Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Happy Birthday :'D

©Gast
Mo März 14 2016, 18:27
Anonymous
Gast

Happy Birthday :'D Empty
Herzlichen Glückwunsch an alle Finster Fussel!

Auch wenn ich noch nicht so labge hier bin, seid ihr doch zu einem festen Teil meines Lebens geworden. Ich wurde hier so nett aufgenommen und habe so viele tolle Leute kennengelernt. Es macht mir so viel spaß hier zu sein. Die Finsterkatzen sind mein aller erstes Forum gewesen. Durch euch habe ich schon so viel gelernt :'D. In null komma nix war ich dann irgendwann auch schon Mentor und das habe ich nur euch zu verdanken. Ihr alle seid mir so ans Herz gewachsen! Ganz von Anfang an, habe ich mich hier wie zu Hause gefühlt. Das alles wollte ich nur mal sagen und mich wirklich bedanken. Auch wenn es ein paar traurige Augenblicke gab, bin ich hier glücklich. Es macht mich einfach nur froh hierher zu kommen. Ich hab euch so lieb! ^^
Danke!

Vielen Dank für die verganene Zeit und für die, die kommen wird.
*Knuddelt alle ganz doll
lg Holunta



©Wellenschatten
Mo März 14 2016, 19:10
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Happy Birthday :'D Empty
Es freut mich das selbst die etwas neueren so an FK hängen, und deine netten Worte sind einfach naaw *-* Bleib du wie du bist und du wirst sich noch das 5. mit uns feiern! <3 Noch viel Spaß *-*



http://my-wolf-heart.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Namenszeremonie Juni 2020» Rubys sad little Happy Birthday for 10 years FK» Happy birthday, TigerClan! (Team)Mitgliedersuche» Alle schreiben... außer ich. Happy Birthday from Bonbon» Happy New Rang !!!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 4 Jahre Finsterfusselarmee xD