©Gast Mi Jul 02 2014, 20:49 Gast
| Joa, also ich hab mir gedacht, dass ich hier einfach immer, wenn ich nichts zu tun habe eine Geschichte zu posten, die ich dann auch hier schreibe, also ohne irgendwelchen Vorideen oder so, eben ganz spontan... Je nachdem sind dann auch die Längen... Also dann viel Spaß :D Ich merk grade, dass die erste etwas depri ist... - Mein Bruder, ein Messer und ich:
Als ich das erste Mal von Simons Problemen erfuhr, da war ich so vewirrt, dass ich vergaß, wie man spricht. Ich sah ihn an, sah abwechselnd zu seinem Arm und in seine Augen. Irgendwann wisperte ich: "Simon?" Er sah mich an, ich spürte, dass mir die erste Träne die Wange herunter lief. "Was?" maulte er und wandte sich wieder seinen Viedeospielen zu. Ich nahm seine Hand und zwang ihn, mich anzusehen. "Warum machst du das?" Er grunzte nur etwas und sah weg. Ich schüttelte ihn am ganzen Körper und schrie nun fast. "Simon, warum ritzt du dich?!?" Was ich auf seinem Arm damals sah, war ein 10 cm langer und 5 cm hoher Schriftzug aus feinen Kratzern, die frisch verkrustet waren. Simon fing dann auch an zu weinen. "Was interessiert es dich? Wieso soll ich es nicht machen? Wieso soll ich überhaupt noch leben?" Mir blieb die Luft weg als er das sagte. "Simon...?" brachte ich nur heraus. Du bist doch mein kleiner Bruder... Danach stürmte ich voller Angst in mein Zimmer und drückte mich in mein Kopfkissen. Als ich am nächsten Tag zuhause blieb, weil ich meiner Mutter sagte, ich habe Bauchschmerzen, und als Simon und Mama außer Haus waren, schlich ich mich in das Zimmer meines Bruders und fand auch schon schnell sein Messer. Es war ein eigentlich wunderschönes schwarzes Messer, mit silberner Klinge und einem schwarzen Drachenkopf am Griff. Nur leider war Simons Blut überall daran und ich musste wieder losweinen. Ich glaube, ich wurde sogar ohnmächtig... Simons Messer fand ich vor zwei Tagen und heute nahm ich mir vor, mir einen schönen Tag mit ihm zu machen. Doch als ich heute in sein Zimmer komme, da kommt mir ein seltsamer Gerüch entgegen. Ich hörte auch das Summen von Fliegen... Ich weiß woher. Mein Bruder liegt auf seinem Bett. Er sieht eigentlich himmlisch aus, wie er so schläft... Doch leider hat er sein Messer zu sehr benutzt. Er liegt im absoluten rot... Und ich stehe wie angewurzelt in der Tür und schreie.
Naja, lasst doch euren Gruß da, wenn ihr wollt ;) Lg Haze
|
|