Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welche Konsolen habt ihr?

©Gast
So März 27 2016, 17:03
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Von den Nintendo Produkten besitze ich 'ne Nintendo 64, Nintendo Gamecube, Nintendo Wii, den ganze alten Gameboy, 'nen Nintendo DS Lite, Nintendo DSi und Nintendo 3DS XL (Zelda Edition, mein ganzer Stolz. xD). Dann noch Playstation One, PS2, PS3 und PS4, wobei die letzteren beiden ich quasi nur teilweise mitbenutzen darf, gehören meinen Brüdern. Eine PSP und eine XBOX 360 liegt hier auch noch rum, wobei ich diese wohl am seltensten benutze - hauptsächlich den XBOX Controller für die Spiele aufm Laptop (von Steam zB) oder für meine Let's Plays.



©Bone
Do März 31 2016, 19:14
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Also..
ich habe nur einen Gameboy, einen Nintendo und einen DSi o.o
außerdem hat mein Bruder einen Wii, und das war es dann auch schon xD, ich hab meine Kindheit mehr vor dem Computer verbracht wie es scheint >.<
~ LG Poliz



©Gast
Do März 31 2016, 19:38
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Hello C:

Ich habe eben meinen Laptop, dann steht bei uns im Wohnzimmer auch noch eine Xbox.

Ich selber besitze noch deinen 3DS im Zelda Style, dazu gabs damals auch schon das Spiel und ich finde ihn unglaublich schön!

LG Eule



©Rabenherz
Fr Apr 01 2016, 10:29
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Ich bin stolzer Besitzer der PS2, PS3 und PS4 und zocke auch auf dem Laptop manchmal. Da ich aber nicht einen leistungsstarken Laptop habe, is das eher seltener der Fall.
Ausserdem habe ich die WiiU und einen Nintendo 3DS :)
Zusätzlich habe ich noch einen Game Boy Advanced und einen Game Boy Color xD die ganz alten :)

Wusstet ihr schon, dass Sony (Also Playstation) und Nintendo planen ein gemeinsames Game zu entwickeln? xD So auf Nintendo und Playstation *_* Bin gespannt was daraus wird :)



©Leopardenblut
Mi Aug 31 2016, 11:00
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Konsolentechnisch hatte ich bisher ne PS3 (hat leider den Geist aufgegeben) und ansonsten ne Nintendo Wii und einen sehr schrottigen Nintendo DS Lite (hab den aber auch schon seit 9 Jahren oder so).
Ansonsten zocke ich aber hauptsächlich auf PC. PC Masterrace ftw. Das Problem ist, dass ich keine ordentliche Grafikkarte und nen 4:3 Bildschirm hab, was beim zocken doch etwas stört. Meine ersten Gehälter werden wohl für einen ordentlichen PC draufgehen.

~Elo



©Gast
Mi Aug 31 2016, 17:05
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Ich habe eine PS3, PS4 ein Nintendo DS XL und nen Gameboy Advance
Das wars auch schon :D

~Moor



©Gast
Mo Mai 01 2017, 15:59
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Ich hab mein Handy (ja das ist keine Konsole, aber da zock ich am meisten drauf, hab btw ein iPhone 5s xD), ne Nintendo Wii, nen 3ds und bald noch ne Nintendo Switch ^^
Achja und natürlich noch der Laptop (für die ganze Family^^ )



©Gast
Sa Jul 22 2017, 01:43
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Also ich habe nur noch 4 Konsolen, da ich meinen 3D DS XL und meine PSP verkauft habe.

Ich besitze jetzt nur noch:

Nintendo 64, die habe ich seit über 18 Jahren und die funktioniert immer noch super. Dazu habe ich zwar wenige Spiele aber es geht.

Gameboy Color so lila transparent und so Lila blau

XBox 360 mit zwei Kontrollern und um die 15 Spiele. Ann der spiele ich auch sehr oft und viel

XBox One die nicht mir gehört sondern meiner Schwester. Jedoch darf ich dennoch an dieser Spielen, wenn ich das möchte

Ansonsten habe ich eher keine Konsolen mehr die mir einfallen würden. Aber in Zukunft kommen bestimmt noch ein paar dazu



©Gast
Fr Aug 11 2017, 22:19
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Ich habe insgesamt 6 Konsolen.

Eine Nintendo-Switch, die ich mir eigentlich nur für BotW geholt habe... xD

Einen Nitendo-DSi und einen Nintendo 3DS, die noch häufig, besonders auf langen Autofahrten, benutzt werden.

Einen Gameboy auf dem ich nur The legend of Zelda spiele, wenn ich mal wieder etwas "nostalgisches" machen möchte. :D

Und noch eine WII und eine PS2, die ich jedoch nur selten benutze.

Das wars dann aber auch, ist ja auch genug! owo



©Gast
Mo Jan 01 2018, 19:11
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Ich hatte früher eine PS2, die dann verkauft und mir ne PS3 dafür geholt. Jetzt habe ich noch eine PS4 weil neue SPiele und so, habe also zwei Playstations, weil ich die alte auch noch nutze.

Meinen Laptop oder Handy würde ich jetzt nicht als Konsole bezeichnen...

Meine kleinen "Konsolen" sind ein alter Nintendo DS Lite, DSi und 3DS. Mit Wiis kann ich mich nicht mit anfreunden :/



©Catto
Mo Jan 01 2018, 19:57
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Meine erste Konsole war die erste Playstation, die ich natürlich immer noch habe
(und irgendwann teuer verticke xD)
später kam dann der DS Lite, den ich immer noch für Animal Crossing nutze
und für das neue AC (New Leaf) habe ich mir den 3DS geholt (oder besser holen lassen xD)
und spiele da selten, obwohl ich echt gute Spiele habe (höhö)
(und ja, ich weiß, dass ich AC auch auf den neuen 3DS spielen könnte, aber das ist nicht dasselbe Feeling)
Und zum Schluss habe ich mir eine gebrauchte PS3 gekauft,
um endlich Beyond Two Souls zu spielen.
Ach, und die WII habe ich von meiner Schwester 'geerbt', weil sie sie nicht mitnehmen wollte.
Und falls mein PC zählt, das Ding habe ich natürlich auch.

EDIT: Ich habe meinen alten grauen GameBoy vergessen (1st Generation),
den ich ebenfalls teuer verticken werden



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Jan 01 2018, 20:04
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
@Pumapfote: schicke kleine Sammlung hast du^^ Und ich wette wenn du die ganz alten Sachen zur richtigen Zeit vertickst kriegst du richtig viel dafür. Da lohnt es sich alte Sachen zu horten^^

ich hab auch letztens ein altes Pokémon Spiel (Diamant und Perl) im Laden, neu für 60€ gesehen?! So viel und da stand wirklich DS Lite drauf und nicht 3DS oder so.



©Catto
Mo Jan 01 2018, 20:11
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
@Twilightkit
Mein Plan :DD

lel, ich glaube die DS Spiele werde mit der zeit nicht wirklich billiger.
Animal Crossing für DS kostet glaub immer noch um die 30€
und es ist schon... über 10 Jahre alt.
Aber kein Ding, GTA V für PC kostet auch imemr noch 60€ auf Steam xD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Jan 01 2018, 20:23
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
@Pumapfote: Manche Spiele werden wohl nie günstiger. Vor allem nicht so beliebte. GTA V ist doch schon seit gefühlten Ewigkeiten aktuell. Interessant finde ich auch, dass viele SPiele als Onlineversion mehr kosten als wenn man im Laden die Hülle mit der CD kauft



©Catto
Mo Jan 01 2018, 20:27
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Stimmt, aber da wundere ich mich, warum.
Immerhin sind Online-Versionen nicht so aufwendig wie die CDs (die CD und die Hülle müssen hergestellt werden)
Ich glaube GTA V ist noch so teuer, weil kein Nachfolger da ist
(ähnlich wie bei Skyrim)
die Assassins Creed Teile werden auch nur günstiger, wenn ein Nachfolger kommt.



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Jan 01 2018, 20:40
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Hmm, auf jeden Fall ein Grund wenns keinen Nachfolger gibt das so teuer zu lassen. Im Fall des Pokemonspiels dennoch merkwürdig x3
Es war auch bis vor kurzem noch so, dass fast jedes E-Book ein bisschen teurer war als das gleiche in Taschenbuchform. Hat mich auch sehr verwundert und die einzige Erklärung, die ich da finden konnte war, dass es nicht so viele E-Books verkauft werden wie gedruckte. Oder so...



©Catto
Mi Jan 03 2018, 23:16
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Das ist natürlich seltsam. und manche Audible sind sogar im Amazon-Prime kostenlos dabei,
obwohl das buch 20€ kostet und das Hörbuch auch teuer ist.
Manche Sachen verstehe ich leider auch nicht :DD
E-Books sind halt nicht so gefragt



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Jan 03 2018, 23:43
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Oha, ich merke gerade wie Off-Topic wir gekommen sind o.o
Bei Audible lohnt sich glaub auch mehr ein Abo, bei dem man monatlich ein Hörbuch für 10€ kaufen kann. Solange man mehr hört als ein oder zwei. Alles was Marktpreise betrifft finde ich generell ziemlich merkwürdig und ich glaube so wirklich Sinn kann das alles nicht haben bei manchen Dingen. siehe obere Posts



©Catto
Mi Jan 03 2018, 23:51
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Achja, also wenn ein E-Book auch eine Konsole ist,
sowas habe ich auch rumliegen (im Wahrsten Sinne des Wortes)



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mi Jan 03 2018, 23:57
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Gut gerettet xD ich hab mir tatsächlich mehrmals überlegt mir ein E-Book anzuschaffen, aber bisher nie gemacht, weil irgendwie mag ich das Display nicht. Also ich mags schon, dass es wie Papierseiten ist und dass ein 5000 Seiten Buch genauso schwer ist wie ein 5 Seiten Buch als elektronische Datei. Aber zumindest bei denen, die ich ausprobiert habe kam mir die Reaktionszeit so vermindert vor und irgendwie konnte ich das Ding dann nicht ernst nehmen xD bis heute habe ich mehr Geshcichten am PC oder Handy gelesen als auf einem E-Book



©Catto
Do Jan 04 2018, 00:22
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Ich habe esm ir selbst auch nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen.
Mir gefällt das Feeling eines E-Books nicht, ich halte lieber ein echtes Buch in der Hand
(auch wenn es 1500 Seiten hat xD)



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
So Feb 25 2018, 11:07
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Ich hab jetzt nicht so viel Zeugs, ich hab ne PS4 und das wars dann auch schon was ich so an neuem Zeugs hab xD
Ich bin noch im Besitz eines Gameboys. Und irgendwo auf unserem Dachboden gammelt noch ne Konsole von 1985 rum, mit der hat mal mein Vater gezockt als er jung war xD



©Distelblüte
So Feb 25 2018, 13:26
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Als Konsolen hab ich eine Xbox und eine Ps3. Eigendlich ist das auch schon so ziemlich alles. xD Aber hey, mehr als das brauch ich auch gar nixht, weil ich seehr viele Spiele dazu habe und so mehr als genug Zeugs zum spielen hab. Und dann - in meinene Augen irgendwie auch eine Konsole - ist mein Pc. Da hab ich so einige Pn Games gekauft und vereits durchgezockt. xD
~Distöl



©Gast
Fr Apr 13 2018, 13:12
Anonymous
Gast

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Ich habe:

- Ne gaaanz alte NES (Ich glaube, der erste Nintendo, der erschien xD)
- Nen Nintendo, wo man die Kassettenspiele noch oben reinsteckt, weiß nimmer, wie der hieß
- Nen Nintendo Gamecube
- Nen Nintendo DS lite
- Ne Nintendo Wii
- Nen Nintendo 2DS
- Ne PS2 in der schmalen Version

(Es lebe Nintendo xD)



©Abraxas
So Mai 20 2018, 12:04
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty
Gilt ein alter Gameboy auch als Konsole? xD Naja aufgeflogen- bin kein Gamer.. Ich hatte mir mal ne Zeit leng ne Wii gewünscht, aber das war wohl nichts. Naja es geht ja auch ohne^^



©Gesponserte Inhalte

Welche Konsolen habt ihr? - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» welche Tiere mögt ihr und welche nicht?» Minecraft - Ein Konsolen & Computerspiel» Welche Art von YT Videos schaut ihr?» Welche der Serien sagt euch mehr zu?» Habt ihr Haustiere?
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station