Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aufstieg zu den weisen Mentoren

©Koboldstern
Sa Jul 01 2017, 12:37
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden einen neuen weisen Mentor zu ernennen.
Ravenheart, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten und auf die Clankameraden um dich acht zu geben.. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Ravenheart,Ravenheart,Ravenheart,!!



https://www.finsterkatzen.com
©Wellenschatten
Sa Jul 01 2017, 12:55
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team. :D
Hast ja lange genug gejammert, dass du wM werden willst. :p Ich freue mich, einen aktiven Kollegen zu haben. c: Und wenn du willst, kannst du ja mal meinen Thread im Mentorennest durchlesen, hihi. xDD
Ich denke, wenn du Fragen hast, hilft dir Mercyheart. c:
Also, noch viel Spaß als weiser Mentor! Vielleicht kommst du jetzt mal öfter in den Chat, wenn du schon Chatmod bist, hust hust. x3
Also, bis dann. :D

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Staren
Sa Jul 01 2017, 12:55
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart, Ravenheart, Ravenheart!!!

Meinen Glückwunsch, Raven!
Wow, jetzt bist du sogar schon weise o.o Wie die Zeit vergeht... Ich weiß noch als ich dich damals mit Distöl als Sofa missbraucht habe :'D Oder wo wir Leute *hust* Distöl *hust* gestalkt haben.
Ich hoffe, dass du weitere solche schönen - was, dass waren schräge Momente...? - naja, dann hoffe ich eben, dass du schönere Momente hier noch erleben wirst nun als weiser Mentor ^-^


Man sieht sich
STaren *hat wieder schräges Zeug gelabbert und macht ein Häkchen an ihre Liste* xD



©Echojägerin
Sa Jul 01 2017, 12:59
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart ! Ravenheart ! Ravenheart !

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg :3
Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem neuen Rotfarbton und gehst deinen Aufgaben gut, und mit Spaß bei der Sache, nach :D
Unterstütz die paar weisen Mentos gut ;3

Liebe Grüße
~Kanda



©Hüterelfe
Sa Jul 01 2017, 12:59
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Eggi! Nudel! Raven!

Ja meinen Herzlichen Glückwunsch, altes Haus! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du zu mir meintest du wärst gerne ein weiser Mentor. Tja, nun hast dus geschafft!
Ich weiß, dass du deinen Job gut meistern wirst und freue mich jetzt schon darauf, dich am Wochenende oder meinen Freientagen im Chat an zu treffen. Ich hoff du wirst deine Schüler nicht allzu sehr missen und noch weiterhin so wunderbar deine Aufgabe machen wirst wie bisher.

Mit freundlichem Grüssli
Lari!



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Fenira
Sa Jul 01 2017, 13:09
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und bin mir sicher, dass du sie gut meistern wirst^^

~Myth



©Rabenherz
Sa Jul 01 2017, 13:31
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Da geht man ohne gross nachzudenken auf das Forum und fragt sich wie blöd, was das fürn Anzeigefehler ist, als ich neben dem Feld "PN" das Feld "Mitteilungen" stehen habe o.o xD

Leute, ich bin gerade mega überrascht worden.. Natürlich im positiven Sinne :D Ich habe sowas von nicht damit gerechnet.

Ich bedanke mich herzlcih für das Vertrauen! Ich werde euch nicht enttäuschen und aktiv meinem Rang gerecht werden!

@Wellenfrost: Ich bin grade etwa bei der Hälfte deines sehr aufschlussreichen Themas :3 Danke dafür und auch für die Glückwünsche ^_^ Der Chat wird definitiv öfters von mir besucht werden xD dafür sorge ich

@Greifensichel: Auch dir vielen herzlichen Dank ^^ Keine Bange, ich werde meine Verrücktheit und Schrägheit doch nicht ablegen xD

@Kanda
@Peshewa
@Mythenfeuer
Ich danke euch allen für die Zusprüche und Gratulationen :3 Ach ja da war ja was, mit dem Schülerverlust :( xD Jedoch sehe ich das Grosse Ganze und das ich als weiser Mentor auch mehr Leuten helfen kann, also geht das in Ordnung :)



©Gast
Sa Jul 01 2017, 14:40
Anonymous
Gast

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Raven! Raven! Raven!
Endlich haben wir mal wieder den gleichen Rang :D Cool dass du jetzt zu uns wMs gehörst :) Bin mir sicher du wirst das super machen. Ich hoffe du vermisst das Schüler foppen nicht zu srhr und viel Spaß noch mit deinem neuen Rang :D


~Otta



©Bone
Sa Jul 01 2017, 16:17
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen alten Rang ^^, gerade erst vor kurzen haben wir noch darüber geredet, dass es neue weise Mentoren braucht und schon bist du ernannt :o kaum zu glauben wie schnell so etwas geht. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Arbeiten und ich bin mir sicher, dass du das eh alles super machst. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht wirklich überrascht darüber bin, dass du "aufgestiegen" bist :D irgendwie war das zu erwarten gewesen



©Gast
Sa Jul 01 2017, 17:51
Anonymous
Gast

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart, Ravenheart, Ravenheart!
Solche überraschenden Beförderungen sind doch einfach die besten :D Alles alles liebe zur neuen Farbe und den neuen Aufgaben! ich bin mir sicher, dass du das super machen wirst, so aktiv und eifrig wie du immer warst (: Hast du dir echt verdient! (auch wenn man meinen könnte, du flüchtest vor mir DD:)
~liebe Grüße



©Ratze
Sa Jul 01 2017, 18:24
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart,Ravenheart,Ravenheart!!
Herzlichen Glückwunsch zum aufstieg! Du hast dich als Mentor gut geschlagen und ich bin mir sicher, dass du die Position des weisen Mentos auch packen wirst!
Dagüe wünsche ich dir jedenfalls alles gute und viel erfolg ^-^



©Flammensturm
Sa Jul 01 2017, 18:41
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart Ravenheart Herzlichen Glückwunsch zum Weisen Mentor. Viel spaß mit deinen Aufgaben. Ich freue mich schon dich öfters im Chat zu sehen.
Du wirst deine aufgaben schon bewältigen.
LG Flamme



©Polarfuchs
Sa Jul 01 2017, 18:56
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart!! Ravenheart!!

Uii mein Mentor wird weiser Mentor xDD
Herzlichen Glückwunsch Ravi ^^
Ich finde das hast du dir richtig verdient und ich wünsche dir alles alles Gute mit deiner Neuen Aufgabe.
Naja war aber doch nur eine Frage der Zeit hm? :D

LG Akasuna



©Aisuchana
Sa Jul 01 2017, 19:47
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
@RAVENHEART RAVENHEART RAVENHEART

Was für eine *hust* Überraschung *hust* xD

Ich freue mich sehr, dass du nun zu den alten Säcken unter den Mentoren zählst ;D
Herzlichen Glückwunsch und ich weiß, dass du den Job super machen wirst!

Zu deinen aktuellen TK Schülern, die kannst du von mir aus sehr gerne zu Ende trainieren c:
Und auch weiterhin wirst du ja wunderbar helfen können, indem du z.B. jetzt n der TK der Vertretungslehrer bist ;D

Ganz viel Spaß im neuen Job
LG Mercy



©Rabenherz
Sa Jul 01 2017, 20:25
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Danke vielmals auch euch allen noch ^_^

Ich gebe meim Bestes :3

@Mercyheart: Ich werde die Trainings noch beenden, sofern sie nid inaktiv bleiben xD



©Leopardenblut
Sa Jul 01 2017, 21:48
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
RAVENHEART! RAVENHEART! RAVENHEART!
Hier noch Mal offiziell: Herrlichen Glühstrumpf zur Beförderung du alter Sack du :D Freut mich, dich als Blackys und meinen Nachfolger zu wissen - ich bin mir sicher, dass du deine Aufgaben bravourös meistern wirst. Die Farbe steht dir außerordentlich, wenn man bedenkt dass du eigentlich länger Mentor warst als ich hast du es dir auch redlich verdient ^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben~

~Leo



©Fjörgyn
So Jul 02 2017, 12:20
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!

Wow, also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg zum weißen Menti xP
Hast es dir wikrlich verdient, ich bin mir sicher, dass du deine neuen Aufgaben und so herforragend meistern wirst und ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und viel Erfolg ;3
Wir sind alle sehr stolz auf dich xD

~Schlangö



©Gast
So Jul 02 2017, 15:29
Anonymous
Gast

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart, Ravenheart, Ravenheart!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Ich persönlich frag mich ja schon lange wann es so weit sein wird. Ich bin mir sicher du wirst die neuen Aufgaben meistern!



©Reiherschatten
So Jul 02 2017, 19:50
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart! Ravenheart! Ravenheart!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Du bist aber auch sehr aktiv, da hast du es dir wirklich verdient. :3
Ich wünsche dir auf weiterhin viel Erfolg. ^^

Liebe Grüße
Reiherschatten



©Gast
Mi Jul 12 2017, 15:06
Anonymous
Gast

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty
Ravenheart!Ravenheart!Ravenheart!
Herzlichen Glückwusch^-^Du hast dir deinen Neuen Rang wirklich verdient^-^
Viel Spaß bei den Weisen Mentoren aka die alten Säcke xD
LG
The Creepy Thing



©Gesponserte Inhalte

Aufstieg zu den weisen Mentoren Empty



 Ähnliche Themen

-
» Unterstützung für die weisen Mentoren» Rücktritt und Änderung der Obersten weisen Mentors» Aufstieg» Aufstieg bei den Templern» Aufstieg im Heilerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv