Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w)

©Gast
Fr Feb 10 2017, 11:12
Anonymous
Gast

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Ich bin abergläubisch Ich glaube an Geister und Aliens all dieses Zeug.

Solang ich den glauben an diese Dinge habe, finde ich das Leben extremst geil.  Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) 664581826

Seit dem meine Oma und Opa gestorben sind verspüre ich schon Geister, aber seit mein Hund tot ist spüre ich es noch viel stärker.

Oft habe ich das Gefühl das sie immer noch da ist und in der Wohnung herum läuft.

Lg.: JuJu (Silbi~)  Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) 3502642793



©Gast
Fr Feb 10 2017, 16:07
Anonymous
Gast

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Nein, ich glaube nicht an Übernatürliches.
Ich bin aber ein großer Fan von der Serie Supernatural. o/

Allerdings bedeutet dass ich nicht an Übernatürliches glaube nicht, dass ich alle die das tun für Idioten halte. Ganz im Gegenteil, ich interessiere mich für die Geschichten, die manche so erzählen und ich behalte ein offenes Ohr für sowas, auch wenn sich bis jetzt für eigentlich alles (wovon ich mitbekommen habe) eine Erklärung gefunden hat, die nichts mit Übernatürlichem zu tun hat.



©Fjörgyn
Sa Feb 11 2017, 12:58
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Ich glaube eigentlich auch nicht wirklich an solche Fabelwesen...
Ich denke schon, dass es irgendwo eine Tierwelt gibt mit besonderen Tieren, aber an Drachen oder so glaub ich nicht
Was Aliens angeht: ich denk schon, dass auch andere Planeten bewohnt sind, allerdings denke ich nicht, dass man diese Lebewesen als Aliens bezeichnen kann :3
Was du da erzählst Silberjunges finde ich aber durch aus logisch und ich verstehe dich sehr gut, in diesem Fall würde ich aber nicht Geister sagen sondern Seelen, deiner Beschreibung nach sind es die Seelen deiner Großeltern die du spürst (ich kenn mich da aus, weil ich mich recht viel damit beschäftige ^^') ich zum Beispiel spüre die Seelen generell unter uns und wenn ich Selbstgespr´äche führe hab ich das Gefühl sie hören mir zu, klingt echt verrückt is aber so :3
@Silberjunges solltest du Fragen zu dem Thema haben kannst du mir gern per PN schreiben, falls es dir nicht zu verrückt vorkommt xD

~Schlangö



©Staren
Mo Feb 13 2017, 14:19
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Ich bin da gespaltener Meinung.
Ein wenig erhoffe ich mir schon, dass es Fabelwesen gibt. Wieso denn auch nicht? Es könnte ja durchaus sein, dass es 4-Dimensionale Wesen sind, welche wir nicht sehen können. Aber sie können uns sehen. (Ist ja logisch). Oder das sie in einer anderen Galaxie leben bzw. Planeten und wir die Vorstellung von ihnen haben, weil vor ein paar hundert Jahren ein Mensch einem davon begegnet ist, weil sie an der Erde mal vorbei gerast sind. (Glücklicherweise haben sie unseren Planeten nicht zerstört. Wen erinnert das noch an per Anhalter durch die Galaxis? x).
Andererseits wurde Übernatürliches nie nachgewiesen und ich bezweifle, dass dies noch iwann geschehen wird. Aber wie gesagt, sollte die Theorie eines Multiversums iwann mal bewiesen sein, dann wäre es sehr gut möglich, dass es iwo eine solche Welt gibt.



©Gast
Sa Feb 18 2017, 22:51
Anonymous
Gast

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Also ich denke nicht an Übernatürliches, und auch wenn ich es wollen würde, könnte ich mein Hirn nicht dazu bringen daran zu glauben :/ Ich glaube nicht dass es Fabelwesen gibt wie in Märchenbüchern oder Fanatsy geschichten, also Drachen, Vampire, Werwölfe und anderes. Jedoch glaube ich sehr wohl daran, dass es Leben auf anderen Planeten gibt wie @Schlangenzahn :3 Was soll denn auch dagegen sprechen? Das Universum ist gewalltig groß, wir sind nur ein Sandkorn am Strand, da wäre es doch komisch wenn wir die einzigsten Lebewesen wären. Der Menschliche Körper hat sich den Bedingungen auf der Erde angepasst, warum sollte es auf anderen Planeten nicht so sein, die für uns noch unentdeckt sind? ^^
Aber naja das ist denk ich mal ein anderes Thema :3

LG



©Hüterelfe
Mi Jun 28 2017, 18:20
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Ich persönlich bin da ein wenig Greifensichels Meinung. Zum einen Glaube ich nicht daran, dass es solche Wesen gibt. Es wäre schon irgendwie gruselig und sehr Angst einflößend, daran glauben zu müssen, dass es Wesen auf diesem Planeten gibt, die so groß sind wie Häuser und feuerspeien können oder unsichtbare Geister, die dir den Tod bringen.
Doch zum anderen, was wäre wenn es sie wirklich gäbe? Klar würde es einiges mehr angefahren mit sich bringen. Doch wie der Autor dieses Themas schrieb kann man irgendwie immer noch mit den Seelen der Verstorbenen kommunizieren. Es gäbe die Möglichkeit auf ein ewiges Leben oder wirklich einmal einen Drachen zu reiten. Wäre ziemlich abgefahren und ich würde mich sofort auf die Socken machen und einen Drachen suchen, den ich an mich gewöhnen kann und dann einfach von einem Punkt zum nächsten fliegen kann!
Außerdem, wer sagt denn, dass es sie nicht gibt? Die Wissenschaft? Was ist, wenn die ganzen Bücher von solchen Wesen geschrieben werden und sie sich genauso gut verstecken wie in all den Fantasie Büchern? Gäbe es also wirklich solche Wesen fände ich dies sehr interessant und aufregend, wie auch Angst einflößend!



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Sa Jul 01 2017, 11:39
Anonymous
Gast

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Nope. Glaube ich nicht, da man es ja sonst eben schon gemerkt hätte. Aber irgendwie wäre es halt voll interessant ^^ Meine Lieblingsfabelwesen sind Greifen und Phönixe, weil sie eben etwas außergewöhnliches an sich haben^^ So an übernatürliche Kräfte glaube ich auch nicht unbedingt. Es mag schon sein, dass es sie gibt, aber ich bin davon jetzt nicht so überzeugt ^^

lg Swab



©Wellenschatten
Sa Jul 01 2017, 12:34
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Also ich persönlich glaube nicht an Drachen oder Einhörner. Ich finde, es gibt noch viele Tiere auf der Welt, die noch nicht entdeckt wurden, z.B im Meer - es wurde dort noch soo wenig erforscht. Allerdings bezweifle ich, dass es dort Drachen gibt.
Bei Aliens; ja, irgendwo im Weltall, gibt es andere Lebewesen. Zwar keine Aliens im klassischen Sinne - also keine einäugigen, grünen Dinger, die Menschen fressen. xD Aber das Weltall ist gigantisch, bzw unendlich, natürlich sind wir nicht die einzigen. Vielleicht in vielen Lichtjahren Entfernung, aber nicht komplett.

Aber an übernatürliches wie Geister, ja, daran glaube ich. Zwar auch nicht an den klassischen Geist, aber ich finde, Dinge wie Quija und sowas funktionieren, wenn man nur wirklich daran glaubt. Dass es gute und schlechte Geister gibt. Ich habe den Horrorfilm "Das Quija Experiment" geschaut und muss sagen, dass ich daran glaube, dass er so ähnlich wirklich passiert ist. Ich denke, dort sind die Personen zwar nicht echt gestorben und die Geister sind eingebildet, aus Angst, aber dass übernatürliche Dinge passiert sind - ja. Ich meine, es gibt so viele Dinge, die wir uns einfach nicht logisch erklären können, was soll dann der Grund für sowas sein? Auch diese ganzen Horrorspiele, gawd. Ich denke, teilweise funktioniert so etwas immer. Also, ich glaube halt insofern an Geister und auch daran, dass man Präsenzen spürt. xD Hellseherei und diese Leute, die Geisterverbindungen aufnehmen (wie heißen die nochmal? xD) finde ich Schwindel. Ich denke, so etwas ist nicht unbedingt in der Art und Weise möglich. Auch wenn ich natürlich nichts dagegen habe, wenn Leute an so etwas denken - es gibt bestimmt auch Leute, die dämlich finden, dass ich an Übernatürliches glaube. xD

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Jul 04 2017, 11:39
Anonymous
Gast

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Ich glaube genauso wenig an Übernatürliches, wie ich an Religion glaube.
In beiden Fällen handelt es sich meiner Meinung nach um Verschwörungstheorien. Menschen konnten sich nie damit zufrieden geben Dinge zu akzeptieren, die man nicht versteht.

Wie ist die Welt entstanden? Erfinden wir eine übernatürliche Gestalt, die alles erschaffen hat.
Wieso ist dieser Pfirsich soeben vom Tisch gerollt? Geister.





©Gast
Di Jul 04 2017, 11:59
Anonymous
Gast

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an Fablwesen. Es wäre schon cool, wenn es Wesen wie Einhörner, Drachen oder Feen geben würde. Aber wenn ich an Geister und Dämonen denke, hab ich ein mulmiges Gefühl. Wenn diese Kettenbriefe von WA stimmen würden, wo gesagt wird, wenn du diesen Brief nicht an 10 Personen weiterschickst, kommt ein Geist und tötet dich, würde ich schon längst nicht mehr leben. Deshalb glaub ich nicht an Fabelwesen.
~Rennu



©Gast
Sa Jul 15 2017, 13:57
Anonymous
Gast

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Heyo! =D
Alsu, ich glaube sehr stark an Übernatürliches. Aber das ist auch Ansichtssache.
Mir gefällt der Gedanke der ganzen Wesen, die wirklich existieren könnten und auch an Geistern verstorbener Bekannten, die vielleicht noch in deiner Nähe sind.
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
So Nov 19 2017, 01:28
Anonymous
Gast

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Ich bin der festen Überzeugung, dass übernatürliche Wesen existieren. Das hat den einfachen Grund, dass Dinge in unserem Zuhause passiert sind, die wir uns nicht anders erklären können.

Außerdem mag ich die Vorstellung, dass da Dinge sind, die wir Menschen mit unseren Sinnen nicht erfassen können, mal abgesehen davon, dass ca. 85% der Meere unerforscht sind..also irgendwo schwimmt doch bestimmt eine Meerjungfrau rum, oder?



©Catto
Mi Nov 29 2017, 14:03
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Ich würde nicht sagen, dass ich abergläubig wäre,
aber ich bin davon überzeugt, dass es Gut und Böse gibt
und dass die Welt aus diesem Gleichgewicht besteht
Also glaube ich an guten Kräften und bösen Kräften
- müssen nicht Geister sein, aber das würde einiges erklären xD
Ich finde es auch interessant,
dass Leute schon Erfahrungen mit Geistern hatten
und dass mit ihnen kommunizieren kann

Und an weiteres Leben im Weltall glaube ich auch
- nicht unbedingt Aliens, aber intelligentes Leben schon
Wäre unlogisch wenn nicht.



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Sa Dez 09 2017, 17:20
Anonymous
Gast

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Ich glaube nicht an Drachen, Vampire, usw.
Aber an Geister glaube ich. Und an Übernatürliches wie Wiedergeburt oder Parallelwelten.

GLG Teddy



©Abraxas
Sa Mai 19 2018, 23:28
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Hm eine schwere Frage.. Als Kind habe ich an einfach alles geglaubt^^ Inzwischen leider nicht mehr, aber manchmal würde ich mir einfach wünschen wieder dran glauben zu können, die Welt wäre ein schönerer Ort finde ich^^



©Flammensturm
Fr Jul 20 2018, 19:06
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Ich glaube auch nicht an übernatürliche Wesen.Nattürlich wäre es toll,wenn sie leben würden,aber ich glaube nicht an sowas.Man weiß ja nicht,ob auf den anderen Planeten,Lebewesen gibt,die man nicht kennt.Wie Ailens oder ändere Lebewesen.An Geister,Wiedergeburt und sowae,glaube ich auch nicht.



©Aquamoon
So März 31 2019, 20:32
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Nein leider nicht, ich meine es wäre einfach unglaublich wenn es sein sollte, aber ich schätze leider auf nein. .-.
Zu der Frage "Was wäre wenn es welche gäbe?", Hab ich allerdings schon sehr oft Gedanken gemacht

~LG Aqua

Von Topic'it App gesendet



©Edelweissträne
Mi Jun 10 2020, 20:45
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty
Ja ich glaube extrem daran. Vor allem an Geister. Aber auch an die eher unglaubwürdigen wie Werwölfe und Vampire. Nur das es sie eben nicht so gibt wie wir uns das Vorstellen.

Geister muss es einfach geben; auch wenn es unser Gehirn übersteigt, dafür passiert einfach zu viel "übernatürliches" auch bei mir zu Hause. Es ist einfach.. unmöglich nicht daran zu glauben obwohl man darüber streiten kann xD


ich denke auch das das Mit übernatürlichen Wesen so funktioniert wie in "Die unendliche Geschichte" glauben die Menschen nicht daran, gibt es sie nicht.
Weshalb vermutlich die meisten schon ausgestorben sind einfach nur weil die Menschheit alles mit "Logik" versucht zu erklären, auch wenn es keine Logik gibt.

Ich stelle mir zum Beispiel Wiedergeburt so vor; das ich einfach als etwas anderes aufwache. Und da Leben lebe wie ich es jetzt lebe. Ohne daran zu denken was passiert ist, ohne Erinnerung usw. Als wäre das mein einziges Leben. Vielleicht scheinen vorherige Leben durch De ja véus durch; oder in Träumen. Aber man selbst könnte niemals darauf kommen. Denn der Gedanke daran würde unser Gehirn Überfordern. Ich denke also das ich eventuell als Tiger geboren werden Könnte und dann das leben eines Tigers lebe. Ohne zu denken, dass es sowas wie Wiedergeburt überhaupt gibt ^-^




©Gesponserte Inhalte

Glaubt ihr an Fabelwesen (Drachen u.s.w) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaum Suche Fabelwesen» Welches Fabelwesen wärst du gerne?» Drachen jagen mit Flammen» Taras - Zeit der Drachen» Die Seele eines Drachen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Fantasy Allgemein :: Fabelwesen