Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mögt ihr Eulen?

©Gast
So Nov 05 2017, 09:59
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 3 Empty
Ich weiß nicht, irgendwie find ich Eulen sehr langweilige Tiere :) Gehyped hab ich sie nie, auch nicht durch Legende der Wächter(Auch wenn die Eulen da echt krass aussehen)



©Flammensturm
Sa Apr 21 2018, 20:57
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Mögt ihr Eulen? - Seite 3 Empty
Ich finde das die Eulen süße und interessante Tiere sind.Besonders wenn man sie in Zoos oder Tierparks beobachten kann.Ich mag die Tiere auch.



©Wellenschatten
So Apr 29 2018, 12:23
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Mögt ihr Eulen? - Seite 3 Empty
Eulen sind echt wunderbare Geschöpfe. Sie sind so edle Tiere, sozusagen der Wolf unter den Vögeln. :3 Schleiereulen mag ich besonders, da ich ja allgemein so diese Palomino-ähnliche Färbung mag und sie für mich süß und edel in einem verbinden. Aber so ein kleiner, niedlicher Kauz hat auch was an sich. xD
Ich liebe es auch, wenn eine Eule ruft. Auch wenn es echt gruselig seien kann, wenn im dunklen Wald ein Käuzchen schreit, ist es doch irgendwie schön. Nicht wie die hübsche Melodie anderer Vögel, aber mir gefällt‘s auf seine eigene Art und Weise. c:
Legende der Wächter mochte ich auch und hab auch die Bücher zur Hälfte gelesen, wobei es mir dann zu viele wurden, für so eine einfach gestrickte Story.
Aber naja, ich mochte Eulen schon zuvor, aber das Konzept ein Buch über diese Tiere zu schreiben, hat mir jedenfalls gefallen. :3

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Abraxas
So Mai 20 2018, 00:07
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Mögt ihr Eulen? - Seite 3 Empty
Eulen sind absolut tolle, einzigartige Tiere! Was ich dafür geben könnte in der Schule bei den Prüfungen meinen Hals so verrenken zu können.. man könnte toll schummeln!



©Gast
Di Aug 28 2018, 20:06
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 3 Empty
ich mag eulen auch sehr gerne, besonders schneeulen und schleiereulen. legende der wächter geht auch okay, wovon ich vor jahren mal einen film geschaut habe, ich mag die storyline und auch die animationen sehen gut aus.



©Catto
Do Sep 06 2018, 16:56
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Mögt ihr Eulen? - Seite 3 Empty
Also an sich sind Eulen echt interessant,
und ihr 'Geheule'
ist schön,
aber ich bin trotzdem kein großer Fan von ihnen,
weil sie irgendwie komisch aussehen.
Also das Gesicht meine ich; es erinnert mich an einen Mops, kA wieso xD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Do Sep 06 2018, 20:33
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 3 Empty
Ich finde Eulen echt schön , vorallem Schleiereulen . Sie sind echt interessante Tiere . Bis jetzt habe ich sie leider nur im Zoo bewundern können , meistens in so Vogelshows aber es wäre mal cool sie in freier Natur zu sehen



©Gast
Sa Jan 19 2019, 15:12
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 3 Empty
Ich finde Eulen wirklich schöne und auch knuffige Tiere! Meine Familie ist da zwar anderer Meinung, doch ich finde diese Tiere eigentlich echt süß und auch interessant, sie zählen mit Sicherheit zu meinen Lieblingstieren. :3 Ich könnte sie jedoch nicht als Haustier halten wie es manche tun, auch wenn ich es echt interessant und toll fände eine Eule von Nahen betrachten zu können, doch sie gehören nunmal in die Wildniss und nicht in einem Käfig, da hätte ich zu viel Mitleid für die Tiere.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 17:12
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 3 Empty
Also ich für meinen Teil finde Eulen echt süß. Ich hatte auch einmal eine riesige Eulen Phase. Da habe ich nur noch Dinge gehabt mit Eulen und hatte meine Mutter fast überedet dass ich eine Eule bekomme, aber daraus ist nichts geworden xD
Ich finde Eulen immer noch ziemlich süß mit ihren Kulleraugen *-*



©Gast
Sa Jan 19 2019, 23:56
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 3 Empty
Ich persönlich liebe Eulen. Mir gefallen vorallem die Eulen, welche diese typischen Waldfarben haben. Meine Lieblingsart der Eulen sind die Uhus, aufgrund ihrer "Öhrchen" und ihrer Größe.



©Gesponserte Inhalte

Mögt ihr Eulen? - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mögt Ihr Krokodile?» Mögt ihr Kühe?» welche Tiere mögt ihr und welche nicht?
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere