Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ich finds grad richtig cool dass mein Bauchgefühl bezüglich der ersten Wahl mich nicht getäuscht hat ^^
Ich würde ja sagen dass mich das, für alle die noch Zweifel haben, entkräftigt, allerdings hätte ich wenn ich eine Werkatze wäre, das absichtlich machen können, eben um von mir abzulenken. Hilfe ich kling ja schon fast wie Staren ○.○ xDDD
Jedenfalls wie schon gesagt wurde haben wir mit Shoyo eventuell sogar die mögliche Verwandlung beseitigt, kommt ganz darauf an ob Fenira tatsächlich TLK war oder nicht, aber das finden wir wohl erst später raus, bisher geh ich aber von keiner Verwandlung aus :'D Die Frage ist nun natürlich ob diejenigen welche in irgenst einer Weise versucht haben Shoyo zu verteidigen eventuell ebenfalls Werkatzen sind oder einfach ihre Gründe haben, das wüsste man nur wenn man sie lyncht
Das Clangericht lief auf jeden Fall gut. Ich hoffe, dass Fenira wirklich der Tageslichtkrieger war und Shoyo seine Fähigkeit noch nicht eingesetzt hat.
Seine Stimme auf mich, ja da weiß ich nicht so richtig, wie ich das deuten soll. Ein letzter Akt unserer "Feindschaft"?
Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich meine versprochene Aktivität noch nicht erreichen konnte. Momentan ist leider wirklich sehr viel los bei mir und nervige Internetprobleme kommen auch noch dazu.
Jetzt hoffe ich erstmal auf eine opferlose und für die wichtigeren Rollen eine aufschlussreiche Nacht.
Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
Zum einen schön, dass wir eine Werkatze mehr los sind, zum anderen helfen uns die Wahlergebnisse jetzt natürlich zu 0 Prozent weiter .-. Na ja ich bin dann mal "gespannt" wasdie Nacht so bringen wird. Und @Aisuchana ich denke nicht, dass diese grobe "Offenlegung" so einen verherenden Einfluss hat. Ich meine wenn Shoyo eine Wer ist dann würde es doch gar nichts ändern, ob sie es allen sagt oder nur ihren Kameraden? Oder habe ich da jetzt was übersehen?
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Sou dann meld ich mich auch noch kurz zu Wort :D (Kurz, weil ich heute und morgen eher weniger Zeit habe, aufgrund Wochenende bei unserer lieben Spielleiterin xD)
Es tut gut zu wissen, dass die Urwerkstze weg ist :D durch den Hinweis Feniras denke ich auch nicht wirklich an eine Verwandlung, vondemher kann dieses Clangericht für uns echt gold wert gewesen sein :D
Wenn wir so weitermachen, werden wir siegen!
Dann schauen wir mal, dass diese Nacht niemand sterben wird x3 das wäre schön ^_^
Schön, schön, schön, das war doch mal ein produktives Clangericht. Ist ja perfekt, dass wir gleich die Urwerkatze erwischt haben ^^ Vor allem, da sie noch nicht verwandelt haben kann, wenn Fenira der Tageslichtkrieger war.
Staren schrieb:
Ist es eigentlich Absicht, dass du 'ich' immer groß schreibst? Oder hast du das aus dem englischen übernommen?
Ist wohl Absicht, mache Ich jedenfalls auch außerhalb des Spiels so :,D Irgendwie habe Ich mir das angewöhnt... Kann gut sein, dass Ich das aus dem Englischen übernommen habe ^^ Ich finde es ästhetisch auch irgendwo ansprechender.
So, mehr schreibe Ich jetzt auch nicht, bin noch recht verkatert... Das Übliche könnt Ihr euch ja dazudenken ^^
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Das Clangericht ist sehr gut gelaufen und das Ergebnis ist sehr eindeutig.Die Verwandlung ist also ausgeschlossen da die Urwer jetzt weg ist. Staren ich habe mein Beitrag Editiert. Liste: Gut:Staren,Akela,AsiuchanaLenita, Eher Gut:Reiher,Aquamoon Tecun,Freye,Ilsa,Bone Aktuell kann ich nicht einschätzen wer eine Weri ist und ich habe versucht ein paar Leute einzuordnen und manchmal bin ich nach meinen Bauchgefühl gegangen.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
8DDD Nice :D Damit sind jetzt recht viele Leute safe :DD *dauergrinsen stellt sich ein :'D*
So - ich muss mich leider gerade ein klein bisschen kürzer fassen, weil ich noch ein bisschen zu tun habe ^^ Chronologischer Vorgang - teilweise überflogen ^^'
Shoyo schrieb:
mhhh @Staren welche Rolle wird das wohl sein xD Wahrscheinlich eine die ich schon wieder bekommen habe? Eine andere? Wer weiß, wer weiß ^^
Jup, genau die Urwer hatte ich hinter dir vermutet. Wieso? Einmal hätten wir da viele vereinzelte höchstwahrscheinlich falsche Hinweise, dass vielleicht in der Nacht verwandelt wurde, um uns zu verunsichern... Dann haben wir noch die Entschudligung an die Werkatzen-Kollegen auch wenn erwähnt wurde, dass du es generell unfair findest.
Jetzt zu meiner Theorie. Ihr erinnert euch, dass Shoyo schrieb: "Welche Hinweise??????" - Und nun wissen wir, dass er eine Wer war. Der Hinweis kam um kurz vor 10 und Shoyo schrieb erst am nächsten Tag das mit dem Hinweis. Möglicherweise hatte er ihn nicht gefunden. Aber nicht nur er hatte ihn nicht gefunden, sondern auch alle seine Wer-Kollegen, weil die die Hinweise sicherlich mitgeteilt hätten, wenn sie die entdeckt hätten, wäre ja sonst ganz schön eigennützig und die Wer müssen doch zusammen halten. Ihr versteht worauf ich hinaus will? Genau - ich nehme an, dass die Leute, welchen der Hinweis aufgefallen ist und darauf Andeutungen gemacht haben zwischen dem Hinweis und der Reaktion von Shoyo keine Wer sind. Aber gut, es ist nur eine Vermutung, die mir nicht ganz abwegig erschien und die ich mal in die Runde werfen wollte .^.
@Synthenia Um genau zu sein warst du ja nicht die einzige und eben genau weil es noch diese andere Theorie gab, fiel es einem dann doch ins Auge. Klar, sollte man alle Wege betrachten, aber wenn man Flocke bzw. Fenira ein wenig kennt und eben ihre Reaktion mit einbezieht, macht es keinen Sinn die anderen wirklich in Betracht zu ziehen. Deswegen stellte sich mir die Frage, weshalb sollte man nochmal die anderen Möglichkeiten betonen, die jedem klar sind? Um die Finsterkatzen zu verunsichern? Das erscheint mir die logischste Schlussfolgerung. Eben so hat es Shoyo doch auch evrsucht in seinen letzten Posts - durch kleine Andeutungen zu verschleiern, was in der Nacht passiert ist.
Jetzt mal worst case: Wenn doch verwandelt wurde - Selbst wenn, dann sollten wir erst einmal die anderen Wer finden, denn falls es nicht passiert ist, dann würde das Spiel danach enden und falls doch, dann müssen wir weiter rätseln, aber dann bleiben ja nicht mehr viele Leute übrig. Nur falls wieder jemand auf die Idee kommen sollte... :'D
Aquamoon schrieb:
Hilfe ich kling ja schon fast wie Staren ○.○ xDDD
xDD Das stimmt doch gar nicht xD Btw... es hätte tatsächlich Absicht sein können :o
@Glandur Okay :o Ist mir vorher noch nie aufgefallen, aber gut :D
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
Wuuhuu da haben wir gleich mal die gefährlichste Werkatze erwischt und dann auch noch höchstwahrscheinlich ohne dass er seine Fähigkeiten einsetzen konnte, bzw. er konnte sie ganz sicher nicht einsetzen, wenn Fenira Tlk war, wovon ich ausgehe, vor allem weil Shoyo ja zum Schluss nochmal versucht hat, Zweifel zu streuen, was ich allerdings eher als letzter, verzweifelter Versuch uns Finsterkatzen das Leben zu erschweren sehe. Ansonsten kann man jetzt natürlich für die Nacht nur hoffen, dass alle Schutz- und sonstige wichtige Rollen aktiv sind und die Werkatzen vielleicht jemanden nicht ganz so wichtigen erwischen *winkt mit dem Zaunpfahl*
Joa ich habe heute nicht so viel Zeit, aber schreibe jetzt auch noch was Kurzes hin. Mich freut es natürlich, dass wir endlich unsere erste Werkatze erwischt haben und dazu auch noch Urwerkatze. Aber Shoyo tut mir auch leid, da das ja echt ne coole Rolle war und es halt schon Spaß machen würde, jemanden zu verwandeln. Aber ja, das Leben ist halt manchmal hart.
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Also eigentlich wollte ich ja heute noch am PC Posten, aber irgendwiehab ich das jetzt verpennt. Ich meine, vorher hatte ich es noch im Kopf, dann sind meine Großeltern gekommen und dann hab ich es vergessen xD Egal, dann halt wieder am Handy ^^
Die Theorie von Staren klingt eigentlich ziemlich plausibel. Okay, ich denke, ich muss das jetzt sagen, weil ich vor Shoyo gepostet hab und den Hinweis angemerkt hab xD Aber ich finde es wirklich nicht do abwegig, auch wenn es natürlich sein kann, dass es zwar schon jemand von den Werkatzen bemerkt hat, aber Shoyo wollte versuchen, sich nochmal rauszureden und hat eben deswegen so getan, als wüsste er nichts von dem Hinweis. Also würde ich mich nicht hundert pro darauf verlassen. Wobei, glaube ich, eh nur Staren und ich vor Shoyo gepostet haben ... Also verlasst euch doch darauf xD (Bitte versteht die Ironie ^^)
Was die Wahl von Aquamoon auf Shoyo angeht, so können wir eigentlich schon fast davon ausgehen, dass Aqua eine Finsterkatze ist, da sich die Werkatzen (zumindest im ersten Clangericht) kaum mehr selber wählen, da man ja die ehemalige Streunerin wählen könnte. Außer man legt es natürlich als Werkatze darauf an, vergefährtet zu werden ...
Ich hoffe wirklich, dass wir diese Nacht vielleicht wieder kein Opfer beklagen müssen, da es, wenn dies doch der Fall ist, doch höchstwahrscheinlich Aisuchana oder die Sternenkatze treffen wird. Aber vielleicht sind die Werkatzen ja so gnädig und vergessen es, ein Opfer abzusenden ^^ Naja, okay, davon gehe ich eigentlich nicht aus, aber man kann es ja mal versuchen.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Nun hiermit mus ich mich nochmal entschuldigen bei euch, ich habe nur das nötigste überflogen, gut dass wir dank der Hilfe einer guten katze sogar die Urwerkatze getroffen haben!
Um endlich richtig ins Spiel zu kommen, werde ich zwischen heute Abend/Nacht und Morgen Abend alle Seiten genau durchlesen (diesmal wirklich, und mich danach ab Sonntag Abend normal (für meine Zeitverhältnisse) am Spiel beteiligen. Es wird wohl auch noch ein Post von mir folgen, der mehr in^Inhalt hat, nachdem ich mir die letzen 8 Seiten durchgelesen habe.
Wieder war eine Nacht angebrochen, wieder hatten es die Finsterkatzen schwer, ein Auge zuzubekommen. Zwar hatten sie in der letzten Nacht kein Opfer verbuchen müssen und hatten es im Clangericht geschafft, eine der gefährlichsten Werkatzen zu hängen, doch die Bedrohung war längst nicht vorüber. Es waren immer noch Werkatzen unter ihnen, so viel war sicher. Und mit jeder Nacht wurde es für Mentor und Sternenkatze gefährlicher. Ohne sie würde es für den Clan noch schwieriger werden, die Werkatzen zu identifizieren. Zudem mussten sie immer damit rechnen, eine Finsterkatze in der Nacht zu verlieren - und möglicherweise sogar fälschlich im Clangericht zu hängen. Angst und Nervosität lagen über dem Lager wie ein dichter Nebelschleier. Was diese Nacht wohl bringen würde? Wieder ein verheißungsvolles Heulen, das die Stille zerriss. Wieder dunkle Gestalten, die sich in das Lager bewegten, auf leisen Sohlen zum Kriegerbau schlichen, um ihren schrecklichen Hunger zu stillen. Ein leises Knurren drang aus ihrer Kehle. Nach einer Weile eilten sie wieder aus dem Lager.
Die fahlen Sonnenstrahlen weckten die Katzen des Clans bereits in den frühen Morgenstunden. Die Anführerin verließ ihren Bau als letzte Katze. Sie hatte einfach ein ungutes Gefühl. Als sie auf den Schimmerfelsen sprang und den Blick über die versammelten Katzen schweifen ließ, stellte sie zu ihrer Erleichterung fest, dass auch an diesem Morgen noch alle Katzen am Leben waren. Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf ihren Lefzen ab. Sie hatten es wirklich geschafft erneut keinen Krieger an die Werkatzen zu verlieren. Im Stillen dankte sie dem SternenClan. "Wir haben wieder eine Nacht ohne Opfer überstanden! Aber auch heute werden wir wieder eine Katze wählen müssen, die..." - weiter kam Dschinan nicht, denn sie wurde von einer anderen Katze unterbrochen. "Und wieder eine unschuldige Katze durch deine Wahl sterben lassen?", fragte eine Kriegerin entrüstet. "Wer garantiert uns, dass diesmal auch wieder alles gut geht?", stimmte ein anderer Krieger mit ein. Der Tumult wurde immer lauter - immer mehr Katzen stimmten mit ein. Schließlich wurde eine Forderung von allen veräußert: "Wir wollen einen neuen Anführer! Neuwahlen! Neuwahlen! Neuwahlen!" Dschinan wusste, dass sie dem wütenden Mob nichts entgegen setzen konnte und gab sich schließlich geschlagen. "Wie ihr wünscht... Dann wird es Anstelle des heutigen Clangerichts eine neue Anführerwahl geben. Es tut mir leid, dass ich eure Erwartungen nicht erfüllen konnte..." Mit gesenktem Kopf sprang die Kätzin vom Schimmerfelsen. Na das kann ja noch heiter werden...
Die Story enthält keine Hinweise! ___________________________________
In dieser Nacht gab es kein Opfer. Die Rebellenkatze hat in dieser Nacht von ihrer Fähigkeit Gebrauch gemacht. Ein neuer Finsterstern muss gewählt werden, weshalb das Clangericht für Tag 3 ausfällt. Jene, die für den Sternposten kandidieren wollen, mögen dies bitte farbig in ihrem Post markieren. Stimmen für die Sternwahl schickt ihr mir bitte bis morgen Sonntag um 20:00 Uhr. Solltet ihr keine Stimme abgeben, bekommt ihr für die fehlende Wahl keine Strafstimmen. Für fehlende Posts werden dennoch Strafstimmen vergeben.
Kandidaten für die Finstersternwahl: - Akela-Nahual - Staren - Aquamoon-Tecun - Glandur-Tecun
Zuletzt von Asheera am Sa März 09 2019, 23:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Nun, eine erneute Nacht ohne Opfer! Das ist super :D ich tendiere mal dazu, dass geheilt wurde oder aber unser Heilerschüler aktiv war ;)
Nja...die Rebellenkatze ist an sich nur negativ für uns Finsterkatzen, da wir nicht das Clangericht führen können... Jedoch kann es genauso gut auch gut für uns sein, wenn wir noch eine Phase mehr Zeit haben :D machen wir das Beste draus :3
Ich habe zumindest ein paar Leute, die ich als safe einstufen kann. Wenn sich jemand von denen aufstellen lässt; werde ich diese wählen :)
Aber bis dahin sage ich nur:Ich stelle mich zur Wahl auf!
Da wir eine Verwandlung durch die Werkatzen ausschließen können, gehe ich jetzt einfach mal von einem positiven Ergebnis aus. Ich hoffe einfach, dass der Heiler geheilt hat oder der Heilerschüler richtig getippt hat. Natürlich kann es auch sein, dass der Urblutjäger verwandelt hat, da doch höchstwahrscheinlich versucht wurde, den Mentor oder die Sternenkatze zu fressen. Sollte dies eingetroffen sein, so wäre das Ergebnis natürlich nicht optimal, aber immer noch besser, als hätten die Werkstzen verwandelt. Vielleicht haben sie auch einfach auf mich gehört und es vergessen, ein Opfer zu schicken xD
Also wirklich ... Jetzt wird mir hier auch noch meine Macht geraubt xD Naja, aber ich denke, die Finstersternwahl wird für uns nicht so schlecht laufen, da wir ja schon ein paar safe Kandidaten haben und zum Beispiel Akela hat sich ja auch aufstellen lassen. Deshalb lasse ich mich nicht mehr aufstellen, da wir ja wie gesagt ein paar safe haben und es deutlich besser ist, wenn dann auch diese gewählt werden. Das einzige, daran wirklich schlecht ist, ist, dass das Clangericht dadurch entfällt. Ich dachte eigentlich, dass dann beides - also die findtersternahl und das Clangericht - abgehalten wird, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Insofern muss ich mir ja auch keine Gedanken über ein bevorstehendes Clangericht machen und meine Wahl für die Finstersternwahl ist höchstwahrscheinlich auch schon gefallen.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Hübsches Nachtergebnis :D Danke, an die entsprechende Person oder eben nicht, falls doch der Urblutjäger einen Fang gemacht hat.
Ich kandidiere dann ein weiteres Mal. Dagegen spricht aus meiner Sicht ja relativ wenig, okay, gar nichts und ansonsten hoffe ich, dass der Posten in sicheren Händen bleibt, wenn Reiher denn gut ist und die darauffolgende Wahl auch jemand guten zum Stern macht. Wäre iwie lustig, wenn Reiher wieder Stern wird xD
Da mir im Moment zu wenig diskutiert wird: Sareag plappert in ihrem letzten Post ganz schön nach oder bilde ich mir das ein, weil einige dieser Aussagen habe ich auch in meinem Post erwähnt. Auch sonst kenne ich sie etwas aktiver und mit intensiveren Beiträgen. Ist da jemand frustriert? :'D
Bezüglich meiner Theorie, Dschinan, ist mir tatsächlich noch etwas eingefallen, weshalb ich bei dir noch immer nicht sicher bin :') Aber ich will das jetzt nicht zwingend vertiefen, sonst verbrenne ich mich da noch in etwas.
Lel, darf sich Reiher überhaupt nochmal aufstellen und darf ich mich eigentlich noch ein weiteres Mal aufstellen? :0
@Aquamoon-Tecun Ja, denn die Rebellenkatze hat ihre Rolle eingesetzt, was heißt, dass es sozusagen Neuwahlen gibt und es eben auch einen neuen Finstersrern gibt ^^
Achso okay, danke für die Info ^^ Ich überlege gerade ob ich mich sogar aufstellen lassen sollte :'D Ich hab absolut keine Ahnung, sollte ich? Sollte ich nicht? Sollte ich was Relevantes schreiben statt diesem Mist? Vermutlich xD
Nun, ich entscheide mich nach langem ausführlichem Gedankengang (eine Minute oder sou) dafür mich aufstellen zu lassen, I mean why not? ( Vielleicht weil man leichter stirbt? Oder vielleicht weil ich keine Erfahrung hab? Aber egal xDD)
~LG Aqua
PS: Wie markier ich den Post farbig? :'D Von Topic'it App gesendet
Zuletzt von Aquamoon-Tecun am Sa März 09 2019, 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wunderbar, da waren die Schutzrollen wohl aktiv! Die Rebellion ist da nicht so toll, Ich war eigentlich recht zufrieden mit unserer Führungsriege... Naja, Ich denke nicht, dass uns das ernsthaft schaden wird - mittlerweile hat man ja einen ganz guten Überblick. Da rechne Ich nicht damit, dass eine Werkatze den Sternposten bekommt.
Zwar sind mit Akela und Staren schon recht solide Wahlmöglichkeiten vorhanden, trotzdem würde Ich mich auch gerne als Finsterstern aufstellen lassen. Ich bin zwar noch recht neu, würde die Gelegenheit aber gerne nutzen um die Erfahrung zu machen. Ich bin jedenfalls der Meinung es an Scharfsinn mit den anderen Kandidaten aufnehmen zu können!
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
@Bones, ja du hast wohl Recht, aber trotzdem ist es imer noch ein Regelverstoß eine Rolle zu offenbaren, zumindest so direkt.
Wieder kein Opfer und verwandelt wurden konnte nicht. Sehr gut :D HS, Heiler, Ältester, who ever, gute Arbeit c: Nun, da jetzt eine neue Sternwahl ansteht muss ich mir zumindest jetzt noch keine Gedanken übers Clangericht machen, da ich im Moment ja keine festen Verdächtigen habe owo
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Die Nacht ist ser gut gelaufen und die Schzurollen waren wohl anscheinend aktiv.Es haben sich viele schon aufstellen lassen und ich werde jemanden auswählen von dem ich mir sicher bin das er/sie eine Finster ist.
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
Eine opferlose Nacht, was soll man dazu sagen? Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich einen riesigen Schrecken bekommen,und fieberhaft überlegt, wie es sein kann, dass Finstermond und Finsterstern gleichzeitig sterben. Tja was soll ich sagen. Wer den dazu gehörigen Post liest ist klar im Vorteil^^ Beim schreiben kam mir gerade noch eine Frage auf. Bleibt der Finstermond oder wird der dann vom neuen Finsterstern gewählt? Und nochmal sorry für meinen letzten ziemlich nichtssagenden Post, der ja bereits negativ aufgefallen ist, aber ich war ziemlich in Hektik als ich den geschrieben habe und naja, da kommt dann eben so was raus.
Dank Fenira können wir ja die opferlose Nacht als einen Sieg zuschreiben und naja das Ausfallen des Clangerichts ist jetzt nicht soo toll, aber andererseits entgeht uns dadurch ein "Opfer", den Werkatzen sind bis jetzt schon zwei entfallen. An dieser Stelle wünsche ich mir schon fast, dass der Urblutjäger Erfolg hatte, den erstens das wäre ja schon fast eine Sensation und zweitens bin icht echt neugierig, ob man das dann tatsächlich an den Posts heruaslesen kann, wer denn dann Blutjäger wäre, denn dass wäre ja dann im Prinzip ziemliches Nachgeplapper, oder? Und drittens kann ich mich nicht erinnern, dass während meiner Spielzeit bereits vorgekommen ist, also noch ein Grund mehr, gespannt zu sein. Öhhm ja jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft den ganzen Post mit belanglosem Zeugs zu füllen *freut sich* XD
Und was die Finstersternwahl betrifft, werde ich mich vermutlich kurzfristig zwischen zwei Safekandidaten entscheiden, ich werde erst mal noch schaun, ob und was im Laufe des Tages noch kommt
Das sind ja mal schöne Nachrichten, dass es wieder kein Opfer gab. :D Was die Finstersternwahl betrifft, habe ich irgendwie recht wenig Bedenken, da wir wie gesagt schon einige Personen auf der sicheren Liste haben und dadurch die Mehrheit (hoffentlich) auch richtig wählen wird. Von dem her denke ich, dass es für die Werkatzen relativ nutzlos war, die neue Finstersternwahl hervorzurufen. Aber andererseits entgeht und dadurch ein Clangericht, was denke ich der eigentliche Grund war, weshalb die Rebellenkatze ihre Fähigkeit eingesetzt hat.
Ich habe mich schon entschieden für die Wahl. Aufstellen lasse ich mich nicht, da ich von noch niemandem auf ne sichere Liste gesetzt wurde und mich daher wahrscheinlich auch niemand wählen würde. xD Mehr habe ich momentan nicht zu sagen.
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, das der Finstersternposten frei ist.. Entweder wollen sie so "beweisen" das Reiher gut war, oder uns in dem Glauben lassen.. Ich kann Reiher leider nicht einschätzen... denke aber das sie gut ist.. bzw hoffe es viel mehr.
Sicher ist ja, das Staren eine gute ist, das heißt, sie wollen nicht das Sie auf den Posten kommt... Klingt plausibel, was mit Reiher ist, kann ich euch nicht sagen aber sie hat bisher auch recht lange überlebt.. nicht wahr?
Jetzt Mal meine Liste: GUT: Akela, Staren, Nienna Alle anderen sind.. potenzielle Verräter.
Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll. Alle scheinen sich ja ziemlich sicher zu sein bei der ganzen Sache, ich bin noch ein bisschen hin und her gerissen bezüglich der Geschehnisse in der Nacht, aber ich denke das wird sich in der nächsten Nacht bzw. dem nächsten Tag zeigen. Übrigens, ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass wir auf der Verdächtigenliste gerade ziemliche Leere haben? Oder hab ich eine Liste überheen wo jemand mitgeteilt haat, wen er verdächtigt? Ich persönlich werde jetzt ersteinmal versuchen die Informationen die ich so bekommen ahbe zu ordnen ^^. Dann sehen wir weiter... Ach ja zur Wahl, ich habe mich noch nicht ganz entschieden, werde das vermutlich auf den letzten Drücker machen :3.