Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 K-Pop~

©Flammensturm
Fr Dez 21 2018, 18:23
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Auch von mir auch ein Willkommen und es freut mich das es einen weiteren Fan gibt.Früher war das Thema noch aktiver,aber es wird bald aktiver werden (hoffe ich).Ich kenne Rose und Stray Kids kenne ich noch nicht,aber da werde ich mal reinhören.



©Gast
Fr Dez 21 2018, 20:43
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 6 Empty
@Starenwind

Witzigerweise habe ich 9 Biases in SKZ. ... Die Gruppe hat 9 Mitglieder, aber shhh, ist okaaaay.
Nein, aber real talk, ich mag sie alle. Allesamt multitalentierte Könige.

Felix, achja. Der erste, den ich vom Rest unterscheiden konnte und zu dem ich eine leichte Neigung zeige, einfach, weil wir uns den Namen teilen. :'D
Seine Stimme tho. Der Hammer. Seine Vocal Range ist nicht normal like, in einem Moment hat er diese unglaublich tiefe Stimme und im nächsten Moment sing er zehn Oktaven höher, wie? Yongbok, w i e?


Achja!
Wenn du mal ein paar gute The Rose Songs hören möchtest, tag' mich ruhig, ich kann dir meine Favoriten verlinken. uwu
Welche The Rose Songs hast du denn bisher gehört?



©Staren
Sa Dez 22 2018, 15:28
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

K-Pop~ - Seite 6 Empty
@Toxickit
xD Ich sag's nicht weiter, keine Sorge.
Jap, sie sind wirklich alle talentiert. Ich meine, sie haben nicht umsonst einen neuen Rekord mit ihrem Debüttrack aufgestellt, wobei ich mich ja erst gefragt hatte, wieso sie zuvor bereits ein MV veröffentlicht hatten, aber gut, dass es google gibt.

Felix konnte ich auch als erstes von den anderen unterscheiden bzw. auch seine Stimme ^^ Eben - wie macht er das nur?
Ja, gut, wenn man sich den Namen teilt... :'D
Wo wir gerade bei Felix sind, er und Minho sind später ja wieder dazu gekommen, dass war ja vor etwa einem Jahr. Ich hab das zwar erst gesehen, als sie schon ihr Debüt hatten, aber ich hab trz. mitgefiebert ^^' xD (Und jyp's Oberteil in dem Video sieht aus wie das von 'ner Oma... xD sry, aber ich konnte ihn die ganze Folge lang deswegen nicht richtig ernst nehmen :')
Zu SKZ gehören einfach alle neun Mitglieder uwu

Von the rose habe ich bisher sorry oder so gehört und iwas mit rain (ja, songtitel merken ist mein Ding, wie man merkt). Kannst mir gerne ein paar Lieder verlinken :D


Wenn jemand die Entscheidung sehen will:



©Gast
Sa Dez 22 2018, 15:47
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 6 Empty
@Starenwind

Oooh, ja, die Songs die du meinst sind dann wohl Sorry und She's In The Rain. :3 Die Songs sind gut *.*

Ich mag noch Baby (*klick*), I.L.Y. (*klick*), Insomnia (*klick*), Take Me Down (*klick*) und... eigentlich alle Songs. ;-;

Take Me Down macht mich immer voll emotional :'D



©Aisuchana
Sa Dez 22 2018, 22:06
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Uhhhhh Aktivität! *_*

SKZ sind DER HAMMER uwu
Und ich hab sie live gesehen O.O *_* Still can't believe it .o. Aber sie sind wirklich sooo cute und teil sjünger als ich q.q Aber who caaares
immer toll wenn jüngere Menschen als man selbst schon so viel erreicht haben owo
Ich muss mir latt nachher nochmal die Videos vom KB angucken, wo Sie auch Cover performt haben und of Course District 9 und Hellevator sowie My Pace, I mean…Kings!

Von The Rose hab ich auch nur mal 1 - 2 Songs gehört .o.

Btw, war irgendwer bei B.A.P in Berlin oder Düsseldorf?
Wenn in Berlin…Schande über euch, wir hätten uns treffen können, ich war da .o. xD
Es war sooo hammer, selbst ohne Yongguk war die Show mega und Zelo und Himchan haben seine Parts echt gut übernommen, auch wenn es natürlich nciht das gleich war ;-;
Aber die Solos ;-; <3





©Staren
So Dez 23 2018, 17:30
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

K-Pop~ - Seite 6 Empty
@Toxickit
Ah ja, She's in the rain - hab's mir gleich nochmal angehört, wenn ich schon dabei war mir die anderen auch anzuhören :)
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber mich stimmen die Lieder iwie alle ziemlich trauig ^^' Sie sind aber auch ziemlich gefühlsvoll gesungen. Ich meine, es klingt manchmal so, als würde die Stimme gleich wegbrechen bzw. so zittern (u know what I mean?), wodurch die Gefühle iwie noch stärker zum Ausdruck kommen :o Gefällt mir auf jedenfall, vor allem weil man so etwas ja nicht so häufig hat bzw. auch hört.
Ich kann das aber wahrscheinlich nicht rauf und runter hören, sonst fange ich noch an zu flennen :')

@Ice
*Neid Neid Neid* :'D Du hast es so gut in Berlin zu wohnen :D
Aber iwann finde ich schon die Zeit auch mal zu einem Konzert von einer meiner fav-groups vorbei zu trödeln.
Naw, aber es scheint ja wieder richtig cool auf den Konzerten gewesen zu sein. Ach ohne mich - kann ich mir gar nicht vorstellen xDD ...
Also das Yongguk nicht mehr mit dabei ist habe ich mitbekommen und finde ich es trauig... Ich hab allerdings noch nicht ganz gerafft wieso ^^* Einerseits weil ich zu faul zum googeln bin und andererseits... da gibt's keinen zweiten Grund ~ Also wenn ich jetzt mal ganz blöd fragen darf: Kannst du mich in dieser Hinsicht erleuchten? xD



©Flammensturm
So Dez 23 2018, 19:36
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Mercy hast du ein Glück das du in Berlin wohnst und da kann man nur neidisch sein.*Neidisch Guck*
BAP höre ich auch und sie singen so gut,ach,da kann man nur neidisch sein.Ich möchte nächstes Jahr,sowieso auf einen K Pop Konzert gehen und auf welches ich gehe,weiß ich noch nicht,aber ich freue mich schon darauf.Dann könnten wir uns treffen und es ist wirklich krass,wie gut junge Menschen singen können.Es gibt Menschen,die jünger aussehen,wozu ich auch gehöre *hust*.Für Konzert lege ich auch extra Geld beiseite.
Mercy wie viel hat das Ticket für das BAP Konzert gekostet,wenn ich fragen darf?.

Aktuell höre ich nur Kpop und ich könnte am liebsten,den ganzen Tag nur K pop hören.



©Aisuchana
So Dez 23 2018, 22:53
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 6 Empty
@Starosis
@Starenwind schrieb:
Also wenn ich jetzt mal ganz blöd fragen darf: Kannst du mich in dieser Hinsicht erleuchten? xD
Yongguk ist zur Army, deshalb ist er weg uwu Er ist ja der Älteeste.

@Flammensturm schrieb:
Mercy wie viel hat das Ticket für das BAP Konzert gekostet,wenn ich fragen darf?
Also bei BAP hatte Ich Kategorie A-Tickets. Es gab VIP, A und B. Für A hab ich jetzt 93€ bezahlt. War mit Monsta X, wo ich Sitzplätze für 90€ hatte das billigste Konzert bisher ^^'
Also spart euch mal, je nach Gruppe, ruhig so 100€ an und dann könnt ihr ja auch nch Kategorien und Preisen entscheiden.

Wäre echt mega ncie, wenn ihr mal in Berlin auf ein Konzert kommt und man sich da treffen kann *-*
Day6 wäre so toll im Januar, aber das ist ein DIenstag und ich hab Dienstags Spätschicht und ab Januar auch keine Dienstage mehr frei T.T




©Flammensturm
Di Dez 25 2018, 18:13
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Ok,Danke für die Info und ich habe geschaut und momentan,ist auch kein Konzert für mich (Ende März).Vielleicht kommt was im April oder so.Jedenfalls,freue ich mich so,weil es mein erstes Konzert ist.Das ist wirklich doof,wenn das Konzert in der Woche stattfindet und das war bei BTS auch der Fall.



©Gast
Sa Jan 12 2019, 16:59
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Also okay ihr redet hier über Stray Kids... Hi, hier bin ich. Hat mich wer vermisst?
Ich bin im Dezember zum extremen Stay Mutiert, obwohl ich das voher nicht wollte. Mein Bias ist Han. Er hat I.M schon halb vom Hauptultibias Rang geworfen. Ich weine.
Ich möchte immernoch zum Day6 Konzert? Egal.
The Rose ist toll. Ich mag traurige Texte.
Darf ich Werbung für VeriVery machen? Ihr Debüt ist Wunderschön. Wait.....



Kangmin ist ein Knappes Jahr älter als ich. Und so talentiert holy. Ich verfolge VeriVery seit ihrer Ankündigung, also bin ich extremer Pre Debüt Stan. Ich habe mir die Limitierte Version ihres Debütalbums vorbestellt.
Was laber ich hier eigentlich?
Oneus Debüt war auch voll cool. Die haben am gleichen Tag Debütiert wie VeriVery

Heute hatte Hyuk aus VIXX ein tolles Lied raus gebracht. Hört es euch annnn





Okay das reicht.
Ich hoffe das hält das Thema hier am Leben.
Ich bin extremer Fan des Jellyfish Entertainments, wem es aufgefallen ist xD



©Flammensturm
Sa Jan 19 2019, 20:07
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Ich habe mir Stray Kids auch schön schon angehört und sie sind so jung,aber sie singen so gut.Das Konzert ist leider in der Woche und warum sind die meisten Konzerte in der Woche?*grr*Aktuell hype ich BTS und ich schaue mir Viedeos von BTS an und mein Bias von BTS ist Jimin.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 20:15
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Hey,

ich muss sagen dass ich kein hardcore K-Pop fan bin aber ich die Musik echt gerne mag. Auch mag ich die ganzen Tänze und Choreografien sehr gerne.
K-Pop Gruppen kenne ich sehr wenige jedoch sind mir BTS und Exo auf jeden Fall ein Begriff xD

- Karina-Pakal



©Gast
Sa Jan 19 2019, 22:49
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Ich muss gestehen, dass mich dieses Genre eigentlich überhaupt nicht interessiert. Da man jedoch zur Zeit sehr viel davon hört,vorallem wegen BTS scheint es richtig in der Mode zu sein. Mir erschließt sich nicht wirklich der Unterschied zu einer gewöhnlichen Boygroup. Im großen und ganzen finde ich die Musik allerdings ganz in Ordnung.



©Gast
So Jan 20 2019, 10:06
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Gut, Unterschiede.... Würde mir was einfallen, werde ich es überarbeiten.

BTS ist mir viel zu sehr in der Mode und direkt damit komme ich nicht zurecht. Dadurch, dass nun soviel darüber berichtet wird, wird all dies irgendwie zu bekannt für mich. Es gibt nun immer mehr 'Fans' (denen ich nichts unterstellen möchte)



©Flammensturm
So Jan 20 2019, 20:07
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 6 Empty
BTS ist eine sehr bekannte band und es freut mich das es noch weitere gibt.Ich habe mit BTS angefangen und jetzt wurde ich zu einen Fan.Karina und Serverus,welche Lieder von BTS hört ihr am Liebsten?



©Aisuchana
So Jan 20 2019, 21:30
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 6 Empty
@Severus Snape
Du hast recht, die koreanische Welle schwappt immr mehr zu uns rüber und der Hype um BTS ist riesig nachdem sie einen Billboard Music Award (bzw jetzt schon zwei) gewonnen haben. Was ich ihnen total gönne, doch wie ich glaube ich schonmal irgendwo erwähnte, mag ich den Hype auch nciht so sehr, da es jetzt noch mehr (unzählige) "Fake-ARMYs" gibt, die sie halt nur hypen, weil es gerade mainstream ist sag ich mal.
Und dann sind da so Leute wie ich, die sie shcon gestant haben, als noch keine Menschenseele wusste, dass es sie überhaupt gibt ;-;

Dementsprechend sind meien Favs auch inzwischen eher weniger bekannte bzw nicht so krass gehypte Bands geworden und es gibt halt viel zu viele gute.

BTW @Seoli, ich häre gerade beim Beitrag schreiben den Song von Hyuk, den du gepostet hast. Er ist wunderschön *-*



©Gast
Mo Jan 21 2019, 04:24
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 6 Empty
@Aisuchana
Hyuk ist schon seit Anfang an mein Bias in VIXX/hat sich also schon sehr lange auf diesem Platz gehalten (Was normalerweise extrem schwer bei mir ist) seine Stimme ist so schön und seine Persönlichkeit ist der Hammer
Ich bekomme heute ein Album von VIXX omg



©Flammensturm
Mo Jan 21 2019, 18:48
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Ich höre nicht nur BTS und ich höre noch andere K pop Bands und ich hype ja nur ein bisschen und nicht so extrem.Super Jonior und BIG Bang höre ich auch.Naja ich hoffe das BTS,Got oder Monsta X dieses Jahr nach Berlin kommen und dann kann ich sie endlich live sehen.



©Aisuchana
Mo Jan 21 2019, 22:41
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 6 Empty
@Flam
naja diese 3 Bands waren erst im vergangenen Jahr in Berlin haha Könnte also schwer werden.
Es ist ja nicht 24k
24k kommt 3 Jahre hintereinander 4 mal nach Dt und davon 2x nach Berlin. Die machend as halt wahr, wenn sie sagen, dass sie wiederkommen. Aber bei den großen…well mal sehen. Cool wäre es natürlich.

Hach Day6 wäre ja auch toll…morgen ;-;



©Flammensturm
Di Jan 22 2019, 17:11
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Day 6 gibt ja heute ein Konzert und da das Konzert ist ja in der Woche.Deswegen kann ich da nicht kommen.Das Jahr hat ja erst angefangen und wer weiß,vielleicht kommen BTS,Got7 oder Monsta X nach Dt.Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch,aber es ist durchaus möglich.Ich höre noch Stray Kids,Big Bang,Super Junior,EXO,Winner,Seventeen und NCT.Ich bin auch zu einen K pop Fan geworden und ich weiß,ich höre viele K pop Bands.



©Gast
Di Jan 22 2019, 17:12
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Hört auf mit Day6, ich trauere noch immer. Ich habe Drei Hauptulti Gruppen... Day6, Monsta X und VIXX.
Allein dieses Wissen, dass sie in Deutschland sind und ich nicht da sein kann, ist der Weltuntergang für mich.

Hug von Seventeen macht es gerade nicht besser. Es ist so traurig und gleichzeitig niedlich. Und ist an meinem Geburtstag erschienen. Ich weine noch immer ;-;



©Flammensturm
Di Jan 22 2019, 17:27
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Das ist echt fies,wenn die Konzerte in der Woche sind und man da nicht hingehen kann.BTS waren letztes Jahr auch in Berlin und die Konzerte waren auch in der Woche*schnief*



©Gast
Di Jan 22 2019, 22:00
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 6 Empty
@Flam

Ich muss sagen dass ich eigentlich kein Lieblingslied habe ^^'
Ich muss aber auch ehrlich sagen dass ich auch kein riesengroßer Fan von BTS bin und sie auch kaum höre (könnte vllt. an meiner Mittelschulzeit liegen) aber es gibt ja noch andere Band ausser BTS xD



©Gast
Fr Jan 25 2019, 03:23
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Nun ist es so gekommen, dass ich mir einige Videos des Konzertes angesehen habe und sie sehr oft wiederholt hatten, dass sie wieder kommen wollen. Glaubt ihr da ist was dran? Ich hoffe doch.



©Flammensturm
Fr Jan 25 2019, 15:12
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 6 Empty
Meinst du BTS?,ich habe das auch gehört und wollte mir auch die Videos ansehen



©Gesponserte Inhalte

K-Pop~ - Seite 6 Empty



Seite 6 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik