Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 50.Runde - Special Runde!

©Koboldstern
Do Nov 25 2021, 21:07
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

50.Runde - Special Runde! - Seite 3 Empty
Tag 3 Clangericht Ergebnisse

Reiherschatten: Ravenstar, Shahar (2)
Shahar: Reiherschatten (1)
Ravenstar: Stormprancer, Saraeg (2)

Somit haben wir ein Stechen zwischen Reiherschatten und Ravenstar. Da ich nun mal nicht davon ausgehe, das Ravenstar sich selber als gehängten wählt...

Somit wird Reiherschatten die 2. Schwester vom Clan gehängt.


Die 4. Nacht bricht an. Bitte alle Nachtaktionen bis morgen 21.00 Uhr zu mir

(Es könnte Morgen zu Verspätungen bei mir kommen, der Laden hat bis 21.00 Uhr auf. ich bin zwar eigentlich nur bis 19.00 Ihr eingetragen, aber morgen ist Black Friday, ich weiss nicht, ob ich evt. länger bleiben muss, falls noch viele Leute im Einkaufscenter sind.)



https://www.finsterkatzen.com
©Echojägerin
Do Nov 25 2021, 22:27
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

50.Runde - Special Runde! - Seite 3 Empty
ehh ja, whoops oder so xD
Damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet :'D



©Rabenherz
Fr Nov 26 2021, 06:26
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

50.Runde - Special Runde! - Seite 3 Empty
RIP, war knapp das Ganze. Gut umschrieben worden von Ruby xD ich häng mich doch nicht selber xD sorry also Reiher ^^"



©Saraeg
Fr Nov 26 2021, 13:47
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

50.Runde - Special Runde! - Seite 3 Empty
Oh man, jetzt wissen wir wohl zu spät sicher, wer die beiden Weris sind. Denn nach der Nacht stehts dann zwei zu zwei und dank Ravens Finstersternstimme wird dann wieder eine Finster gehängt werden. Jetzt hätten wir den Steinsager echt gut gebrauchen können... Und wer ist Schuld? Natürlich Reiher, weil sie sich erdreistet hat, einfach jemand anderen zu wählen und nicht auch Raven (Nein, Spaaß xD). Die Runde ist wohl etwas unglücklich gelaufen mit dem Schutzstein und das, obwohl wir ja zu Beginn sogar echt ziemlich gut starteten



©Rabenherz
Fr Nov 26 2021, 14:29
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

50.Runde - Special Runde! - Seite 3 Empty
@Saraeg, was ist denn das für ne Unterstellung? Ich häng doch nicht eine Finsterkatze *apüh!* xD ich missbrauche doch niemals meine Macht



©Saraeg
Fr Nov 26 2021, 17:09
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

50.Runde - Special Runde! - Seite 3 Empty
@Ravenstar na dann haben wir wohl doch noch mal Glück gehabt. Ich nehm dich beim Wort! Und wehe, du wagst es, einer Finster auch nur ein Härchen zu krümmen! Dann wirst du hängen, darauf kannst du dich verlassen!!



©Stormprancer
Fr Nov 26 2021, 20:36
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

50.Runde - Special Runde! - Seite 3 Empty
Tja, dachte ichs mir doch, jetzt ist es zu spääät.. Naja mal sehen, dann würd ich sagen, die Werkatzen Fraktion hat dann ziemlich sicher eben doch noch das Ruder gedreht und gewonnen. Schade ist der tolle Steinsager weg, @Ratze du wirst vermisst! hahaha



©Koboldstern
Fr Nov 26 2021, 22:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

50.Runde - Special Runde! - Seite 3 Empty
Ergebnis Nacht 4

Saraeg die Ahnenkatze wird von den Werkatzen zum Mitternachtssnack verspeist. Die Werkatzen feiern schon ihren Sieg, als das Werkatzenjunges plötzlich zu Husten und keuchen beginnt. Die andere Werkatze uss hilflos mit ansehen, wie das Werkatzenjunge @Shahar vor seinen Augen stirbt. Als die Werkatze näher tritt, sieht sie einen merkwürdigen, schwarzen Stein um den Hals des Jungen baumeln...

Somit verbleiben noch @Stormprancer und @Ravenstar. Da Stormprancer jedoch eine Abstimmung alleine gegen den Finsterstern verlieren würde, gehört der Sieg dennoch den Werkatzen! (Hätte er wohl sowieso, denn nächste Nacht wäre der Husten dran gewesen.. souuu xD



Sieg der Werkatzen!



Danke für das spannende Spiel! Trotz so weniger Mitspieler. (Bin aber auch froh, das sich mich jetzt auf die Arbeit konzentrieren kann xD)



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Sa Nov 27 2021, 11:01
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

50.Runde - Special Runde! - Seite 3 Empty
NEEEIN D: @Shahar RIp

Aber nun gut, du wurdest gerächt x)
Das war ne...Runde xD die Verwandlung war einfach im Besten Zeitpunkt gewählt xD



©Gesponserte Inhalte

50.Runde - Special Runde! - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht» Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg» Anmeldung und offizelle Spielerliste Runde 45 (special)» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 50|Special| NEU!» Werkatzen vom Finsterwald || Runde 25 || Special nr. 4 || Sieg der Werkatzen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv