Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Ganz ganz alter Fussel meldet sich...

©Schlammzahn
Fr Okt 08 2021, 22:48
Anonymous
Gast

Ganz ganz alter Fussel meldet sich... Empty
Hallo meine Lieben,
Mein Name war damals hier Schlammzahn und ich war seit 2014 bis...ich glaube 2016 hier sehr aktiv. Und aufeinmal... nichts. Vielleicht lag es auch daran dass ich aufgehört hatte WaCa zu lesen.

Aber naja...und ich habe jetzt wieder damit angefangen die Bücher von vorne zu lesen da sie in meiner Zimmercke verstaubten. Und wie auf einen Schlag musste ich wieder an euch denken und wie ein Blitz sind meine Erinnerung mir durch den Kopf geschossen was ich hier alles erlebt habe.

Ich muss ehrlich sagen, ich war am Anfang verwirrt als ich auf das Forum gestoßen bin.. es hat sich viel verändert und eigentlich hatte ich gehofft Elbenstern anzutreffen... weilt sie nicht mehr unter euch..? Wie sieht es mit folgenden Namen aus: Eisblume, Ai...? Mensch das ist schon so lange her dass ich die Namen gar nicht mehr kenne :(

Ich hieß übrigens damals Schlammzahn aka Larry aka Larissa

Vielleicht erinnert sich ja jemand an mich, aber ich gehe nicht davon aus. ;)

Damals 2014 war ich 13... nun bin ich 20 und habe dennoch euch, dieses forum in meinem Herzen. Ihr habt mein Kinder zu Teenager Leben geprägt :)

Ich wollte herzliche Grüße bei euch lassen.
Haltet die Ohren steif meine Lieben Katzen Freunde :3

Bye bye Schlammzahn



©Aisuchana
Sa Okt 09 2021, 08:12
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Ganz ganz alter Fussel meldet sich... Empty
SCHLAMMÜÜÜÜ *_*

Schön, dass du dich mal meldest! Es ist toll, dass in letzter Zeut so viele alte Fussel wieder hierherfinden oder reinschauen.
Natürlich gibt es Elbenstern noch :0 was wäre Fk ohne Ruby? Die heißt nur anders xD @Koboldstern
Auch mich gibts noch xD Le Me ist Eisblume. Ich hab nur ein paar Umbenennungen durch xD Seit wir das Thema von WaCa auf Fantasy damals ausgeweitet hatten, renne ich irgendwie mit diesem Namen rum xD
Ai als Sansa gibts auch noch, nur neu angemeldet unter anderem Namen.
Auch @Staren Starenwind oder @Silberträne gibts noch als Beispiel :)

Wir freuen uns wenn du ab und zu mal wieder reinschaust!

LG Ice

Eisblume/Kira/Frostschimmer/Mercyheart/Froststern/Aisuchana



©Sansa
Sa Okt 09 2021, 19:05
Sansa
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.10.20

Ganz ganz alter Fussel meldet sich... Empty
Ohh, hey! Ich kann mich dunkel an dich erinnern. Es ist wirklich schon Ewigkeiten her, meine Namensvetterin. :D Ich war Ai. War dann ziemlich lang Sansa.
War zwischendurch auch mal gelöscht, weil ich mich nicht mehr für das Forum interessiert hatte.
Jedenfalls... Was geht? Hast du vor, dich wieder anzumelden? :D Wir würden uns freuen.



©Staren
So Okt 10 2021, 18:34
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ganz ganz alter Fussel meldet sich... Empty
Hey, hey ^-^
Ich habe gerade schon gesehen, dass du auch als offiziell registrierter User zurückgekehrt bist, aber ich wollte hier trz. noch antworten. Bei deinem Namen klingelt auf jeden Fall eine Kuhglocke von dem schwarz-weiß gefleckten Wiederkäuer, der irgendwo auf einer Wiese genüsslich Gras schnabuliert was... Ich muss aber zu geben, dass ich zwar deutlich den Namen sehen, aber sonst absolut nichts - I'm sorry.

Oha, krass, dass dir das Forum eingefallen ist, als du die WaCa-Bücher wieder in die Hand genommen hast :o Ich wollte die eigentlich auch nochmal lesen, aber iwer aus'm Forum (sry, hab' vergessen wer ^^') hatte mir dann mitgeteilt, dass es die Hörbücher auf Spotify gibt und da habe ich mir das dann teilweise nochmal angehört - war eigentlich ganz cool, vorallem so in Erinnerungen zu schwelgen. Ich hoffe, dir ergeht es auch so, wenn du das nochmal liest :D

Ich fand's sehr lustig zu lesen, wie du dachtest, alle seien gegangen :'D Aber klar, wenn man nicht weiß, dass die Leute einfach nur den Namen gewechselt haben, ist das durchaus verwirrend und etwas erschreckend ^-^

Jo, es ist seit damals einfach unglaublich viel Zeit vergangen - das ist schon heftig. Aber ich find's kinda genial, dass du dich trotzdem noch daran erinnern konntest :D Alrigth, es hat mich iwie echt gefreut jemanden so "altes" mal wider im Gästebuch zu lesen und umso mehr freut es mich, dass du wieder hier bist :D Man sieht sich gleich im Ginsterbogen :'D (Oder andersherum)

LG Staren



©Gesponserte Inhalte

Ganz ganz alter Fussel meldet sich... Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ich bin (nicht ganz) neu hier» Eine ganz spezielle Freundschaft?» Ganz Sanft erscheint Seejunges» Mit einem Sprung nach fast ganz oben..» Neue Pfoten warten ganz wild auf den Schüelrbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen