Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wieder zurück?

©Gast
Sa Apr 11 2020, 20:17
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
Hallo alte Fusselfreunde :)
Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich, ich war mal Rosenträne. Ich war sehr inaktiv weil ich kein (kaum) internet zuhause habe und eigentlich hat sich die Situation auch nicht viel geändert, aber ich dachte ich melde mich dennoch noch einmal an und besuche alte Freunde.
Allerdings weiß ich gar nicht ob noch viele alte Bekannte hier sind...

Als meinen Namen habe ich den meines Haupt OCs Ayame Kazeneko genommen, weil ich sie schon sher lange habe und ich diesen OC gerne hab.
Ich Zeichne gerne und sehr viel, nur leider hatte ich in den letzten drei Jahren, durch das Abitur nicht so viel Zeit dafür wie ich gerne gehabt hätte.
Ich bin eine Fantasy und Anime Fan (Besonders Marvel, Tokyo Ghoul, Attack on Titan und Detektiv Conan), kenne aber nicht sehr viel (wie gesagt, kaum internet)
Außerdem habe ich eine Schwäche für Füchse, Drachen und Bikerzeug. Es gibt für mich kaum etwas schöneres als mit dem Motorrad zu fahren (Hab nur noch keines, also muss das Fahhrad her ^^)

Aber ich möchte euch aber auch nicht zu sehr mit langen Texten langweilen. Ich denke also das reicht fürs erste über mich. Ich gebe mir Mühe einigermaßen aktiv zu bleiben, ich kann aber nichts versprechen :D

LG
Ayame



©Flammensturm
Sa Apr 11 2020, 20:26
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Wieder zurück? Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist Akame.Der Name Rosenträne sagt mir was und wir waren ab und zu mal im Chat,wenn ich mich richtig erinnere.Mich müsstest du auch kennen und ich war früher Flamenlied,Sommersturm,Flammensturm und Flam.Es freut mich das du wieder da bist und es gibt ja das Sprichwort:Einmal Finsterkatze-Immer Finsterkatze.Tokyo Ghoul habe ich schon komplett durchgeschaut und ich mag die Serie.Wer sind denn deine Lieblingcharaktere von Tokyo Ghoul?.Meine sind Toka und Ken.
So das wars von mir.
LG Fire



©Gast
Sa Apr 11 2020, 20:34
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
@Fireheart Dein Name sagt mir auch noch etwas :) Ich glaube als Flammenlied, sicher bin ich mir aber nicht mehr. Alle deine ehemaligen namen kommen mir bekannt vor.
Ja, so ganz lässt sich das Forum hier nicht vergessen..

Von den Serien bin ich nicht so ein Fan von, ich habe alle Mangas gelesen und liebe es. Meine Lieblings Charas sind auch wie bei dir Toka und Ken. Ansonsten mag ich aber auch Hinami, Renji, Uta oder Juzo.

LG
Ayame



©Staren
Sa Apr 11 2020, 21:36
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wieder zurück? Empty
Hallöchen und welcome back in unserer kleinen Runde :D
Uff... Rosenträne sagt mir vllt. noch etwas *grübel* Kann es sein, dass du mal Mentos warst? Oder irre ich mich da? Ich hab leider mein Gedächtnis mal verkauft, stand zumindest auf einem der Zettel, der hier rumliegt... und kann mich deswegen nicht sonderlich gut an bestimmte Dinge erinnern. Wenn ich doch nur den Käufer finden könnte... Du hast nicht zufällig mal eines ersteigert?
Ein paar der alten Hasen findest du bestimmt :D
Dein Name ist ziemlich klangvoll ^-^ Darf ich denn fragen, was er bedeutet (sowohl an sich als auch für dich (also wieso du ihn gewählt hast))? Ich meine mich erinnern zu können, dass Neko (im japanischen zumindest) Katze und Kaze Wind, aber vielleicht auch nicht. Außerdem kann im japanischen ja ein Wort mehrere Bedeutungen haben.
Das mit dem Abi und der Zeit ist echt ätzend. Ich hab auch in den letzten zwei Jahren echt wenig Zeit gehabt e.e Aber vielleicht hast du ja nun wieder mehr Zeit und kannst vielleicht auch dein ein oder anderes Werk hier zeigen. Ein paar Leute hier zeichnen ja auch und können dir vielleicht auch Tipps geben, ansosnten gibt's hier auch ein paar Leute, die deine Zeichnungen sicherlich bewundern werden, weil sie selbst nicht wirklich viel Zeichentalent besitzen wie ich :'D
Also ich persönlich bin Marvel-Fan, allerdings vorrangig von den Filmen. Ich finde die echt genial, witzig, charmant, cool... Und dass Stan Lee immer einen Cameo-Auftritt hat, ist auch ziemlich nice ^-^
Ayame schrieb:
Es gibt für mich kaum etwas schöneres als mit dem Motorrad zu fahren (Hab nur noch keines, also muss das Fahhrad her ^^)
xDD Nice. Dann nehme ich mal an, dass du vor hast dir mal eines zu zulegen :D
Was? Du möchtest uns nicht mit einem langen Text langweilen. Also ich fand den keines Falls langweilig. Da muss ich mich wohl eher entschuldigen, dass meine Antwort so lang ausfällt ^^' Egal... Das beste kommt zum Schluss und deshalb hier noch eine niegelnagelneue Finsterfusselzwangsjacke, damit du nun deine alte, falls du denn überhaupt eine haben solltest, mal waschen kannst ^^

LG STaren



©Gast
Sa Apr 11 2020, 22:19
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
Hi @Staren Dich kenne ich noch. ja ich war mal eine Mentorin. Sogar eine von höherem Rang (Weiß nicht mehr wie der Rang genannt wurde...) Blöd wenn du dich nicht mehr an den Käufer deines Gedächnisses erinnern kannst. Ich habs jedenfalls nicht.. Oder .....vielleicht...? *grins*
Einige alte Namen, oder alte Namen hinter neue Namen .. (ergibt Sinn? Wieder zurück? 686425186 ) hab ich schon gefunden. Sogar meine Alten Namen hab ich wieder gesehen. War ganz gerührt immernoch Grasherz geliebte Mutti zu sein Wieder zurück? 2130873724 allerdings als Rosenträne.. Und Distel war meine Sis... aber ich schweife ab

Mit Windkatze hast du ganz Recht. Ob Kazeneko so zusammengeschrieben wirklich Windkatze heißt, weiß ich nicht. Den Namen habe ich irgendwann in der 7. oder 8. Klasse erfunden, weil ich zu der Zeit an dem OC rum experimentiert hatte. Ayame war urprünglich mal eine meiner ersten Bilder in Farbe und war eher unbedeutent. Nach ein oder zwei Jahren habe ich daraus einen Charakter entworfen und Ayame genannt. Der Name heißt glaube ich Iris und hatte für mich nicht viel bedeutung. Ich fand einfach der passt zu dem Design. Mit der Zeit fand ich den OC immer Sympatischer, habe ihr eine Hintergrundgeschichte und Stärken gegeben. Sie sollte sich mit Heiilkräutern auskennen (Inspiriert von Heilern aus WaCa) und später habe ich überlegt ihr das Element Wind zu geben. Deshalb das Kaze. Und Neko weil sie ein Katzenmensch ist. Die Wind Idee hab ich verworfen und ihr einen Pfeil und Bogen gegeben. Mein Avatar ist ihr Ursprüngliches Design neu gezeichnet. Mitlerweile hat sie aber kürzere Haare. Weil ich aber beide Designs gerne mag, hab ichs so geregelt, dass sie als Kind lange haare hatte, als Jugendliche so wie im Avatar und als Erwachsene kurze...
Aber ich merke gerade dass ich zu viel über sie schreibe.. Du merkst bestimmt, der Charakter hat für mich mehr bedeutung als der Name selber. Der Name war eher Zufall und die Sympatie kam später mit der Sympatie des OCs :)

Machst du gerade auch Abitur oder ähnliches? Ich gehe auch noch auf eine etwas weiter entferntere Schule mit einem Schulweg von 1,5 Stunden. Das sind am Tag 3 Stunden fahrt und wartezeit und mit der Schulzeit selber war das kaum auszuhalten. Ich bin irgendwie schon froh, dass ich wegen dem Coronavirus nur nich für die Prüfungen und die Zeugnisübergabe hin muss. Seit wir zuhause festsitzen habe ich auch wieder Zeichnen geübt und ein paar neue Bilder die cih regelmäßig auf Insta hochlade. Vielleicht zeige ich sie auch mal hier. Im Künstler Archiv hier habe ich sogar meine alte zeichnungen als Rosenträne wiedergefunden ...:/

Marvel kenne ich sogar nur als Filme, die Comics würden mich aber auch mal Interessieren. Nur so als vergleich. Ich liebe es ja die Urprungsgeschichte soetwas anzuschauen. (Z.B. bei Miraculous, der ursprüngliche zeichentrick) Stan Lees Auftritt fehlte irgendwie in Endgame, aber was soll man machen wenn er nicht mehr da ist (Rest in Pease :( )
Hast du einen Lieblingsfilm? Ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Ich liebe Spiderman und Ironman, beide sind MEGA. Bei Thor liebe ich dieses Krieger/Fantasy hafte (Außerdem bin ich ein Chris Hemsworth Fan Wieder zurück? 3502642793 Wenn auch nicht so ein Rießen Fan wie von Wincent Weiss...) Cap ist aber auch Cool, und Doctor Strange ist Mega... (Ja, bin ein Marvel Fan)

Jas! Ein Motorrad muss her. Meine Mutter und mein Bruder sind in einem Bikerclub und da ich jetzt auch endlich meinen Führerschein habe, werd ich auch bald anfangen *grins*

Huups, jetzt muss dir dein Text nicht mehr lang vorkommen. Hab schon wieder viel zu viel Unnötiges Zeug über mich geschrieben xD Dann nehme ich mal meine neue Zwangsjacke und klebe mir mal den Mund zu..

LG
Ayame



©Staren
Sa Apr 11 2020, 23:30
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wieder zurück? Empty
Meine Tarnung ist aufgeflogen! Es hat mich erkannt! Waaah! *wurde erkannt und daraufhin erschlagen vom Text* xD RIP - Staren 11.04.2020
Du bist ja noch da o.O Na gut, dann werde ich als Starens Geist, oder vielleicht hat Staren sich auch nur ein Bettlaken über den Kopf geworfen, nun mich diesem Geschreibsel tapfer entgegen stellen '^'
Wahrscheinlich weiser Mentor? Oder oberster weiser Mentor? Sowas in der Art... *stolz* (weil ich dich richtig einordnen konnte xD)... Du wärst also ein potentieller Käufer meines Gedächtnisses gewesen? :o Das kam unerwartet.

xDD Ich glaube, iwie macht das Sinn, bin aber gerade zu faul zum Denken xD Naw, Grasü freut sich bestimmt dich zu sehen, wenn sie nicht auch ihr Gedächtnis verscherbelt hat ^.^

Pff... Dann ist Kazeneko eben ein Neologismus, wenn es nicht so schon Windkatze heißt :D Ach so, der Name entstand also eher aus dem Charakter an sich. Irgendwie ist es echt cute, dass du dich für deinen OC von WaCa inspiert hast :D Heilkräuter sind durchaus interessant. Ich würde mich dahingehend ja gerne besser auskennen, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu ^^' Und Pfeil und Bogen finde ich auch echt cool, spätestens seit ich Hawkeye kenne xD Hab' mir schon fast gedacht, dass dein Ava deinen OC darstellt. Ich mag die farbliche Gesstaltung, das sieht echt hübsch aus. Die Wolken gefallen mir besonders gut xDD Ne, aber die Komposition des Bildes, also dass der Baum dort reinragt und so die Wolken und der OC aus dem Viereck rausragen, sieht echt gut aus ^^
Dann nehme ich an, dass die Schriftzeichen die passenden zu dem Namen sind oder?

Ja, mach meins auch gerade ^-^ Sind ja jetzt nur noch ein paar Wochen bis die Prüfungen los gehen *immer positiv denken* Oh Gott, so ein langer Schulweg .-. Das würde mir auch richtig auf die Nerven gehen. Ich bin früher mit Bahn&Bus hingefahren und das hat 'ne halbe/dreiviertel Stund gedauert, weil die Anschlüsse so doof waren. Ich war davon schon genervt und bin auf's Fahrrad umgestiegen, sprich 1,5 Stunden würden mich richtig nerven :'D Wird Zeit für ein Motorrad xD
Nice, dass dir da die Krise wenigstens etwas Gutes tut und du wieder mehr Zeit für's Zeichnen findest :D

Ju, mich würden die Comics auch interessieren, wobei es davon ja so viele gibt und ich gar nicht wüsste, womit ich anfangen solle :'D Jap, mir wird Stan Lee auch fehlen q.q RIP. Aber war er schon in Endgame echt nicht mehr dabei? :o *kann sich kaum noch erinnern, da in dem Film so viel passiert ist*
Welcher Spiderman? :P Du bist wie 'ne Freundin von mir. Ihre Lieblingsfilme von Marvel sind auch Spidi und Ironman. Ich muss sagen mir gefallen die Filme von Spidi auch sehr gut (also die mit Tom Holland <3 und die Tobey Maguire - iwie gefiel mir the amazing spiderman nicht ganz so gut). Ansonsten zähle ich wohl noch Dr. Strange, Guardians (wegen der Musik xD und dem Humor), Ant-man und Deadpool (gehört ja auch zu Marvel) dazu. Joa, mich zwischen denen zu entscheiden fällt mir dann doch noch etwas schwer.
Da du Chris Hemsworth Fan bist: Fandest du Thor besser mit kurzen oder langen Haaren? Oder ist's dir egal? Und wie fandest du Thor in Endgame? xD

Uh, ein Bikerclub - das klingt echt cool. Ka, ob das auch Bikerclubs sind, aber ich fand das immer echt cool, wenn auf der Autobahn oder Landstraße an einem so zehn Motorräder nach einander an einem vorbei gedüst sind :D Da du ja einen Führerschein hast (meinen Glückwunsch :), steht dem echt nichts mehr im Weg :D

LG ~



©Gast
So Apr 12 2020, 00:51
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
Bekommst eine Medaille für Tapferkeit von mir ;) Ja weiser Mentor war ich.

Ja, kann man so sagen. Ayame brauchte irgendeine Fähigkeit und zu der Zeit war ich auch sehr begeistert von Heilkräutern. War immer Mega Stolz darauf wenn ich von meiner Oma etwas darüber gelernt hatte. Hab aber schon alles vergessen.. Vielleicht hab ich mein Gedächnis auch verkauft, oder irgendwo liegen lassen?
Hawkeye wird immer vergessen. Wohl weil er keinen so auffälligen Anzug an hat. Im Comic hat er aber einen (echt hässlichen). Pfeil und Bogen war aber schon immer mein Favorit. Ne Zeit lang war auch ne Sense meine Lieblings Waffe, aber Bogenschießen ist doch besser. Ich überlege auch mit meiner Mutter damit anzufangen..
Dankeschön. Ich übe gerade noch mit Wasserfarben und Copicmarkern. Wirklich gut bin ich also noch nicht, aber ich lerne ja noch.
Die Schriftzeichen sind ihr Name, das hast richtig erkannt Wieder zurück? 3236567562

Uuh, dann viel Erfolg bei den Prüfungen! Was hast du für Prüfungsfächer?
Die Fahrt selber hat gar nicht sooo lange gedauert. 12 minuten mit dem Zug und je nach dem ob mit dem Bus oder mit dem Fahrrad dann noch 20-30 minuten. Aber die wartezeit bis der Zug kommt, war immer so extrem lange. 30-45 minuten sind aber auch schon echt lang für einen Schulweg. Zum Glück ist es aber nicht mehr lange ^^

Kenn ich. Dann gibt es ja auch noch Daredevil, Venom und weiß Gott wie viele noch...
Ich bin mir echt nicht mehr sicher, aber ich glaube Stan Lee starb sogar noch bevor Spiderman Homecoming in Deutschland rauskam. Sicher bin ich aber nicht mehr. Auf jeden Fall war er noch in Homecoming dabei. Richtig toll finde ich eys aber, dass in Spiderman a New Universe sehr viele versteckte Gastauftritte von ihm dabei sind. Der Film soll wohl auch sehr auf die Original Comics basieren. So genau weiß ich es aber auhc nicht.
Spiderman ist auch super. Den ersten Spiderman mag ich gerne. Alleine schon der Kindheitserinnerungen wegen. Da wirkt Spiderman auch noch ein wenig tollpatschig und eher wie so ein nerd der halt auch wirklich noch fehler macht. The Amazing Spiderman kenne ich nicht wirklich, das was ich kenne mga ich aber auch nicht so wirklich und den neuen Spiderman mochte ich zuerst gar nicht, weil er halt so ganz anders ist als das was ich vorher kannte, aber mitlwerweile bin ich ein richtiger Fan von dem, weil ich den Schauspieler auch so gerne mag und er so Ehrlich rüberkommt. Die Filme sind etwas anders (Homecoming, Far from Home) basieren eher auf ein Highschool leben.
Von Doctor Strange war ich auch mega begeistert. Bin meiner Mutter schon immer auf die nerven gegangen, wenn er im Film vorkam (meine Mutter ist auch Marvel Fan), und Gardians, Ant-man und Deadpool find ich auch super... Ich könnte nicht sagen welchen Marvel Film ich an liebsten mag. Immer wenn ich denke ich wüsste es, und dann über die anderen nachdenke (wie jetzt) denke ich wieder dass alle gleich gut sind..
Als Thor noch lange Haare hatte, war ich noch nicht so ein Fan von ihm, aber ich glaube mit kurzen Haaren mag ich ihn lieber. Im Endgame war er eher eine Witzfigur. ich glaub von allen Avengers Helden war ich von Thor am Enttäuschsten (schreibt man das so?). Vom Gott wurde er zur Alkohol-Witzfigur. Man muss aber auch sagen, dass er von allen Helden am meisten Verloren hat. So ist aber auch Hemsworth Art. In MIB find ich ihn auch Mega ^^

Danke fürs Glückwunsch. Das find ich auch Mega. Von meinem Zimmer aus kann ich die Motorräder auch immer auf der Straße hören. Wenn es Chopper mit Lederkutten sind, sind es villt Biker, aber auch so treffen sich viele Motorradfahrer für ausfahrten. Mein Ziel ist es dieses Jahr noch ein Motorrad zu kaufen.


LG
Ayame



©Ratze
So Apr 12 2020, 11:55
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Wieder zurück? Empty
Hey (:
dein ehemaliger Name sagt mir auch noch etwas ^^
Wenn ich mich nicht irre warst du sogar dunkelrot und gehörtest ins Mentosteam :D

Ich hoffe du erinnerst dich auch noch an meinen Namen (ua. Radiumlicht) und ich hoffe man sieht sich auch mal im Chat und im RPG-Bereich




©Polarfuchs
So Apr 12 2020, 14:53
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Wieder zurück? Empty
Rose hey :D
Ich freu mich mega dich mal wieder zu sehen ^^
Erinnerst du dich noch an mich? c:

Ich wünsche dir hier eine tolle Zeit.
Seid du das letzte Mal da warst hat sich hier auch einiges geändert.
Hoffentlich fällt dir die Umgewöhnung nicht all zu schwer?


Liebe Grüße
.:Timothy



©Gast
So Apr 12 2020, 15:46
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
Hallo @Ratze Ja, ich war unter den Mentoren :) An deinem Namen kann ich mich allerdings nicht mehr wirklich erinnern. Ich glaube dafür hatten wir zu wenig miteinander zu tun, oder? Sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Klar erinnere ich mich noch an dich @Timothy Wieder zurück? 50971085 Schön dich auch noch hier anzutreffen.
Es hat sich echt viel verändert, so ganz habe ich es noch nicht verstanden. Ich werd mir mühe geben.

LG
Ayame




©Staren
So Apr 12 2020, 16:57
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wieder zurück? Empty
*Medaille stolz aufhäng* Dankeschön :D

Wow, eine Oma, die einem da was beibringen kann, ist schon ziemlich cool. Schade, dass du nicht mehr viel weißt, aber vielleicht kommen die Erinnerungen ja irgendwann wieder ^-^ Also falls du dein Gedächtnis auch verloren hast *highfive* Du findest es bestimmt wieder oder jemand anderes, hoffentlich steht dein Name drauf, sont wird's schwierig xD
Ich kenne tatsächichnur sein Outfit aus dem Film - sieht auf jeden nicht schlecht aus. Ich finde Bogenschießen auch ziemlich cool, ist jedoch sicherlich echt anstrengend. Dafür hat man eine gute Reichweite :D Ich würde aber sagen, wenn du die Chance hast Bogenschießen zu lernen, nutze sie, wer weiß, wann sich das nächste Mal eine bietet ^-^ Sense ist auch eine coole Waffe, obwohl ich dann imemr gleich an den Tod denken muss ^^' xD

Dir auch viel Erfolg ;D Also schriftliche schreibe ich in Mathe, Bio und Deutsch. Ma und Bio als LK (also Leistungskurs, dass heißt ja iin einigen Bundesländern anders). Mal sehen wann ich anfange mit Bio lernen :'D Und dann Geo mündlich und meine BeLL oder auch Facharbeit genannt. Was sind denn deine?
Oh je, so lange warten ist echt nervig. Ka, im Winter ist's ja auch kalt und so :/
Ju, mit dem Fahrrad brauche ich halt wesentlich weniger Zeit, nämlich nur 15 Minuten :'D

Ne, Homecoming kam 2017 raus, solange ist er noch nicht tot und danach kam ja noch Infinity War und darin war er ja auch noch also 2018, weil da kann ich mich daran erinnern, dass alle im Kinosaal sich gleichzeitig gefreut haben, dass Stan Lee aufgetaucht ist xD
Spiderman a New Universe habe ich leider nicht gesehen q.q Ich wollte zwar unbedingt ins Kino gehen, aber iwie kam es nicht dazu ._.
Jap, den alten Spiderman habe ich auch schon als Kind gesehen und fand den mega. Dort erfährt man auch noch wie der Onkel starb und wie er von der Spinne gebissen wurde und die berühmten Worte: Aus großer Macht folgt große Verwantwortung :D Den aus Homecoming - tja, der war durchaus etwas anders, aber ich fand den Schauspieler auch ziemlich nice xD
Jup, in Endgame war er ein bisschen lächerlich. Einerseits war es zwar ganz lustig, andererseits aber iwie unwürdig. Also er kam einem Asen bzw. Gott nicht wirklich mehr gleich ^^'
Ich hab den neuen MIB nicht gesehen. Ka, ich verbinde das immer mit J und K und der Trilogie. Meine Eltern, die den gesehen haben, meinten er war ganz gut, aber nicht so gut wie die alten drei Filme. Das sagt natürlich nichts über Hemsworth aus. Aber mit jeweniger Erwartungen man an einen Film geht, desto begeisterter kann man danahc sein :'D Also falls der iwann mal im TV oder auf Netflix oder so ist, dann schau ich mir den bestimmt auch mal an.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du dein Ziel auch erreichen kannst :D Willst du dann auch bei solchen Ausfahrten mitmachen? Oder eher in 'ner kleineren Familienrunde fahren?

LG ~



©Gast
So Apr 12 2020, 17:54
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
Viel hatte sie mir auch nicht beigebracht, so wertvoll war mein gedächnis nicht :P
Im Comic ist das irgendwie so ein komischer schwarz lila anzug mit stranger Maske. Hab ich auch nur durch zufall Entdeckt. Im Film mochte ich ihn auch sofort. Der Schauspieler spielt auch noch in Hänsel und Grätel als Hexenjäger (cooler Film) und da hat er auch schon so ein cooles Outfit.
Bogenschießen soll wohl zur besseren Haltung beitragen und wäre sowieso keine schlechte Idee. Auf einer Klassenfahrt in der 8. Klasse oder so hatten wir schon einmal ein Bogenschießen wettbewerb und ich war eigentlich ganz gut. Ich hätte wirklich bock darauf. In meiner Gegend gibt es gleich zwei oder drei Bogenschießvereine.

Mathe LK ist echt beschissen. Habe ich auch. ich hoffe ja, dass sie die Prüfung dieses Jahr etwas einfacher gestalten, weil die letztes Jahr wohl so schwer war, aber denke nicht dass das passieren wird. Hoffen das es bei mir reichen wird um zu Bestehen, dabei war ich in der alten Schule so gut in Mathe :( Bio finde ich aber auch mega. Das macht bestimmt auch Spaß. Ich habe als zweites LK Fach Gestaltungs- und Mediendesign und ebenfalls Deutsch schriftlich und mündlich Geschichte. Habt ihr in Deutsch auch entweder Thema Helden oder Digitale Zeiten? BeLL kenne ich nicht. Wir hatten in der Q1 eine Projektprüfung. Ist das vielleicht sowas in der Art?
Ja, das war echt kalt. 15 Minuten sind ja wie ein Katzensprung xD Solange brauchte ich damals zur Mittelschule.

Achso, so genau wusste ich das gerade nicht auswendig. 2018 ist Stan Lee versorben, ob vor oder nach erscheinen von Invinity War weiß ich nicht. Aber cool dass sich waren Fans über sein Auftritt im Kino so freuen :D
A New Universe ist vom Stil und der Story halt schon komplett anders, aber mega krass vom Stil wie das gemacht wurde und im Interview von den Machern, haben sie erzählt, dass sie sehr viele Versteckte Details darin versteckt haben. Sowas liebe ich ja.
Stimmt. Das Zitat bleibt wohl eine Legende.
Im Spidi mit Tom Holland haben sie glaube ich absichtlich auf die alt bekannte Story verzichtet. ich hab sogar gelesen, dass er erst so spät in Avengers auftaucht weil lange in Diskussion stand ob MC oder Marvel ihn bekommen sollen. In einem Interview mit Stan Lee über Tom Holland, meinte er, dass er sich Spiderman immer genau so aufgeweckt und ehrlich wie Tom Holland vorgestellt hatte. Ich glaube seit dem hatte ich auch mehr respekt vor dem neuen Spidi. Wieso auch immer..
ich schäme mich dafür das Original MIB nicht zu kennen, also keine Ahnung ob das neue gut oder schlecht ist. Die beiden Protagonisten M und H sind allerdings Tessa Thompson und Chris Hemsworth die auch schon gemeinsam in Thor drei bis Endgame gemeinsam Thor und die Walküre gespielt haben. Meine Ma und ich schauen gerne Filme wo Schauspieler aus den Avengers mitspielen und die beiden waren da schon so ein witziges Duo. Stimmt allerdings schon was du sagst, ist immer besser mit wenig oder keinen Erwartungen anzusehen.

Danke, ja das wäre so ein Plan. Meine Mutter freut sich schon darauf mich mit auf Bikerclub fahrten zu nehmen. Oder ich suche mir wie mein Bruder noch eine weitere Gruppe zum Rumfahren. Mals sehen :)

LG
Ayame



©Staren
Mo Apr 13 2020, 16:16
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wieder zurück? Empty
Ob dein Gedächtnis wertvoll war, obliegt immer noch dem Finder/Käufer/was-auch-immer-du-damit-gemacht-hast-dude zu beurteilen. Vielleicht findet er es gerade gut, dass es noch nicht so oft benutzt wurde xDD (no offense :'D Wahrscheinlich bin ich meines damals so gut los geworden)
Hab mir mal die Freiheit genommen und das gegoogelt.
Achtung, dies könnte euer Bild von Hawkeye zerstören (außer das von Ayame, das wurde schon zerstört :'):
Keine Ahnung, ob du das meintest, aber das sieht echt 'n bisschen komisch aus. Durch die Schuhe sieht's auch so aus als würde er Schlagerhosen tragen xD Und die Maske ist wirklich nicht ganz meins, da stimmen wir wohl überein ^^
Ich hab auf meiner Google-Reise noch ein Bild gefunden:
Ein weitaus weniger erschreckendes Bild von Hawkeye, dass man ohne bedacht mal sehen darf:
Ich finde hier sieht er der Filmfigur zumindest viel ähnlicher und es gefällt mir um längen besser :'D Das lila ist zwar etwas fraglich, aber wesentlich erträglicher als beim ersten Bild :D
Uh, was macht ihr denn für coole Klassenfahrten? xD Aber gleich 2 oder 3 Vereine das ist krass. Also bei uns gibt's sicherlich auch irgendwo Vereine, aber da müsste man bestimmt durch die halbe Stadt fahren und das dauert ja dann auch wieder. Hab' mich ehrlich gesagt noch nie genauer informiert, aber hätte dafür wahrscheinlich auch gar keine Zeit. Falls du damit aber anfängst, musst du mir unbedingt mal von erzählen :D

Naja, ich bin die vom letzten Jahr mal durchgegangen und fand das die ging ^^' Aber ich hab gar keinen Bock, weil der A Teil ja eine Aufgabe zusätzlich hat und wir nur 10 Minuten mehr bekommen e.e Und das hat bei mir im Vorabi schon nicht hingehauen zeitlich gesehen e.e Ich glaube, ich werde wesentlich mehr Probleme mit Deutsch haben... Mal sehen ^-^ Das Fach gibt's bei uns gar nicht, klingt aber ziemlich interessant und so als könnte man das im späteren Leben wirklich mal gebrauchen. Oh Gott, Geschichte mündlich, dass könnte ich nicht, sind mir zu viele Daten und dann immer diese Aufgaben mit, äußere dazu deine eigene Meinung begründend ._. Deswegen mache ich Geo :'D Aber gut, den einen liegt Geschichte halt mehr ^-^ Uhm... zu uns wurde in Deutsch nichts gesagt. Wir können zwischen drei Themen wählen, so wie ich das verstanden habe, aber sonst haben wir überhaupt keine Informationen. Also kann sein, muss aber nicht. Was is'n die Q1? ^^' Also bei der BeLL musste ich eine wissenschaftliche Arbeit verfassen und kann und werde es dann als fünftes Prüfungsfach vorstellen. Könnte sowas ähnliches sein wir die Projektprüfung, hab aber keine Ahnung, was das ist xD

Ne, er ist danach gestorben, denke ich - das gegoogel ich jetzt auch - am 12.11.2018 - wow, er ist 95 Jahre alt geworden :o Das ist ganz schön beachtlich.
Ju, so Easter Eggs sind richtig cool. Das liebe ich auch oder auch Anspielungen auf irgendwas :D
xD Du scheinst ja wirklich Achtung vor Stan Lees Wort zu haben. Ich wusste das gar nicht, find's aber ziemlich nice, dass seine Vorstellung von Spidi noch annäherungsweise umgesetzt werden konnte.
Ah, die Walküre spielt auch mit :o Das wusste ich gar nicht ^^' Das kann ich mir duchaus ziemlich amüsant vorstellen.
Joa, ich würde dir die originalen drei MIB Teile empfehlen. DIe sind an sich ja ziemlich spannend, aber teilweise auch lustig... aber wohl eher ein anderer Humor als der aus den Marvel-Filmen ;)

Naw, deine Mutter ist echt cute xD Auf jedenfall wünsche ich dir schon einmal viel Spaß dann beim durch die Gegend fahren :D

LG ~



©Gast
Mo Apr 13 2020, 20:21
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
schrieb schrieb:
Ob dein Gedächtnis wertvoll war, obliegt immer noch dem Finder/Käufer/was-auch-immer-du-damit-gemacht-hast-dude zu beurteilen. Vielleicht findet er es gerade gut, dass es noch nicht so oft benutzt wurde xDD (no offense :'D Wahrscheinlich bin ich meines damals so gut los geworden)
Geil xD Kennst du Roast Battle? Ich schaue das gerne mal und hab gerade sowas gesehen und dann das gelesen. Kam mir ein wenig geroastet vor, mega.
Ja, das erste Bild von Hawkeye meinte ich. Ich finds gut, dass sie das Outfit in den Filmen nicht übernommen haben. Ich glaube in dem Bild was ich gesehen hatte, waren diese spitzen an seiner Maske noch etwas länger und das Lila ähnelte eher dem auf dem zweiten Bild. Echt nicht schön anzusehen. Das zweite kannte ich noch nicht. Sieht für einen Comic echt ganz ok aus. Könnte mir vorstellen, dass das eher auf dem Film basiert, als umgekehrt. Keine Ahnung.
Die Klassenfahrt war echt cool. Vielleicht kennst du den Alfsee? Da waren wir dann auch Wasserski fahren und mit ner kleinen Gruppe Minigolfen (Hab gewonnen *Ayame kann was, Jay!*)
Ich wohne auch auf nem Dorf, ich glaub dann ist es gar nicht so verwunderlich, dass wir mehr Vereine haben. Wenn ich damit anfange erzähle ich es dir :) falls ich damit anfange.. Ich hoffe es echt.

Dann bist du definitiv besser als ich (Bei meinem Bundesland aber auch kein Wunder.. Wenn dus wüsstest, würdest dus verstehen ^^'). Um Mathe kümmere ich mich nicht so.. Ein Themenbereich kann ich gar nicht und die anderen nur so halbwegs. Kannst mir nachhilfe geben? :P
Deutsch geht bei mir eigentlich, ich weiß nur nie so ganz was in den Aufgaben jetzt genau verlangt wird. Und die menge ist natürlich schwer.. Geschichte musste ich wählen (Irgendwie wegen den Bereichen die man abdecken muss?), kann ich aber eigentlich auch, verstehe aber was du meinst... Mediendesign ist auch echt niht üblich. Ist aber mega geil und glaube ich das einzige wo ich in dieser Schule wirklich was Brauchbares gelernt habe.
Q1 ist die 12. Klasse. Heißt das bei euch nicht so? So wie es klingt ist die Projetprüfung wie eucher BeLL. Bei uns hieß das nämlich P5, also Prüfung 5, würde also Sinn ergeben. Was für eine Wissenschaftliche Arbeit machst du denn, wenn du es erzählen möchtest?

Dafür müsste man jetzt wissen wann Invinity War rauskam, aber ich glaube du hast recht. Wirklich krasses alter. Ich hab mich erst über ihn informiert als die meldung kam er sei verstorben. Vorher wusste ich gar nicht, dass er der Erfinder von den meisten bekannten Helden ist und hab wirkich respekt davor was er geschaffen hat.
Im MIB spielt doch Sam Smith, oder? Wenns so seinen Humor hat, kann ich mir vorstellen, dass die gut sind. Wenn ich die DVDs mal finde, kaufe ich die mal.

Danke :)

LG
Ayame



©Staren
Mo Apr 13 2020, 21:34
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wieder zurück? Empty
Nope, leider nicht, klingt aber sehr lustig xD Ich nehme an, da werden Leute geroastet? Vielleicht kann man sich da was mitnehmen oder sich inspirieren lassen... Kann man sich das irgendwo ansehen? xD
Ich glaube, wenn die das übernommen hätten, dann hätte Hawkeye neben den anderen Avengers ganz schön lächerlich ausgesehen und wahrscheinlich hätte es einen riesigen Shitstorm gegeben :'D Da haben sie wirklich gut mitgedacht :D Joa, ich weiß auch nicht, ob das Bild eher auf dem Film basiert oder andersherum. Da müsste man mehr in der Materie sein...
:O Ich will auch auf solche coolen Klassenfahrten! Wtf, Wasserski?! Das ist ja mal mega! Uh, und Minigolf, das ist auch ziemlich stark :D Habe ich zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber früher auf jedenfall sehr gerne. Gratulation, dass du gewonnen hast :D
Der Alfsee sagt mir jedoch gar nichts ^^' Ich bin in Geo, obwohl ich mich prüfen lasse, nicht sonderlich bewandert xD
Ach so, naja, ich nehme an, da ist der Weg auch nicht ganz so weit ^^' Ju, danke :D

Ach, du schaffst das! Hauptsache nicht unterpunkten xD Bei Mathe mache ich immer, wenn überhaupt, ein paar Übungsaufgaben. Mehr kann man sich da ja nicht wirklich vorbereiten.
Was lernt man denn in Mediendesign so? :o
Öhm... nö, die heißt nicht Q1 xD Ich meine, wofür steht denn bitte das Q für Quatsch, Qualle, Quark? xD Die Zwölf ist bei uns einfach die 12, also bei uns gibt's sonst nur die Bezeichnung Sek II, aber das bezieht auch die 11. mit ein.
Also wir mussten die Arbeit schon abgeben im Dezember ^^ Aber vorstellen ist halt erst im Mai/Juni dran. Also ich habe mich mit der Optimierung von Schwimmtechniken mithilfe neuronaler Netze beschäftigt. Fand ich ganz interessant, müsste mich nur mal nach fast einem Jahr wieder bei meinem externen Betreuer melden .-. Ich hab das damals total vergessen und schiebe das nun vor mich her q.q Vor allem habe ich da noch eine Datenbank und er muss noch was unterschreiben, damit das als Prüfungsfach zählt D:
Dann hast du dein 5. Prüfungsfach also auch ersetzt durch die Projektprüfung?

Ich wusste nur durch the big bang theory, dass Stan Lee was damit zu tun hat und hab dann gegoogelt und das mit den Cameo-Auftritten gemerkt ^-^ Jap, er ist ein echter Erfindergeist gewesen :D
xDD Mit Will Smith nicht Sam Smith. Die laufen auch manchmal im TV, aber keine Ahnung. Ich finde sie auf jedenfall gut :D

LG ~



©Gast
Di Apr 14 2020, 18:24
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
Roasting hat ähnlichkeiten mit Stand up Comedy, falls du sowas magst. Das kommt Freitags glaub so um 23 Uhr auf Comedy Central. Ich glaube das kann man aber auf auf YouTube oder so sehen.
Ja, das denke ich auch.
Das war echt abgefahren. Auch in der 4. Klasse hatten wir schon so eine coole Klassenfahrt nach Spiekeroog (falls das du das auch nicht kennst, ist eine Deutsche Insel). Tut mir echt leid für dich, dass du sowas nicht hattest :( vielleicht verdienst dafür später genug um geile Urlaube zu erleben. Wäre ja auch was ^-^

Muss mich echt anstengen dafür. Hab in der Vorabi Klausur gerade mal 3 Punke geschrieben. In Mediendesign lernen wir die Adobe Programme Photoshop, Illustrator und InDesign und das ganze Digitale. Also Werbeplakate, Logos, Corporate Design von Firmen, Fleyer. Am liebsten mochte ich Webdesign. Also richtig cooles Zeug. In unserer P5 mussten wir ein eigenes Projekt in Gestaltung machen. Also genau sowas wie ein Magazin oder alles was man mit den Adobe Programmen machen kann, zum Thema: In 100 Jahren. Ich hatte ein Comic mit Infografiken über Tiere in 100 Jahren.
xD Bei uns ist 11. Klasse Einführungsphase= E-Phase, 12.Klasse Qualifikationsphase 1= Q1 und 13.Klasse Qualifikationsphase 2= Q2. Habe ich aber auch noch nie verstanden. So wie bei euch, 11., 12. und 13. wäre viel logischer.
Klingt echt interessant. Schwimmst du denn gerne, oder fandest es einfach nur so interessant?
Oha, nicht gut. Das wird sicher aber bestimmt noch klären :) Ich drück dir die Daumen das alles klappt und für eine gute Note!

Achja, die Nerds waren ja auch solche Fans. Aber auch cool ^^
Ups, meinte ich ja. Wer war dann noch mal Sam Smith? xD
Hab die bisher wohl noch nicht entdeckt, so viel TV schau ich allerdings auch nicht. Vielleicht sehe ichs ja auch mal Zufällig :)

LG
Ayame



©Staren
Di Apr 14 2020, 21:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wieder zurück? Empty
Ich glaube, Stand up comedy kenne ich, also wenn darunter solche Leute wie Faisal, Felix Lobrecht, Chris Tall etc. zählen :D Gefällt mir auch ziemlich gut. Ich bin darauf allerdings erst vor rund 2 Jahren durch Poetry Slams gekommen ^^'
Uh, freitags 23 Uhr... nicht das das spät wäre xD Aber ich bin treuer heute-Show-Schauer ^^' Aber wenn man das im Internet finden kann, dann werde ich mir das mal anschauen. Ich denke, dass wird mir ganz gut gefallen, also danke für diesen Tipp :D
Du machst einen echt neidisch auf diese Klassenfahrten :c xD Joa, mal sehen. Es gibt schon ein paar Länder, wo ich gerne mal hin will :D Aber ich denke, die hat jeder.

Oh nein :c Das ist echt blöd. Ich würde dir da ja gerne etwas von meinen Mathe-Fähigkeiten geben, scheint mir aber iwie nicht wirklich möglich, also nicht weil ich keine habe xD Aber du schaffst das! :D Ich kann dir da nur raten, was ich selber tun würde, also üben und davor den Kram vielleicht verstehen oder eben dabei xD Unser Lehrer hat uns glücklicherweise ein paar Ma-Abis aus den letzten Jahren hochgeladen :)
Mediendesign klingt echt mega nice :D Das hätte ich auch gerne gehabt :'D Uh, und das Projekt - das klingt mega kreativ :o Das hat bestimmt auch richtig Spaß gemacht :D
Ah... Q für Qualifikation xD Das klingt deutlich besser und logischer. Ich konnte mir iwie wirklich keinen Reim darauf machen.
Joa, also ich schwimme seit ich 5 (?) Jahre alt bin und wollte halt über etwas schreiben, was mich selbst auch interessiert :'D Aber an sich war's auch ziemlich cool. Ich hab einen kleinen EInblick in das Leben der Leistungssportler bekommen und bin froh, dass ich nicht so einen stressigen Alltag habe :'D
Das hoffe ich auch und dankeschön :D

Keine Ahnung wer Sam Smith ist xDD Der sagt mir Null. Nachher ist in Wahrheit Sam Smith dein geheimer Deckname :o Und du wolltest testen, ob wir dich enttarnen *shocked*
Hat ja keine Eile, der Film wird nicht plötzlich verschwinden xD

LG ~



©Gast
Di Apr 14 2020, 22:06
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
Die Stand Up Comedian hab ich noch nicht so viel gesehen, ich schaue eher Maxi Gstettenbauer, Simon Stäblein, Alain Frei und Öscan Cosar. Aber so gut wie alle die ich so mal sehe sind eigentlich gut. Kein Ding. Kannst mir ja mal sagen ob es dir gefallen hat, wenn dus dann mal gesehen hast ^^
Ja, und selbst wenn Auslandsreisen zu teuer wären, gäbe es auch im eigenen Land ein paar Orte die mit der richtigen Begleitung richtig nice sein können ^^

Ich mache mir da auch nicht so den Kopf drüber. Durch die lange Fahrerei war ich von anfang an nicht gut in der Schule und bin schon darauf eingestellt vielleicht nur Fachabi zu schaffen, was auch egal wäre, weil ich in Handwerklichen Bereich gehe. Wäre zwar ärgerlich für das letzte Schuljahr, aber egal. Weißt du schon was du danach machen möchtest? Mit guten Mathe Noten kann man bestimmt viel machen.
Macht auch wirklich Spaß. Nicht alles, aber in dem Unterricht habe ich wirklich was interessantes gelernt. Das Projekt war wirklicht cool. Das Thema hatte mich auch selber sehr interessiert, wie das Schwimmen bei dir. Mit 5 anfangen ist wirklich lange. Dann bist bestimmt auch schon ziemlich gut. Machst auch so was wie DLRG oder Wettbewerbe (keine ahnung was es da so gibt)?
Profisportler ist wirklich nicht ganz ohne. Würde ich auch nicht so extrem machen wollen ^^

Du hast mich ertappt, ich bin ein alter Kerl mit einem fetisch für junge Anime-Mädchen 0.o
Hab glatt mal gegooglt. Sam Smith ist ein Sänger, darum hatte ich den Namen im Kopf ^^'

LG
Ayame



©Staren
Mi Apr 15 2020, 22:59
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wieder zurück? Empty
Die Namen kommen mir auch bekannt vor - Oki, ich hab die alle schon mind. einmal gesehen und Simon Stäblein hat schließlich mal NightWash moderiert ^-^
Ich hab mir mal eine Folge (?) angesehen. Das ist echt lustig xD Hab mich halb tot gelacht. Uh, und in der Jury saßen ja tatsächlich Gstettenbauer, Tahnee und Stadelmann :o Wie Tahnee gelacht hat xD
Das ist wahr. Mit den richtigen Personen ist selbst ein Ausflug in den nächsten Park ein richtiges Abenteuer :D

Aber es wäre cool, wenn du es auch so schaffst, obwohl du dann natürlich weniger Druck hast, wenn du bereits weißt, dass du in den handwerklichen Bereich gehen und 'nur' das Fachabi brauchst.
Joa... das ist eine gute Frage :'D Ich kann mich ehrlich gesagt nicht ganz entscheiden. Prinzipiell hätte ich gerne etwas in Richtung Bio oder Mathe/Physik studiert, aber man muss sich ja dann immer die Frage stellen, was man damit später mal anfangen will und ich hab' nicht so Bock irgendwelche Forschungsprojekte zu machen ^^' Naja, und dann fand ich Luft- und Raumfahrt ganz interessant und an sich der Beruf Pilot... Ich weiß, langsam sollte man sich entscheiden q.q Aber es fällt mir echt schwer.
Das ist nice und fällt auch einem, fand ich zumindest, viel leichter, dass Thema zu bearbeiten, wenn es einen interessiert.
Ju, bei uns gibt's auch Wettbewerbe. Aber dort muss man dann auch in einer Disziplin immer Leute retten, also 'ne 70 kg Puppe e.e das ist verdammt anstrengend, die dann zig Bahnen zu ziehen. (Aber erst, ab dem Alter, i guess, von 14, 15). Seit dem macht das nicht mehr so viel Spaß xD
Vor allem stelle ich mir den Alltag sehr stressig vor und du musst auch extrem auf Gesundheit/Ernährung/etc. ahcten - Pf... Nichts für mich, wenn ich bedenke, wie oft ich Schnupfen und Husten habe.

Ich wusste es '^' Tja, ich bin halt Staren Holmes xD
Ah! Also ich muss den jetzt auch mal googeln, weil ich mit Namen immer so gar nichts anfangen kann ^^' Lel, einige Lieder kenne ich ja von dem und wusste gar nicht, dass sie von ihm sind ^^' xD

LG ~



©Gast
Do Apr 16 2020, 20:49
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
Jap, die Nightwash Folgen die er moderiert hat, habe ich mir auch sehr gerne mal angeschaut.
Da gibts wirklich ech witzige Folgen. Und mit der Jury auch witzig, Tahnee hab ich dadurch das erste mal gesehen ^^

Ja, ich mache die Prüfungen einfach mal mit und dann mal schauen ^^
Hmm, die Richtungen klingen wirklich interessant. Einige machen direkt nach dem Abi ein Jahr Pause, da gibt es ja auch ein paar Möglichkeiten. Vielleicht wäre das etwas, falls du dich wirklich nicht entscheiden kannst.
Luft- und Raumfahrt oder Pilot klingt ja mal mega cool, ist auch bestimmt nicht einfach.. Ein wenig Zeit hast du ja noch :D
Auf jeden Fall fällt einem das lernen dann einfacher.
Cool! Das klingt auch schon mega anstrengend, 70 kg sind ja nicht gerade wenig. Das muss man auch erst einmal können ^^
Profisportler haben es wirklich sehr stressig. Ich hätte da auch keine Lust drauf, aber respekt für diejenigen die das durchhalten. Mit schwachen Imunsystem geht das echt nicht. Wobei es sich durch Sport auch verbessern kann.

Kenne ich, meistens kenne ich die Lieber, aber weder die Titel noch die Sänger. Durch Zufall ließt man dann mal die Namen irgendwo^^'

LG
Ayame



©Grasherz
Di Apr 21 2020, 21:37
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Wieder zurück? Empty
Rose! Du bist wieder da! *––* Willkommen zurück! Ich kann es ehrlich gesagt nicht wirklich glauben, dich hier wieder zu sehen! Ich hätte jetzt nicht wirklich mit dir gerechnet! Wie geht es dir? Es ist ja einiges passiert in der Zwischenzeit, in der du weg warst. Hast du dich im neuen alten Forum zurechtgefunden? Das ist echt schön, dass du wieder hier bist ^^

Liebste Grüße vom Gräschen ;3



©Aisuchana
Mi Apr 22 2020, 22:31
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Wieder zurück? Empty
Hello auch mal ganz verspätet von mir!

Ich kenne den Namen noch....und dass du rot warst weiß ich auch noch, war ja schließlich mal deine Chefin xD
Nur keine Ahnung unter welchem Namen haha

Schön, dass du wieder hergefunden hast :) Zwangsjacke hast du noch? Sonst müssen wir eine neue für dich in der Produktion anfordern :o

BTW ich bin/war Eisblume/Kira/Froststern/Frostschimmer/Mercyheart...aber frag mcih nciht welchen Namen ich damals hatte xD

Ich hoffe du hast dich hier inzwischen schon wieder gut eingefunden :3
Bei fragen melde dich einfach :D

LG Aisu



©Gast
Do Apr 23 2020, 15:15
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
@Grasherz Das kann ich mich sogar vorstellen, eigentlich hatte ich mir auch selber gesagt ich werde mich nicht noch ein drittes mal hier anmelden, erst recht nachdem ich erfahren hatte, dass dieses Forum geändert wurde, aber wie Staren schon schrieb, einmal ein Finsterfussel, immer ein Finsterfussel. Ich hab mich auch mega gefreut, dass du noch hier bist ^.^
Mir gehts gut, und dir? Es ist echt viel passiert, dass heißt es gibt viel für mich nachzuholen ;) Bisher komme ich aber ganz gut klar :D


@Aisuchana Ich wäre sogar enttäuscht wenn du mich nicht mehr kennen würdest :P xD Ich war damals schon einmal als Finsterfrost hier (ich glaub du warst noch Frostschimmer) und da hatten wir uns in Berlin mal getroffen. Auf Insta kennen wir uns auch. Bei so vielen Leuten kann ich aber auch verstehen wenn du mich nicht mehr kennst ^^

Ja, die alte Zwangsjacke hängt noch im Schrank, aber Staren hat mich auch schon eine neue Geschenkt.

Ja, danke, bisher geht es noch, auch wenn wirklich vieles neu dazu gekommen ist.

LG
Ayama Aka Rose Aka Finsta



©Aisuchana
Fr Apr 24 2020, 20:59
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Wieder zurück? Empty
@Ayame AHHH OMG CHANTIIIIII *_______*

Really, ich hab dich immer unter FInsterfrost abgespeichert und nicht mehr unter ROsenräne ^^'
Ich hab auch natürlich noch unsere Fotos ;D
Ich hab nur ein Brett vorm Kopf bei manchen Namensänderungen xD




©Gast
Sa Apr 25 2020, 18:15
Anonymous
Gast

Wieder zurück? Empty
@Aisuchana Jas, I am Back!
Oh Gott, die Fotos hast du noch? Ich finde die Mega Peinlich, hab mich seit dem sehr verändert ^^' Ich hab die Fotos aber auch noch ;P
Kann ich gut verstehen. So ging es mir auch als ich mich damals als Rosenträne neu Angemeldet habe. Da hatten sich auch alle Namen geändert, jetzt sind ja leider nicht mehr so viele von Früher mit dabei :(




©Gesponserte Inhalte

Wieder zurück? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Bin wieder zurück» Nach Jahren wieder zurück» Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden» Ein ganz besonderes Vieh kehrt zurück... Schon wieder!» Ich bin zurück
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv