Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Lindös kleine Geschichten Sammlung

©Gast
Sa Dez 05 2015, 15:50
Anonymous
Gast

Lindös kleine Geschichten Sammlung Empty
Hallo!

Ich wollte euch mal ein Paar Geschichten von mir zeigen und hoffe natürlich das sie euch gefallen und es ist so das ich mir natürlich mühe gegeben habe mit den Geschichten.
Also ich werde dann immer wieder mal eine Geschichte posten wenn ich sie fertig hab oder die einzelnen Kapitel. Diese werden auch in Spoiler gepackt da es manchmal viel ist doch wird als sogesagter Spoilername stehen zu welcher Geschichte das gehört und ungefähre Informationen ^^

Angst und Trauer befüllter Tag (Kurzgeschichte):

Das wäre dann die erste kleine Geschichte jenachdem wie man das Persönlich sieht ob man jemand ist der viel oder jemand ist der wenig liest.
Ich hoffe auf Positive Kommentare ^^

LG Linde ^^

©Gast
So Apr 17 2016, 12:55
Anonymous
Gast

Lindös kleine Geschichten Sammlung Empty
Ohaaaa! Coole, geile... etc. Geschichte!!! Bist du begabt ich kanns nicht fassen! (Ich könnte das nicht!)

LG Lilie