Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aufstieg

©Koboldstern
Di Mai 14 2019, 09:48
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Aufstieg Empty
Die Sonne strahlt an ihrem höchsten Punkt über den mächtigsten Pyramidentempel hinweg und verwandelt seine unzähligen Stufen in fliessenden Gold. Aus den Schatten hinter dem Altar tritt eine dunkle Gestalt aus den Schatten.

Der Priester stell sich vor den Tempelwächter, der gebeugt vor ihm steht.

"Heute Nacht hat der grosse Geist der Sonne zu mir gesprochen. Die Zeit ist reif, dass du deinen Glauben und deine Treue an die nachfolgenden Generationen weitergibst. Lehre die anderen Tempelwächter im Stamm was du weisst, lehre sie im Tanz und Gesang, den Göttern zu huldigen und lehre sie Benehmen und Glauben. Führe sie zur Weisheit die du erfahren hast.

Feyre du bist ab nun der hohe Tempelwächter

Mache deine Arbeit mit Würde und nach bestem Gewissen."


Feyre, Feyre, Feyre!



https://www.finsterkatzen.com
©Sprenkel
Di Mai 14 2019, 12:26
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Aufstieg Empty
Herzlichen Glückwunsch Feyre, du hast dir diesen Posten wirklich verdient. Aufstieg 50971085



©Flammensturm
Di Mai 14 2019, 20:53
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Aufstieg Empty
Feyre!Feyre!
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.Du hast es dir wirklich Verdient und ich wünsche dir viel spaß mt deinen neuen Aufgaben.
LG Flam



©Reiherschatten
Mi Mai 15 2019, 06:32
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Aufstieg Empty
Feyre! Feyre! Feyre!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg ^^
Das hast du dir wirklich verdient durch deine Aktivität :3
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang c:

~ Dschinan



©Rabenherz
Mi Mai 15 2019, 06:34
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Aufstieg Empty
Feyre, Feyre, Feyre!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr wohl verdienten Rangaufstieg.
Ich weiss, dass du deine Aufgaben mit Bravour meistern wirst und dem Team als zuverlässige hohe Tempelwächterin gute Dienste leisten kannst.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir :3

Viel Spass auf deinem neuen Rang :D

Lg
Akela



©Aisuchana
Do Mai 16 2019, 09:19
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Aufstieg Empty
FEYRE FEYRE FEYRE
Herzlichen Glückwunsch Celi, das hast du dir definitiv verdient!
Mach weiter sooound viel Spaß :)

LG Aisu



©Wellenschatten
Do Mai 16 2019, 17:03
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Aufstieg Empty
Feyre! Feyre! Feyre!
Herzlichen Glückwunsch, Flauscheh! *^*
Das hast du dir definitiv verdient, du bist schon so lange eine echt gute Tempelwächterin. :D Auch wenn es komisch ist, jemand anderen als Himmi in dem Posten zu sehen. xD Aber der hat seinen Job für eine lange Zeit gut gemacht, jetzt ist mal Platz für jemand Neues. :p Und ich bin mir sicher, du wirst die Postion rocken! Jetzt hast du Kontrolle über alle Lilawesen da draußen, nutze diese Macht weise! ovo
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ich hoffe, man sieht sich mal im Chat, die neue Farbe einweihen. :>

Alles Liebe,
Ten



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Mai 16 2019, 19:24
Anonymous
Gast

Aufstieg Empty

Feyre, Feyre, Feyre!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang.
Ich wünsche dir damit viel Spaß und Erfolg.

L.G.



©Ratze
Fr Mai 17 2019, 16:02
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Aufstieg Empty
Feyre, Feyre, Feyre!

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg! Ich bin mir sicher, dass wir mit dir an der Spitze den RPG-Bereich rocken werden :D



©Gast
Fr Mai 17 2019, 22:20
Anonymous
Gast

Aufstieg Empty
Vielen, vielen Dank an alle Glückwünsche!!

Ihr wisst gar nicht wie geschockt ich war als ich den Beitrag gesehen habe. Ich glaube das kam primär daher das ich dachte das dieser Rang nie neu besetzt wird ^^´ Und das ausgerechnet ich den Rang nun tragen darf, is für mich persönlich echt eine Ehre.

Also vielen Dank an Ruby und auch an das restliche Team, das ihr euer Vertrauen in mich steckt. Ich werde natürlich mein bestes geben das ich diesem Rang gerecht werde und ich freue mich auf die gemeinsamme zusammenarbeit mit dem Team ^^

~Fey



©Polarfuchs
Sa Mai 18 2019, 21:34
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Aufstieg Empty
Feyre!! Feyre!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Nami c:
Den Posten als Oberste hast du dir wirklich verdient und ich wünsche dir alles alles gute und viel Erfolg in deinem neuen Job.
Du machst das klasse c:

Hab dich lieb
.timothy



©Leopardenblut
Do Mai 23 2019, 19:31
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Aufstieg Empty
NOM! NOM! NOM!

War kurz irritiert, als ich dich eben in diesem grässlich-strahlenden Pink erblickt habe, wobei es mich eigentlich nicht überrascht. Du mein liebes Hogwartszwillingsflausch machst einen hervorragenden Job als Heilerin Tempelwächterin und ich bin der Meinung, dass du dir diesen Aufstieg redlich verdient hast.
Möge dein neuer Rang dir viel Freude bringen :3

~Leo



©Gesponserte Inhalte

Aufstieg Empty



 Ähnliche Themen

-
» Rosa Aufstieg» Aufstieg bei den Templern» Aufstieg im Heilerbau» Aufstieg im Heilerbau teil 2» Schneller Aufstieg zum Krieger ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv