©Grasherz Mi Jan 03 2018, 23:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Hey Leudee :D Ich wollte hier einfach mal meine Geschichtsschreibkünste anbieten. Schreibe hauptsächlich Tiergeschichten, also auch Fan Fiction (Warrior Cats). Falls ihr Interesse haben solltet, würde es mich mega freuen, euch kurze Geschichten zu schreiben ;3 - Stechbrief:
Tierart: Wie viele Tiere?: Aussehen: Geschehnisse: Kommen Zweibeiner drin vor?: Anderes:
LG vom Gräschen
|
|
©Catto Mi Jan 03 2018, 23:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
| Klingt interessant, die Idee könnte fast von mir kommen :DD - erste Anfrage:
Tierart: Wölfe Wie viele Tiere?: ein Rudel Aussehen: dunkles Fell, bedrohliche Augen, groß und stark Geschehnisse: Wolf verwechselt Mensch mit Beute, Menschen suchen nach Vermissten, Wölfe müssen fliehen (oder kämpfen, such dir was aus) Kommen Zweibeiner drin vor?: joa. Anderes: fällt mir spontan nicht ein
|
|
©Grasherz Do Jan 04 2018, 00:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Da freue ich mich aber, dass sich hier so schnell jemand gemeldet hat :D Dein Auftrag ist angenommen und wird sofort bearbritet. Bei Fragen schreibe ich dir dann per PN :3
LG vom Gräschen
|
|