Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD

©Gast
Sa Nov 05 2016, 18:27
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
LADIES UND GENTLEMEN:DARF ICH VORSTELLEEEEN:KOMETENJUNGES


Ok sorry Leute ich wirke jetzt vermutlich schrecklich selbstverliebt...bin ich aber echt nicht.
Also gut fangen wir mal an:
Ich werde morgen 19 Jahre jung und bin männlich.Also was Warrior Cats betrifft:Nein ich lese es nicht mehr und es hat mir jwtzt früher auch nicht soooo übermäßigen Lesespaß bereitet.Ich hoffe ihr akzeptiert mich dennoch.
Ich bin ein Chemiestudent, und ja ich habe eine große Leidenschaft für die Chemie, was aber nach meiner Aussage mit dem Chemiestudium klar sein dürfte xD
Ich wollte eigentlich mal bei der Freiwilligen Feuerwehr meiner Stadt mitmachen haben aber den Schwanz eingezogen, weil ich mit dem ganzen Stress nicht klargekommen bin....vielleicht mach ich es wenn ich mal fertig bin mit studieren.Bin aber erst im 1.Semester und hab also noch einiges vor mir.


So meine Hobbys sind im Übrigen Musik hören und am PC selbst erstellen, ab und an mal was zeichnen (wenn ich nicht grad mit Chemie oder sonstigem beschäftigt bin und das passiert ca. 2mal im Jahr), Chemie lernen und schlafen.Ja richtig gelesen:schlafen xD Ich bin so ein richtiger Siebenschläfer hehe
Was meine Film und Serienvirlieben betrifft:Ich schaue gerne Action-/und auch Fantasyfilme und ich hab so ne Voeliebe für die Serie "Skins" bin zwar eigwntlich aus dem Alter raus(die ist ab 16) aberixh mag die immer noch.
Musikvorlieben:Pop,Rock,Blues eientlich so ziemlich von allem was.


So das reicht jetzte erst mal glaub ich
Ich freue mich über Fragen von euch und über eventuelle Freundschaften:iuztrej:


GLG Kometenjunges


PS:Bin insgesamt ne stets lustige Person also ich pass gut zu eurem kleinen Irrenhaus hier



©Distelblüte
Sa Nov 05 2016, 18:34
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Herzlich Willkommen in unserem Forum, den Finsterfussels, Kometenjunges! <3 :3
Supi, dass du dich angemeldet hast, auch wenn du aktuell nicht mehr WaCa liest und es nicht sonderlich cool gefunden hast ^^
Freut mich dich kennenzulernen :3

Das erste Thema sind die Spitznamen bzw. dein Spitzname, den ich dir andrehen will 8D

Wäre der Spitzname Komi okay für dich? c:

Iirgendwie denke ich bei Komi an Kommentare :O xD
Du darfst mir natürlich immer sagen, wenn dir der Spitzname nicht gefallen sollte x3
Und mich darfst du Sarah, Distöl, Disteli oder nach deinem belieben nennen ;D

Dann mal zum nächsten Thema ^^
Du wirkst nicht selbstverliebt, keine Sorge :3
Hui, du zeichnest ja auch :DD

Dürfte ich Fragen, ob du Digital oder auf Papier? :D


Alsoo ich mache beides, lerne jedoch im Moment vorallem Digital x3

Und schon ist der Schluss daa :o
Hoffendlich wirst du seehr viel spass bei uns, den Fussels haben und eine tolle Zeit geniessen dürfen c:
Hier ist noch mein Willkommens Keks für dich *dir den Keks hinleg* ^•^
Man sieht sich wohl im Chat mal c;
~Distöl



©Gast
Sa Nov 05 2016, 18:39
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Danke für die liebe Begrüßung Distelchen(xD)


*Willkommenskeks futter*
*knuspernd*Also der Spitzname Komi ist gut den mag ich irgendwie :)
Ich nenn dich dann einfach Distelchen
Ich zeichnw sowohl digital als auch auf Papier.Wenn du mal paar Zeichnungen sehen willst kann ich dir die mal per PN oder so schicken und vielleicht darf ixh par von dir sehen?


GLG Komi



©Distelblüte
Sa Nov 05 2016, 18:42
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
@Kometenjunges
Gernegerne xD
Gut, dass du ihn magst x3
Ist gut, dass du mich Distelchen nennst c:
Klar will i ch welche sehen, ich schick dir dann auch den Link von meinem Thrend, den ich habe, bei den Digitalen schicke ich dir einfach die Bilder aber ich hab hier noch nen Thrend :D
~Distöl



©Gast
Sa Nov 05 2016, 18:44
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
@Kometenjunges

okay gut also du magst Chemie xD Ist angekommen.
Von mir mal ein fettes "Willkommen bei uns". Warst du schon mal da? Kommst mir von der Schreibart so bekannt vor.. xD naja egal xD darf ich fragen was dich zu uns geführt hat wenn es nicht WaCa war? also aus irgendeinem Grund musst du ja da sein xD

Ich bin Lukas oder Ash kannst mich aber auch gerne anders nennen. Dein Spitzname kommt auch noch.

Hast du irgendwelche anderen Hobbys?
naja eeegal. Hier mal die Wilkommens-Milchschnitte *Schnitte geb* halte sie in ehren.

Ahh ok 19! Da haben wir mal wieder nen älteren unter uns (Kater sind hier wirklich in der Unterzahl )

Desweiteren: Leb dich wohl ein wir sehen uns jetzt dann eh im Chat

LG Lukas/Ash


Zuletzt von Otterspiel am Sa Nov 05 2016, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Flammensturm
Sa Nov 05 2016, 19:11
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Herzlich Willkommen bei uns
schön das du da bist
Ich nenn dich mal komö,wenn das ok für dich ist
Mich kannst du Sommer oder du kannst dir was ausdenken
So zu den Fragen:
Du hast ja gesagt du hörst gerne Musik.
Ich höre eigentlich alles, am liebsten Pop
Was sind deine Lieblingsfarben?
Meine sind Blau und Turkies.
Hier noch ein Willkommensgeschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
so das wars von mir
LG Sommer


Zuletzt von Wellenfrost am Sa Nov 05 2016, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)



©Fjörgyn
Sa Nov 05 2016, 19:40
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Hallöchen @Kometenjunges und ein Herzliches Willkommen bei uns Finsterfussel xD

Erstmal, netter Titel, sowas is noch keinem eingefallen xD Schön, dass du dir unser Lager ausgesucht hast, in dem du dich einnistest, nur kleine Vorwarnung, wir sind alle recht...verrückt denk ich triffts ganz gut, aber du sagtest ja du passt hier gut rein, also sollte dich das nicht stören, naja machs dir mal gemütlich; hast du Hunger? Hier, kannst dir ein Keks nehmen *Keksdose unter die Nase halt* du darfst dir auch zwei nehmen wenn du willst xD Ich bin Schlangenzahn (seehr schwer zu übersehen xD), du kannst mich aber nennen wie du willst, ich mag verrückte Spitznamen :3 Darf ich dich Comi nennen? Ich weiß, ich bin was sowas angeht überhaupt nicht kreativ ^^'

UI Chemie *-* Ich liebe es, ich hab auch vor mal Chemie zu studieren, sagen wir meine Lehrerin ist schuld, dass ich es so liebe ^^' Aber Chemie ist einfach toll :3 Darf ich fragen wie du auf Chemie gekommen bist?
Du erstellst Musik auch selber auf deinem PC? Wow...wie klingt das denn dann? Kann man wahrscheinlich schlecht beschreiben, aber eeegal xP

Ja das wars dann auch mal wieder, falls du Fragen haben solltest oder quatschen willst oder sonstiges kannst du dich gerne an mich wenden, ich schau vlt etwas furchteinflössend aus, bin aber ganz lieb und beiße nicht, ich knabber dich vlt nur bisschen an xD
Nun dann, lass ich dich mal wieder in Ruhe, leb dich gut ein, du findest dich bestimmt schnell zurecht, und das wichtigste: hab Spaß!!! :3
Man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Gast
Sa Nov 05 2016, 20:03
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Hey und herzlich Willkommen @Kometenjunges
Viel Spaß unter uns verrückten Finsterfussels. :D
Wie bist du denn auf das Forum aufmerksam geworden?
Ich bin sicher du lebst dich schnell ein :3
Ansonsten sind hier ja ganz nette Leute die dir gerne helfen :3

LG Ginstah



©Gast
Sa Nov 05 2016, 20:26
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Hey @Kometenjunges

Herzlich willkommen bei uns verrückten Finsterfusseln!

Ich warne dich schon einmal vor hier sind nicht alle ganz normal und es kann auch mal passieren, dass du mit Keksen bombardiert wirst. Kleiner Rat, werfe einfach zurück ;)

Soso, du studierst also schon. Und auch noch Chemie... Und wie ist es so? Okay, blöde Frage, wie wird es schon sein. Was ich damit - vermutlich - ausdrücken möchte, ist ob es dir gefällt.

Kometenjunges ist ein schöner Name. Auch wenn ich dir sage, wundere nicht, wenn du morgen im Kometenmuseum stehst! Weißt du denn schon, wie du als Krieger heißen möchtest? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich weiß es auch noch nicht :)

Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und eine menge neuer Freunde!

Lg Demonpaw



©Gast
Sa Nov 05 2016, 20:28
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Also  erstmal Herzlich willkommen bei ❤️
Ich mag deinen Namen ich finde Kometen und Planete eh ziemlich interessant. Ich bin gespannt was dein Krieger Name wird
Desshalb werde ich dich auch Koma nennen wenn das für dich okay ist xD ich weis das is einfallslos ich bin aber net gerade die kreativste in so Sachen
Mich kannst du Meli oder Winda oder was dir noch so einfällt nennen xD

Ich liebe RPG vorallem unsere Mini Rpgs schonmal angeschaut ?

Ich finde deine Vortstellung nicht Selbstverliebt sondern Einfach nur Mega. Mein Bruder ist auch bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich mochte Chemi auch bis ich einen Partner in einem Versuch hatte der so Strohdumm ist das er mich fast zu ner Lebenden Fackel gemacht hat. Das war nicht so toll xD

Naja hier auch mal zu meinen Frage will dich Nichtigkeit ewig langen Texten nerven xD

Du magst Serien magst du auch Game of Thrones ich persönlich bin ja der größte Game of Thrones Fan #suchti xD

ich mag ja am liebsten Dunkelblau

So das wars mal von mir ich hoffe wir sehen uns im Chat uns werden ja vielleicht sogar Gute Freund ;-)
LG
Meli


Zuletzt von Otterspiel am Sa Nov 05 2016, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Gast
Sa Nov 05 2016, 20:33
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Hellow @Kometenjunges :3

Herzlich Willkommen bei uns :3
*Welcom-Cookie geben*

Ein Komet also aha ich glaube ich nenne dich ab jetzt wenn ich darf Kome C:
Mich kannst du Geist,Ghost etc. nennen oder du denkst dir selber einen Spitznamen aus.

Sou jetzt wünsche ich dir noch viel Spass
Man sieht sich im Chat :3

lg


Zuletzt von Wellenfrost am So Nov 06 2016, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Leopardenblut
Sa Nov 05 2016, 21:49
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Ein zeichnender Chemiker? Ich dachte ich wäre alleine o:

Und damit herzlich Willkommen hier im Forum :D

Wie du vielleicht an meiner Reaktion ablesen konntest, bin ich ebenfalls leidenschaftlicher Chemiemensch - immerhin hab ich in dem Fach Abitur gemacht (bzw maturiert wie's bei uns heißt) und mache aktuell ne Ausbildung zur Chemielabortechnikerin :D Es freut mich immer sehr, wenn es Leute gibt, die mein fachchinesisches Chemiegeschwafel verstehen xD

Zwangsjacken findest du am Lagereingang links ;)
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir noch ganz viel Spaß bei uns Finsterkatzen :3

Keelah Se'lai
~Leo



©Reiherschatten
Sa Nov 05 2016, 22:11
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Herzlich Willkommen hier bei uns, @Kometenjunges. *-*
Schön, dass du dich hierbei uns angemeldet hast. c:
Ich finde deinen Namen wirklich schön. Wie bist du denn auf diesen Namen gekommen? Würd mich interessieren. ^^ Dann hätte ich noch 'ne Frage: Darf ich dich Komma nennen? Wenn dir der Spitzname nicht gefällt, dann suche ich nach einem anderen für dich.
Ich hoffe, du findest dich gut zurecht und dir gefällt es hier.

Liebe Grüße
Rune.



©Gast
So Nov 06 2016, 10:26
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Kometenjunges!
Schön dich hier zu sehen. Mich kannst du Russ nennen. Oder wie es einige auch gerne machen: Russland xD

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spass im Forum!
LG Russ

PS: Hier noch ein Willkommens-Keks *Keks überreichen*



©Gast
So Nov 06 2016, 14:08
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Wow sooooo viele Antworten <3 Ich fühl mich jetzt schon wie Zuhause bei euch
 Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD 50971085Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD 50971085
@Distelchen:Ja mach das
@Ash:Nein war noch nicht da.Bin aber froh jetzt hier zu sein :) Nun ich bin durch ne Freundin die ich von nem anderen Forum kenne hierher gekommen.Sie heißt hier Kaliumjunges, vielleicht kennt sie der eine oder andere ja.Sonstige Hobbys von mir?Mmm nö eigentlich nicht, ich hab mit meinem Studium genug zu tun.Ja hab ich schon gemerkt dass es hier mehr Kätzinnen als Kater gibt.Und danke für die leckere Milchschnitte ich liebe Milchschnitten...oh Moment warte:Ich soll die in Ehren halten?Tja dann darf ich die ja garnicht essen?
@Summer:Klar der Spitzname geht in Ordnung.Ich nenn dich dann Summer.Meine Lieblingsfächern sind (wie meine Schreibfarbe),Rot,Gelb und auch bisschen Türkis.
@Snake:Freut mich dass mein Titel hier gut angekommen ist.In nem anderen WaCa Forum würde ich dafür gebannt weil der Admin dass irgendwie nicht so lustig fand wie ich, nur ganz ehrlich was ist daran soooo schlimm.Na gut dass mit den Fusseln war bei dem anderen Forum natürlich nicht gestanden aber egal.Tja also dann pass ich ja hier sehr gut dazu wenn ihr alle einen mehr oder weniger großen Vogel habt ;) (Nicht ernst nehmen) Oh ja Kekse!Kann ich gleich die ganze Dose haben?Hatte nen langen Weg vom Weltall hier her xD Comi?Ja wer mir sooo leckere Kekse gibt dem kann man keinen Wunsch abschlagen.Du willst auch mal Chemie studieren?Gute Wahl, aber sei gewarnt:Du musst da richtig viiiieeel lernen und du wirst oftmals an Punkte kommen wo du verzweifelst.Aber gib dann nicht auf dann wird das schon.Bei dir ist also auch eine Lehrerin "schuld"?War bei mir genauso.Nun meine selbsterstellte Musik klingt eher so extrem künstlich und hält nicht so professionell aber es macht Spaß.Vielleicht schaff ich es mal was hochzuladen dann geh ich dir den Link.Ja knabber ruhig an mir ist kein Problem ;) Man sieht sich im Chat Snake und schreibt vielleicht mal per PN.
@Glitter:Durch ne Freundin(Kaliumjunges).Und danke
@Demon: Nun also erstmal:Wer mich mit Keksen bewirft tut mir einen Gefallen!Ich liiiieeebe Kekse.Mmm Chemie zu studieren macht schon echt Spaß aber es ist ecccht schwer und teilweise verzweifele ich schon sehr daran aber dann fang ich mich wieder und hab wieder Spaß daran.Oh als Krieger möchte ich Kometenstich oder Kometeneis oder Kometenzahn heißen.Ich mag da eher so Namen die nicht ganz so normal klingen, wie Kometenkralle oder so.
@Meli:Ja klar nenn mich Koma wenn du willst,geht in Ordnung.RPGs mag ich auch ganz gerne.Ich schau mal rein.Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert wo dein dummer Partner dich fast angezündet hat!GOT ist soooo geil(GOT=Game Of Thrones ;) )Würde mich freuen wenn wir Freunde werden.
@Ghost:*Cookie ess* Danke der ist echt lecker.Aber so viele Kekse und so wie ich hier schon bekommen hab da werde ich ja noch fett xD Man sieht sich im Chat
@Leo: Juhu ich bin also doch nicht der einzige Chemiker der zeichnet!Nun ja dann lass uns doch mal per PN oder so über Chemie reden xD Zwangjacken?Oh ja lass mal eine rüberwachsen bitte ich glaub ich hab hier jemanden der eine braucht *Leo Zangsjacke anzieh* Zja tut mir leid meine Liebe xD
@Rune:Danke für das Kompliment.Dein Name ist aber auch echt genial!War nur so ein Einfall.Ich wollte einen Namen, der etwas mit Feuer oder meiner Liwblingsfarbe Orange zu tun hat.So bin ich auf Komet gekommen.Ich hab gesehen dass es auf dem Forum aber schon einen Kometenschweif gibt o.O Hoffentlich ist der/die nicht sauer auf mich...Klar nenn mich Komma aber dann nenn ich dich Ruine ;)
@Russland:Danke für den Keks *Keks verputz* Mmm lecker.Ich nenn dich dann auch Russland wenns ok ist,Hast du irgendwie Wurzeln in Russland oder ist dass einfach nur so ein Wortspiel?


GLG Komet/Komma/Koma/Comi/ect.



©Reiherschatten
So Nov 06 2016, 14:27
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
@Kometenjunges
Natürlich kannst du mich Ruine nennen. c: Und auch danke für das Kompliment. Aber wie gesagt, dein Name ist auch sehr toll. ^^

-Ruine *-*



©Gast
So Nov 06 2016, 14:30
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Hi Komet!
Nun ja also wirklich vorstellen brauch ich mich jetzt nicht oder?Wir kennen uns ja doch schon ganz gut xD
Viel Spaß auf jeden Fall in dem Forum hier und man sieht sich im Chat oder so Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD 50971085

Kali



©Gast
Di Nov 08 2016, 16:35
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
@Komet
Das ist einfach so ein Wortspiel. Bei einem Begrüssungsthread hat mich mal jemand Russland genannt. Ich fand es ziemlich lustig und schon war es mein neuer Spitzname.



©Gast
Mi Nov 09 2016, 14:53
Anonymous
Gast

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty
Hello und Herzlich Willkommen :)
Wir hatten ja schon im Chat Bekanntschaft gemacht xD die Verwechslung xd

Ok, dich frage ich mal nicht xD ich bin nämlich unkreativ 0:
Viel Spaß hier noch vielleicht sieht man sich mal wieder im Chat ^^

Lg



©Gesponserte Inhalte

Kommt ein Komet angeflogen, kracht ins Lager einfach rein, hinterlässt lauter Fussel und nistet sich ein xD Empty



 Ähnliche Themen

-
» Cartooni schneit einfach so rein :3» *das Lager wird mit Fussel bedeckt* :D» sternenblitzjunges kommt angeflogen» Ein Komet kommt angesaust...» Minz kommt angeflogen~
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv