Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wieder zurück?

©Koboldstern
Di Apr 28 2020, 20:25
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Wieder zurück? - Seite 2 Empty
Huuuhuuuu hei Rosenträne, wie schön dass du wieder zurück gefunden hast zu uns (wie das ja die meisten Fusselchens immer wieder tun xD) Ich freu mich auf alle Fälle dass du wieder hier bist, das kann ja nur gut werden^^ Einleben musst du dich ja nicht, höchstens n neues Gesicht oder zwei kennne lernen. Wieder zurück? - Seite 2 3115705252

So mit etwas Verspätung aber immer noch besser als nie, ne? Welcome Home Wieder zurück? - Seite 2 3502642793

lg Ruby



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Apr 28 2020, 20:31
Anonymous
Gast

Wieder zurück? - Seite 2 Empty
Danke Ruby, ja besser spät als nie  Wieder zurück? - Seite 2 3115705252
Wie schön, dass sich ein paar alte Gesichter über mein Wiedererscheinen freuen. Ich freue mich auch wieder hier zu sein. Wer einmal ein richtiger Finsterfussel ist, wird immer einer bleiben, hast hier eine tolle Familie geschaffen  Wieder zurück? - Seite 2 3502642793

LG
Rose



 Ähnliche Themen

-
» Bin wieder zurück» Nach Jahren wieder zurück» Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden» Ein ganz besonderes Vieh kehrt zurück... Schon wieder!» Ich bin zurück
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv