Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rosa Aufstieg

©Koboldstern
Di Mai 15 2018, 21:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Rosa Aufstieg Empty
Elbenstern: Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen..

Schwarzschattenhimmel, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzer aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Schwarzschattenhimmel: Ich verspreche es.

Elbenstern: Dann heisse ich dich willkommen mit der Kraft des SternenClans. Der SternenClan ehrt deine freundlichkeit und Entschlossenheit und wir heißen dich als volle Heilerin des Finsterclans willkommen.

Schwarzschattenhimmel, Schwarzschattenhimmel,Schwarzschattenhimmel!!!



Schwarzschattenhimmelwird ab sofort die Leitung des Haupt RPGs übernhemen.



https://www.finsterkatzen.com
©Polarfuchs
Di Mai 15 2018, 21:46
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Rosa Aufstieg Empty
Blacky!! Blacky!!

Herzlichen Glückwunsch Blacky ^^
Du bist nun auch nh volle Heilerin.
Das hast du dir verdient und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
Und lass das Haupt RPG heile ^^


See you
Timothy



©Gast
Di Mai 15 2018, 21:48
Anonymous
Gast

Rosa Aufstieg Empty
Schwarzschattenhimmel, Schwarzschattenhimmel,Schwarzschattenhimmel!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang xD Ich glaube du wirst das Haupt RPG toll führen



©Gast
Di Mai 15 2018, 21:50
Anonymous
Gast

Rosa Aufstieg Empty
Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel!

Herzlichen Glückwunsch,
ich kann es zwar nicht richtig sagen, da ich schon lange nicht mehr am RPG aktiv beteiligt bin, aber von dem was ich gesehen habe konnte ich nur staunen. :3
Du hast dir den Rang total verdient und ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben auch sehr gut erledigen wirst.


Liebe Grüße,
- Seele



©Wellenschatten
Di Mai 15 2018, 21:53
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Rosa Aufstieg Empty
Blackice! Blackice! Blackice!

Dein Name ist zu lang.. da bin ich zu faul den drei Mal auszuschreiben. xD
Egal.. Herzlichen Glückwunsch! <3
Du warst jetzt schon ziemlich lange Heilerschüler, da hast du es echt verdient, zu den dunkel lila Fussels zu gehören. :p Und dann auch noch Haupt RpG leiten. Ich wünsche dir super viel Spaß und Erfolg als neue Heilerin und natürlich auch beim gewöhnen an die neue Farbe. :p Vom weisen Mentor zum HS und jetzt Heiler. Respekt, du hattest es echt alles. xD Aber hast es echt verdient. <3
Und verwechsel ja nicht Todesbeeren mit irgendwelchen heilenden Beeren, ja? xD

Alles Liebe,
Wolf



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Flammensturm
Mi Mai 16 2018, 17:11
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Rosa Aufstieg Empty
Schwarzschattenhimmel Schwarzschattenhimmel
Herzlichen Glükwunsch zur Heilerin bzw. zum auffstieg.Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den neuen Aufgaben und mit den Haupt Rpg.
Lg (dein Gefährte,Gefährtin) Flamme



©Distelblüte
Mi Mai 16 2018, 17:33
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Rosa Aufstieg Empty
Daddy! Daddy! Daddy!

Alles gute zum Heilerrang! :D
Es ist schön, deine Entwiklung zu sehen. xD Zuerst im Roten und dann auch noch im Rosa Bereich. Und ich muss sagen, iwie stehen dir alle bisherigen Farben noch. Jedenfalls so, wie ich es noch in Erinnerung hab. x3 Und weisst du was? Selbst etwas altes kann hoch sein. (Ja, ich spiele auf meinen Post an deinem Geburtstag an 8DD) Jedenfalls wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deinen neuen Aufgaben. c:
~Distöl



©Echojägerin
Mi Mai 16 2018, 20:16
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Rosa Aufstieg Empty
Schwarzschattenhimmel ! Schwarzschattenhimmel ! Schwarzschattenhimmel !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem dunklerem Lila und dem zugehörigen Heilerrang ! Ich wünsche dir natürlich ganz viel Spaß dabei, deine Aufgaben zu erledigen und glaube auch daran, dass du das gut und zuverlässig machen wirst. In dem Sinne: Viel Erfolg :3

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Mi Mai 16 2018, 21:59
Anonymous
Gast

Rosa Aufstieg Empty
Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! Du hast es dir verdient, du bist immer fleißig und postest auch eifrig im RPG, also ist der Rang wie für dich gemacht! Zwar haben wir hier nicht wirklich Kontakt, aber in anderen Foren bin ich dir schon über den Weg gelaufen und du wirkst wirklich nett und zuverlässig :D

Also genieße den Rangaufstieg und bleib uns noch lange erhalten, sowohl im Forum als auch im RPG - und vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal im Chat ;D


~Kastanienblüte



©Aisuchana
Mi Mai 16 2018, 22:01
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Rosa Aufstieg Empty
Schwarzschattenhimmel Schwarzschattenhimmel Schwarzschattenhimmeeeeeeeel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BLACKY :D
Du hast es dir verdient endlich quietschpink zu sein und ich bin mir sicher du wirst deine Sache gut machen c:

Ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben
LG Mercy



©Bone
Di Mai 22 2018, 09:33
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Rosa Aufstieg Empty
Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel! Schwarzschattenhimmel!

Puuh dein Name ich so lang, dass ich schon von den Buchstaben verwirrt bin owo. Na ja aber kommen wir zum eigentlichen. Ich wünsche dir alles gute zu deinem "Aufstieg" vom Heilerschüler zum Heiler. Ich hoffe, dass du dich auf deine Arbeit freust, denn gut machen wirst du sie ohnehin. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den RPGs und aktive Playpartner (das kann man nie genug wünschen)
~ LG Bone



©Fjörgyn
Di Mai 22 2018, 15:34
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Rosa Aufstieg Empty

Schwarzschattenhimmel!
Schwarzschattenhimmel!
Schwarzschattenhimmel!


Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Heilerrang!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Erledigen deiner neuen Aufgaben und ich bin mir sicher, dass du sie hervorragend meistern wirst!
Viel Erfolg und Ausdauer <3

LG
~Schlangö



©Gast
Di Mai 22 2018, 21:31
Anonymous
Gast

Rosa Aufstieg Empty
Schwarzschattenhimmel, Schwarzschattenhimmel, Schwarzschattenhimmel!

Hach, mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht gratuliert habe Blacky xD Naja, lieber etwas später als nie, nicht wahr? Gut, dann starte ich mal: BLACKY, OMG *O* Herzlichen Glückwunsch! <3 Ich meine mich daran zu erinnern, wie du zum Heilerschülerchen mutiert bist und jetzt schon Heiler, wow! Reife Leistung wirklich- allerdings hab ich gesehen, dass du sehr fleißig warst, was die Zusammenfassungen und Blacklist anbelangt ^^ Hast es dir also mehr als verdient! :D Ich wünsch dir jedenfalls noch ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem (mehr oder weniger) neuem Rang und joa xP

Over and Out,
~Wirböl



©Gast
Mi Mai 23 2018, 13:54
Anonymous
Gast

Rosa Aufstieg Empty
Danke danke danke.
Ich freue mich das ich nun als volle Heilerin vor euch stehen kann =)
Ich werde mich bemühen alles richtig zu machen und euch weiterhin
so gut ich kann zu unterstützen.



©Gesponserte Inhalte

Rosa Aufstieg Empty



 Ähnliche Themen

-
» Aufstieg» Aufstieg bei den Templern» Aufstieg im Heilerbau» Schneller Aufstieg zum Krieger ^^» Aufstieg zu den weisen Mentoren
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv