Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Alle schreiben... außer ich. Happy Birthday from Bonbon

©Gast
Mo März 14 2016, 21:49
Anonymous
Gast

Alle schreiben... außer ich. Happy Birthday from Bonbon Empty
Tja, ihr habts im Titel gesehen. *seufz*

Eigentlich wollte ich jetzt was geiles Grafiken und total viel schreiben, aber leider fühle ich mich gerade nicht so gut...

Also, ich mache es kurz, morgen editiere ich es warscheinlich nocheinmal:

Viele Personen, eigentlich alle sind mir wichtig. Doch diejenigen die es am meisten betrifft wissen es manchmal gar nicht...


Edelsteinchen die |. & Salbei aka dat Freundin

Besonders bei Salbei musste ich lange betteln, konnte euch dann aber doch überzeugen euch anzumelden meine süßen^^

Welle & Marzi
Frisch. Frech. Und völlig absurd.

Staren^-^
Viel miteinander zu tuen hatten wir nie... aber ich finde dich trotzdem verrückt cool! :p

Gast, du, du und du
Ihr kommt noch^^

Liebe Grüße


Zuletzt von Bonbonregen am Mi Apr 06 2016, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Staren
Mi März 16 2016, 14:28
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Alle schreiben... außer ich. Happy Birthday from Bonbon Empty
Naw, dankeschön, Waldö .3
CIh weiß wir haben nicht sehr viel miteinander zu tun xD Du scheinst mir eine lustige und ebenfalls verrückte Person zu sein x3
Ich danke dir für dieses Komliment ^^



©Distelblüte
Mi März 16 2016, 14:34
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Alle schreiben... außer ich. Happy Birthday from Bonbon Empty
Yey, ich komme auch noch dran. Naja, ich sags jetzt einfach so, ich hab dich sehr lieb, meine Bastelkiste. Du bist sehr nett und hilfsbereit :3 Bleib so wie du bist, denn so hab ich dich am liebsten <3
~Distöl



©Gesponserte Inhalte

Alle schreiben... außer ich. Happy Birthday from Bonbon Empty



 Ähnliche Themen

-
» Namenszeremonie Juni 2020» Happy Birthday :'D» Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK» Happy birthday, TigerClan! (Team)Mitgliedersuche» Ein Frostiger Pilz ist wieder hier xD
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 4 Jahre Finsterfusselarmee xD