Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 K-Pop~

©Gast
Mo Jan 02 2017, 00:32
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Frostschimmer
Also ich liebe MAMA und Lie auf jeden Fall. Wobei man sagen muss, dass dasa gesamte Album wirklich gut ist.
Von Got7 mag ich Skydive am liebsten.

Ach ja genau Lotto haben sie auch herausgebracht!! Man zwei Mal im Jahr ist einfach zu viel. XD
Bei Blackpink muss ich sagen, dass mir Boombayah und Wistle besser gefallen haben als ihre Comebacklieder.
Boom Boom von Seventeen ist auch gut, ebenso Very Nice. Ich könnte dir gar nicht sagen, welches mir besser gefällt. XD

~Funkenpfote



©Aisuchana
Mo Jan 02 2017, 12:43
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Funkenpfote
OMG ich hab meine 2. Babys vergessen :O BAP war auch so nice mit Noir owo
Skydive und I guess I need U sowie Kingdom korean Version sind meine Favs vom Album c:

Ja also bei Black Pink liebe ich alle Songs und ich liebe es sie zu tanzen (auch wenn es meist gefailt aussieht, aber egal, ich tanz auch bei jedem 2. BTS Song mit xD)

Aach wir spammen den Thread hier gerade so zu xD
Aber endlcih is hier mal wieder was los 8D



©Gast
Mo Jan 02 2017, 12:48
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
Woah, was geht denn hier auf einmal ab? xD
Haha sorry, aber ich bin definitiv zu faul mir jetzt alles durch zu lesen.
Aber wie dem auch sei, schön, einen weiteren Kpop Fan gefunden zu haben, @Funkenpfote. Und wie ich sehe haben du und @Frostschimmer euch schon gut angefreunden.

Btw, Jenny. Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Die besten Comebacks in 2016 waren für mich
-Skydive
-Very Nice
-Bermuda Triangle
-Goodbye
-Fire
-Fxxx it
-That's my Jam
-Playing with Fire
-Hard Carry
-And Agust D.
I mean, natürlich noch tausend mehr aber das waren so die, bei denen ich komplett verreckt bin. :D



©Gast
Mo Jan 02 2017, 13:00
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Sturmpfote
Ja ich habe schließlich zu euch gefunden XD
@Frostschimmer
Es sind 2016 einfach zu viele Lieder heraus gekommen.......
Was haltet ihr von TT von Twice?



©Aisuchana
Mo Jan 02 2017, 15:06
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Sturmpfote
Kann ich mir vorstellen, dass du zu faul um Lesen von 2 Seiten bist xD
Agust D kam ja auch raus dieses jahr richtig .o.

Was mögt ihr am meisten von Sugas Mixtape? *-*
Also Agust D of course, ich LIEBE So far away und Tony Montana is geil vor allem die Version vom 3rd Muster, wo er mit Jimin zusammen rappt *_*

Und BIGBANG hab ich ja voll vergessen, Fxxk it und Last Dance sind so toll ;-;

Tatsächlich zuuu viele tolle Songs dieses Jahr owo

@Funkenpfote
Also ich bin jetzt kein soooo großer Twice Fan, aber sie sind okay, ja xD
TT finde ich is iwie voll ein Ohrwurm, wenn man es ein paar Mal gehört hat, aber irgendwann geht dieses Lied mir sowas von auf die Nerven, weil ich allgemein an Girlgroups diese extrem hochgepitchten Stimmen nciht so mag, aber jaa xD



©Gast
Mo Jan 02 2017, 15:44
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Funkenpfote:
Nicht falsch verstehen, aber abgesehen von Blackpink halte ich echt nichts von Girl Groups. Ich habe mir TT nicht einmal richtig angehört also kann ich dazu jetzt kaum was sagen.

@Frostschimmer:
Mein fav Mixtape ist natürlich auch Agust D. Ist halt einfach der beste vom Rap her und auch Video etc. Aber Give it to me sowie Tony Montana sind auch mega. Wirklich mega. Und The Last... ugh, der Lyrics.



©Gast
Mo Jan 02 2017, 17:03
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Frostschimmer @Sturmpfote
Tja jedem das seine.^^

Also von Suga habe ich nicht wirklich viel mitbekommen weil ich genau zu dieser Zeit im Ausland war und wirklich keine Zeit hatte mich auf Solos zu konzentrieren......leider



©Aisuchana
Mo Jan 02 2017, 19:06
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Sturmpfote
Oh Gooott The Last ;-; Ich finde das Lied auch episch owo
Als ich die Lyrics gelesen hab, hab ich halb geheult owo
GIve it to me und It doesn't matter sind auch nice, aber nix kommt an Agust D und SO far away ran xD



©Gast
So Nov 19 2017, 00:18
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
Wie klein die Welt doch ist. Überall trifft man Gleichgesinnte, egal von welchem Fandom :D

Ich mag K-Pop richtig gerne und bin seit den Sommerferien diesen Jahres ein Army *^* Schon nach einer Woche habe ich mich gefragt, wo ich da bloß reingerutscht bin, weil die Jungs einfach so toll sind, aber ich bereue nichts. Achso, mit den Jungs meine ich BTS, weil das die erste K-Pop Gruppe war, die ich gehört habe und ich fand die gar nicht so übel, mal abesehen davon, dass ein paar meiner Freunde gaaaaanz dezente Armys sind und ich durch die da erst reingerutscht bin ^-^ Also hab ich mir mehr Videos angeguckt, mehr Lieder angehört und joa, das ist die Geschichte von klein Ray, wie sie zu BTS und K-Pop gefunden hat (Ich saß teilweise bis 5 Uhr morgens in den Ferien vor dem Fernseher und habe auf Youtube Videos von den 7 Chaoten geguckt und leichte Fangirlanfälle bekommen xD).

Ansonsten höre ich auch sehr gerne Blackpink und die 4 Mädels hab ich auch schon richtig in mein Herz geschlossen, so wie die Bangtan Boys ^^

Andere Gruppen habe ich kaum gehört, nur manchmal auf Nick Night Tweet & Beat xD



©Aisuchana
So Nov 19 2017, 10:17
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 2 Empty
Yessessss das Foren Fandom wächst weiter *-* @Strahlenjunges

Ich freue mich wie immer mehr Leute ARMYs werden ;D
Bzw allgemein KPop Fans. Ich bin auch selbst ARMY mit Leib und Seele und das seit über 2 Jahren, aber du musst dir wirklich noch andere Sachen gönnen, es gibt so viele andere geile Truppen.
Also meine Favs nach BTS sind ja ungeschlagen B.A.P und Monsta X (ich war auf dem Konzert in Berlin *O*) und auch EXO ist super geil!
Naja und mit Got7, Seventeen, Wanna One, 24k, Up10tion,… braucht man ja gar nicht erst anzufangen, viel zu viele geile Bands.
Und Block B natürlich! Ich war btw im Februar in AMsterdam auf dem Block B Konzert. (Erstes Konzert in meinem Leben *-*) und das war ja mal so hammer, da wir direkt in der 2. Reihe vor der Bühne standen *___* Ahh meine Freundin und ich sind so gestorben!
Aber ich arte in Fangirling aus und das hier ist ja nicht der Fangirl Thread *pfeif*

Was ich sagn will: Willkommen in der K-Pop Welt! Sie werden nicht mehr so leicht da raus kommen, also genießen sie ihren Aufenthalt! ;D



©Gast
Mo Nov 20 2017, 13:10
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Mercyheart

Ich möchte gar nicht mehr da raus, dafür fühl ich mich zu wohl hier ^^

Und ja, ein paar Leute aus meiner Stufe haben mir auch schon gesagt, dass ich unbedingt noch die Band und die Band und die Band etc. hören muss, aber ich finde einfach keine Zeit. Das war schon fast Glück, dass ich Zeit für die 7 Chaoten von BTS gefunden habe, letztlich hab ich sie mir einfach genommen xD

Aber du glückliche, dass du einfach auf den Konzerten warst und dann so weit vorne O.o
Ich weiß, dass Konzertkarten immer schnell weg sind, aber ich glaub bei K-Popgruppen geht das ganze noch rasanter zu, kann das sein? ;D

Mal so eine Frage, irgendwie hat jeder so seinen Bias und mich würde interessieren, ob du/ihr einen Bias habt und wenn ja, wer das denn in BTS und Exo wäre.
Mit Exo habe ich mich letztens grob beschäftigt, muss da aber nochmal tiefer graben gehen xD

Ich selbst habe keinen Bias bei BTS, ich finde die alle toll und süß und- ja, ich sollte aufhören. Wie du schon sagtest, das hier ist nicht der Fangirlthread xD



©Aisuchana
Mo Nov 20 2017, 21:07
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Strahlenjunges
Jaja die Zeit ;-; Ich muss mir jetzt mal die Zeit nehmen die ganzen American Shows mit BTS und vor allem jetzt erstmal die AMA Auftritte von gestern anzugucken .o.

Jaa das mit den Konzertkarten ist imemr so ne Sache xD Bei Monsta X hatte ich GLück, dass meine Freundin uns Karten im Vorverkauf besorgt hat (weil sie Vorverkaufsrechte hatte), denn die Karten im Regelverkaauf waren nach 20 Minuten restlos ausverkauft ;D
Ich freu mich soo hart, dass BTS nächstes Jahr wohl auch nach Dt kommen soll/will und hoffe so sehr, dass sie einfach nach Berlin kommen, weil hallo? Ich wohne hier? XD

Und natürlich hab ich nen Bias bzw viel zu viele Biase (?) Wth is die Mehrzahl von Bias? XD
Also bei BTS ganz klar von Anfang an Jungkook und er ist auch mein Ulti insgesamt…Suag ist aber ein ziemlicher Bias Wrecker, genuso wie V xD
Bei EXO bin ich auch noch nciht gaaanz so tief in der Materie drin, aber ich mag Chen einfahc wegen seiner Stimme so hart *-*

Und falls es dich bei meinen anderen Ulti Groups noch interessiert:
BAP - Daehyun und Zelo
Monsta X - Kihyun und I.M
Block B - B-Bomb
Blackpink - Jennie und Lisa
Wanna One - Gualin (und Seongwoo und Daniel kommen danach xD)

Jaaa das wärs so erstmal dazu xD



©Gast
Di Nov 21 2017, 08:16
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Mercyheart
Achja, da war ja noch was xD

Ich hab in den letzten Monaten irgendwann, ist eigentlich noch nicht so lange her, eine Show im Fernsehen geguckt, bei der auch so Musikpreise vergeben wurden oder so, keine Ahnung, vielleicht war es auch nur ein Video auf Youtube haha.
Jedenfalls war auch BTS dabei und dann haben die da Fire und noch ein Lied performed und für ein paar Sekunden wurde dann Blackpink eingeblendet, wie die im Publikum sitzen und ich hab erstmal einen richtigen Famgirlanfall deswegen bekommen xD

Ja, dass die nächstes Jahr nach Deutschland kommen sollen, hab ich auch schon gehört, aber Berlin wäre für mich nicht so praktisch, weil ich 5h mit dem Zug dahin bräuchte ;-;
Aber wie geil das für dich wäre xD
Ich hab nur richtig Angst keine Tickets zu bekommen, oder, dass eine gute Freundin von mir Tickets kriegt und ich keine oder andersrum .-.

Ich hab absolut keine Ahnung was die Mehrzahl von bias sein soll, das Problem hatte ich auch schon und ich hab aufgegeben xD

Jaa, ich kann dich gut verstehen, ich hab zwar keinen direkten bias, aber die drei mag ich irgendwie am meisten zusammen mit Jimin.. xD

Von Exo hab ich nur drei Videos oder so gesehen, aber die waren ganz gut und Chen ist mir auch immer wieder aufgefallen, genauso wie Kai xD (eine Freundin hat mir gesagt, wer denn die beiden sind)

Von den anderen Groups, die du da aufgezählt hast, habe ich teils schon gehört ("Hör dir die unbedingt an!"). Wie ich zu Blackpink stehe hab ich ja schon ungefähr beschrieben :D
Lisa ist so knuffig *^*
Kennst du das Gefühl, wenn du jemanden einfach nur in den Arm nehmen und beschützen möchtest?
So stehe ich zu Lisa ;D



©Aisuchana
Di Nov 21 2017, 22:15
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Strahlenjunges

Jaaa Award Shows und allgemein Performances sind immer geil xD
Ahh so viele Performances sind so nice, dass ich imemr die Tänze lerne xD
(Ich kann viel zu viele Kpop Choreos xD)
Und ich kann dir gerne mal ein paar YT Links reinschicken, was du umbedingt mal von den paar Gruppen gesehen haben solltest .o.

Und zu EXO nochmal
Kai war auch der 1. der mir immer aufgefallen is und den ich erkannt habe…mit Xiumin xD
Kai und und Chen sind soo ahh hammer*-* Oka Xiumin auch…eig alle…aber hey xD

Mit dem Konzert…ich hab mich direkt überall bei den Kampagnen für BTS in Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt beteiligt, weil ich dann Vorverkaufsrechte kreige, falls sie über MMT (die das organisieren) in einer der Städte kommen. Weil ohne VOrverkaufsrechte hat man iwie nur ne geringe Chance an TIckets zu kommen denke ich owo




©Gast
Mi Nov 22 2017, 17:29
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Mercyheart
Ich würde so gerne die Tänze können, aber das geht so schnell ;-;
Ich hab mal den Tanz zum Refrain von Not Today in langsam gekonnt, habs dann schneller versucht und versagt xD Dann hab ich mir das MV nochmal angesehen und da ist mir erst aufgefallen: Shit, die sind ja noch schneller.

Wenn du das machen würdest, wäre das echt lieb von dir, ich weiß nämlich nie so richtig, was ich mir am besten (zuerst) anhören sollte xD

Sollte ich jemals ein richtiger Fan von Exo werden, ich habe keine Ahnung wie lange ich brauchen werde, bis ich die auseinander halten kann.
Mit BTS hat das schon eine Weile gedauert, richtig geklappt hat das aber erst, als ich wirklich täglich mehrere Stunden Videos von denen geguckt habe und ob ich die Zeit nochmal finde, ist fragwürdig.

Da sinken meine Chancen ja schonmal immens und meine Angst steigert sich nur noch owo
Ich hoffe einfach auf das Beste und wenn ich nicht hinkann..dann mal schauen xD



©Aisuchana
Mi Nov 22 2017, 18:32
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Strahlenjunges
Haha jaaa ich bin bei EXO auch noch nicht komplett sicher mit allen. Vor allem wenn ich mir jetzt die alten MVs usw angucke komme ich noch nciht ganz klar xD
Bei BTS hat es bei mir ein paar Wochen gedauert, nachdem ich begonnen hab mcih wirklcih mit ihnen zu beschäftigen. Monsta X hatte ich innerhalb von 2-3 Wochen drauf glaub ich und Block B hab ich versucht vor dem Konzert zu lernen, aber ich konnte nur ca die Hälfte unterscheiden. Ab dem Konzert aber konnte ich es dann. Wenn man sie in Real gesehen hat ist es so viel einfacher .o.

Okayy mach ich gerne xD
Dann hau ich dir jetzt hier mal ein paar Links rein ;D
Achja btw kennst du KARD? Eine der seeehr wenigen mixed groups? Hammer muss ich sagen! Sie hatten vor 2 Tagen glaub ich Comeback und der SOng und das MV usw sind soo geil .o.

Also ich fang gleich mal mit KARD an:
Die Project Singles sind Oh Nana, Don't Recall (beide empfehlenswert), RUmor (der Refrain für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Rap is hammer), Hola Hola und jetzt die neue You in Me. Die is soo geil*-*
https://www.youtube.com/watch?v=t1aGbpn-NUI <- Das is es ;D
Fun Fact: das Haus in dem MV is übrigens das Omelas Haus aus BTS' Spring Day

Ich denke Mal bei BTS kennst du alles wichtige, oder? XD Was sind eig so deine Lieblingssongs?
Und wie sieht's bei EXO aus?

BAP: THE KINGS *_*
Wenn du auf Dark Image stehst:
One Shot: https://www.youtube.com/watch?v=1zRzl1d5vNU (ich liebe diesen Song immer noch so sehr wie am 1. Tag *-*)
Skydive: https://www.youtube.com/watch?v=7VEZuvy0-cc
Erschreck dich nicht for der MV Länge xD Das sind die langen MVs von BAP die krasse Storys erzählen xD
Und finally mein absolutes Lieblingslied seit Realease…ålso seit über nem dreiviertel Jahr
Wake me up: https://www.youtube.com/watch?v=Ku_FYERiHC8
Wenn du mehr auf fröhliches Imagine stehst, hat BAP auch was dafür xD
Feel so Good: https://www.youtube.com/watch?v=CVNGjg92z-g
Honeymoon: https://www.youtube.com/watch?v=J65BF4NogoI

Monsta X musst du dir umbedingt angucken!
Also mein Favorite Song definitiv! Am besten mit Kopfhörern schön laut anhören (gleiches gilt auch für Wake me up von BAP XD)
Shine Forever: https://www.youtube.com/watch?v=iewWMqeMpqU
Beautiful: https://www.youtube.com/watch?v=f5Zedh_5DDM sollte man mal gehört haben c:
Und natürlich das neue Comeback! Ein totaler Ohrwurm und Kihyuns Voice is slaying like always <3 Und Die Rapper (Jooheon und I.M) erst *-*
Dramarama: https://www.youtube.com/watch?v=r1afdZk0qcI
Und meine Favs von den älteren Songs:
Stuck: https://www.youtube.com/watch?v=ro74Ki2jsNg
All In: https://www.youtube.com/watch?v=wNxPGbk-gwA

Achja und falls du die Serie "Stranger Things" kennst…Monsta X hat auch nen Song wo das MV auf der Serie beruht x3
Fighter: https://www.youtube.com/watch?v=5jTtU9VNALs

Ach das ist jetzt schon so viel XD
Dann werd ich dir mal nur noch das neue MV von Got7 und meinen Fav Song von Seventeen reinstellen (davon kann ich sogar diese geile Choreo, wo man so schön viel am Boden macht im Refrain xD)

Got7: You Are: https://www.youtube.com/watch?v=ktc8XDBq93k
Seventeen: Don't wanna cry: https://www.youtube.com/watch?v=97cx53Tpp6g

Uuund ich kann dir auch Wanna One noch sehr empfehlen xD (Dafür ist es praktisch Produce 101 Season 2 zu gucken, hat nur 11 Episoden, gehen aber je 2 Stunden xD Danach hast du die Namen aber definitiv drauf xD)

Okay das war jetzt echt schon viel xD Wenn du Nachschub brauchst, lass es mcih wissen xD



©Gast
Do Nov 23 2017, 19:25
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Mercyheart
Achherrje xD
Ich weiß nicht, wann ich mir diese ganzen Mvs ansehen werde (hoffentlich bald *-*), aber danke schonmal xD

Mixed Groups kenne ich noch keine, aber das wird sich ja bald ändern ;)

Irgendwie gab es in den letzten Monaten viele Comebacks, neue Alben und Singles, nicht nur in der K-pop-Welt xD *überfordert*

Also ich denke, ich kenne die wichtigsten Mvs, jedoch kenne ich noch lange nicht alle Songs von denen, weil ich die nicht alle habe und eine Freundin von mir, versehentlich ihre Songs gelöscht hat.. ;-;

Meine Favouriten sind auf jeden Fall Dope, Fire, Butterfly, Coffee und I need you. Am Anfang habe ich Not Today sehr geliebt, aber das ist eher in den Hintergrund gerückt, weswegen ich das aber nicht weniger liebe xD
Von Exo habe ich bisher erst 3 Lieder gehört :o
Aber Call me Baby klang echt super ^^
Was sind denn deine Favouriten so?

Ehrlich gesagt hasse ich es, mit Kopfhörern laut Musik zu hören xD
Generell höre ich Musik eher in normaler Lautstärke, weil ich niemanden stören will .-.

Argh ich will so gerne Choreos können ;-; aber ich weiß nicht, wie ich die lernen soll .-. Außerdem überfordern die mich immer voll schnell und ich muss immer gefühlt tausendmal zurückspulen.

Ich glaube für den Anfang bin ich erstmal versorgt, vielen lieben Dank ^^ :3



©Aisuchana
Do Nov 23 2017, 20:23
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Strahlenjunges

Gern geschehen ;D
Also wenn du Nachschub brauchst, sag nur Bescheid xD
Und lass mich deine Meinung zu den ganzen SOngs und MVs da wissen x3

Alsoo bei BTS sind meine Favorites ganz klar Tomorrow und Let me Know, außerdem Born SInger (mein Klingelton xD) denn ich hatte bei diesen Songs immer schon Gänsehaut und aargh ich werde bei denen so emotional! (Genau wie bei Wake me Up von BAP owo)
Und I need U war mein allererster KPop Song (sowas wie Gangnam Style zähle ich jetzt mal nicht xD) und ich liebe es immer noch *-* Und Mic Drop vom neuen Album is hammer xD

Nur 3 Songs von EXO? :O OMG!
Alsoo bei den alten SOngs musst du dir umbeding tmal Mama und History anhören (von EXO-K, well ich bin wahrscheinlcih einfach nur die koreanischen Versionen gewohnt und mag die deshalb mehr xD)
Dann Lotto, Monster, Overdose alles nice. Bei Monster kann ich auch die Choreo vom Refrain xD
Die neuen Songs von diesem jahr von EXO Ko Ko Bop und Power sind auch super und ich liebe The Eve vom The War Album *-*
(*Hust* Ich kann die Choreo auch *hust* xD)

Was das Choreos lernen angeht:
Auf YouTube gibt es richtig nice Tutorials zu manchen Choreos und du brauchst einfach ein wenig Platz und Zeit xD
Ich hab für manche Choreos auch eeewig gebraucht. Z.B. die gesamte Choreo vom Perfect Man Cover von BTS (Original is ja von Shinhwa) hab ich bestimmt nen Monat oder länger gebraucht (weil ich halt auhc immer nur am WE so richtig Zeit hatte xD)
Aber ich hab z.B. mit War of Hormone von BTS, dem Refrain angefangen und der ist echt einfach, das dauert nicht soo lange xD




©Gast
Fr Nov 24 2017, 16:33
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
Eigentlich sollte ich auch endlich mal was schreiben...
Seit fast einem Monat habe ich auch angefangen Kpop zu hören. Das habe ich meinen zwei Schnuckis Lu und Jenny zu verdanken, nicht wahr @Mercyheart? xd

Bis jetzt höre ich fast nur Bts, aber die anderen Gruppen habe ich auch schon etwas angehört. Ich liebe diese Gruppe, vorallem Jimin *-* #Jiminisulti
Ich mag die Musik und die Choreografien von denen sind der Hammer!
Meine Klassenkameradin hat mir viele Gruppen empfohlen, unter anderem auch Girlgroups. Mich würde interessieren ob ihr auch sowas hört und ob die empfehlenswert sind. Ich höre aber nicht nur Kpop sondern auch andere koreanische Musik, die ist auch echt gut.

Das war's erstmal :P
Liebe Grüße, Elly



©Aisuchana
Fr Nov 24 2017, 20:31
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 2 Empty
Yasss Elly, wir haben dich in den K-Pop Himmel geholt ;D @Frostfell

Also Girlgroups is bei mir ja so ne Sache, ich mag das pbertriebene Cute-Image und die hochgepitchten Stimmen nicht, sondern stehe mehr auf die HipHop Girl Groups like Blackpink *-* oder 4Minute und 2NE1 waren hammer, auch wenn sie leider disbanded sind. Und ich mag Dreamcatcher x3
Twice z.B. is so ne Sache…manche Songs sind ganz nice (zum Beispiel der neue von ihenen "Likey" ist eig ganz geil), andere wiederum sooo nervig ewe
Bei Red Velvet z.B., die sind eig echt nice und Songs wie Ice Cream Cake oder Russian Roulette sind hammer, aber Rookie ist einer der schlimmsten Songs überhaupt meiner Meinung nach xD

Aber ja, was für Groups haben sie dir denn so empfohlen? Dann sag ich dir, ob ch die kenne und was ich davon halte x3



©Gast
So Dez 03 2017, 00:15
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Mercyheart
Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit die ganzen Videos zu gucken (an dieser Stelle möchte ich der eben geendeten und gleich darauf wieder begonnenen Klausurphase danken), aber ich hab mir das hinter die Ohren geschrieben xD

Ich muss meine Favoriten von BTS ergänzen. Ich lebe für DNA, um bei Mic Drop gleich darauf wieder zu sterben..xD Ich glaube, das sagt alles, oder?
Aber ja du hast Recht, Born Singer ist auch mega toll *-*
Bei den anderen beiden Songs bin ich mir unsicher, ob ich die überhaupt schon einmal gehört habe owo

Ko Ko Bop ist eines der wenigen drei Lieder, die ich von Exo gehört habe xD Allerdings werden es demnächst auf jeden Fall mehr werden da eine Freundin die Gruppe für sich entdeckt hat und mich dazu bewegen will, die auch zu feiern xD

Tipps vom Profi nehme ich doch gerne an :P
Nein im Ernst, danke ^-^ Die Zeit zu finden ist nur etwas kompliziert, aber eines Tages nehme ich mir die einfach und dann werden Choreos gelernt haha xD

@Frostfell
Ich habe bisher nur Blackpink gehört, kann sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Die sind einfach ganz große Klasse! ^-^



©Gast
So Dez 10 2017, 10:03
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
Höhö ich werde mich jetzt auch einmal dazu äußern...ich muss sagen,dass ich bis vor kurzen K-Pop extremst verabscheut habe...Als ich es dann angefangen habe zu hören,fand ich es nichtmal mehr so schlimm xS

Sorry Leute....aber ich mag BTS einfach nicht :/ für mich...sind die halt einfach nicht das Wahre...Da mag ich eher DAY6 (falls ihr die kennt)



©Aisuchana
So Dez 10 2017, 10:52
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Frostpfote

Jaaay mein Patenkind hat hat in die KPop Welt gefunden \*-*/ XD
Is ja nicht schlimm, niemand MUSS irgendeine Band mögen, aber ich finde mit Day6 hast du auch ne gute Wahl getroffen ;D
Eine der wenigen richtigen Bands, die selbst Instrumente spielen und dann haben sie echt tolle Stimmen.
Mein Fav Song ist glaube ich "I wait" von ihnen und "I Smile" ist auch toll :D



©Gast
So Dez 10 2017, 12:39
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 2 Empty
@Mercyheart

Huuuuhuuuu xD
"I wait" ist wirklich mega cool ^-^ Ich mag auch noch "I need somebody" und "Blood" super gerne xD

Ich habe mich eigentlich gefragt ob es zwischen K-Pop und J-Pop auch noch andere Unterschiede bis auf die Herkunft und die Sprache gibt.Ich habe sie irgendwie mal vergleichen und finde das sie musikalisch einige Unterschiede aufweisen. wie seht ihr das?
(Wie ich einfach mal das Gespräch auf J-Pop lenke xD)



©Fjörgyn
So Dez 10 2017, 13:42
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

K-Pop~ - Seite 2 Empty
°0° !!!
Warum bin ich noch nicht früher auf diesen Thread gestoßen?!?!?!
Ich liebe K-POP, zur Zeit hab ich so ne richtige K-POP Phase, meine Lieblings Gruppen sind Blackpink (ich konnte mal die Choreo von Boombaya xD) und meine absolute Favi Gruppe ist BTS *-* Es freut mich so, dass sie mit ihren neuen Liedern so erfolgreich sind, die älteren sind aber auch alle Hammer ^^ Ihr neues Lied "Mic Drop" find ich echt richtig nice, ich finds echt cool, dass sie es zusammen mit Steve Aoki (einer meiner Lieblings DJs xD) gemacht haben :3
Ich find das grad so toll, dass hier auch eineige K-POP Fans sind xD

~Schlangö



©Gesponserte Inhalte

K-Pop~ - Seite 2 Empty



Seite 2 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik