Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 4 Years of.. meeh xD

©Wellenschatten
Do Sep 13 2018, 17:38
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

4 Years of.. meeh xD Empty
„Es begab sich einmal, da erblickte im FinsterClan eine kleine Kätzin die Welt. Dieses junge Wesen kam nichtsahnend auf diese Welt, niemals erwartend, dass es einmal eine stolze Kriegerin des Clans seien würde und die Katzen, ihre Familie, ihr einmal so viel bedeuten würden.
Wie das nunmal bei Neugeborenen so ist, kam sie erst mit geschlossenen Augen und Ohren auf die Welt. Kannte nicht das Lager, wusste nicht, wo sie sich befand. Aber nach und nach standen ihr die Katzen des FinsterClans bei und sie öffnete nach einer Weile endlich ihre Augen und lernte, sich im Lager zurecht zu finden. Die junge Kätzin konnte es kaum erwarten, endlich Schülerin zu werden und alles über das Dasein einer Kriegerkatze kennen zu lernen. Als sie dann ihren sechsten Lebensmonat erreichte, ernannte sie einer der drei Anführerinnen, Schattenstern, sie zur Schülerin. Ihre Mentorin wurde Kupferwind, eine freundliche, erfahrene Katze, die die Schülerin auf ihrem Weg bis zum Kriegerrang begleitete. Einem Weg, auf dem sie viele Freunde finden würde. Einem Weg, der noch lange nicht getan war mit einem Kriegernamen. So gab diese Katze ihr Bestes und wurde schnell zur Kriegerin ernannt. Und erst ab da begann unsere kleine Geschichte wirklich.
Die Kriegerin hatte weitere Ziele, blieb ehrgeizig. Vielleicht war sie das manchmal zu sehr, aber egal was sie tat, sie hatte innerhalb kürzester Zeit den FinsterClan lieben gelernt. Er war ihr Zuhause.
Nach einer Weile fand diese Kätzin in ihrem Clan eine gute Freundin, die sie so schnell wohl nie vergessen würde. Sie war ebenfalls eine Kriegerin des FinsterClans, Falkenruf war ihr Name. Die Beiden wurden unzertrennlich gute Freunde und hatten Spaß daran, das Lager unsicher zu machen. Recht Bald kamen weitere Mitglieder in diese - nun - kleine Gruppe. Katzen, von denen die junge Kriegerin wohl nie gewusst hätte, dass sie diese noch drei Jahre nach ihrem Kennenlernen noch so viel bedeuten würden. Tränenjäger, Minzsturm, Löwenschatten und Distelblüte wurden enge Freunde der Kriegerin. Freunde, zu denen sie nach einem harten Tag kommen konnte. Freunde, mit denen sie weinen und lachen konnte. Aber auch viele weitere Katzen waren ihr ans Herz gewachsen - viel mehr, als man jemals aufzählen könnte.
Es begab sich sogar, dass einer der Träume der kleinen Kriegerin in Erfüllung ging und sie Mentorin wurde. Sie konnte nun das tun, was sie schon seit jeher geliebt hatte - für andere Katzen da sein und ihnen helfen.
Zu dieser Zeit lernte sie auch einige weitere Katzen des FinsterClans immer besser kennen und sie wurden ihr genauso wichtig wie die Anderen. Eisblume und Brombeerschatten begleiteten sie genauso wie all die anderen Katzen, die sie bisher auf ihrem Weg eingesammelt hatte. Aber auch Elbenstern, Habichtstern und Ravenlay lernte sie gut kennen. Und da wurde der Kriegerin sogar noch mehr anvertraut und sie wurde weise Mentorin und sie lernte ihre Kollegen gut kennen.
Das Leben der Kätzin führte sie noch durch viele weitere Höhen und Tiefen, doch egal was passierte, sie wusste immer, im Clan war ein Platz für sie da. Genau da, zwischen all ihren Freunden.
Sie lernte Ravenheart kennen, der ihr ebenfalls ein guter Freund wurde, genau wie auch Alma und Waldschleicherin. Doch zugleich verlor sie immer wieder alte Freunde an den SternenClan. Der abrupte Abschied war immer hart, doch die Kriegerin würde niemals all die schönen und lustigen Momente vergessen, die sie auf ihrem Weg definitiv weiter gebracht hatten.
Sie fand immer wieder neue Freunde, mit denen sie andere Dinge erlebte, die sie mit anderen Dingen verband, wie Knochensplitter, Kastanienblüte, Saphirstern und Namida. Und doch änderte sich nie was an der Tatsache, dass sie mit all jenen lachen und weinen konnte.
Und so vergingen weitere Jahre. Viele Dinge änderten sich, auch die Kriegerin selbst. Doch der Clan blieb immer ein Teil von ihr und auch die Art wie sie nun mal geworden war. Und die Kätzin bereute es niemals, dass sie Teil des FinsterClan war. Nun ja, das war also bisher meine Geschichte. Die Geschichte von Wellenschatten. Und sie wird so schnell wohl nicht hier aufhören."

13.09.2014 ; Danke für 4 Jahre, love you, meine kleinen Fusselchen!


Ihr kommt in dieser Geschichte vor. Lest sie euch auf jeden Fall durch. uvu Vor allem ihr: @Stahlbart, @Löwenschatten, @Distelblüte, @Ravenheart, @Knochensplitter, @Saphirstern, @Namida, @Kastanienblüte. Ja, ich hab nicht alle getaggt. Vielleicht weil manche von denen inaktiv sind. Vielleicht aber auch aus Faulheit. Wir werden es nie erfahren. xD
Wer vielleicht nicht namentlich erwähnt wurde... ich bin faul und das solltet ihr mittlerweile wissen. Als ob ich da jeden namentlich erwähne bzw. dran denke. Sorreey xD

~ Am Handy geschrieben.. Eltern haften für Kinder im Falle von Logik- und Rechtschreibfehler. Mir war einfach beim gassi gehen danach und es war mal was anderes... mhhh xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Polarfuchs
Do Sep 13 2018, 20:56
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

4 Years of.. meeh xD Empty
Alles gute zum Vierjährigen Finsterkatzen sein xDD

Tolle Geschichte (und ich bin nicht dabei *geht heulend Kekse mampfen*).

Auf die nächsten 4 Jahre Wellö *Sekt raushol und anstoß*


Arktis



©Gast
Do Sep 13 2018, 21:08
Anonymous
Gast

4 Years of.. meeh xD Empty
Alles Gute zum Vierjährigen <3

du hast dir mit der Geschichte echt Mühe gegeben und sie ist echt schön geworden .
Auf hoffentlich noch viele Geschichten xD



©Rabenherz
Fr Sep 14 2018, 11:18
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

4 Years of.. meeh xD Empty
Alles gute zum 4-jährigen ♡

Wie könnte dies denn besser gefeiert werden, als mit einer wunderschönen Geschichte? :3 Das war schön zu lesen :D

4 Jahre...wenn ich dran denke, dass ich vor etwas mehr als 4 jahren gerade mit meiner Berufsausbildung fertig wurde o: Die Zeit verfliegt so schnell!

Auf weitere Jahre im Forum hier :3 Alles Gute!

Liebe Grüsschen,
Raven



©Wellenschatten
Fr Sep 14 2018, 16:05
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

4 Years of.. meeh xD Empty
Danke, danke. *verneig*
@Timothy: Und direkt den Ersten vergessen, excuse me, Arktis, ich hab dich auch so lieb D: <3 *mit Trostkuchen bewerf*
Definitiv! Ich werde euch hier noch ewig quälen. Selbst während meines Auslandsjahres werde ich da sein. Mich wird man nicht los, ich bin wie Herpes. ewe Okay, das ist nicht so ein nicer Vergleich... xD

@Nebelherz: Danke auch dir <3 Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt, die ich während dem laufen am Handy geschrieben habe, wuhu. xD Und vielleicht gibt es ja zum Forengeburtstag eine Geschichte von mir - das letzte Mal ging das ja schlecht, so als Leiterin des Wettbewerbs. xD

@Ravenheart: Aww, Dankeschön. c: Jaa, die Zeit vergeht echt viel zu schnell. Vor vier Jahren war die letzte WM. Und jetzt hat Frankreich gewonnen.. wir alle wissen, dass es Kroatien mehr verdient hätte. >-> Okay, nein, egal, aber jaa, die Zeit vergeht so krass schnell. Eben noch 2017 und bald schon 2019. Aber im Endeffekt ist es trotzdem genau richtig, so wie es gerade ist.




http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Fr Sep 14 2018, 20:24
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

4 Years of.. meeh xD Empty
Von mir wünsche ich dir auch ein 4 Jähriges und die Zeit vergeht wirklich schnell.Im März ist schon mein 3 Jähriges und die Geschichte ist echt toll geworden.Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit.
LG Flamme



©Hüterelfe
Sa Sep 15 2018, 08:19
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

4 Years of.. meeh xD Empty
Alles Gute zum vierten Wellöh xD ich schließe Mich timo mal miz dem Keksen an xD aber man kann ja schließlich nicht alle erwähnen xP

Dafür wollen wir mit dem Sekt anstoßen und die Torte anschneiden! Ach und diese schöne Geschichte lesen. Alles Gute Nachträglich (:

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Distelblüte
Sa Sep 15 2018, 12:25
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

4 Years of.. meeh xD Empty
Och Wolle, dass ist so sweet. *-* Die Geschichte ist wirklich genial geworden *Kuchen nehm und vor die abstell* Ich fühle mich geehrt, dass ich in deiner Geschichte vorkommen durfte. xD Ich hab dich in der Zeit, in der ich hier bin (Ich bin ja viiiiel später als du ins Forum getappt xD) als gute Freundin wirklich liebgewonnen. :D <3 xD Ich wünsche dir ein schönes 4 Jähriges (dass jetz schon vorbei is ^^‘ xD)
~Deine Distöl



©Gast
Sa Sep 15 2018, 13:42
Anonymous
Gast

4 Years of.. meeh xD Empty
Dann alles Gute zum 4-Jährigen, liebste Darkfeathey! :3
Ja, ich bin wieder da. Ja, ich habe es nicht einmal ein halbes Jahr ausgehalten. Aber umso mehr freut es mich, dass du dich noch an mich erinnert hast. (Für die, die es nicht wissen; ich war/bin Waldschleicherin.)

Jetzt freue ich mich schon wieder auf lustige Chatmomente mit dir, bis ich dann irgendwann selbst so einen süßen Text schreiben und dich darin erwähnen kann. <3

Liebste Grüße,
Darkvalley



©Wellenschatten
Sa Sep 15 2018, 13:52
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

4 Years of.. meeh xD Empty
Ach man, ich hab euch alle so lieb, zum anbeißen. ;-; <3

@Flammensturm: Danke, Palmeh. :3 Dann musst du dir aber unbedingt auch was für dein 3-jähriges ausdenken! Puh, ich erinner mich noch genau daran, als du neu ins Forum getappt bist und das ist jetzt auch schon so lange her..

@Weltenwächter: In meinem Herzen habe ich dich auch erwähnt, nur deswegen kamst du auf diesen Post überhaupt... *theatralisch verneig* Okay, eventuell bin ich auch nur.. nun ja. xD Hab dich natürlich auch lieb, Kringel. Dankee

@Distelblüte: Awww, danke auch dir. Jetzt hab ich so viel Kuchen... das reicht ja praktisch bis... morgen. :O Und naw, love ya. <3 xD mir fällt dazu echt nie mehr ein, aber ich bin grad so glücklich über die ganzen süßen Nachrichten

@Seidenjunges: Da kamst du doch passend wieder, altes Haus. :> Und ich freue mich schon riesig auf einen übertrieben schnulzigen und kitschigen Text von dir! <3 Und natürlich erinner ich mich nach einem halben Jahr noch ab dich. Würde ich auch nach 4 Jahren! Vielleicht vergesse ich, was wir vorgestern in Mathe gemacht haben.. aber das doch nicht. xD

Hab euch lieb. Sag ich zum hunderttausendsten Mal, ist aber halt so. ;-;

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Sep 16 2018, 12:42
Anonymous
Gast

4 Years of.. meeh xD Empty
Alles Gute zum Vierjährigen auch von mir, wenn auch, wie immer, ein bisschen verspätet. :p
Jedenfalls wollte ich noch sagen dass die Geschichte richtig knuffig ist, und es freut mich dass ich darin vorgekommen bin haha. xD <3
Auf weitere vier Jahre :p

-Löwe



©Stahlhart
So Sep 23 2018, 13:59
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 18.07.15

4 Years of.. meeh xD Empty
Aii, jetzt kommt auch mal der liebe Marco und schreibt auch was nettes!
Ich weiß, ich bin etwas spät dran - 10 Tage um genau zu sein. Aaaaber besser spät als nie. Du kennst ja meine ZUverlässigkeit xD <3

Also:
Liebe Kitty (@Wellenfrost),
Das ist in der Tat eine sehr cute Story. Hui das waren noch Zeiten, als ich noch ein Tränenjäger war. Irgenwie richtig sad, dass voll viele Menschis nicht mehr da sind ... (RIP Sabber und Mira <3)
Die Story hat mich jetzt irgendwie sehr sentimental gemacht.
Na ja. Ich bin sehr froh, dass ich dicch hier kennengelernt habe. Ohne dich wäre ich hier wahrscheinlich schon lange inaktiv :(
Hab dich lieb Kitty. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder länger im Chat
Dein Marco <3



©Gesponserte Inhalte

4 Years of.. meeh xD Empty



 Ähnliche Themen

-
» Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv