Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 K-Pop~

©Gast
Sa Jan 26 2019, 14:31
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Nja eigentlich sprach ich von Day6.... Egal BTS hm mag sein, ich freue mich auf Day6.

Habe ich schonmal gesagt, dass dieses ganze Militärszeug nervig ist? N aus VIXX wird wahrscheinlich im März oder so gehen und ich warte nur darauf, dass diese Jahre ohne ihm schnell vorbei gehen.



©Flammensturm
Sa Jan 26 2019, 16:57
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Day 6 waren schon dieses Jahr in Berlin und ich denke ich das sie dieses Jahr  noch ein mal nach Berlin kommen.Schön wärs natürlich.



©Gast
Fr Feb 01 2019, 13:35
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Nja dieses Jahr eher weniger, ich muss Geld sparen. Schön wäre es aber trotzdem.



©Gast
Sa Feb 09 2019, 08:02
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Und dann gibt es mich hier in der Ecke, (un)geduldig auf das Stray Kids Comeback wartend... Sie sollen ja am 13.02. ihr Comeback haben!! Aaaa!!!

Und! ITZY, die neue JYP Girl Group, hat wohl nächste Woche ihr Debüt. owo

Und OneUs.... Valkyrie... Gott, ein ewiger Ohrwurm. Ich überlege immer noch, ob ich sie stannen soll oder nicht, aber ihre Songs... Sind so gut.
Eye Contact!! Ihr Self MV dazu war so witzig! Aber der Song ist so gut. *-*



©Gast
Sa Feb 09 2019, 16:27
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Monsta X und Stray Kids werden mein Tod sein xD Are you there? We are here.
Uhuu



©Aisuchana
Sa Feb 09 2019, 17:09
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Valkyrie ist ein geiler Song!

Und KBC kommt wohl mit nem 5er Konzert nach Düsseldorf!
Ailee, Girls Generation, EXID, Stray Kids und Astro! *-*
Ich glaube im Mai irgendwann, not that sure, müsste ich nochmal nachgucken .o.
Aber in der Mitsubishi Halle Düsseldorf auf jeden Fall…ich bin auf Preise gespannt, es ist an einem Samstag…



©Flammensturm
Sa Feb 09 2019, 19:58
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Monsta und Stray Kids sind wirklich cool und kommt KBC auch  nach Berlin?.Cool das,das Konzert am Wochenende ist.Ich möcthe dieses Jahr auf ein K pop Konzert gehen,aber ich bevorzuge Berlin (als Stadt).Wegen Anfahrt und so.Es wäre echt cool,wenn Stray Kids odeor MonstaX nach Berlin kommen.Hmm da das Konzert an einen Samstag ist könnte ich da auch hingehen.Ich bin echt am Überlegen,ob ich da hingehe und ich muss wegen den Preis und Anfahrt schauen.



©Gast
Mo Feb 11 2019, 10:58
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Uhu Cool


Ich schaue gerade No.Mercy noch einmal. Schlechte Idee I think



©Flammensturm
Mi Feb 20 2019, 20:35
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 7 Empty
@Soli, warum denkst du das es eine schlechte Idee ist?.Ich habe mal nachgeschaut,wann das Konzert ist und das Konzert ist am 4 Mai und ich bin mal auf die Preise gespannt.



©Gast
Mo März 04 2019, 17:33
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Ich weine bei No.Mercy immer.
Und wenn ich immer sage, meine ich immer.

투모로우바이투게더 sind kein so großer Reinfall wie erwartet lol. Auch wenn ich nur 별의 낮잠 mag lol



©Flammensturm
Mo März 04 2019, 19:42
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 7 Empty
*Soli Taschentuch geb*.Manche Lieder sind halt so traurig das man halt weinen muss.Monsta X kommt am 13.7 nach Berlin und ich denke das ich auf das Konzert gehe.Preise und so sind noch nicht bekannt, aber ich bin echt auf die Preise gespannt.



©Aisuchana
Mo März 04 2019, 20:46
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Ich bin ja froh, dass ich MX schonmal gesehen hab 2017 <3
Da ich nicht weiß, wie ich arbeiten muss und sou und mene Freundin da im Ausland ist, werd ich wohl nciht hingehen.
Ich schaue eher wegen dem KBC in Düsseldorf im Mai c:



©Staren
Mo März 04 2019, 21:15
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Da bin ich dann auch mal wieder - war lange nicht mehr hier, i think.

Jaaa, dieses Jahr sind einfach so viele Konzerte :DD Ich würde echt gerne auf das MX Konzert gehen, je nachdem wie es mit den Preisen aussieht, aber das ist mitten in den Ferien und unser Urlaub ist schon geplant q.q.q.q.q.q Und dann wäre da noch das SF9 Konzert, welches mich interessiert, aber erstens ist das an einem Sonntag, was nicht das Problem wäre, aber wir haben unseren Klausur-Plan für dieses HJ noch nicht e.e Und zweitens habe ich da niemanden, der mit hingehen würde :'D Sad life xD

Ach ja, was ich noch fragen wollte: @Seoli Wie machst du das mit der koreanischen Schrift? Schreibst du am PC/Lappi oder am Handy? :'D (Am Handy habe ich das auch iwie mal eingestellt, aber um die Tastatur zu wechseln muss ich jetzt immer zig mal wechseln xD)

Ansonsten zu txt - joa, die wurden ja iwie gehyped wie ich mitbekommen habe - ich hab zwar mitbekommen, dass die iwann ihr Debüt haben, wusste aber nicht das es heute ist/war xD Joa, sind in Ordnung würde ich sagen ^^ Ich weiß nicht, iwie fehlt bzw. gefällt mir der Rap nicht - bin mir gerade nicht sicher, ob in den Liedern welcher drin war :'D

Ach ja, MX hatte ja neulich auch wieder ein Debüt. Was sagt ihr zu den neuen Liedern bzw. auch zu dem MV? :D



©Flammensturm
Mo März 04 2019, 21:21
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Ich werde wahrscheinlich auch auf das KBC Konzert in Düsseldorf gehen.Die neuen Lieder habe hAbe ich noch nicht angehört,aber das kann ich noch nachholen.Bald werden die Preise bekannt gegeben und der Ticketverkauf ist am Freitag (an meinen 3 Jähriges).



©Gast
Fr März 08 2019, 05:15
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 7 Empty
@Staren
Ah...habe ne Tastatur am Handy dafür. Auch für chinesisch und japanisch. Bei mir geht das wechseln recht schnell, also ist das kein Problem.

Und ich habe so das Gefühl, dass ich Koreanisch seit neustem sogar halbwegs verstehe uhu


Gestern gab es einen Stream von Han auf Vlive und den habe ich nun die ganze Zeit im Hintergrund laufen.
Es beruhigt mich extrem



©Flammensturm
Fr März 08 2019, 19:34
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Ich habe auch angefangen Koreanisch zu lernen und ich weiß auch nicht,ob ich auf das MX KOnzert gehe.ich gehe auf jedenfall auf das KBC Konzert in Düsseldorf und ich freue mich so auf das Konzert.



©Gast
Sa März 09 2019, 21:03
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Ah ja ähm Comeback von Monsta X
Irgendwie... Ist We are here komplett nicht sonderlich meins, aber ich kann mich damit abgeben



©Gast
Di März 12 2019, 23:55
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Okay aber können wir uns einen Moment Zeit nehmen und darüber sprechen, dass nicht alles koreanische in Sachen Musik automatisch K-Pop ist? K-Rock und K-Metal existieren, werden aber leider viel zu häufig entweder übersehen oder direkt als K-Pop abgestempelt und es regt mich auf, zumal ich ein absoluter Rock/Metal Fan bin;

Novadox ist irgendwie meine neuste Obsession :'D



©Gast
Fr März 15 2019, 23:32
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Novadox entdeckte ich schon vor ungefähr nem halben Jahr aka noch länger ist das her hu

Ich liebe Rock und Metal auch



©Flammensturm
Mi März 20 2019, 19:26
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Ich höre ehrlich gesagt kein K-Metall und so,weil das nicht meine Musikrichtung ist,aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Themawechsel :Ich gehe am 4.5 auf das KBC Konzert in Düsseldorf und ich freue mich so auf das Konzert.



©Gast
Sa Jun 15 2019, 09:24
Anonymous
Gast

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Btw
Guys ich gehe zum MX Konzert am 13ten
Wer von euch auch? XD



©Flammensturm
Sa Jun 15 2019, 19:55
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Ich werde da nicht hingehen,weil meine Geldvorräte leer sind und ich mzss erst wieder für das Konzertticket und die Fahrt sparen.Ich war auf daBIG 5Konzert in Düsseldorf und das Konzert war so schön.Ich bin wegen Stray Kids hingegangen und durch das Konzert habe ich Astro entdeckt.Das Konzert war gefühlt zu kurz,aber es war trotzdem schön.Es gibt in letzer Zeit einfach zu viele Konzerte und da kann man sich nicht entscheiden.Got7 kommen am 13 .10 nach Berlin und ich bin echt am Überlegen,ob ich da hingehe.Am 25/26.10 ist auch das Tagtraum Festival und Stray Kids kommen am 2.8 nach Berlin.Da werde ich nicht hingehen,weil ich Stray Kids schon mal live gesehen habe.Ich schwanke zwischen Got 7 und das Tag Traum Festival.Naja,ich warte auf weitere Informationen und dann entscheide ich,auf welches Konzert ich gehe.
@Seoli ich wünsche dir viel spaß auf das MX Konzert und wie viel hat das Ticket gekostet,wenn ich fragen darf?.
Ich habe vorgestern die 1Episode von A Better Tomorrow geschaut und wenn ich noch Zeit habe,werde ich noch die anderen Episoden schauen.



©Aisuchana
Mo Jun 17 2019, 21:17
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

K-Pop~ - Seite 7 Empty
MX war ich schonmal und die Preise haben sich so krass erhöht im Gegensatz zu vor 2 Jahren uff…also gehe ich nicht .-.
Aaaaaber wir wollen definitiv zu Stray Kids am 2.8. *-* Die Preise für Sitzplätze sind auch okay, in der Preiskategorie von MX von vor 2 Jahren haha
Und ich hab Stray Kids zwar schon 2x live gesehen, jedesmal bei nem Big5m, aaaber sie sind toll, also wollen wir zu IHrem eigenen Konzert, wenn es klappt <3



©Flammensturm
Mo Jun 17 2019, 21:19
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

K-Pop~ - Seite 7 Empty
Ich weiß nicht,ob ich zu den Stray Kids Konzert hingehe und vielleicht gehe ich dahin.
Edit:Die Karten waren so schnell ausverkauft,weil die Preise so billig waren und die Halle ist so klein.Ich habe keine Tickets bekommen und ich werde höchstwahrscheinlich auf das Got7 Konzert gehen.Der Vorverkauf hat sich leider verschoben und Day 6 kommen im Januar nach Berlin,Year.Pentagon,kommen auch im Oktober nach Berlin,aber das Konzert ist an einen Dienstag,deswegen tendiere ich auf Got7.
@Aisuchana,ich muss dir rechtgeben,Stray Kids sind wirklich toll und wegen Steay Kids bin ich nach Düsseldorf gefahren und durch das Konzert habe ich Astro entdeckt.



©Gesponserte Inhalte

K-Pop~ - Seite 7 Empty



Seite 7 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik