Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aufstieg ohne Pauken und Trompeten

©Koboldstern
Sa Feb 27 2021, 01:58
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Aufstieg ohne Pauken und Trompeten Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf *

Katzen des Finsterclans. In Ermangelung eines Heilers, der diese Zeremonie durchführen könnte, werde ich nun die Aufgabe übernehmen.


Ich, Koboldstern, Anführerin und oberste Heiler-Katze des FinsterClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzuschauen. Er hat hart gearbeitet, um das Wissen eines Heilers zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird er seinem Clan viele Monde lang dienen..
Stormprancer, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Stormprancer: Ich verspreche es.

Dann vertraue ich mit der Kraft des SternenClans auf deinen bisherigen Namen als Heiler. Der SternenClan ehrt deine Voraussicht und deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertigen Heiler des FinsterClans willkommen.

Stormprancer, Stormprancer, Stormprancer!!!



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Sa Feb 27 2021, 09:24
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Aufstieg ohne Pauken und Trompeten Empty
Stormprancer! Storm! Stormprancer!
Das war aber ein schneller Aufstieg :O Da scheint ja jemand ordentlich dabei zu sein :D (Also nicht das es daran liegen würde, dass wir gar keinen Heiler hatten :'D) Aber ich kann den Aufstieg nur befürworten, jeder sieht ja, wie aktiv und gut du dabei bist - da hast du dir den Rang definitiv verdient ^-^ Also meinen Glückwunsch zum vollwertigen Heiler :D Jetzt bist du immerhin das rosa los - ob das lila jetzt besser ist, ist natürlich eine andere Frage :'D



©Reiherschatten
Sa Feb 27 2021, 10:42
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Aufstieg ohne Pauken und Trompeten Empty
Stormprancer! Stormprancer! Stormprancer!

Glückwunsch zum Aufstieg :D Das hast du verdient, so aktiv wie du bist ^^
Aber wie immer musste man nicht lang auf den Rangaufstieg warten :'D xD
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass du da super meistern wirst und wünsche dir noch viel Spaß damit ^^

Liebe Grüße
Reiher



©Aisuchana
Sa Feb 27 2021, 11:47
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Aufstieg ohne Pauken und Trompeten Empty
STORMPRANCER STORMPRANCER STORMPRANCER

Maat du bist ja schnell xD Ich hab mich vorhin beim Pas lesen schon gewundert, warum deine Farbe auf einmal so dunkel geworfen ist. Jetzt bist u ein echter linker Fussel. Glückwunsch!
Mach weiter so und viel Spaß mit deinen Heileraufgaben :D

LG Aisu



©Stormprancer
Sa Feb 27 2021, 18:56
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Aufstieg ohne Pauken und Trompeten Empty
What the.. What?!!

Kooby, sag mal gehts noch? Weisst du, wie ich mich erschrocken habe, als ich ich grade selber nicht mehr finden konnte? Bis ich geschnallt habe, dass ich mich anscheinend i Lila Farbe gewälzt haben muss im Schlaf. hahaha Ne ich fühle mich geehrt, ja sogar doppelt, weil du einfach mal das rosa in Lila verwandelt hast wegen mir, danke dafür Aufstieg ohne Pauken und Trompeten 2133267687

Und danke euch allen für die lieben Worte, ich erde versuchen euch alle zu enttäuschen--- äh nicht zu enttäuschen *räusper* wollte ich natürlich sagen. hahahaha



©Flammensturm
Sa Feb 27 2021, 19:45
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Aufstieg ohne Pauken und Trompeten Empty
Stormpancer! Stormpancer! Stormpancer!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und das ging ja sehr schnell.
Ich musste 3,5 Jahre wartendafür war die freude sehr groß
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen neuen Aufgabe und jetzt hast du Moderationsrechte.



©Polarfuchs
So Feb 28 2021, 16:28
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Aufstieg ohne Pauken und Trompeten Empty
Stormprancer!! Stromprancer!!

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufsieg Storm.
Viel Spaß mit deiner neuen Farbe und einen neuen Aufgaben.
Ich bin mir sicher du wirst das alles gut meistern.


Liebe Grüße
.:Polarfuchs



©Gesponserte Inhalte

Aufstieg ohne Pauken und Trompeten Empty



 Ähnliche Themen

-
» Aufstieg» Aufstieg bei den Templern» Aufstieg im Heilerbau» Rosa Aufstieg» Aufstieg zu den weisen Mentoren
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv