Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden

©Jubelklinge
Mo Sep 27 2021, 00:38
Jubelklinge
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.21

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Hallo zusammen!
Ich hoffe manche von euch kennen mich noch aus den alten Zeiten. Ich war die liebe Herbsti, wie mich viele nannten. Später dann Jubelchen alias Jubelklinge.

Kurz zu meiner Person, ich bin die Sarah Mittlerweile 23 Jahre alt und verheiratet. Ich arbeite im Kindergarten und komme aus Westdeutschland (NRW) 

Durch die liebe Honey bin ich nun auch wieder hier und ich freue mich, dass es uns wieder gibt! Auf künftig wieder gute Zusammenarbeit!

Eure Herbst/Jubelchen



©Stormprancer
Mo Sep 27 2021, 10:51
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Herzlich willkommen (zurück) im Forum Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden 3383078614

Wir kennen uns dann wahrscheinlich nichts, allerdings bin ich auch erst seit ca einem Jahr mit von der Partie^^ Freut mich also dich kennen zu lernen.

Darf ich dich ein wenig ausfragen? ich meine die wichtigste Frage ist doch: Hast du Haustiere? Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden 2165436672

Und dann wollte ich noch gerne wissen, ob du vielleicht auch interessiert daran bist, bei unseren RPG's mitzumachen? Würde man dich da vielleicht sehen?

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen reibungslosen Wiedereinstig ins Forum.

lg Stormy



©Staren
Mo Sep 27 2021, 12:35
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Nein, das ist doch nicht das Jubelkissen oder? o.o
Also wenn mich mein geübter Blick nicht täuscht, dann müsste das von der Qualität und der Weichheit zu treffen und du bist Jubelkissen - andererseits ist mir auch nie wieder jemand mit dem Namen Jubel-bla unter die Pfoten getreten. Ich hoffe doch, du hast deine gute, alte Zwangsjacke nochmal frisch gewaschen bevor du hier augeschlagen bist ^-^

Wow, du bist einfach schon verheiratet, das ist krass, Glückwunsch :D Und arbeitest im Kindergarten - als Erzieherin, I guess. Von den etwas größeren Kindern oder noch von der Krabbelgruppe, den ganz Kleinen? Das ist bestimmt schön so Kindern etwas beizubringen und zu sehen, wie sie sich entwickeln, aber auch anstrengend. Ich habe selbst mal ein Praktikum in einer Kita gemacht und war danach echt fertig ^^ Aber es entstehen bestimmt auch sehr lustige Storys :D Und wenn man sich mit seinen Kolleg*innen gut versteht, macht es bestimmt viel Spaß :D

Genau, eine Frage hätte ich noch: Was machst du sonst so? Ka, schaust du gerne Filme, Serien oder liest ein gutes Buch nach der Arbeit?

Man liest sich dann sicher mal, viel Spaß hier!

LG ~



©Wellenschatten
Mo Sep 27 2021, 18:23
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Herzlich Willkommen zurück, Jubel!
Ist ja wirklich schon Ewigkeiten her, ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. :) Ich glaub, du warst nicht mehr so lange da, als ich dann kam, vielleicht erinnere ich mich aber auch falsch.

Na ja, auf jeden Fall hat sixh seitdem einiges verändert, dh ich teile dir mal sicherheitshalber @Grasherz als Mentor zu, falls du Fragen hast! :3
Kannst dich aber natürlich auch an jeden anderen User wenden, falls Gras mal nicht online ist. ^-^

Glückwunsch auch zur Hochzeit!
Wie ist es dir denn sonst so in der letzten Zeit ohne FK ergangen, alles gut? Hattest du nochmal irgendeinen Berührungspunkt zu Warrior Cats oder eher gar nicht (ohne uns)?

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so!
Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Jubelklinge
Mi Sep 29 2021, 16:15
Jubelklinge
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.21

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Erstmal danke für die wirklich zahlreichen Antworten! :D

Erstmal an Storm, nein ich habe keine Haustiere mehr, ich hatte mal einen Nymphensittich namens Yellow der aber letztes Jahr nach 24 Jahren auf dieser Welt verstorben ist... :( Wir werden uns wieder einen holen, wenn wir die Zeit haben, uns um das Tier zu kümmern :D

Nun die Antwort an Staren.. Ja ich bins das Jubelkissen! Ich habe nur über die jahre so richtig deinen namen vergessen, weshalb du mir mal auf die Sprünge helfen musst :D Also ja ich bin seid 2 Jahren nun verheiratet und mit meinem Mann schön 5 1/2 Jahre zusammen.. Einfach Hammer, wie die Zeit vergeht.. Im Kindergarten bin ich allerdings Kinderpflegerin, keine Erzieherin :D Meine Gruppe hat 2-5 Jahre also von allem etwas :D

In meiner Freizeit bin ich viel am zocken xD aber ansonsten immer mal wieder Serien und Filme auf Netflix und so das übliche halt und du so? :D


Kommen wir nun zu dir Wellö, ist wirklich echt mega schön, dass du auch noch lebst und ich freue mich wirklich wieder hier zu sein! Ja ich bin schon verheiratet.. krass, ist einfach schon so viele Jahre her, dass ich hier war, ich glaube 3 oder 4 Jahre... kann mich garnicht mehr so recht daran erinnern, wenn ich ehrlich bin. Aber ich bin wieder da und freue mich, dass es das Forum so wieder gibt!
Nein leider außer mit euch habe ich kein eines Warrior Cats Buch mehr gelesen, obwohl ich festgestellt habe, dass es mittlerweile 4 Reihen oder 5 davon gibt. Müsste mich da einfach nochmal rein lesen...
Gibts denn hier sonst noch welche von den ganz alten wie Wolke oder so?

Bei Fragen wendet euch gerne an mich, ich beanworte alles sehr gerne :D



©Koboldstern
Mi Sep 29 2021, 17:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Ich.. hier^^ Ich bin immer noch ganz alt (war ich ja schon immer hier XD) Willkommen zurück Jubelchen! Wie schön dass du wieder zu uns gefunden hast.. Aber es stimmt halt was man sagt, einmal Fussel immer Fussel xD Ist so, i didn't made the rules...*hust*

Äh ja in mir hat sich nur der Name geändert aber ich bin immer noch das gleiche Ruby /Elbe Dingens.. nur dass ich mittlerweile tatsächlich in 3 Wochen 30 werde...xD Aber so was fanciges wie verheiratet kan nich leider nicht vor weisen.. (wie auch hatte ja keine Zeit vor lauter FK...jaaa ich glaub das ist ne gute Ausrede...)

Sei es wie es sei, ich freu mich dass du wieder hergefunden hast^^

Ach ja Wolke giiiibt es prinzipiell noch, sie every now and then mal einmal in der Onlineliste, so alle paar Monate, sie gehört jedoch zum Sternenclan und wirklich was von ihr gehört haben wir schon lange nichts mehr...

Musst du wohl ohne sie auskommen, oder sie an den Ohren wieder herziehen xD

Ich hoffe du lebst dich gut ein und wir schreiben uns bald wo anders als im Ginsterbogen^^

lg Ruby Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden 3502642793



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Mi Sep 29 2021, 19:18
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Ach, kein Problem - ich hab' auch so einige Gedächtnislücken :'D Ich hab' auch nur noch im Kopf, dass wir (mit Löwenschatten und... ???) den KissenschlachtClan gegründet hatten (also iwann mal im Chat) und das auch nur, weil jemand damals das Ereignis zeichnerisch festgehalten hat und ich mir das Bild gespeichert habe :'D (Ich glaube iwo auf meinem Profil ist das auch noch zu finden.) Das liegt ja jetzt auch alles schon mehrere Jahre zurück... Idk, ich hatte mal u.a. den Namen Starenwind, aber ist nicht weiter wild, wenn dir das nichts sagt. Man hat ja jetzt wieder die Chance neue Erinnerung zu sammeln ^-^

Wow, ich find's immer noch heftig so verheiratet :D Einige heiraten ja gar nicht mehr oder erst übel spät :'D
Ah, ne, sorry, ich kenne den Beruf Kinderpflegerin gar nicht ^^' Vielleicht könntest du mir grob erklären, was der Unterschied ist...?

Das Übliche :'D Schön umschrieben. Zocken und Serien&Filme... Was denn so? Und PC oder Konsole? :'D Ich hab' in letzter Zeit (naja, hatte jetzt auch Semesterferien und als ich aus dem Urlaub wiederkam, sind einfach gefühlt alle anderen erst in den Urlaub gefahren >:() auch wieder 'ein wenig' an der Playsi gespielt. Naja, sonst gehe ich einmal die Woche schwimmen, ins Orchester und versuche mich demnächst mal beim Aquajogging und Badminton an der Uni einzuschreiben - das wird ein Kampf...



©Gast
Fr Okt 22 2021, 18:48
Anonymous
Gast

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Herzlich Willkommen zurück,

Ich wünsche dir wieder viel Spaß bzw Erfolg auf dem Forum.

L. G.
Grey



©Jubelklinge
Mo März 06 2023, 15:53
Jubelklinge
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.21

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
So jetzt aber die späte Antwort xD nochmal über 1 Jahr später.

Soooo jetzt zu dir Ruby, ja dich kenn ich ja von Anfang an schon, weil du ja Chefin von hier bist und so xD

Starenwind, ja mit dem Name kann ich auf jeden Fall wieder was anfangen. Seit meinem letzten Beitrag hat sich bei mir auch wieder vieles verändert, ich habe mich letztes Jahr dann scheiden lassen, weil er mir untreu war.... (ja so scheiße kann es laufen) aber ich habe nicht aufgegeben und blicke zuversichtlich in die Zukunft! :D

Also Kinderpflegerin ist eigentlich die Grundstufe Ausbildung, die du brauchst, damit du Erzieherin machen kannst. Wir Kinderpfleger machen also nicht ganz so viel wie die Erzieher in der Kita (z.B Elterngespräche usw. Das machen nur Erzieher) und all so einen Kram.

Ich bin ab jetzt jeden Tag mal da, ich hoffe man ließt sich nochmal im Chat! :D



©Aisuchana
Di März 14 2023, 21:36
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
SARAAHHHHHHHHH *______*
OMG cool dich hier wieder zu sehen :DD
Ich erinnere mich immer gerne an unsere Skype Abende mit Ria zurück xD

Schön zu hören, dass es dir gut geht :) Hattest du nicht damals ne Koch Ausbildung gemacht oder so?
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat?

LG Aisu
AKA Ice AKA Eisblume AKA Jenny



©Flammensturm
Do Jun 15 2023, 11:27
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Herzlich Willkommen zurück und schön das du wieder da bist.
An deinen Namen kann ich mich echt gut daran erinnern und in letzter Zeit kommen immer wieder alte Fussels zurück.
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.



©Blauflamme
Fr Jun 16 2023, 07:58
Blauflamme
Junges
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.06.23

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Herzlich willkommen zurück!

Dein Name sagt auch mir noch was ^^
Ich hoffe, du findest dich wieder ein & dass wir uns mal im Chat sehen :D

Lg Blue



©Jubelklinge
Fr Jun 16 2023, 19:27
Jubelklinge
Junges
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.21

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Hallöchen zusammen, ja erstmal echt schön, wieder akiver dabei zu sein und ich hoffe man sieht sich mal im Chat. Liebe Grüße eure Sarah alias Jubelchen <3



©Finsterfrost
Mo Jan 29 2024, 23:12
Finsterfrost
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.01.24

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty
Moin,
schön dich wieder begrüßen zu dürfen. Hattest du damals den selben Namen? Denn dann kenne ich dich, zumindest von Namen her noch.
Ich find es auch schön dich mit deinen Namen, alter und beruf bisschen besser kennenlernen zu dürfen.
Also, ein angenehmen wieder einleben.

Mit besten Grüßen
Finsterfrost



©Gesponserte Inhalte

Der Herbst hat auch wieder zurück gefunden Empty



 Ähnliche Themen

-
» Farore hat auch hier her gefunden ;D» Auch in der Wüste wird Beute gefunden» Bin wieder zurück» Wieder zurück?» Nach Jahren wieder zurück
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen