr gefährlich werden.
Nun ist die Katze, für die ich beim Clangericht stimmen wollte tot und ich muss umdenken…

Otter war also ebenfalls eine noramle Werkatze, genau wie Flocken? Nun, also leben immer noch 2 Werkatzen. Und 3 Finsterkatzen…wir müssen jetzt gut sein Leute.

Ich denke ja daran, auf Pfirsichblüte im Clangericht zu tippen. Sie wurde schon einmal verdächtig und außerdem trägt sie ein B im Namen
Und wenn man nur noch von den Lebenden Katzen ausgeht und das Alphabet benutzt und die Mitgliederliste rückwärts liest, dann wäre B Pfirsichblüte, nciht wahr?



©Gast
Fr Mai 27 2016, 20:30
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Dann melde ich mich auch mal wieder...

Oh in der letzten Zeit, ist ja ziemlich viel passiert:O
Erstmal zu meiner Wahl, scheiße ich hätte echt nicht gedacht das es sich bei Goldi um eine Finsterkatze handelt, das tut mir voll leid:/
Ich hätte jetzt als nächstes natürlich für Otter gestimmt, doch da der Todesstein zersprungen ist, sind wir jetzt zum Glück eine Werkatze weniger:)
Jetzt sollte das Spiel doch zu gewinnen sein;)

Zu Silber:
Du hältst mich also für eine Werkatze, obwohl ebenfalls für Gold gestimmt hast?
Mmh, fragwürdig...

Zu Kira:
Ja, aber SilBerklinge trägt auch ein B im Namen, warum dann ausgerechnet ich?

Nun gut mal sehen was das nächste Clangericht und die nächste Nacht bringen wird...
Lg Peaches=^.^=



©Aisuchana
Fr Mai 27 2016, 20:35
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Weil ich nicht weiß, ob es so gemeint ist. Dann könnte natürlich auch Silberklinge eine Wer sein. Vielleicht seit ihr es auch beide? ;)
Jedoch würde auf dich auch die Idee mit dem Alphabet rückwärts zutreffen, wenn man nur von den noch Lebenden ausgeht.
Nun, mal sehen, ich werde noch einmal ein paar vorherige Posts lesen



©Staren
Sa Mai 28 2016, 19:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Ende Tag 9 - Spiel Ende

Ergebnisse des Clangerichts
Namida: Pfirsichblüte, Radiumlicht, Silberklinge
Pfirsichblüte: Kira

Namida, der Älteste, wurde vom Clan erhangen.

Das Spiel wird vorzeitig beendet, weil die Finsterkatzen keine Chance mehr haben. In der Nacht würden die Werkatzen Kira fressen und am Tag würden sie Jagdsprung erhängen. Somit hätten sie gewonnen.

Also haben die Werkatzen (Pfirsichblüte, Radiumlicht, Silberklinge) gewonnen.



©Aisuchana
Sa Mai 28 2016, 20:33
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Boar scheiße Dx
Also hatte ich mit Pfirsich doch Recht! Und mit dem B bei Silber auch u.u

Maaan Nami, Jagd, warum habt ihr mcih im Stich gelassen? Dx Wir hätten es noch schaffen können u.u

Naja, Herzlichen Glückwunsch an die Wuffies, das war echt ne harte Runde.



©Ratze
Sa Mai 28 2016, 20:37
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Das war eine wirklich tolle Runde! Auch wenn ich eher im Hintergrund aktiv war.
Freue mich schon auf die nächste

Silber, du warst ein guter Blutmond, Otter aber auch :D



©Echojägerin
Sa Mai 28 2016, 20:40
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Jeahh, wir haben gewonnen *-*
War irgendwie cool, dass Spiel aus der Sicht eines Weris zu spielen, wenn auch nur die letzten paar Phasen :3

Seitdem ich wusste, das die Weris meine Rolle durch Raven kannten, habe ich jede Nacht auf die Giftbiss PN gewartet xD

@Kira: Ich glaube das Zimt Radium meinte, wenn man die Toten nicht mitzählt ist sie 'B' C:

LG



©Himmelsklee
Sa Mai 28 2016, 20:41
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
OHHH MAN ;( da haben wir leider verloren :/ glückwunsch an die werkatzen (oder auch nicht)
Ich finde es ein bisl schade das der Mentor und neugierige schüler nicht schon am anfang mitgeholfen haben :/

Ich würde aber gerne mal wissen wieso habt ihr mich so spät erst getötet? Jeder wusste eigentlich das ich die Sternenkatze bin aber trotzdem habt ihr nicht drauf reagiert xD

naja dann kam noch Zimt mit dem nicht wirklich guten code :/

Wir waren echt mal im vorteil aber irgendwie hat es sich gedreht :/

.~Sky



©Staren
Sa Mai 28 2016, 20:51
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Nur mal so ganz neben bei ihr lagt iwie mit dem S und dem B total daneben, Zimt hatte es ganz anders gemeint xD
Aber iwie habt ihr es dann immer so interpretiert, dass man doch auf eine Werkatze kam, einfach genial xD



©Ratze
Sa Mai 28 2016, 20:55
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Hehe echt? XDD

Himmel: das weiß ich gerade nicht xD ich habe das recht spät gerallert



©Gast
Sa Mai 28 2016, 21:09
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Yeahh, wir haben gewonnen^^
Ich fand es war für mein erstes Spiel wirklich eine sehr tolle Runde und es hat mit euch allen echt total viel Spaß gemacht :D
Jetzt würde es mich aber mal sehr interessieren was Zimt dann mit den Buchstaben gemeint hat xD
Nächste Runde werde ich aufjedenfall wieder mit dabei sein^^
Lg Peaches =^.^=



©Himmelsklee
Sa Mai 28 2016, 22:08
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Stari nein das stimmt nicht ganz ^^ den wir haben Wolfbane verloren wegen dem S :/

BTW da viele gerne interessiert dran wären was mit dem code gemeint ist poste ich mal was zimt mir geschrieben hat

Zimt schrieb:
zuerst war das so das ich Strahlenlicht meinte, jedoch hatte sich Sphyxnstern vertan und meinte das ich den Namen nicht buchstabieren durfte (ja ich hatte nich alle Rollen gelesen xD) Jedenfalls mein ich Radiumlicht, und das S -> ein Buchstabe nach links im Alphabet wäre R, da wäre der nächste Buchstabe ein B. Und.. ja xD
Zimt

war schon irgendwie schlau aber da würde kein mensch drauf kommen xD ^^ ich wünschte sie hätte es wie in unserer 1 runde getan :/ da wir es ja nicht abgesprochen haben wäre dies ja erlaubt gewesen naja schade ^^

~Sky



©Edelweissträne
Sa Mai 28 2016, 22:34
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Jeaaah
Auch wenn ich die erste tote war xD Gut gemacht meine wauis!



©Ratze
So Mai 29 2016, 00:06
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Also war ich mit dem S gemeint? XD ich hätte erst nach dem B und Silbers Hinweis mit dem Alphabet iwie damit rechnen können :D



©Rabenherz
So Mai 29 2016, 10:09
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Pfaahahaha xD sooo ists brav ihr bösen Werkatzen! Sieg auf ganzer Linie! Ich bin stolz auf euch :D

Diese Runde war der Hammer :)
@Kojo: ich will noch einmal sagen, wie ich es ganz tollig fand eine mehr als efährliche und ebenbürtige Mitspielerin gehabt zu haben ;)

Im Allgemeinen war Chaos und Verwirrung vorhanden, somit eine genial, tolle Runde :D



©Aisuchana
So Mai 29 2016, 10:40
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
WTH auf so 'nen COde soll man kommen? XD
Gut, das war mir zu hoch xD Und ich hab bei Ratzl iwie auf ne inaktive FIsnterkatze getippt/gehofft, weshalb ich, als ich bei B auf Radium kam es eher umgekehrt versucht habe und auf Peach kam. Hm, beides Weris, also egal xDD

Nächste RUnde schaffen wir es! 8D



©Staren
So Mai 29 2016, 11:20
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
@Kira
Besser überhaupt einen Code als gar keinen 8D Ich freu mich auch schon auf die nächste Runde, die Quinn ja leitet. Mal sehen, wie das so wird ^^

@Elbenstern
Könntest du evtl. für die neue Runde die Mitspielerliste eröffnen .D



©Gast
So Mai 29 2016, 14:39
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Herzlichen Glückwunsch an die Wuffies!

Das war wirklich eine interessante Runde soweit. Ihr habt es echt geschafft Zweifel zwischen Clantreuen mit der Anfiewahl und den 'opferlosen Nächten' zu streuen. Und ich habe Penta zu schnell über den Weg getraut xP Ich bin nur froh, dass Eis sich als clantreu erwiesen hat.

Und Silber du hast also die Seiten gewechselt und auch noch davor auch noch jede Nacht auf den Giftbiss gewartet, du untreue Seele xD

Interessanter Code, den Zimt sich da überlegt hat. Nur ist das verschobene Buchstabieren eine recht langwierige Sache... Nachdem man einmal das 'ein Buchstabe eine Werrkatze' kennt, versteift man sich anscheinend zu sehr darauf xP

@Ravenheart
So gefährlich war ich doch garnicht... Wer jeden Baum hoch bellt, bellt natürlich auch mal sie richtigen Leute an. Naja, bellen ist vielleicht der falsche Ausdruck xD

Radium habe ich auch irgendwann als inaktive Finsterkatze betrachtet und bin daher nicht groß auf sie eingegangen... Ein Fehler, wie sich nun herausstellt..



©Gast
So Mai 29 2016, 15:37
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits :)
Mit der Verwandlung hättet ihr aber auch nur Glück, sonst wäre Silber noch auf unserer Seite. Ich hab mir wirklich noch überlegt mich selbst zu schützen, denn ich habe schließlich in meinen letzten Tagen Flocke gehängt und Otter den Todesstein gegeben. Nun ja, es war ziemlich spannend und ausgeglichen und ich freue mich schon auf die nächste Runde :)



©Fenira
So Mai 29 2016, 19:13
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Yey, wir haben gewonnen!
Das habt ihr echt noch gut gelöst, zwischendurch hatte ich echt meine Zweifel, ob wir noch gewinnen konnten, aber ihr habt es geschafft.

Wtf, auf diesen Code wäre ich nie im Leben gekommen. War auf jeden Fall eine echt interessante Runde.



©Aisuchana
So Mai 29 2016, 20:45
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty
Mir fällt auf, hätte Namida den Schutzstein nciht bereits einmal gehabt, als ich ihn ihr gegen habe, dann hätte sie vermutlich das Clangericht überlebt und wir hätten noch ne CHance gehabt *nachdenk*

Naja, nächste Runde gewinnen wieder die FInsti's >:D
Und natürlich kann man mir trauen Kojo ;D



©Gesponserte Inhalte

Zweites Special: Spielstart (WvF) - Seite 15 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zweites Special: Stimmenabgabe Termine» Zweites Special: Offizielle Mitspielerliste / Info» Erstes Special: Spielstart (WvF)» Erklärungen: Special Rollen / Special Activity» Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht
Seite 15 von 15
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv