Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lieblings Bücher

©Gast
Mi März 23 2016, 18:51
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Meine Lieblingsbücher sind:
Der erste Kampf
Die letzte Hoffnung
Feuer und Eis und
Geheimnisse des Waldes
LG
Sommer



©Gast
Mo März 28 2016, 22:21
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Mein liebstes Warrior Cats Buch ist Stunde der Finsternis. Vielleicht, weil es der letzte Band meiner Lieblingsstaffel ist und in diesem ziemlich vieles passiert, vor allem - ziemlich coole, einzigartige Dinge. Außerdem kommt auch Geißel vor, den ich damals eigentlich richtig awesome empfand. Epische Kampfszenen sind auch vorhanden, ich schreib aber nicht welche, will jetzt keinen Spoiler setzen! :D
Tollstes WaCa Buch, imo.



©Gast
Do März 31 2016, 17:28
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Hey ^^

Also meine Lieblingsbücher sind momentan (verändern sich ziemlich oft xD)

Vor dem Sturm
Blausterns Prophezeiung
Gelbzahns Geheimnis
Geheimnis des Waldes
Die letzte Hoffnung

-Löwe



©Gast
Fr Apr 01 2016, 13:14
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Meine Lieblingsbücher sind: Stunde der Finsternis
Die Letzte Hoffnung
Streifensterns Bestimmung
Morgenröte



©Gast
Fr Apr 01 2016, 19:54
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Also meine lieblingsbücher von Waca sind Stunde der Finsternis, Feuersterns Mission und Schicksal des WolkenClans und Sonnenuntergang.

Lg tee



©Gast
Mo Apr 11 2016, 16:50
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
hm...ich denke es ist Dämmerung,omg so traurig,habe geheult D:aber die letzte Hoffnung ist auch voll cool,da es mir Spaß gemacht hat,den großen Kampf zu lesen :)auch traurig,da so viele Katzen sterben :( stunde der Finsternis ist auch toll und traurig.also ya,ich denke das sind meine Lieblingsbücher :)
lg minzie :3



©Reiherschatten
Di Jun 14 2016, 18:57
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Meine Lieblingsbücher sind 'Gelbzahn Geheimnis', 'Streifensterns Bestimmung' und 'Blausterns Prophezeiung'. In den drei Büchern kann man mal aus der Sicht der drei Katzen lesen und man merkt auch, dass alle drei,Katzen viel trauern. Ich finde 'Gelbzahns Geheimnis' wirklich sehr traurig und emotional.

~Rue.



©Gast
Mi Jun 15 2016, 15:36
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Ich mag die Bücher der 5. Staffel am meisten, weil man dort erfährt, wie die Clans entstanden sind und weil es da Donner gibt<3.



©Gast
Fr Jun 24 2016, 15:35
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Meine Lieblings Bücher sind eigentlich die aus der zweiten Staffel. Ich finde die erste Staffel auch gut aber in der zweiten kommen alle meine Lieblinge richtig hervor... Oder halt eher gesagt kommen sie mehr hervor. Ich finde die zweite Staffel aber irgendwie auch traurig weil alle meine Lieblinge entweder sterben, unsympathisch oder komisch werden oder einfach nicht mehr oft vorkommen, was ich schade finde. :c

-



©Gast
Di Aug 02 2016, 08:38
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Meine lieblings Bücher sind so ziemlich:

~ Dämmerung
~ Stunde der Finsternis
~ Geheimnis des Waldes
~ Der Geheime Blick

Ich find die halt alle toll und dort passiert so ziemlich eine HAndlung nach der anderen und ... ja xD
_Eis_



©Gast
Fr Aug 05 2016, 10:12
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Also meins ist auch Geheimnis des Waldes!
Einfach am Ende zu traurig...

Gruß, Dornenjunges!
Lieblings Bücher - Seite 3 2970438503



©Gast
So Okt 16 2016, 00:10
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Mein Favorit unter den Warrior Cats Büchern ist immer noch genau wie früher Dämmerung, dazu ist aber Blausterns Prophezeiung gekommen, welches ich erst später gelesen habe. Diese beiden Bücher könnte ich denke ich immer wieder lesen ohne dass es arg langweilig werden würde. Beide haben dieses sehr schöne aber auch traurige an sich und auch liebe ich die Story von beiden Büchern. Haww.


Zuletzt von Sturmpfote am Do Nov 10 2016, 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Okt 16 2016, 12:46
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Mir gefällt am Besten, wie so vielen anderen auch, 'Blausterns Prophezeihung' mit am Besten, aber ich finde 'Mondschein' Band Zwei der zweiten Staffel auch sehr schön und vor allem traurig, weil
Spoiler:
und 'Zeit der Dunkelheit' Band Vier der dritten Staffel sehr gelungen.

Lg Kindra



©Gast
So Okt 16 2016, 13:50
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Mein Lieblingsbuch ist der erste und letzte Band der 1. Staffel von WaCa. Das waren für mich die ereignisreichsten und spannendsten Teile.
Und der Band in dem
:
gehört auch zu meinen Lieblingsteilen.



©Gast
So Okt 16 2016, 21:01
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Nun ich mag 'In die Wildnis' und 'Stunde der Finsternis' + Feuerstern Mission. Es sind einfach Meilensteine in der Geschichte der Clans und Feuerstern ist noch nicht so unerträglich perfekt



©Gast
Mo Okt 17 2016, 13:02
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Mein Absoluter lieblings Band ist mit riesen Abstand
::

Ich liebe in diesem Buch das es traurige aber auch kämpferischen Szenen gibt..
Ich finde das gibt eine perfekte Mischung!

lg



©Gast
Sa Nov 12 2016, 14:51
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Mein Lieblingsband ist, glaube ich, Blausterns Prophezeiung. Ich bin zwar nicht der größte Blaustern-Fan, aber dieses Buch kann ich so oft lesen, wie ich will, ich heule immer an den gleichen Stellen. Generell mag ich ihre Geschichte sehr, auch, wenn sie nicht die Schönste ist. Ist ja aber auch logisch, ich glaube nicht, dass die Special Adventures für Friede, Freude, Eierkuchen-Geschichten gedacht sind.



©Gast
Sa Nov 12 2016, 20:07
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Meine sind eigentlich die Bücher der ersten und zweiten Staffel. Ich mag die Bücher noch ziemlich gerne, auch wenn einige meiner Lieblinge leider sterben. Ab der dritten Staffel finde ich die Bücher leider etwas langweilig aber das ist ja auch nicht so schlimm.

-K



©Gast
Di Nov 29 2016, 15:59
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Mein Lieblings buch ist Die Letzte Hoffnung und In die wildnis ;D und Riesensterns rache



©Gast
So Nov 05 2017, 09:27
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Meine Lieblingsbücher sind in die Wildnis und die Teile, in denen der Wolkenclan mitspielt :)



©Gast
So Nov 05 2017, 13:11
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Ähm ich glaube ich habe nicht so richtig eins aber einer meiner Lieblings ist: in die Wildnis



©Gast
Sa Apr 14 2018, 09:52
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Meine Lieblingsbücher:
1. Verbannt (Staffel 3 Band 3)
2. Die letzte Hoffnung (Staffel 4 Band 6)
3. Stunde der Finsternis (Staffel 1 Band 6)
4. Der Sternenpfad (Staffel 5 Band 6)

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein.

GVLG Disteljunges



©Gast
Sa Jan 19 2019, 20:48
Anonymous
Gast

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty
Meine Lieblingsbücher sind "In die Wildnis" und "Gefährliche Spuren". Das erste, weil die Story so angefangen hat und ich diesen Übergang von den süßen kleinen Schülern zu Kriegern sehr interessant fand. Das zweite fand ich vorallem wegen Blaustern und Steinfell ihrer Beziehung zueinander sehr interessant.



©Gesponserte Inhalte

Lieblings Bücher - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die englischen Bücher» Star Wars - Die Bücher» Wie viele Bücher habt ihr gelesen?» 4. Runde, Thema: Bücher - Leiter: Namida» Welche Fantasy Bücher würdet ihr gerne als Serie sehen wollen?
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher