Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK

©Koboldstern
Mo März 14 2022, 21:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK Empty
Nicht viel mehr zu sagen, ich wollte halt nur, dass der Geburtstag dann doch nicht ganz sang und klanglos in der FK Geschichte untergeht.. Immerhin 10 Jahre...
So happy Birthday FK I guess...Es war schön mit dir Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK 2725089137



https://www.finsterkatzen.com
©Silberträne
Di März 15 2022, 13:33
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 09.02.21

Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK Empty
Happy Birthday liebe Finsterkatzen Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK 3190647936

und eine kurze Schweigeminute für alle ehemaligen Finsterkatzen, die nicht mehr unter uns weilen. Vielleicht finden ja die ein oder anderen wieder zurück.

Auf die nächsten 10 Jahre :D



©Staren
Mi März 16 2022, 14:46
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK Empty
Von mir auch nochmal Glückwunsch an alle :D 10 Jahre - Yeeeey Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK 3190647936 Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK 3190647936 Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK 3190647936
Der Chatabend war auch ziemlich cool und lustig. Ich fand's schön mal wieder von euch zu lesen :D War auf jedenfall eine gute Idee ^-^ In dem Sinne auf viele weitere Jahre! :D



©Reiherschatten
Do März 17 2022, 19:21
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK Empty
Glückwunsch FK!
Wow krass, das ist echt ne lange Zeit!

Ich wär auch echt gerne am Chatabend dabei gewesen, hatte da aber leider keine Zeit :'D aber ich ich’s natürlich nicht vergessen, weil so ein Jubiläum ist schon was besonderes :3



©Diamond
Fr Apr 08 2022, 23:31
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK Empty
Happy Birthday Finsterkatzen
(schande über mich das ich es vergessen habe Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK 2197343760 )
Jezt gibt es Fk schon seit über 10 jahren Krass wie schnell die zeit vergeht kommt mir wie gestern vor
wo ich zu anfangszeiten (war da noch in de ausbildung) die nacht durchgemacht hatten und wir die wildestens Umbenenneungspartys gefeiert haben.
Leider sind die meisten zumindest die ich noch kenne nicht mehr hier/aktiv
Hab hier sehr tolle leute kennengelernt
Hoffe das Fk noch einige jahre bestehen bleibt ist ein tolles forum mit tollen menschen
Ganz Liebe Grüsse *knudel alle die ich noch kenne*
Diamond (sterni)



©Gesponserte Inhalte

Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK Empty



 Ähnliche Themen

-
» Namenszeremonie Juni 2020» Happy Birthday :'D» Happy birthday, TigerClan! (Team)Mitgliedersuche» Alle schreiben... außer ich. Happy Birthday from Bonbon» 4 Years of.. meeh xD
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau