Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Bin wieder zurück

©Gast
So Aug 11 2019, 18:59
Anonymous
Gast

Bin wieder zurück Empty
Hallo liebe Freunde,
Ich kann nun eine gute Nachricht aus geben. Ich bin nun wieder zurück und bereit bei euch zu sein und gesund um alles zu machen. Natürlich werde ich nicht wissen wie lange, es kommen noch einige Sachen auf mich zu, aber erst mal für ein paar Monate vielleicht auch Jahre, wieder da.

So weit ich es kann, werfe ich euch wieder helfen und da sein.

LG
Blacky



©Abraxas
So Aug 11 2019, 19:56
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Bin wieder zurück Empty
Schön dass du dich anscheinend wieder erholt hast. Welcome back^^ vielleicht bringst du uns wieder neuen Galnz mitzurück^^



©Flammensturm
Mo Aug 12 2019, 20:00
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Bin wieder zurück Empty
Mich freut es auch das du wieder zurück bist und hoffentlich hat sich jetzt alles geklärt.



©Gesponserte Inhalte

Bin wieder zurück Empty



 Ähnliche Themen

-
» Wieder zurück?» Nach Jahren wieder zurück» Und die Rose ist irgendwie zurück ^^» Ein ganz besonderes Vieh kehrt zurück... Schon wieder!» Ich bin zurück
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv