Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Planung des die 2 Clans RPG´s

©Gast
Sa Jun 02 2018, 18:25
Anonymous
Gast

Planung des die 2 Clans RPG´s Empty
Das Helle seiner stechenden, glasigen Augen leuchtete auf, als der Kater aus dem Dunkel seines Baus hervorgekrochen kam. Sofort eilte ein nachtschwarzer junger Kater an seine Seite um ihn zu stützen. Du solltest dich nicht so anstrengen, du weißt doch, der Clan braucht dich. Schemenstern schaute den im Finsteren fast unsichtbaren Kater an. Nein Nachtschelm, ich bin für die Lebenden nichts mehr wert. Ich habe den Clan im Stich gelassen, so lange, ich kann ihnen nun nicht mehr unter die Augen treten. Mein Herz vermag den Tod meiner geliebten Himbeernase nicht zu vergessen, es droht zu zerspringen in meiner Brust. Als letze Tat da draußen vor allen, habe ich dich zu meinem 2. Anführer gewählt. Denn endlich habe ich die Prophezeiung verstanden, die der SternenClan mir so dringlich geschickt hat. Nachtschelm sah seinen Anführer verwundert an. Er wusste nichts von einer Prophezeiung. Schemenstern, einige der Katzen halten dich noch immer für nicht zurechnungsfähig, sie akzeptieren mich nicht als 2. Anführer Noch vor 14 Monden war ich ein junger Einzelläufer im Alter eines Schülers, und nur unwillig wurde ich von einigen hier aufgenommen. Du weißt, ich werde hinter meinem Rücken noch immer die Zirkuskatze genannt. Sie wollen keinen Streuner als 2. Anführer. Schemenstern sah ihm eine Weile fest in die Augen, dann legte er den Kopf auf die Pfoten. Was er sagte, ließ Nachtschelm erschauern. Nachtschelm, sie werden dich akzeptieren. Die Prophezeiung, sie ist so eindeutig. Jetzt ist alles himmelsklar. Nur wer in der Nacht auf den Flügeln der Freiheit geritten ist, bringt dem Clan sein Glück zurück. Das kannst nur du sein, du wirst ihnen als Anführer das Glück zurückbringen. Seine Stimme wurde leise, war bloß noch ein Murmeln. Meine letze Wahl war eine Gute, ich weiß, du bist der einzig Richtige, erkenne es. Ein Hauch blies Nachtschelm durch den Pelz, er sah sich kurz um, da auf einmal roch er einen süßlichen Geruch. Er erkannte Himbeernases Duft, auch wenn er sie nicht sehen konnte. Sein Kopf schnellte zurück zu seinem Anführer. Nein, er war nicht mehr sein Anführer, denn jetzt war er es. Er wusste in dem Moment, als er Himbeernases Geruch verblassen bemerkte, dass sie gekommen war, um Schemenstern zu sich zu holen. Schemenstern musste nun sehr glücklich sein, doch er selber würde nun einen harten Weg beschreiten müssen. Er hoffte, dass der SternenClan recht behalten hatte. War er wirklich die Rettung in diesen düsteren Stunden? Er würde sich den Respekt der anderen Katzen hart erkämpfen müssen, denn er war ja noch nicht mal zwei Sonnenaufgänge lang 2. Anführer gewesen. Schemenstern, hilf mir, wenn ich die Prophezeiung erfüllen soll. Seine Augen blickten in die Leere der Decke des Anführerbaus. Seines Baus.
Nur wer in der Nacht auf den Flügeln der Freiheit geritten ist, bringt dem Clan sein Glück zurück....


Vorgeschichte der Clans
Spoiler:

Ihr könnt sowohl Charas von früher spielen, als auch ganz neue. Wir werden bei den Wichtigen einfach so tun, als wärs schon immer so gewesen (Anführer LeuchtClan, Heiler, wie auch immer)

So die Regeln sind wie immer :
Jeder darf höchstens 2 Charas eines höheren Ranges haben (Anführer, 2. Anfi, Heiler, Heilerschüler)
Ihr dürft so viele Charas spielen wie ihr möchtet, aber nur so viele ihr wirklich auch spielt ;-)

Die allgemeinen Regeln findet ihr bei den RPG Regeln, die gelten natürlich auch hier.
Bitte sendet eure Steckis an den zuständigen Heiler (findet ihr in Heilerzuteilung/RPG Zuteilung). Wir werden es überprüfen und eintragen.

Stecki Charas:



 Ähnliche Themen

-
» Planung Rpg Die 2 Clans... Die Schwingen der Nacht» Planung RR» Planung Zorn» Planung Ein neuer Stern» Planung Grimms Grimoiren (GG)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht