Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welche Art von YT Videos schaut ihr?

©Gast
Mo Jan 01 2018, 18:58
Anonymous
Gast

Welche Art von YT Videos schaut ihr? Empty
Hey ihr lieben Fussels^^

da anscheinend noch niemand auf die Idee gekommen ist, hier ein neuer witziger Thread rund um YT Herzstück, die Videos.

Welche Art von Videos schaut ihr euch so an?

Also Musikvideos, Let's Plays, Comedy, Kurzfilme, Anime, Interviews, Vlogs, Tutorials, Kochvideos, Technikvergleiche etc... es gibt so viele Arten von Videos.


_________
Ich habe mir eine Zeit lang fast nur Musikvideos bzw Lyricvideos zu Liedern angesehen, dann ein paar Comedy und Musik Youtuber verfolgt. Irgendwann fing ich mit Let's Plays an (Mittlerweile gezielt nach Spiel und nicht bloß das neueste). Tutorials zu verschiedenen Themen auch immer wieder (zeichnen sehr viel, aber auch handwerk wenn ich es brauche) und einen Kochyoutuber verfolge ich mehr oder weniger, weil ich die Art seiner Videos mag.


Wie sieht's bei euch so aus?

LG Twilight



©Catto
Do Jan 04 2018, 00:37
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Welche Art von YT Videos schaut ihr? Empty
Das einzige, was ich schaue, sind die Wood Division Adventures (League of Legends) xD
und random Skyrim Videos, da die alle eigentlich gut sind :D
oder einfach Trailer von Filmen/Games,
aber ich schaue keinen Youtuber oder so



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Do Jan 04 2018, 13:13
Anonymous
Gast

Welche Art von YT Videos schaut ihr? Empty
Also ich schaue meistens nur Nachrichten Videos aber nicht die im klassischen Sinne das sind dann eher so Youtuber wie Lefloid und co. aber ich schaue auch gerne Komedi Videos :) oder Katzen Videos die finde ich auch super toll :)



©Gast
Fr Jan 05 2018, 10:09
Anonymous
Gast

Welche Art von YT Videos schaut ihr? Empty
Ich schaue hauptsächlich Gaming aber auch Comedy oder irgendwelche Vertonten Sachen. Und naja ich höre halt viel Musik über Youtube.



©Gast
So Aug 26 2018, 18:42
Anonymous
Gast

Welche Art von YT Videos schaut ihr? Empty
ich schaue eigentlich nur lyric videos & filmtrailer. bis vor ungefähr einem jahr auch noch animation memes, was ich jetzt aber auch uninteressant finde.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 23:35
Anonymous
Gast

Welche Art von YT Videos schaut ihr? Empty
Ich schaue mir am liebsten Informatiomsvideos (wie die von SpaceFrogs), Reactions und Realtalks an, weil ich diese Arten von Videos am authentischten finde. Manchmal gucke ich mir aber auch Tutorials z.B. mit dem Thema Basteln, Kochen und Backen an. Scatche und 10 Arten Videos schaue ich ab und an jedoch auch.



©Flammensturm
So Mai 24 2020, 20:07
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Welche Art von YT Videos schaut ihr? Empty
FRüher habe ich ganz viel Lets Plays geschaut,aber das mache ich nicht mehr.Jetzt schue ich überwiegend Musikvideos und sowas in der Richtung.



©Koboldstern
Mo Mai 25 2020, 18:57
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Welche Art von YT Videos schaut ihr? Empty
Ja für Musikvideos war YT ja auch mal gedacht, so gaaaanz ursprünglich^^ Ich guck da auch viel was mit Musik zu tun hat, oder aber auch gerne so DIY's und Tutariols zum basteln, oder aber auch sehr gerne Dokus^^

Mit Lets plays usw konnte ich persönlich jetzt noch nie was anfangen, was aber bestimmt auch dran liegt, dass ich einfach kein Gamer bin^^



https://www.finsterkatzen.com
©Echojägerin
Mo Mai 25 2020, 19:03
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Welche Art von YT Videos schaut ihr? Empty
Ich schaue in letzter Zeit vor allem Videos zu Games oder Guides zu diesen an (gerade vor allem zu Destiny 2 und Skyrim) ^^
Ansonsten nutze ich Yt eigentlich nciht so besonders viel.



©Gesponserte Inhalte

Welche Art von YT Videos schaut ihr? Empty



 Ähnliche Themen

-
» welche Tiere mögt ihr und welche nicht?» Welche Konsolen habt ihr?» Welche der Serien sagt euch mehr zu?» Herz schaut vorbei» Donner schaut mal vorbei!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: You Tube