Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?]

©Eleya
So März 31 2024, 17:41
Anonymous
Gast

Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] Empty
Hallihallo ihr lieben User (;
ein sehr schönes Forum habt ihr hier 💕
Seid ihr denn noch aktiv? :3 dann würde ich mich sehr gerne euch anschließen.
Also vielleicht sieht man sich!
Liebe Grüße



©Ratze
Mi Apr 03 2024, 21:18
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] Empty
Moin Eleya,

danke für das Lob! Zu deiner Frage: Wir haben mal aktivere Phasen - mal inaktivere Phasen. Ich weiß es ist nicht wirklich hilfreich :,D


liebe Grüße und bis eventuell bald



©Koboldstern
Di Apr 09 2024, 16:32
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] Empty
Hi Elya, ich möchte mich meiner Vorreiterin da mit dem Dank anschließen, Wie schön, dass du dir die kleine Mühe gemacht hast, uns ein Kompliment hier zu lassen Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] 50971085

Momentan ist das Forum leider nicht wirklich aktiv, muss ich zugeben. Wie Ratze aber auch schon sagte, uns gibt es jetzt schon viele, viele Jahre und es hat immer wieder mal ne inaktivere Phase, irgendwie scheinen auch immer wieder die "alten Hasen" aus dem Schlaf zu erwachen oder neue Mitglieder locken sie durch ihre Aktivität wieder an. Das kann sich also bei uns tatsächlich sehr schnell ändern, da auch sehr viele von uns miteinander über andere Netzwerke verbunden sind, und sobald das Forum wieder Aufwind nimmt, verbreitet sich das meistens wie ein Lauffeuer in kürzester Zeit. Und zack stehen wieder die ganzen Mitglieder da Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] 3115705252

Also wenn du motiviert bist, und Lust hast, darfst du dich natürlich gerne anschließen, wer weiß, vielleicht bist ja du genau der Funke der und gerade gefehlt hat Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] 3115705252 Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] 3115705252 Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Aisuchana
Fr Apr 19 2024, 22:19
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] Empty
Auch von mir ein herzlichen Willkommen!

Ruby (aka Koboldstern)hat es ja schon erwähnt, leider sind wir alten Hasen alle Erwachsen geworden und neben Studium, Arbeit, usw ist das Forum nicht mehr Hauptbestandteil unseres Alltags, doch wir werden es niemals verlassen xD
Wir freuen uns über jeden, der frischen Schwung rein bringt und die alten Hasen aus Ihrem Bau lockt. :D

LG Aisu



©Finsterfrost
Sa Mai 04 2024, 20:59
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] Empty
Hallo Eleya,

ich hab gar nicht viel Neues hinzuzufügen. Kobaldstern und Aisuchana haben schon alles gut zusammengefasst. Daher ist mein Kommentar hier vielleicht auch ein wenig Überflüssig. Als einer der "alten Hasen" die wieder zurück gekommen ist, würde ich auch sagen, im Vergleich zu damals ist es ein wenig eingeschlafen hier, aber es ist immer wieder schön die wieder aktiven Phasen mitzubekommen. Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen und die Geduld mitbringen magst, freut sich jeder von uns frischen Wind bei uns begrüßen zu dürfen. Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] 128314400

Schönste Grüße
Finsta



©Gesponserte Inhalte

Eleya hinterlässt ihre pfotenspuren ???? [ist das Forum noch aktiv?] Empty



 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Forum will wieder aktiv werden!» Mein neues Forum (alle Ränge werden noch gesucht)» Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD» Anime Forum // Forum einer Freundin sucht Mitglieder» Kette zeigt ihre Krakeleien
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen