©Koboldstern Do Sep 09 2021, 18:31 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Dies wird ein FSK 16 RPG
Gewalt, Blut und ähnliches darf ausgeschrieben werden.StorylineDie Ältesten bekannten Vampire des Clans der Kinder des toten Schlafes ist ein Geschwisterpaar. Marik und Menna, die mächtigen Vampirzwillinge die als Gründer des Clans gelten. Von ihnen ist bekannt, dass sie aus Ägypten über erst Frankreich und dann Spanien nach Norwegen gekommen waren. Sie hatten sich einen Namen gemacht durch ihre grosse Willenskraft, die ihnen fast unendliche Stärke verleiht hatte. Jedoch hatten sie genug von den ewigen Kriegen ihrer Zeit. Sie schlossen ein Bündnis mit dem damaligen Oberhaupt des damals mächtigsten Clans der Welt, welcher natürlich in Rom siedelte. Eine Zeit lang hielten sie sich in verschiedenen Gegenden des römischen Reichs auf. Doch als sie von den Römischen Legionsführern der Vampire verraten wurden, beschlossen sie ihren eigenen Clan zu Gründen, weit ab von der ganzen Kriegstreiberei. Sie fanden sich in einem kalten, trostlosen Landstück wieder, welches spärlich bewohnt war. Wegen des angenehmen Klimas liessen sie sich in Norwegen nieder, und fanden schnell Anhänger unter den der damaligen Bevölkerung. Die Siedler der Umgebung huldigten ihnen und verehrten sie, da sie um ihre Macht schnell erfuhren. So wuchs der Clan schnell an. jedoch hatten die Zwillinge nicht vom langen Sommer gewusst, als sie angekommen sind. Die Ansässigen die zu Vampiren gewandelt wurden, schienen ihrerseits keine Ahnung davon zu haben, dass ihre Anführer keine Kenntnis davon hatten, denn bereits in ihrem ersten langen Sommerwurde der Clan beinahe wieder ausgerottet. Sämtliche Vampire lagen ausgehungert und vertrocknet in der Festung, bis durch einen Glücklichen Zufall ein grosses Unglück geschah, und der Boden der Jarlsfestung mit Blut getränkt wurde. Dies war jedoch fast zwei Jahrhunderte später. Was genau geschah, ist nicht überliefert worden. Nur dass der grosse Blut regen den Clan gerettet hatte.So lernte der Clan sich bis heute anzupassen. Sie brauchten viele Jahrzehnte, bis sie wussten, wie sie den langen Sommer am besten überlebten, dafür war der lange Winter es umso mehr wert. Lange Zeit galten sie als unangreifbar, dank Marik und Menna. Doch ihre macht schwand, als Menna durch Menschenhand vor vier Jahrhunderten den Tod Fand. Marik lernte daraus und beschloss die Existenz der Vampire von nun an geheim zu halten. da begann der Ausbau der Untergrundfestung. Die Trauer um seine leibliche Zwillingsschwester brachte ihn aber bald um den Verstand, und so beschloss er sein leben selber zu beenden. Doch nicht bevor er unter seinen Kindern, die Fähigste ausgesucht hatte seinen Platz einzunehmen. Seither herrscht sie über den Clan. Fast vier Jahrhunderte. Doch die Vampire in der Welt draussen werden immer dreister. Sie wissen nun dass die grosse Macht der Zwillinge geschwunden und vergangen ist. in den letzten Jahren haben sich immer mehr fremde heran getraut und sich an der langen Nacht an den Menschen gütlich getan, welche vom Clan so strikte "portioniert" werden. der Clan muss nun seine eigene Stärke finden um die Eindringlinge loszuwerden. Sie können sich nicht mehr nur auf ihren Ruf verlassen. Es reicht nicht mehr die anderen Vampire allein mit der Blutherkunft der Primus abschrecken zu wollen. Der Clan muss eins werden, sie müssen ihre Fähigkeiten ausbauen um die Bedrohung durch die Fremdlinge abzuwehren.
- Ortsbeschreibung:
Wir befinden uns in der Norwegischen Stadt Narvik im Grossbezirk Nordland. es ist die Äusserste Stadt der Region und liegt direkt am Golfstrom. Sie ist ein Wichtiger Handelsposten für Norwegen, besitzt einen grossen Hafen und wird täglich von Frachtschiffen angepeilt, die den Golf von Schweden aus überqueren. Der Clan hatte sich diesen Standort einst ausgesucht, da sie durch den fliessenden Golfstrom von einer gesamten Seite gegen Einfälle von fremden Vampiren geschützt sind, da diese bekanntlich kein fliessendes Gewässer überqueren können. Dort haben sie sich in der Jarlsfestung heimisch gemacht, welche ungefähr 10 Km vom Strom entfernt ist. Von da aus lässt es sich ganz gut regieren. Die Jarlsfestung besitzt grosszügige, unterirdische Räumlichkeiten, die über die Jahrhunderte von dem Vampiren ausgebaut wurden, so dass sie des Tags ihren Lieblingstätigkeiten und Geschäften nachgehen könne, wenn sie es denn wollen, ungestört von der Sonne. Oberhalb ist die Jarlsfestung offiziell ein Museum und Zwei tage die Woche (Mittwoch und Sonntag) für die Bevölkerung geöffnet. Dies sind daher die Ruhetage des Clans, in der Regel schlafen sie dann alle, da sie natürlich nicht aus versehen Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen.
- Unsere Vampire:
*Sie verbrennen in der Sonne und brauchen Blut zum überleben. Ohne Blut trocknen sie aus und werden zu unbeweglichen Körpern in den ein ewig Wacher Geist gefangen ist. Sind sie mit zu wenig Blut ausgestattet verlieren sie an kraft (Fähigkeiten werden schwächer.) Sie haben ausserdem auch typischerweise keine Reflektion, da sie keine "Seelen" besitzen.
*Generell hängt das Ansehen eines Vampir entweder vom Alter ab (je älter der Vampir desto grössere Fähigkeiten / Wissen und Weisheit), oder aber von speziellen Taten oder Fähigkeiten die ein Vampir an den Tag legt. Für junge Vampire ist es daher meist das Ziel, in einer Fähigkeit besonders zu glänzen um hervor zu stechen und an Ansehen zu gewinnen oder aber eine besondere tat zu vollbringen um in den eigenen Rängen aufzusteigen. Je grösser das Ansehen, desto mehr Privilegien geniesst man im Clan. desto eher wird einem vom Primus zugehört, Anträge angenommen, für besondere Missionen ausgesandt usw.
*Ein Vampir spürt eine Verbindung zu dem Vampir den ihn geschaffen hat, dadurch dass das gleiche Blut nun in ihren Adern fliesst. nicht selten gehen solche Vampire auch romantische Beziehungen zueinander ein. Die Fähigkeit kann ebenfalls ausgebaut werden um sich z.B zu spüren/zu finden bis hin zur Telepathie zusammen. Andere Vampire aus der gleichen Blutlinie spüren jedoch untereinander keine Verbindung. Sie nennen sich zwar oft eine Familie, jedoch spüren jeweils nur Erschaffer und Erschaffener gegenseitig die Verbindung. nicht z.B Zwei Erschaffene untereinander. Vampire sind ihren "Familien" meist treu. Es kann vorkommen, dass gewisse Familienoberhäupter von ihren Erschaffenen erwarten, sie mit Mutter/Vater anzusprechen. Oft sehen sie diese als ihre Kinder an. (Da bekommt das Wort Mommy / Daddy Kink doch ne ganz andere Bedeutung xD)
*Generell gibt es keine Regeln/Tabus zur Liebe beim (innerhalb) Clan.
*Verboten sind romantische Beziehungen zu Menschen, Tieren und ungern gesehen auch zu auswärtigen Vampiren. Je nach Vampir (und dessen Verhalten) kann das entweder toleriert oder abgelehnt (verstossen des Mitglieds) werden.
*Um einen Menschen zu verwandeln, muss der Vampir bereits regelmässig von ihm getrunken haben über mehrere Tage hinweg. danach muss der Mensch das Blut des Vampirs zu sich nehmen und einen "gewaltvollen" Tod sterben. Danach wütet das Vampirgen in ihm. Nicht jeder Mensch erwacht tatsächlich als Untoter wieder. Einige sterben auch einfach. Allgemein wurde aber beobachtet, je mächtiger und älter der Vampir ist, der die Verwandlung vollzieht, desto unwahrscheinlicher ist der tatsächliche Tod des Menschen.
*Um einen Vampir zu töten gibt es einige Möglichkeiten, welche Teils aber auch von seinen Heil Fähigkeiten abhängen. Hier gilt je höher die Heilfähigkeit, desto höher Teils die Chance zu überleben. Es gibt aber einige Methoden die kein Vampir überleben kann.
Mit Heil Level 5 Heilfähigkeit überleb bar :
-Enthauptung -Verbrennungen (bis zu einem gewissen Grad) -fliessendes Gewässer
Final strokes:
-Holzpflock durchs Herz -Herz Entfernung (rausreissen durch andere Vampire) -gänzliche Verbrennung durch Sonne
- Allegmeine Regeln für Anwärter:
* Die Anzahl an Anwärtern ist begrenzt, da es erst Mal wichtiger ist Vampire zu haben, die Begrenzung wird vom Spielleiter festgelegt.
*Die Anwärter haben in der Festung zu sein
*Die Anwärter sollten den Vampiren jederzeit zur Verfügung stehen, ob für Aufgaben oder als Blutreserve
* Der Anwärter hat sich keinem Vampir zu wiederstzen
* Den Anwärtern ist keine Technologie erlaubt wie Handys/laptops usw
*Solange vom Primus nichts anderes befohlen, hat ein Anwärter keine kontakt zur Aussenwelt zu pflegen.
* der amtierende Primus oder sein dazu auserwählter Vampir bestimmen, wann es einem Anwärter gestattet ist, die Wandlung zu beginnen.
- Hierarchie innerhalb des Clans und Blutstatus erklärt:
Das Oberhaupt des Clans ist der/die/dey Primus (Geschlechtsneutraler Titel). Immer der älteste lebende Vampir des Clan hat diese Ehre und Titel inne, bis zu seinem Tod. Danach geht der Titel entweder auf einen direkten Blutsverwandt (aus der Menschenzeit), den nächst ältesten Blutsverwandten (durch Verwandlung) über. Die direkte Blutlinie hat den Vorrang. Sollte keine Blutsverwandtschaft gegeben sein, geht sie auf den nächst ältesten Vampir über. Oft gibt es zwischen Blutsverwandten und dem nächst Ältesten Streitereien bei einem Wechsel, wobei meist die Partei gewinnt, die den anderen überlebt. So einfach. Ein Primus kann sich seine nächsten Vertrauten aussuchen und ebenfalls vampire die einen besonderen Stand im Clan inne haben wie z.B (Hofsänger, Kriegsminister, Oberspäher, Meister des gesprochenen Wortes, Meister der Verwandlung, Meister der Heilung usw) Dies geschieht natürlich vor allem nach Fähigkeiten der Vampire (und nach Sympathie zum Primus nicht selten.) Diese vampire müssen dann nicht Aufgaben übernehmen, wie Leichen entsorgen und so weiter, sie haben einen Sonderstatus solange der Primus seinen Rang inne hat.
Es gibt verschiedene Blutstatus, welche den Rang eines Vampirs innerhalb des Clans kennzeichnen.
Das Altblut ist entweder ein Vampir, welcher bereits seit über 500 Jahren ein solcher ist, oder aber ein Vampir der von einem Altblut verwandelt wurde und somit sein Blut und seinen Blutstatus teilt.
Das Jungblut ist ein Vampir der zwischen 150 Jahren und 500 Jahren alt ist und nicht durch ein Altblut verwandelt wurde.
Ein Leichtblut sind Vampire von weniger als 150 Jahren hinunter bis zur frischen Verwandlung, jedoch werden frisch verwandelte Vampire unabhängig vom Blutstatus oft auch als Frischlinge oder Blütlinge bezeichnet für die ersten paar Monate/Jahre je nachdem wie schnell sie sich ein Ansehen schaffen können.
Es gibt ausserdem die sogenannten " Anwärter" das sind Menschen die ausgesucht wurden oder aber in der Testphase sind, um verwandelt zu werden. in der Zeit bedienen sie die Vampire, und spenden ihr Blut, wann immer ein Vampir dies verlangt. Nicht selten überleben Anwärter nicht bis zu ihrer Verwandlung, durchtaten einzelner Vampire.
Codex des Clans Necroinsomis:1. Kein Sterblicher darf von der Existenz der Vampire erfahren und als Sterblicher weiter leben. Er muss entweder eliminiert oder wenn er würdig genug ist verwandelt werden.
2. Es ist verboten Kinder unter 15 Jahren zu verwandeln
3. Es wird nicht willkürlich verwandelt
4. Jede Verwandlung muss beim Primus beantragt und genehmigt werden.
5. Man nimmt nur, so viel man braucht. Der Blutrausch bringt den Tod
6. Der Primus ist für den Clan verantwortlich und immer das Älteste lebende Altblut des Clans oder der nächst Älteste der selben direkten Blutlinie (Verwandlung, oder tatsächliche Verwandtheit) wie der vorherige Primus.
7. Das Wort des Primus ist endgültig
8. Vampire ohne Codex werden verachtet. 9. Jedes vergehen kann nach ermessen des Primus mit dem Sonnentod bestraft werden.
- Fähigkeiten des Level Systems erklärt:
- Blutdurstresistenz:
Level 0: Du musst jeden Tag deine gute Portion Blut abkriegen Level 1: Jeden zweiten Tag n Drink liegt inzwischen drin Level 2: Aller guten Dinge sind drei. Das passt schon Level 3: Einmal pro Woche son Körperchen leeren sollte schon drin sein Level 4: Alle Zwei Wochen einmal richtig auftanken, dann läuft das. Level 5: Fast zum Veganer geschafft! ein Paar Tropfen alle paar Tage reichen zum überleben.
- Blutimmunität:
Level 0: Jedes Lebewesen was sich dir mehr als 10 Meter nähert läuft Gefahr sofort angefallen zu werden. Du absolut hast keine Kontrolle Level 1: Sollte man dir nicht mehr als 2 Meter zu nah kommen, kannst du dich grade noch so beherrschen, doch was näher kommt ist zum Tode verurteilt Level 2: Solange du nichts Lebendes berührst kannst du an dich halten Level 3: Du kämpfst stetig gegen dein verlangen, kannst es aber sogar bei kleineren Blutmengen zurück halten Level 4: Solange nicht Jemand in deiner unmittelbarer Nähe halb verblutet hast du sich im Griff Level 5: Du hast die absolute Kontrolle über deine Gier.
- Sehfähigkeit:
Level 0: Naja wie du gestorben bist, so siehst du Level 1: Deine Sicht ist so geschärft, dass du genau so gut siehst wie der best sehendeste Mensch + Nachtsicht Level 2: Deine Augen werden schärfer und sehen fast doppelt so gut wie die von Menschen +Nachtsicht Level 3: Du siehst wie ein Adler, also ca 3 Mal so weit und scharf wie ein Mensch + Nachsicht Level 4: Wer hätte gedacht, dass man seinen Blick auf eine bestimmte Stelle in der ferne sogar hinzoomen kann?! + Nachtsicht Level 5: Adler, zoomen und Nachsicht ist ja schön und gut, aber du kannst jetzt sogar Wärme und Kälte erkennen, wenn du deine Blick anstrengst!
- Geruchssinn:
Level 0: Nichts besonderes zu riechen hier Level 1: Riechst ungefähr so gut wie eine schwangere frau, also hoch konzentriert Level 2: Du riechst fast doppelt so gut wie ein Mensch! Level 3: Du riechst etwa dreimal so gut wie ein Mensch Level 4: Du hast die Nase eines Spürhundes! Level 5: Du kannst nun sogar Elektrowellen reichen, du kleiner Hai!
- Geschwindigkeit:
Level 0: Super chillige Menschengeschwindigkeit. Level 1: Du kannst für einige Sekunden einen Speedmodus einlegen Level 2: Dein Speedmodus hält nun schon etwa 2 Minuten an (pro 1h) Level 3: Du wirst immer schneller. Bis zu 15 Minuten Seedmodus am Stück! (pro 1h) Level 4: Du kannst nun mehrmals am Tag den Speedmodus einschalten, ohne zu ermüden, wie schnell so doch aufgeräumt ist.. Level 5: Ein Leben am Limit! Normale Geschwindigkeit? Langweilig, du musst den Speed nicht mal mehr ausschalten wenn du nicht willst.
- Körperstärke:
Level 0: So wie du gestorben bist, well... Level 1: Bisschen Workout und du bist schon so stark wie diese Muskelprotze in den Zeitschriften Level 2: Ein Pferd hochheben? Pipi Langstrumpf Who? Null Problemo Level 3: Autos stossen mit einer Hand ist recht cool, schade kann mans nicht zeigen. Level 4: Warum Autos nur rumstossen, wenn man sie hochheben kann? Level 5: Wer braucht schon Styropor Fliegerchen, wenn man auch mit richtigen Flugzeugen um sich werfen kann?
- Flinkheit:
Level 0: Same as ever before Level 1: Als hättest du dein Leben lang geübt Sachen auszuweichen, nice Level 2: Jackie Chan würde dich wohl nicht mehr treffen mit seinen moves... Level 3: Plötzlich kannst du auch die glattesten Bäume hoch klettern, und dich lautlos fortbewegen Level 4: Wofür hat man Klauen, wenn nicht um sie in Stein oder Metallwände zu rammen um empor zu hangeln? Level 5: Keine Akrobatik oder Kletterei ist dir zu schwer du kleiner Show off!
- Verwandlungskünste:
Level 0:Und wenn du dir noch so Mühe gibst -das Ergebnis bleibt Untoter Level 1: Hey! Kann es sein, dass deine Hand etwas durchscheinend wird? Oh der Rest wohl auch Level 2: Ist auch nicht schwerer sich zu schminken wenn man unsichtbar ist, als wenn man eh schon kein Spiegelbild hat. Level 3: Uff, du kannst dich nun auch als Mensch tarnen, praktisch Level 4: Wer wollte nicht schon mal Fliege an der Wand spielen? liegt nun drin, alles was kreucht und fleucht Level 5: Du bist der Meister! Ob Rauch, Fledermaus oder schwarzer Wolf, alles kein Problem!
- Hypnose:
Level 0: Ehrm, booh? Level 1: Du kannst dich wohl n bisschen in meinen Augen verlieren was? Level 2: Du kannst Menschen nun Ideen einflüstern, welche sie als ihre ansehen, ob sie danach handeln ist die andere Frage Level 3: Kleinere Tiere gehorchen deinem Mind. Alles bis ungefähr Hasen Grösse Level 4: Tiere zu beeinflussen und zu steuern macht dir nicht mehr viel Mühe Level 5: Du kannst nun auch mit dem menschlichen Gehirn anstellen was du willst, schade geht es bei anderen Vampiren nicht.
- Heilkünste:
Level 0: Hat wer ein Dino Pflaster? Level 1: Wenn du die doppelte Menge an sonstigem Blutverbrauch trinkst, heilst du dich selber Level 2: Du must schon die Hälfte mehr Blut haben als sonst um wieder geflickt zu sein Level 3: Einmal normale Menge an Blut und dir gehts wieder Top Level 4: Dein Blut kann nun andere Vampire schnell heilen, wenn sie von dir trinken, jedoch nur wenn du fit bist! Level 5: Abgetrennte Gliedmassen wachsen selbst an, wenn du nur ein paar Tropfen Blut abkriegst.
- Wortgewandheit:
Level 0: Ja wie man halt so spricht Level 1: Du hast die gehobene Sprache schon recht gut drauf Level 2: Lexika? Wer braucht die? Ich kann das doch alles auswendig. Level 3: Du findest immer die richtigen Worte für jede Situation Level 4: Du lernst Sprachen aussergewöhnlich schnell (Bis zu 10 ausgewählte Sprachen möglich) Level 5: Gelehrter. Es gibt keine Sprache und kein gesprochenes Wort welches du nicht kennst.
- Strategisches Denken:
Level 0: Was heisst nochmal Schachmatt?^^' Level 1: Meine grünen Plastiksoldaten schlagen jeden Mühlestein! Immer! Level 2: Das Buch die Kunst des Krieges schon paar mal gelesen und verstanden Level 3: Du hast immer mal wieder eine zündende Idee, auf die noch keiner gekommen ist Level 4: Statt zu schlafen über Kriegskarten zu hängen ist dein Hobby, dir macht keiner was vor! Level 5: Ein Strategisches Genie! Man wird in den Geschichtsbüchern über dich schreiben.
- Blutsverbindungs Gabe:
Level 0: Ihr fühlt euch besonders Wohl in der Nähe des Andern Level 1: Ihr spürt eine stetige Verbindung zwischen euch aufblühen Level 2: Ihr könnt euch jetzt auch spüren, wenn ihr nicht im gleichen Raum seit Level 3: Ihr spürt wenn der andere in Gefahr ist oder Schmerzen hat Level 4: Ihr könnt jederzeit eure gegenseitigen Gefühle und Emotionen aufrufen und erspüren Level 5: Ohne Worte miteinander Reden, wer will das schon nicht können?
- Spezielle Vampirgabe (nach Absprache mit Heilerteam personalisierbar auf gewünschte Fähigkeit):
Level 0: Durchschnitt Level 1: Gut Level 2: Sehr Gut Level 3: Aussergewöhnlich Level 4: Gehörst zu den besten! Level 5: Unvergleichbar!
Allgemein gilt, jeder Charakter (ausgenommen Spielleiter, mit dem leitenden Charakter) fängt bei jedem Level bei 0 an. Weiteres und ausführliche Erklärungen zum neuen Level System findet ihr HIER
Die allgemeinen Regeln findet ihr bei den RPG Regeln, die gelten natürlich auch hier. Bitte sendet eure Steckis an den zuständigen Heiler (Ratze) oder mich. Wir werden es überprüfen und eintragen.**Bitte schickt uns die Steckis als Code, das erspart uns viel Arbeit **Stecki zum kopieren: - Code:
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[b]Voller Name:[/b] [b]Rufname:[/b] [b]Zugehörigkeit Clan:[/b] ( ja oder nein) [b]Geboren:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlechtsidentität:[/b] [b]Sexualität:[/b] [b]Blutstatus:[/b]
[b]Aussehen:[/b] [b]Kleidungsstil:[/b] [b]Besonderheiten:[/b]
[b]Charakter:[/b] [b]Vorlieben:[/b] (min 3) [b]Abneigungen:[/b] (min 3) [b]Stärken:[/b] (min 3) [unabhängig vom Level Stand] [b]Schwächen:[/b] (min 3) [unabhängig vom Level Stand] [b]Ängste:[/b] [b]Ziele:[/b] [b]Spezielle Vampirgabe:[/b] (Falls vorhanden)
[b]Familienoberhaupt:[/b] [b]BlutsFamilie:[/b] [b]"BlutsKinder":[/b] [b]Gefährte(n):[/b] (gerne genauere Beschreibung der "Beziehungs Art") [b]Ev. menschliche Familie/Verbindungen:[/b] (falls vorhanden mit Beschreibung) [b]Feind(e):[/b]
[spoiler="Levelstand"]
[b]Blutdurstresistenz:[/b] Level 0 [b]Blutimmunität:[/b] Level 0 [b]Sehfähigkeit:[/b] Level 0 [b]Geruchssinn:[/b] Level 0 [b]Geschwindigkeit:[/b] Level 0 [b]Körperstärke:[/b] Level 0 [b]Flinkheit:[/b] Level 0 [b]Verwandlungskünste:[/b] Level 0 [b]Hypnose:[/b] Level 0 [b]Heilkünste:[/b] Level 0 [b]Wortgewandtheit:[/b] Level 0 [b]Strategisches Denken:[/b] Level 0 [b]Blutsverbindungs Gabe:[/b] Level 0 [b]Spezielle Vampirgabe:[/b] Level 0 [/Spoiler]
[b]Vorgeschichte:[/b]
Hierachie Necroinsomnis: Primus: ☾ Amethyste (Louis-Jean Amestystin d' Gasteblé ) [ Agender, Kobolstern] Altblut:☾ Aaravos Viren Karazan[männlich, Himbeernase] ☾ Shila Butler (Shila LaBleu) [weiblich, Shadowland] Jungblut: ☾ Brynn Shaw [weiblich, Koboldstern] ☾Juan Balsano [männlich, Bone] Leichtblut:☾ Caleb Hudson [männlich, Stormprancer] Anwärter (Blutbank xD):☾ Leonora Maria Watson [weiblich, Ratze] Weitere Vampire:☾ ☾
Zuletzt von Koboldstern am Do März 24 2022, 17:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
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