Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 K-Pop~

©Gast
Mo Feb 01 2016, 16:29
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
Soo, seit einem Monat nun hab ich mich der Welt des K-Pops verschrieben und mich gefragt, ob es hier eigentlich auch den einen oder anderen Fan gibt *verzweifelt nach Leuten suche xD*

Falls ja, wer ist denn so eure Lieblingsgruppe, was sind eure Lieblingslieder, usw... ?

Und falls ihr aus reinem Interesse hier raufgeklickt habt, würde ich euch meine Favoriten noch kurz vorstellen:

1. BIGBANG
Wohl eine der erfolgreichsten koreanischen Boygroups momentan, die seit 2006 aktiv sind und aus 5 Mitgliedern besteht. Durch den MTV Europe Music Award gewannen sie 2011 auf internationale Bekanntheit, als sie Best Worldwide Act ausgezeichnet worden.

Lieder :

Uuund meine persönlichen Lieblinge

2. BTS / Bangtan Boys
Eine 7-köpfige Boygroup, die ihr Debüt zwar erst 2013 hatten, aber schnell an Beliebtheit gewannen und mittlerweile auch eine der bekanntesten koreanischen Bands ist. Sie nutzen viele Hip-Hop-Elemente und sind vor allem auch für ihre Choreografien und ihre Synchronität bei Auftritten bekannt.

noch mehr Videos :

lg Farn c:



©Aisuchana
So Feb 21 2016, 16:23
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ Empty
BTS *___*
Okay Goldi, du kennst meine Meinung zu BTS ja xD

Also ich bin dank meiner besten Freundin auf BTS gekommen und suchte einige Lieder von ihnen so extrem (Dope, Run, I need u,…)
Ich finde K-Pop Musik wirklich gut, aber ich höre eigentlich auch aaaalles an Musik, was es so gibt xD

Die einzigen K-Pop Bands, die ich wirklich bisher gehört habe(höre sind aber nur BTS und Girl's Generation.

Tipps für sonstige Bands, die vllt ähnlcih sind vom Stil? :D

LG Ice



©Gast
Mo Feb 22 2016, 19:37
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
Jaa, BTS sind sowieso die besten. *auf ein weiteres Konzert in Berlin wart* xD
Und die sind ja persönlich auch so liebenswert. *-*

Girls' Generation habe ich persönlich ja noch nicht soo viel gehört...

Aber wie oben schon gesamt, Bigbang ist sehr empfehlenswert. Und auch die anderen Gruppen aus dem Label, also 2NE1, Winner und iKON. Die sprechen zumindest mich musikmäßig sehr an.^^

Ansonsten... Block B ist recht ähnlich wie BTS, mit 'ner Menge Hip-Hop. Oder Epik High, Monsta X, Teen Top, Madtown... Ich hätte nie gedacht, dass ich selbst so viel Gefallen an koreanischem Hip-Hop finden würde. :x

Und ich könnte dir allgemein ne Menge empfehlen. xD
Also, falls noch immer Mangel besteht, kannste ja auch noch in folgende Gruppen reinhören: Infinite, SHINee, B.A.P, Exo, Got7, 4Minute, APink, Exid, 15&, Boyfriend, Seventeen... und meine unterbewerteten Lieblinge High4. <.<

Also, sag Bescheid, falls du noch mehr Nachschub brauchst *hust* xDD



©Aisuchana
Mo Feb 22 2016, 20:00
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ Empty
Uhhh jaa guut xD
Danke erstmal xD <3 Ich werd mal reinhören *sich mit Laptop nach oben verzieh und auf YT rumsuch*

Uhh Konzert? *o* Will auch :o Lass zusammen zu nem Konzert gehen, wenn die in Berlin sind *-*



©Gast
Mo Feb 22 2016, 20:12
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
Oder schreibst ich mal auf WA an, falls du was suchst. Denn ich bin verzweifelt und kenne irgendwie niemanden, der K-Pop hört, um mein.. Fangirling auszuleben.

Jaa, 2014 waren die während der Welttour hier. Zu schade, dass ich die da noch nichts kannte. Aber wer weiß, vielleicht machen die das ja bald nochmal. Vielleicht ja sogar zu einem der nächsten Alben. Da müssten wir dann unbedingt machen! *o*



©Gast
So März 27 2016, 01:03
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty

    Ich hab mal ne Weile KPop gehört und kannte die alle.
    Am liebsten mag ich immer noch EXO [auch wenn einige Members die Band verlassen haben, rip], BTS, Henry und Rain.
    Ich kenne noch viel mehr aber die hab ich immer so gehört.

    Hatte auch irgendwie 1000 Bilder von den Exo Membern auf meinem Handy gammeln aber naja.

    ~Onyx



©Aisuchana
Mi Jul 13 2016, 17:17
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ Empty
Alo inzwischen ist BTS so insgesamt zu meiner Lieblingsband geworden xD

Ich höre sehr viel KPop seit einiger Zeit, hauptsächlich natürlich BTS aber auch viel EXO und auch BIGBANG oder MONSTA X. Die KPop Playlists auf meinem Handy und meinem Laptop wachsen so langsam aber stetig an xD

Gibt es vielleicht noch mehr User, außer uns 3, die KPop mögen? XD

LG Ice



©Gast
Mo Okt 10 2016, 16:41
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
Hrm o-o *räusper* Hast du nach jemandem gefragt, der auch K-pop mag, Jenny? Here i am! Aber das solltest du ja schon bestens wissen. xD Naja. Seltsamer Einsteig meines Beitrages.

Ich liebe Korean Pop.. es ist irgendwie zu einem Teil meines Lebens geworden, besonders BTS. Eine Welt ohne die Musik meiner Babys, ohne ihre witzigen Twitter Videos, ohne.. alles von ihnen? Nein, das könnte ich mir nie vorstellen.
Ich glaube ich liste hier auch mal ein paar meiner Lieblingsbands auf.
Nummero uno ist natürlich BTS und wird es auch für immer bleiben. Ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen, denn ihre Werke sind wirklich unglaublich gut. Und dann folgen welche wie Exo, Monsta x, Girls Generation, Big Bang, Black Pink and so on

Mein Lieblingslied ist momentan Blood Sweat & Tears von BTS *-* Hammer gemacht, ich war btw mega sprachlos als es Gestern raus kam.
Das war es erst einmal von mir zu dem Thema.


Zuletzt von Sturmpfote am Mo Dez 12 2016, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Okt 10 2016, 16:55
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
Ich höre auch ab und zu K-Pop, wenn auch nicht so viel. Aber das, was ich höre, ist eigentlich sehr gut.
Zum Beispiel:
BigBang: Fantastic Baby, Monster, Bad Boy
EXO: Call me Baby
Super Junior: Mr. Simple
Ich könnte immer mitsingen, wenn ich sie höre, doch nun kann ich die Texte nicht.



©Gast
Mo Okt 10 2016, 16:55
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
Ich höre auch ab und zu K-Pop, wenn auch nicht so viel. Aber das, was ich höre, ist eigentlich sehr gut.
Zum Beispiel:
BigBang: Fantastic Baby, Monster, Bad Boy
EXO: Call me Baby
Super Junior: Mr. Simple
Ich könnte immer mitsingen, wenn ich sie höre, doch nun kann ich die Texte nicht.



©Aisuchana
Mo Okt 10 2016, 20:38
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ Empty
@Tigerjunges, du hast deinen Post 3 mal abgeschickt, also lösche bitte die zwei Überflüssigen ^.^

@Meow
Jaww das weiß ich xD #fangirlenaufWA xD
Ich bin gestern wirklich gefühlte 1000 mal gestorben, als Wings veröffentlicht wurde! Die SOngs sind einfach…argh *O*
Gänsehaut pur! Und das MV zu Blood Sweat & Tears *__*

Übrigens, iwelche Got7 Fans hier? :D
Die hatten ja auch vor einigen Tagen ihr Comeback und ich hab mal in das Album reingehört…ich kenne mich nicht so massig mit Got7 aus, aber Hard Carry, die neue Single ist echt mega nice und ich liebe den Song Mayday von ihrem neuen Album *O*

Juuu ich freue mcih schon darauf, nächste Woche bei NeoTOkyo zu stöbern und sie haben hoffentlich!! das Wings Album da .o. Ich will es habeeen!
Und ansonsten gönne ich mir erstmal ein B.A.P. Album ;D

Achja, schon gehört, dass die Music Award TOur vermutlich nach Deutschland (nach Berlin *o*) komtm und da unter anderem BigBang usw bei ist? *-*



©Gast
Mo Okt 10 2016, 20:51
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
@Frostschimmer
Oh my Gawd, ja wir sind echt schlimm xD Aber was will man tun? Einmal Army, immer Army. Aw. Glaub mir, ich bin Gestern auch komplett verreckt. Meine mum kam schon in mein Zimmer und fragte ob alles in Ordnung sei. daraufhin schüttelte ich einfach den Kopf thehe.

Ich kann nicht von mir behaupten dass ich ein Fan von Got7 bin, jedoch gefallen die mir recht gut. :)

Meh. Beneide dich noch immer. Kannst du mir nicht auch ein Album mitbringeeen?
Uh echt,nein das wusste ich noch nicht. Aber BTS ist doch nicht dabei, oder?


Zuletzt von Sturmpfote am Mo Dez 12 2016, 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Aisuchana
Mo Okt 10 2016, 20:55
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ Empty
@Meow
You're so right! Einmal Army, immer Army <3
Ich hatte zum Glück gestern meine beste Freundin (bei der es aber halb 1 Uhr morgens war, da sie derzeit in der koreansichen Zeitzone ist, weil Auslandsjahr in Japan) zum fangirlen xD

Haha ich hoffe, dass sie das ALbum berhaupt eine Woche nach dem Release (wieder) haben owo
Unser NeoTokyo in Belrin is ja nicht sooo riesig owo Aber Young Forever (ich hab Yound Forever und Dark&Wild), war einfach billiger im Laden als auf Amazon 8D

Und nein, bei der Music Award Tpur sind weder BTS noch EXO oder B.A.P. bei. Ich kann mich aber nur an BigBang erinnern und ich glaube Got7, aber es war ne seehr lange Liste an KPop Gruppen xD



©Gast
Fr Okt 28 2016, 21:46
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
Ich höre eigentlich kein K-Pop, aber meist höre ich Musicals in der koreanischen Version. :D



©Gast
Mo Dez 12 2016, 12:24
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
Ich muss sagen in den letzten zwei Monaten hat sich in meiner K-Pop Welt einiges geändert, weshalb ich es für sinnvoll halte hier noch ein mal zu schreiben.

BTS ist natürlich noch immer meine absolute lieblings Band. Sie sind mir sogar noch viel mehr ans Herz gewachsen und ich verbringe gefühlt die Hälfte meines Lebens mit ihnen.
Aber es sind beispielsweise einige neue Bands hinzu gekommen die ich abfeier, während mir andere nicht mehr so lieb sind.
B.A.P ist nun zu meinem zweiten Favorit geworden. Und vor allem auch Seventeen, Up10tion, Block B und 24K haben einen Platz in meinem Herz gefunden.
Blackpink, Got7 und Big Bang sind mir lieber geworden als sie es vor 2 Monaten noch waren. Wobei ich SNSD nicht mehr so mag.

Es ist gut möglich dass sich meine Sicht noch mal ändert, nur ist eine Sache ganz klar. BTS wird immer Platzt eins bleiben. Wenn nicht darf jemand persönlich zu mir kommen und mich mit Gemüse abwerfen. o3o
By the waaay. Am gestrigen Nachmittag ist mein Merch angekommen. Omfg. Ich habe mich gefreut wie sonst was.



©Gast
So Jan 01 2017, 19:49
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
WOW endlich das was ich gesucht habe!!!!
Ich bekenne mich offiziel als Kpop Fan. XD
Ich glaube ich bin vor mittlerweile 3 Jahren (?) in die Kpop Szene gerutscht und seitdem nie wieder aus der Grube heraus gekommen. Ich sage euch, ihr könnt es noch so versuchen, es gibt da keinen Fluchtweg mehr heraus.
Zu meinen Lieblingsgruppen zählen BTS, Got7 und Twice.
Ich bin mit einer Freundin in YT über Boyfriends Janus gestolpert
https://www.youtube.com/watch?v=94LBcDP_7hE und danach über Big Bangs Fantastic Baby. Da war es dann vorbei mit uns. XD
hm......was soll ich noch sagen? Ich liebe Kpop einfach. XD
Funkenpfote




©Aisuchana
So Jan 01 2017, 20:08
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ Empty
Wuhuuuuw endlich schreibt hier mal wieder jemand xD

Also erstmal schön, wenn sich hier immer mehr KPop Fans finden, mehr Leute zum Fangirlen \*-*/

@Funkenpfote
Wer ist dein Bias in BTS und Got7? :D
Also bei mir in BTS sind es ja Kookie und Suga <3

Und ich hab zu Weihnachten auch meinen lang ersehnten BTS Hoodie bekommen 8D

Bei mir hat sich nicht so viel geändert, außer dass zu BTS uns B.A.P als meine absoluten Favs noch Blackpink dazu gekommen ist (Ich mag Girlgroups eig net so wirklich, aber Blackpink ist einfach Wow *-*) und VIXX hat sich richtig doll nach oben gekämpft, danke an die liebe Farngold, die dieses Thema hier vor exakt 11 Monaten eröffnet hat und mich letzten Donnerstag dann zu so nem richtigen VIXX Suchti gemacht hat xD Man sollte niemals einen ganzen Tag mit ihr verbringen, wenn man WLAN und nix zu tun hat ;D
Achjaa und K.A.R.D finde ich voll genial! Die hatten hr Debut ja erst im Dezember 2016 und dadurch erst einen Song (https://www.youtube.com/watch?v=yPTcKSVAEvA), aber ich habe so einen Dauerohrwurm davon und alle Dance Cover usw auf ihrem Kanal durchgesuchtet, ich freue mich schon voll auf die nächsten Songs von ihnen. Und vor allem ist es mal ne gemischte Gruppe und nciht reine Boy oder Girl Group :D

Uuund ich werde Ende Februar vermutlich mit einer Freundin auf das Block B Konzert in AMsterdam gehen *O* Ich freue mcih so megaa drauf!



©Gast
So Jan 01 2017, 21:00
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
Hehe ist ist immer schön wenn man Mitfangirls findet. XD

Also mein in BTS ist eindeutig Jimin. Ich werde jedes Mal wieder verrückt wenn ich ihn sehe. Er hat sich einfach so.....wie soll ich den sagen.....so hüpsch entwickelt. XD Am Anfang hat er einfach nur süß ausgesehen mit seinen Hamsterbäckchen aber jetzt ist er einfach nur eine Augenweide. Schmach schmach.....ich sollte besser aufhören ansonsten sterbe ich wieder an einem Fangirlanfall. XD

Meine beiden Bias in Got7 sind Jackson und JB. Jackson ist vom Verhalten ein wenig wie ich und bei jeglichen Shows gehen sie immer wieder auf ihn los und ziehen ihn mit irgendwelchen Sachen auf. Das passiert mir auch ständig. Und JB ist einfach so hüpsch und talentiert, dass es schon fast unfair ist. XD

Ich wollte mir auch schon mal einen Hoodie von BTS bestellen aber dann gab es ihn nicht mehr in meiner Größe.......da habe ich mich mit ihren Alben begnügen 'müssen'. Ich glaube mitlerweiler fehlt mir nur noch ein Album von BTS.

Von Blackpink war ich schon begeistert als das erste Tanzvideo herausgekommen ist. Ich mag, ebenso wie du, eigendlich gar keine Girl Groups. Aber Blackpink und Twice sind nicht wie die anderen typischen Girl Groups, daher mag ich sie.

Oh ja und von VIXX brauchen wir gar nicht erst zu reden anfangen. XD Die haben sich wirklich gut entwickelt. Und ich liebe einfach Ravi. Er hat eine so geniale Stimme und sieht so gut aus, meiner Meihnung nach stellt er damit den Rest der Truppe komplett in den Schatten. XD

Ich würde auch einmal so gerne auf ein Kpop Konzert gehen. und vor zwei Jahren oder wann auch immer das war, hätte ich mir fast mit meiner Freundin Block B in Mailand angesehen. Aber es war so teuer!!!! :(

~Funkenpfote



©Aisuchana
So Jan 01 2017, 22:28
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ Empty
@Funkenpfote
Hachja Jimin is schon toll! Also ich liebe eh alle Member, aber Kookie is halt UB xD
Du hast komplett recht, früher mega süß und jetzt einfach nur hot o.o Same mit Kookie *sabber* XD

Nur ein Album von BTS fehlt dir? Krass o.o
Ich bin schon ganz stolz Dark&Wild, Young Forever (Day Edition) und Wings (G Version; Kookie und RapMonnie *o*) zu besitzen xD Und ich habe noch Best.Absolute.Perfect. das Japan Album von B.A.P :D
Aber soll nicht in 5 Tagen der 2. Part von Wings rauskommen? *-* (Zumindest hab ich irgendwo was vom 6.1.17 gelesen) Ich freu mich schon voll! Aber ich muss sparen xD D:

Bei VIXX liebe ich die Musik einfach so sehr und sie sehen toll aus, ja xD
Aber ich bin froh, dass ich mir die Namen meren kann und N und Ravi erkenne xD Also bisher kann ich mir da noch keine Meinung über Bias und so bilden xD' Aber Ravi rappt geil, dagegen kann niemand auf der Welt was sagen!

Und ich war noch nie in meinem Leben auf einem Konzert, leider
Das wird also, wenn es klappt (in 2 Tagen ist Kartenverkauf .o.) mein allererstes Konzert :3 Aber die Karten sind auch so sau teuer owo
I mean, wir wollen die early Entry Karten, wenn es klappt und die kosten 110€ für Block B in Amsterdam.
Aber wird schon xD Ein Glück spare ich imemr ne ganze Menge an. ;D

_____

Was mir gerade noch einfällt:
Wie sieht es bei euch so mit KDramas aus? Is zwar keine Musik, aber who cares ;D

Ich hab bisher nur die ersten 5 Episoden von Descendants of the Sun geguckt, was ih wirklcih nice finde und hab bisher alle Folgen von Hwarang gegeuckt, die released wurden.
Ich finde Hwarang einfach voll awesome, und das nicht nur, weil V da mitspielt xD




©Gast
So Jan 01 2017, 22:38
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
@Frostschimmer
WAAS!? *quitsch*
Ich Ich glaube da habe ich etwas verpasst!!! Ein zweiter Teil von Wings?! *died*

Du bist sicher aufgeregt oder? Ich hoffe du erwischt Karten, die sind, soviel ich mitbekommen habe, immer verdammt schnell ausverkauft. Fighting.

Jaja KDramen. XD Was würde ich nur ohne sie machen? Wie grau wäre meine Welt und wie verheerend kämen mir meine Probleme vor ohne diese wundersschöne Erfindung.
Ich liebe KDramen und könnte ohne sie nicht mehr leben. Same as with Kpop.
Descendants of the Sun habe ich zwar nur einige wenige Folgen gesehen, wieso weiß ich nicht, aber es gibt ja genug andere.
Zur Zeit beschäftige ich mich mit Legend of the blue Sea. Lee Min Ho gehört zu meinen Lieblingsschauspielern. Und parallel dazu schaue ich Goblin.
Beide Dramen sind wirklich zu empfählen, vor allem weil sie, meiner Meihnung nach, eine Mischung aus historischen und normalen (?) Dramen sind.

Wann hast den du mit den Dramen angefangen?
~Funkenpfote



©Aisuchana
So Jan 01 2017, 22:57
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ Empty
@Funkenpfote

Jaaa jedenfalls gibt es nen Artikel auf Facebook darüber und Wings hat kein Outro wie die Alben sonst haben, also ist es gut möglich :33

Ich hab das auch nur von ner Freundin geschickt gekriegt, ih zitiere mal kurz einen Teil des Textes:

[Best of BTS Album]
Album:
- Es gibt je Press 2 Versionen des Albums
- Release Date: 06.01.2017
- 14 Songs (jeweils in koreanisch ODER japanisch je nach Press)
- DVDs enthalten Musikvideos (nicht beschrieben welche, verschiedene je nach Press)


Dann stehen da noch Codes und Preise usw
Also ich hab auch den Link, aber ich hab kein Facebook, deshalb kann ich es mir nciht direkt auf Facebook angucken xD
Aber wenn das wirklich stimmt raste ich aus vor Freude *mitquietsch*
Aber hey, in 5 Tagen werden wir es ja sehen c:

Mit Dramen angefangen? Uff, gar nicht so lange her…vielleicht vor 2 Monaten, da hab ich angefangen Descendants of the SUn zu gucken, weil ne Freundin von mir immer so darübr geschwärmt hat. Aber wegen Schule und Klausurenstress usw musste ich erstmal aufhören und hab da wirklich jede freie Minute mit Schulkram verbracht, weshalb ich nur bis zur 5. oder 6. Folge gekommen bin. Dann, als der Stress vorbei war wurden die Hwarang Teaser released und die erste Folge kam raus, die hab ich dann auch ca 3 Tage später oder so geguckt und dann jetzt in den Ferien hab ich am Stück 2., 3. und 4. Folge geuckt und warte jetzt ungeduldig auf die 5., die noch nciht released ist D: XD

Aber wenn du sagst Legend of the Blue Sea (davon hab ich schonmal gehört) und Goblin sind empfehlenswert, dann gucke ich da mal rein, wenn ich Zeit habe c:
Problem, dass in 3 Tagen die Schule wieder anfängt und mein Alltag dann ziemlich ausgebucht ist und auch die Wochenenden bis Ende Februar fast durchgehen belegt sind xD Aber wenn ich keine Klausurenphase habe nutze ich die RUhe und gucke da gerne mal rein c:

Wann hast du denn mit Dramen angefangen?




©Gast
So Jan 01 2017, 23:06
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
@Frostschimmer
Dann bin ich schon mal gespannt auf das, was da auf uns zukommt XD

Urgh.....ja die Schule. Ich habe da das gleiche Problem. Bei mir sieht es dann halt so aus, dass ich erst um 1 ins Bett komme, weil ich noch '1' Folge ansehen möchte. Aber wir wissen beide vermutlich, dass es nie bei einer Folge bleibt. Und wer ist dann immer komplett fertig und müde in der Schule? Genau. Ich.

Naja, was soll man da machen?

Puh.....Ich glaube, dass ich vor zwei Jahren mit Dramen angefangen habe. Ich bin mir aber nicht sicher. Mein erstes Drama war auf jeden Fall Shut up Flower Boy Band. Das Drama ist auch sehenswert. Und in diesen Drama spielt L von Infinite mit.
Wenn du keinen Schulstress mehr hast und Dramas brauchst zum ansehen, kannst du dich gerne melden. Ich habe scho einige gesehen. XD

~Funkenpfote



©Aisuchana
So Jan 01 2017, 23:46
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ Empty
@Funkenpfote

Jaja die Schule ist schon wine Last owo xD
Glücklicherweise krieg ich mich seit nem Jahr selbst dazu wirklich zeitig, also 21:30 oder so ins Bett zu gehen und auch halbwegs schnell einzuschlafen, denn wenn ich nicht meine 7-8 Stunden Schlaf habe, dann bye bye Konzentration xD
Aber am Wochenende und in den Ferien bleib ich meist lange wach und gucke irgendwas, also wenn ich mal was neues brauche meld ich mich xD

Und ich empfehle dir Hwarang zu gucken, falls du es noch nicht getan hast xD Ich finde es einfach echt süß und teilweise so emotional mitnehmend uuuund der 'König' sieht soooo gut aus xD

Was fandest du oder auch was fandet ihr (@Sturmpfote, @Wolfsjunges usw xD) waren eurer Meinung nach die besten Comebacks in 2016?



©Gast
So Jan 01 2017, 23:55
Anonymous
Gast

K-Pop~ Empty
@Frostsschimmer
Verstehe ich. Ich benötige Gott sei dank, eigendlich, nur 5 Stunden Schlaf. Mit der Betonung auf eigendlich. XD

Sobald ich eines meiner zwei Dramen fertig angesehen habe, werde ich mich Hwarang wittmen. :)

Puh......zu den besten Comebacks zählen auf jeden Fall Got7 mit Carry Hard. Ich liebe das Lied und die Performance und vor allem liebe ich ihr Album Turbulence.
BTS mit Wings gehört auch dazu.
EXO mit Monster war doch auch 2016 oder?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

~Funkenpfote



©Aisuchana
Mo Jan 02 2017, 00:12
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ Empty
@Funkenpfote
Ja BTS definitiv! Wings is einfach hammer!
Welche sind deine Lieblingssongs vom Album? Und von den Solos an sich? Ich liebe ja Lie von den Solos am meisten und dann kommen Begin und First Love.
Ansonsten ist blood, Sweat & tears natürlich geil, Wings interlude und 2!3! Is richtig süß vom Text her *-* okay alle Songs sind geil

Got7 mit hard Carry of course und ich liebe Mayday von ihrem Album *-*

Und ja EXO war 2016 mit Monster und Lotto, die fand ich auch super.
Blackpink hat zwar erst dieses Jahr debütiert mit Whistle und Boombayah, aber Playing with Fire war Comeback und ich liiiebe den Song!
Außerdem feiere ich seventeen mit Very Nice und Boom Boom voll (ich suchte diesen Song in den letzten Tagen xD)




©Gesponserte Inhalte

K-Pop~ Empty



Seite 1 von 7
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik