Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Warrior Cats Forum will wieder aktiv werden!

©Gast
Di Feb 28 2017, 11:30
Anonymous
Gast

Warrior Cats Forum will wieder aktiv werden! Empty
Hallo erstmal (:

Ich bin hier um Werbung zu machen, in der Hoffnung ein paar nette und aktive Mitglieder dazu bewegen zu können, sich in einem weiteren Forum anzumelden.
Erstmal ein paar kleine Infos:
Nach einer Sommerpause vor ein paar Jahren wurden die Mitglieder des Forums inaktiv - wieso sollte man auch in einem Forum bleiben, in dem man in den Ferien nicht schreiben kann, wenn man nichts zu tun hat?
Jedenfalls ist das Rpg seit... keine Ahnung wie lange wieder geöffnet, es gibt noch Mitglieder die on kommen, aber eben nicht mehr viele.
Es gibt keine vier Clans mehr, jeweils zwei Clans haben sich zu einem Clan zusammengeschlossen und eine neue Story wurde ebenfalls eingeführt.

Ich hoffe, dass sich hier einige Mitglieder dazu aufringen, mal in diesem Forum vorbeizuschauen und falls sich jemand dort anmeldet, auch aktiv ist und mithilft, das Forum wieder zu beleben (:


Eigentlich gibt es auch eine html-Vorstellung, aber irgendwie klappt das gerade nicht mit dem Einfügen, sie wird nicht richtig angezeigt.


Hier ist also einmal der Link zur Vorstellung:
http://warrior-cats-rpg.freiforum.com/t2727-html-vorstellung

Und hier der Link generell zum Forum:
http://warrior-cats-rpg.freiforum.com/



Liebe Grüße - in dem Forum heiße ich Seepfote.






(Tut mir Leid, dass ich mich hier angemeldet habe, um Werbung zu machen, aber als Gast ging das irgendwie nicht)



 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Forum» Warrior Cats Nostalgie-Forum» Ein etwas anderes Warrior Cats Forum» Das Warrior Cats Forum # Neustart # Sei dabei» Warrior Cats Forum sucht aktive Mitglieder
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen