Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kette zeigt ihre Krakeleien

©Edelweissträne
Mi Jan 24 2018, 20:06
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Kette zeigt ihre Krakeleien  Empty
Schädel:


"anime":


Bild zu einem RS von mir :

So, ich hoffe ich bekomme ein Wenig kritik xD und das sie euch gefallen. Und wenn ich das nocheinmal schreiben muss schrei ich! xD


so und heute noch n Redraw der Hände gemacht xD

Hände redraw:



©Hüterelfe
Do Jan 25 2018, 15:16
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Kette zeigt ihre Krakeleien  Empty
Also hier ein wenig Kritik xD

Ich finde deine Bilder schon mal ziemlich gut und du hast anscheinend ein Händchen für das ganze (:

Jedoch finde ich nur Lob immer doof, daher etwas Kritik: Versuch doch vielleicht einmal zwei Augen zu malen xD Auch wenn es nicht immer gleich werden sollte :'D Und die Proportionen noch etwas zu üben. Manches stimmt irgendwie nicht ganz übereinander ein. Bei der mit dem rotem Auge und den Grau-Blau-grünen Haaren sieht es etwas aus wie ein Zyklop :'D

Hoffe das konnte dir etwas weiter helfen und du wirst uns noch ein paar weitere schöne Bilder präsentieren.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Mjöll



https://wolves-oblivion.forumieren.de/

 Ähnliche Themen

-
» Kette Krakelt» Green Been zeigt Urlaubsbilder ^^» Zeigt her eure Haustiere!» Die Ringe der Macht und ihre Geschichte» Entscheidende Amulette und ihre Bedeutungen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv