Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wow, Löwe lebt auch noch

©Gast
Do Feb 08 2018, 18:41
Anonymous
Gast

Wow, Löwe lebt auch noch Empty
Heyho Leute,

wie man bestimmt schon mitbekommen hat bin ich in letzter Zeit extrem inaktiv gewesen. Ich habe versucht es ein wenig zu bessern, aber dabei bemerkt, dass es in meiner momentanen Lage schier unmöglich ist, Freizeit zu haben, oder überhaupt Zeit für Foren. :/ Löschen werde ich mich aber nicht lassen, da ich durchaus noch ein paar Mal hier rein schauen werde (nicht mehr jeden Tag wie früher, aber vielleicht schaffe ich es 1x die Woche).
Gründe für die Inaktivität sind hauptsächlich die Schule. Aber auch persönliche Vorfälle, die sich in den letzten Wochen angehäuft haben. Besonders die Diagnose Krebs, was wir Ende Januar erfahren haben, bei meinem Vater hat mich sehr erschüttert und ich brauche vorerst Zeit, um das alles verarbeiten zu können.

Ich bitte um Verständnis.
-Löwe



©Brombeerschatten
So Feb 25 2018, 11:57
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Wow, Löwe lebt auch noch Empty
Ohje :(

Oh ja ich hab mich schon gefragt was los ist und ja es war schon schade, dass du inaktiver wurdest, aber wie du gerade erläutert hast, hatte das alles seine Gründe. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass sich alles wieder etwas bessert und es mit deinem RL bald besser aussehen wird. Schön wenn wir dich vielleicht hin und wieder mal hier sehen. Bist ein Teil der Fusselfamilie und da wäre es schade wenn du dich löschen lassen müsstest. :(

Bommel -



 Ähnliche Themen

-
» der löwe lebt im Dämon» Das kleine Distelchen hat auch noch was (kleines) zu sagen!! xD» Jetzt zeichnet die niveaulose Neue auch noch O.o» Drachen und die Wölfe suchen euch (Auch wenn es noch mehr sind^^)» Der FrostClan lebt!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv