Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Totentöchter - Die dritte Generation

©Gast
Fr Jan 11 2019, 17:09
Anonymous
Gast

Totentöchter - Die dritte Generation Empty
Es ist ein Buch das eine Geschichte erzählt, in einer Zeit in der Dinge getan wurden - die gar nicht so abwegig erscheinen. Genexperimente um die "perfekten" Menschen zu erschaffen? Um Krankheiten und anderes auszumerzen? Warum eigentlich nicht...

Doch alles gute hat seinen Preis. Lauren DeStefano erzählt in 400 Seiten die Geschichte der 16jährigen Rhine - die in 4 Jahren sterben wird. Ich würde sagen, neben Sciene Fiction, ist noch eine gute Prise Thriller mit drinnen vor allem gegen Ende. Inhaltlich fand ich das Buch sehr gut, es konzentrierte sich einerseits auf die Charaktere, aber andersrum wurde auch erzählt wie es soweit kam und vor allem was die Menschen dagegen versuchen zu tun! Ich würde es jederzeit weiter empfehlen, jedoch habe ich leider nie einen zweiten Band gefunden D:

Inhaltsangabe:

~Nyx



©Flammensturm
So März 29 2020, 20:07
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Totentöchter - Die dritte Generation Empty
Ich kenne das Buch noch nicht,aber die Story klingt echt interessant und spannend.Vielleicht werde ich mir das Buch irgendwann mal holen.
LG Fire



 Ähnliche Themen

-
» New Generation | Boruto RPG | FSK 14» Runde 3 - Pokémon 1. Generation» Die dritte Chance xD» PB: Die dritte Ausgabe
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Sci-fi Allgemein :: Anderes