Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ganz Sanft erscheint Seejunges

©Gast
So Mai 31 2015, 21:31
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Hey Ich bin Seejunges
Ich werde am Mittwoch 13
liebe reiten schwimmen und kick boxen
mein Lieblings Charakter is Ampferschweif
ich bin durch 'Phantomfeuer zu euch gekommen
....ich weis net was ich sonst noch schreiben kann
LG
Seejunges



©Gast
So Mai 31 2015, 21:55
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Herzlich Willkommen Seejunges! ^_^
Hoffentlich lebst du dich schnell ein.
Ich habe auch einen Lieblingscharakter. (Feuerstern und Häherfeder)
Aber Ampferschweif ist auch echt toll. *-*

Ich finde es interessant, dass du mit den jungen Jahren schon kick boxen machst, na ja.. So ungewöhnlich ist es nun nicht, aber dennoch ziemlich cool! :)

Vorerst: Ich weiß, dass du neu bist und dich an vieles noch gewöhnen musst, aber ich muss dir sagen, dass du dich an eine bestimmte Regel halten musst. :)
Die da wäre, dass Doppelposts (Also 2 mal hintereinander schreiben) verboten sind. :)
Und falls du es auch noch nicht weißt, sage ich dir schon mal für die Zukunft, dass es auch eine 10-Wörter Regel gibt. :) (Hast diese aber noch nicht gebrochen..Aber nur mal so nebenbei xD)

Liebe Grüße,
Düster



©Gast
So Mai 31 2015, 22:02
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Hallo Seejunges!
Weil Düster dich schon darauf hingewiesen hat werde ich nicht weiter darüber sprechen.
Was dagegen wenn ich dich Rose nenne? Da ich annehme das dein Kriegername Seerose sein wird xD
Hier bin ich Aschenmond jedoch kannst du mich gerne Lukas oder Ash nennen :) Liest du nur WaCa Bücher oder auch andere? Wenn ja welche das würde mich wirklich interessieren. naja also wenn du weitere fragen hast wird dir eh noch ein Mentor zugeteilt den du mit Fragen löchern kannst :)
LG Aschenmond



©Gast
So Mai 31 2015, 22:03
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Hallo und herzlich Willkommen Seejunges!
Ein sehr interessantes Hobby Kick Boxen! Wie lange machst du es schon?
Wie willst du als Krieger heißen?
Lg Angel



©Gast
Mo Jun 01 2015, 06:43
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Hey
Ja in Chlash of Chlans heise ich Rosenstern und Seerose Ganz Sanft erscheint Seejunges 2350930442
ich mache kick boxen seit ein paar Jahren meine Lieblings Bücher sind Zalina Trilogie und Vampire Wolfs Trilogie ich lese meistens Fantasy mit oder ohne Liebesgeschichte



©Gast
Mo Jun 01 2015, 07:24
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Wilkommen Seejunges!
Wir darf ich dich den als Spitznamen nennen?
Herzlichn Glückwunsch im Vorraus das du blad 13 wirst. Bist ja älter als ich! Werde 13 erst im Dezember O.o
Du hast Clash of Clans? Ich habe das zwar nicht spiele mit dem Junges aber viel :)
Genogenommen hoffe ich mal das es Clash of Clans heißen soll Chlash of Chlans
Ich muss dich darauf hinweißen..da es ja kein Mentor macht (Danke Lucas!) das wir hier auch gewise Regeln haben. Eine 10-Wörter Regel und keine Doppelpost!
Sehn uns maby im Chat :iuztredsxjhio-



©Gast
Mo Jun 01 2015, 08:47
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Kon'nichiwa Seejunges
Von mir auch nochmal herzlich Wilkommen.
Ich heiße in einem andere Forum (meins) auch Rosenstern XD
Dann wünsche ich dir hier bei den Finsterkatzen noch viel Spaß und das du aktiv bleibst.
Vllt sehen wir uns ja mal im Chat
Ghost



©Gast
Mo Jun 01 2015, 09:22
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Seejunges. =)

Du hast dir da wirklich einen wunderschönen Namen ausgesucht, wie ich finde. Willst du als Krieger tatsächlich Seerose heißen, oder bist du da noch etwas am schwanken und überlegen an anderen Namen? Seerose wäre ja ein Name, der vielen gleich auf Anhieb einfallen würde. Vielleicht findest du ja auch noch einen anderen Namen, der außergewöhnlicher ist. Ich persönlich habe zumindest eine Schwäche für ungewöhnliche bzw außergewöhnliche Namen. Egal in welcher Hinsicht. :'D
Du hast gesagt du reitest und schwimmst sehr gerne. Besuchst du in beiden Fällen auch einen Verein oder machst du beides nur hin und wieder zum Zeitvertreib? Schwimmen gehe ich selbst auch sehr gerne, aber auch nur in der Freizeit. Reitstunden hatte ich mal eine zeitlang aber eider nicht lange und intensiv genug, um jetzt richtig reiten zu können. Das finde ich, wenn ich ehrlich bin, auch echt schade. Aber vielleicht lässt sich das ja irgendwann nachholen.. :'D
Wenn du die Mitglieder hier im Forum näher kennenlernen willst würde ich dir entweder empfehlen dich mal in einigen Unterforen hier umzusehen der du kmmst mal in den Chat, falls du da nicht schon längst gewesen bist. Der ist ganz unten auf der Startseite. :3

Man sieht sich bestimmt nochmal und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Entdecken der vielen Seiten vom Forum~


LG
Mythos o3o



©Gast
Mo Jun 01 2015, 11:13
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Hey und herzlich Willkommen, Seejunges ^^

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich finde Kick-Boxen auch sehr interessant und würde es auch gerne einmal ausprobieren :)
Also, leb dich hier gut ein und hab ganz viel Spaß ^^

Lg Schwalbi



©Gast
Mo Jun 01 2015, 12:33
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Herzlich Willkommen auch von mir,bleib aktiv,und hab spaß im Forum ,hier ein paar fragen

Fragen
-Hast du Haustiere
-Hast du skype?
-Hast du wahst app?
-wie heißen deine Haustiere fals du wechle hast?
-Welche Schule gehst du?
-Was für Bücher ließt du?
-Lieblingsfarbe?
-Lieblingsessen?
-Minecraft=?
-Kennst du den Anime Rwby ?
-Lieblings Band,Musik?



©Gast
Mo Jun 01 2015, 13:50
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Seejunges! :3
Freut mich, dass du hergefunden hast ^^ Übrigens, auch schöner Name, hast du schon eine Idee, wie du als Krieger heißen möchtest?

Uhh Kickboxen... das habe ich auch mal gemacht, jedoch nur ein dreiviertel Jahr oder so XD ich habe gemerkt, dass es nichts für mich ist. Wie lange machst du es schon? Kann man sich da nicht auch Gürtel verdienen? Und wenn ja, welchen hast du? :3
Schwimmst du in einem Verein oder machst du das einfach so gerne wenn du in ein Schwimmbad gehst?
Ich sehe schon, du machst ganz schön viel Sport :D

Bei welchem Band von WarriorCats bist du gerade? Ich bin noch beim Ende der 3. Staffel... ich habe momentan so unglaiblich viele andere Bücher noch zu lesen, leider nehme ich mir wohl immer zu viel vor ._. Kennst du das? Hast du neben WaCa noch andere Bücher oder sogar Bücherreihen die dir gefallen?

Eine der 2. Anführerinnen wir dir auch bald noch einen Mentor geben, den du dann mit Fragen löchern kannst ;D
ansonsten wünsch' ich dir noch ganz viel Spaß hier, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3

Lg Feather




©Gast
Mo Jun 01 2015, 13:58
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Heyho und Herzlich Willkommen Seejunges.! ;3
Schön das du, dank Phantomfeuer, zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine Menge spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Staren
Mo Jun 01 2015, 14:10
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du dich zu uns verlaufen hast
Anscheinend hast du es ja doch noch gefunden
Ist ja nicht mehr lange hin bis du Geburtstag hast.
Ich werd dir jetzt einen Mentor zu teilen. Diesem kannst du all deine Fragen stellen. Also durchlöcher deinen Mentor bis er umfällt xD Dein Mentor wird Minzfrost sein. Ich hoffe das ihr euch gut verstehen werdet.
Leb dich noch gut ein und halt dich an die Regeln xD



©Gast
Mo Jun 01 2015, 15:08
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Willkommen Seejunges!
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude weiterhin bei uns :)

LG nAcht



©Gast
Mo Jun 01 2015, 17:06
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Es freut mich dich kennen zu lernen Seejunges!
Ich hoffe das du Spaß haben wirst!
Lg, Strahl :)



©Gast
Mo Jun 01 2015, 18:45
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Hallu ^-^
Meine Freundin macht auch Kickboxen :D
Und 13 bin ich schon also ^^"
Hab noch Spaß, finde freunde und eine alles über geliebte Familie <3
Aber bleib aktiv und halte dich an die Regeln ^^
LG~



©Gast
Mo Jun 01 2015, 18:48
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Ja Ich fide das Klasse aber mit meinem Pferd Skyfall im richtigt sau schnellen renngallop über Stoppelfelder das is mega geil und besser wie Kick boxen



©Gast
Di Jun 02 2015, 22:08
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Hey
Willkommen hier , hab viel Spaß und halte dich an die Regeln ;)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat
~Skorpi



©Gast
Do Jun 04 2015, 23:04
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Hallou!
Viel Spaß hier! Vielleicht sehen wir uns mal im Chat.
Leb dich gut ein!

LG Mitternacht

P.S.: Dein Name ist wunderschön!



©Gast
Fr Jun 05 2015, 08:47
Anonymous
Gast

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Hey Ich bin jetzt nicht mehr seejunges ich bin jetzt Winterjunges Weil ich später unbedingt mal Winterfee heisen möchte



©Wellenschatten
Fr Jun 05 2015, 09:23
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty
Hallo neuer Fussel!
Warst ja schon fleißig und bist jetzt Winterjunges! Noch viel Spaß und werde schnell Krieger!
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Ganz Sanft erscheint Seejunges Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein wildes Shayana erscheint o3o» Der Tau erscheint» Mit lautem Krach erscheint Donnerjunges! » Ein Strahl erscheint im Schülerbau» Grottenjunges erscheint geheimnissvoll
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv