E...es.... o.o lebt wieder...?! |
©Kobra Fr März 07 2014, 20:22 Gast
| LEUDEEEH~
Ich hab euch vermisst D: Kennt ihr micih noch? :3 Kobra? :3 Kobrapfote? ^^ Höhö, wie auch immer <3 ich hab euch vermisst, wie schon gesagt >.< Ich meld mcih auf jeden fall wieder an >D Freut euch auf verrückte Zeiten mit Toxickit :) (So nenn ich mcih diesmal~)
LGle, eure Kobrafussel von den ehemaligen Finsterfussels
|
|
|
©Gast Fr März 07 2014, 20:24 Gast
| Hallo, Kobra. Ich kannte dich zwar damals nur vom Namen her, aber schön, dass du hier bist/wieder hier sein wirst.
|
|
|
©Gast Fr März 07 2014, 20:25 Gast
| Bin schon ;) Nice to see u again~ Ich hoffe ich werd euch alle wiedererkennen o.o
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 00:36 Gast
| Kobra! *O* Naw, schön, dassu wieder da bist! *~*
Also mich wiederzuerkennen ist nun wirklich keine Kunst. xD Aber ich freu mich grad derbe, dass du wieder bei den bekloppten Fusseln gelandet bist! :3 ~Flame
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 05:54 Gast
| Toxickit, wir haben uns ja schon gestern Abend im Chat kennen gelernt. Wünsche dir noch sehr viel Spaß hier.
Häherfeder
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 11:24 Gast
| Wir haben uns ja gestern Abend auch im Chat kennengelernt!^^ Wünsch dir noch viel Spaß im Forum und wir sehns uns bestimmt auch nochmal im Chat, spätestens am 14.3 auf der Party! LG Blitz
|
|
|
©Gast Sa März 08 2014, 21:37 Gast
| Hey! Kobra. Pfirsichblüte on tour ;) das war ich *meld* schön dich hiernwieder zu sehen. Toxi ;)
|
|
|
©Gast So März 09 2014, 10:24 Gast
| Peachyy :D *knuddel* Schön dich wieder zu sehen :3
|
|
|
©Gast So März 09 2014, 15:58 Gast
| *fühlt sich ignoriert* xD Tja, offensichtlich hast du dich wieder eingelebt. ^^ Vergiss aber vor lauter Wiedersehensfreude die 10-Wörter-Regel nicht. ^^ ~Flame
|
|
|
©Gast Di März 11 2014, 13:43 Gast
| Höhö x3
Ne, okee.... dieses mal sag' ich ein bisschen mehr :'D Naja, also schön, dass du wieder dabei bist ^^ Ich bin neu, kann dich also nicht kennen... Sei mir nicht böse :'D Grüße
|
|
|
©Gast Do März 27 2014, 16:39 Gast
| Hallo Kobra bzw. Toxickit!
Ich kannte dich vorher zwar nicht, finds aber toll, dass du wieder im Clan bist! ;D
Hoffentlich lernen wir uns auch kennen ;)
Lg und viel Spaß wünscht Haze
|
|
|
| |
|