Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mit einem Sprung nach fast ganz oben..

©Koboldstern
Fr Dez 14 2018, 22:35
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Mit einem Sprung nach fast ganz oben.. Empty
Leider hat uns unsere liebe Dragoncry neulich wissen lassen, dass sie aufgrund von Zeitmangel nun auch ihren Posten als 2. Anführer hinter sich lassen muss. Die ANfis haben hin und her überlegt, ob wir bei dem momentanen Aktivitätsgrad überhaupt einen 2. zweiten Anführer benötigen.

Wir sind aber natürlich der guten Hoffnung, dass wir (und ihr) es schaffen mit der Wandlung zum Fantasyforum Anfang nächstes Jahr, wieder mehr Aktivität und ebenfalls mehr Mitglieder ins Forum zu bringen.

Also haben wir uns doch dazu entschlossen, den Rang neu zu besetzen.

Bitte begrüsst unsere letzte neue 2. Anführerin des Finsterkatzen Warrior Cats Forums..

Und ein letzes Mal..:



https://www.finsterkatzen.com
©Polarfuchs
Fr Dez 14 2018, 22:38
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Mit einem Sprung nach fast ganz oben.. Empty
Welli!! Welli!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang du Nudel *-*
Ich freu mich mega für dich. Das hast du dir mehr als verdient *knuff*

Viel Spaß als neues Mitglied der Grünen Truppe c:


.timothy



©Gast
Fr Dez 14 2018, 22:45
Anonymous
Gast

Mit einem Sprung nach fast ganz oben.. Empty
Woher wusste ich nur das du es wirst xD
Nein Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang!!!
Du hast so viel gearbeitet und geschuftet und dein drang zu helfen, hört irgendwie nie auf xD deswegen denke ich das du deine neuen Aufgaben super meistern wirst!

Ein hoch auf unseren neusten schimmeligen Fussel ^^

~Nam



©Akito
Sa Dez 15 2018, 13:02
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Mit einem Sprung nach fast ganz oben.. Empty
Jetzt bist du grün Wellöh! :D

Nachdem wir uns wohl alle darin einig sind, dass du diese Beförderung zum ZwAnfi (tolle neue Wortkreation) absolut verdient hast:

Herzlichen Glühstrumpf!
Mögest du dich gut einfinden und deine Arbeit bestens Erledigen.

Natürlich hoffe ich, dass sich trotzdem noch das ein oder andere Gespräch im Chat ergibt, schließlich haben wir ja noch eine Hunde-Adoption zu besprechen ;)

kleineralsdrei
Red^^



©Rabenherz
Sa Dez 15 2018, 15:18
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Mit einem Sprung nach fast ganz oben.. Empty
Kürbismaske! Kürbismaske! Kürbismaske!

Alles Gute zum Rangaufstieg Wave :3
Es war für uns, als wir uns entschieden haben, einen 2. Z.A. zu haben, eigentlich schnell klar, dass wir dich gerne in diesen Posten erheben möchten :3

Du hast es dir verdient und ich bin überzeugt, dass du das Ganze mit Bravour meistern und uns eine tolle Teamergänzung ganz oben sein wirst ^_^

Lg
Raven



©Flammensturm
Sa Dez 15 2018, 15:37
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Mit einem Sprung nach fast ganz oben.. Empty
Welle!Welle
Herzlichen Glückwunsch zum 2 Anfi uns du hast es dir verdient.Du warst so lange Weise Mentorin und du hast es dir redlich verdient.Ich wünsche dir viel spaß mit deinen neuen Aufgaben und an das Grün,wird man sich schon gewöhnen.
Lg Flamme



©Wellenschatten
Sa Dez 15 2018, 16:19
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Mit einem Sprung nach fast ganz oben.. Empty
Ich will ja nix sagen, aber.. am 14.12.15 wurde ich Mentorin, am 14.2.16 weise Mentorin und am 14.12.18 zA... machst du das extra mit dem 14, Ruby? xD

@Timothy
Danke dir :D Dir aber auch viel Spaß noch, so als einsamer wM xD <3
@Namida
Haha, danke dir xD Iih, du hast recht, jetzt bin ich schimmlig D:
@Rotflamme
ZwAnfi klingt definitiv stylischer als zA. Übernehme ich mal so. xD Danke auch dir und stimmt, meinen Hund kriegst du definitiv noch. :p Wer braucht schon Hunde? xD
@Ravenstar (immer noch ungewohnt ovo)
Aww, süß. :3 Ich danke auch dir bzw ja euch. c: Schade, dass wir keine Kollegen waren. ovo
@Flammensturm
Juu, genau 3 Jahre war ich Mentorin hab ich festgestellt. :‘D Nein, aber auch dir dankeh, du Palme. :3

Schon lustig, wie‘s bei jedem ‚Welle‘ bleibt.. xD
Alles Liebe,
Welle höhö



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
Sa Dez 15 2018, 19:05
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Mit einem Sprung nach fast ganz oben.. Empty
WELLLÖÖÖÖÖ WELLLÖÖÖÖÖÖ WELLLÖÖÖÖÖÖÖÖ

HGW Pauli *-* Willkommen im Club der verschimmelten alten Schachteln xD
Schön, dass ich dich jetzt als Hilfe an meienr Seite hab, wo cih doch selbst gerne Mal die Wochenenden Schulungen usw habe (so wie dieses WE höhö *hust*)
Ich bin mir sicher, dass du alles super machen wirst, bist ja schon immer fleißig gewesen :3

LG Mercy



©Staren
So Dez 23 2018, 17:51
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Mit einem Sprung nach fast ganz oben.. Empty
*schief, laut und aus vollem Hals*
Wellllöööööö! Wellööö! Welllinchen! xD
Naw, ich hab immer an dich geglaubt :D Ich wusste doch, dass du es noch ganz weit bringen wirst. Ich meine, erst warst du ein Kiesel und dann ein Stein xDD (lol, ich kann ganz schön viel Müll schreiben...)
Aber jetzt mal real talk: Ich wünsche dir alle gute und grratuliere dir zum Posten als 2. Anfi. Du bist mit Sicherheit eine Bereicherung für das Team. Schließlich hast du das Forum all die Jahre lang in vielen Punkten unterstützt und ich bin mir sicher, dass du dies auch weiterhin tun wirst :)
Demnach wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und stell hier ja nichts auf den Kopf ò.ó xD



©Gast
Mi Dez 26 2018, 11:55
Anonymous
Gast

Mit einem Sprung nach fast ganz oben.. Empty
Kürbismaske, Kürbismaske, Kürbismaske!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und viel Spaß damit auch von mir^^^

Lg Kristallpfote



©Gesponserte Inhalte

Mit einem Sprung nach fast ganz oben.. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Pentagramm - Spitze nach oben oder nach unten?» Mit einem Sprung auf zur Jagd» Ganz ganz alter Fussel meldet sich...» Der Sprung ins Feuer » Sprung kommt angesprungen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv